>

ThePaSch

4120

#
https://www.record.pt/futebol/futebol-nacional/liga-nos/sporting/detalhe/reuniao-termina-sem-acordo-mantem-se-o-impasse-em-torno-de-bas-dost?ref=HP_DestaquesPrincipais

Das Treffen zwischen Sporting und dem Agenten von Bas Dost endete ohne Vereinbarung über den Rücktritt des Stürmers nach Eintracht Frankfurt. Laut Record blieb Gunther Neuhaus bei den provisionsbezogenen Geldern unnachgiebig und die Löwen gaben nicht nach. So wird der niederländische Nationalspieler am Freitag wieder in Alcochete trainieren.

Die Speerspitze war an diesem Donnerstagmorgen in der Akademie, nachdem sie Sport getrieben hatte, während sie darauf wartete, dass der weiße Rauch einem Prozess ein Ende setzte, der sich seit mehreren Tagen hinzieht. Der Niederländer frühstückte mit seinen Teamkollegen, sprach mit Marcel Keizer und folgte dann einem individuellen Trainingsplan im Fitnessstudio. Am Nachmittag hatte das Treffen jedoch wieder keine Wirkung und die Pattsituation blieb bestehen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

Boah... das sollte uns eine Lehre sein, mit Sporting Geschäfte machen zu wollen.
#
Meine war gegen Ende Juli im Briefkasten. Vielleicht beim Service melden? Nur, um sicherzugehen, dass nichts liegengeblieben ist?
#
Kaum ist Kamada vom Platz, schon werden unsere Ecken wieder zu Murks.
#
Paciencia der Antifußballer.
#
Schlimm, wie der jede Vorwärtsbewegung sofort zunichte macht!
#
Einfach nur ein Teufelskerl, der Hinti. Dem muss man schon das Bein ausreißen, bevor der nicht mehr weiterspielen will, und selbst dann hoppelt der eher noch auf einem Fuß herum, als dass er freiwillig geht.
#
Ach scheiße. Nicht Hinti. Neeeeeein.
#
Hat er sich doch nach einem guten Bundesligaeinstand verdient
#
Find's dafür einfach etwas zu früh, um ehrlich zu sein. Er war halt das ganze Spiel über ein richtiger Motor von uns. Lieber Gacinovic raus; nicht, dass er heute schlecht gewesen wäre, aber ich sah Kamada dann doch stärker und wichtiger.
#
?????
Warum Kamada raus???
#
Boah, Siebert, ey...

Ich sag' hier mal lieber nicht, was mir im Kopf so herumschwirrt...
#
Ist das wieder eine Pfeife an der Pfeife!
#
Unsere Zweikämpfe sind heute echt bärenstark.
#
Seit Kamada mit unsere Ecken schießt, bin ich wieder ein richtiger Fan davon.
#
Ich finde, wir haben uns den perfekten Zeitpunkt ausgesucht, um unser bisher bestes Spiel in der Saison zu spielen. Wir waren für den größten Teil der Halbzeit vorne gefährlich und hinten solide - wir müssen nur aufpassen, dass wir das nicht wegschmeißen. Das (völlig korrekt) nicht gegebene Tor sollte ein Weckruf sein; wir stehen bei deren Ecken generell viel zu lasch, und hätten die sich bei der ersten Ecke nicht so viel Zeit gelassen, hätte der schon drin sein können, weil komplett offener Mann und alle Zeit der Welt.

Mir gefällt's aber echt, was Kostic, Danny, Kamada, Rebic heute spielen. Da sieht man, dass diese Aufstellung einfach flutscht.

Im Laufe der HZ haben wir die Hopps ein bisschen zu sehr ins Spiel kommen lassen und die solide Kontrolle verloren, die wir in der ersten Viertelstunde noch hatten. Hoffe mal, dass wir da etwas Ruhe reinkriegen. Ansonsten sollten wir eigentlich genug Chancen rausspielen können, um da noch ein paar Buden reinzudrücken.

Endlich wieder Bundesliga!
#
War jetzt nicht unbedingt das Mega-Spektakel, aber ich glaube nicht, dass das irgendjemand wirklich erwartet hat. Wir sind nun mal mit 5 Auswärtstoren in die Partie reingekommen; da jetzt mit Pauken und Trompeten und der créme de la créme aus den allerbesten, die unser Kader zu bieten hat, aufzukreuzen, wäre Schwachsinn gewesen. Man hat leider an Maggo gesehen, wie schnell so etwas potenziell in die Hose gehen kann (gute Besserung an dieser Stelle).

Als Fan ist es natürlich trotzdem schade, wenn man feste für Stimmung und Feierlaune sorgt, und dann am Ende einen eher weniger schönen Kick beobachten muss. Weite Teile bei uns im Block haben anfangs noch kräftig und gerne bei den Gesängen aus der Westkurve mitgewirkt, um gegen Ende dann leider nur noch zu sitzen, das Handy zu checken, und ab und zu mal aufzustehen, weil man ja ein Adler ist.

Das war 'ne Konstellation, die hoffentlich (und wahrscheinlich) so in Zukunft nicht mehr zusammenspielen wird - wir haben durchaus individuell schöne Szenen gesehen, aber selbst da gab's wieder die Wehwehchen und die Kopfkratzer, die viel zu häufigen Fehler unter wenig Druck, die einem unschöne Erinnerungen an die 1. HZ gegen Mannheim haben hochkommen lassen (und da hatten wir durchaus eine BL-taugliche Mannschaft auf dem Feld). Da wird einfach teilweise geschludert, völlig unabhängig von Laufwegen oder Abstimmungsproblemen.

Ich bleibe also hoffnungsvoll, dass uns gegen die Hoppels am Sonntag ein guter Start in die Saison gelingt, halte aber gleichzeitig meine Erwartungen in vorsichtigen Grenzen.
#
Uff. Das war eine schwere Geburt.

Grottenschlecht angefangen, bärenstark aufgehört... Ante unser Retter. Man kann allerdings echt nicht ausschlagen, dass er auch eine beschämende erste Hälfte gespielt hat.

Da war die ganze Mannschaft mit im Boot, sowohl im Guten, als auch im Schlechten. Bin froh, dass wir am Ende doch ein super Ergebnis da stehen haben, aber die erste Hälfte sollte ein deutlicher Warnschuss für die BuLi sein.
#
Gut, dass noch der Schlusspfiff gekommen ist. Wenigstens ein Pfiff, der für uns gut ist in diesem Spiel.
#
Die Eckbälle von Kamada sind eine Augenweide. Alle absolut gefährlich. Das wird in der neuen Saison eine Waffe
#
Ja, die Ecken fegallen mir heute echt verdammt gut. Da gab's aber auch eine riesige Baustelle in letzter Zeit.
#
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATTTRRIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCKKKKKKKKKK

ANTE

MUTHA

FUKIN

REEEEBIIIIIICCCCCC
#
GEIL!!!!! GEIL GEIL GEIL!!!!

Ich WUSSTE, dass Ante noch ein richtig Großer wird in diesem Spiel, nachdem er zum Ende der 1. HZ so gut zugelegt hat. Das entschuldigt natürlich nicht sein schlechtes Auftreten davor, aber er ist halt zurecht trotzdem einer der Büffel und wird es auch immer bleiben, egal, wo seine Mitbüffel jetzt spielen!
#
ThePaSch schrieb:

Gegen Drittliga. Aaaaalter. Hätte nie so weit kommen dürfen

Frag mal bei Hoffenheim nach. Oder bei Mainz.

Wenn Du nur 70 % bringst, dann wird es schwer.
#
Ja, ist halt die Sache. Bei denen hätte das auch nie so weit kommen dürfen, und für die ist es eben genau so eine Schande, wie sie es für uns äre, wenn wir jetzt das zweite Mal in Folge nach Runde 1 rausspazieren.