ThePaSch
4118
Letztes Jahr hatten wir auch Bremen, Dortmund, Zuckerwasser in den ersten vier Spieltagen. Da sind 4 Punkte durchaus eine gute Ausbeute.
6 Punkte zwischen Düsseldorf, SAP, Zuckerwasser und Augsburg sind bei weitem auch keine schlechte Ausbeute. Es fühlt sich aber halt trotzdem so an, als hätten wir die 3 Punkte gegen Augsburg leichtsinnig vergeben (besonders mit unserer Einstellung in der 1. HZ).
6 Punkte zwischen Düsseldorf, SAP, Zuckerwasser und Augsburg sind bei weitem auch keine schlechte Ausbeute. Es fühlt sich aber halt trotzdem so an, als hätten wir die 3 Punkte gegen Augsburg leichtsinnig vergeben (besonders mit unserer Einstellung in der 1. HZ).
FrankenAdler schrieb:Skyliner1899 schrieb:Macbap schrieb:
Echt? Keine Stimmung? Hab ich aber im TV anders wahrgenommen 😳
Bin im Stadion. War nicht so gut.
Häh? Spielt Offenbach gerade?
Du bist so lustig
Macbap schrieb:
Echt? Keine Stimmung? Hab ich aber im TV anders wahrgenommen 😳
Bin im Stadion. War nicht so gut.
Da kann man jetzt gegen Schiri, Augsburger, und alles weitere wettern, wie man will - ist ja auch durchaus berechtigt - aber mit so einer Chancenverwertung im letzten Drittel brauchen wir uns halt nicht wundern, wenn wir gegen eine mit 12 Mann im eigenen Strafraum stehende Truppe von dreckigen Simulanten-Feiglingen nichts gebacken kriegen.
Wenn dann die Abwehr (zumindest in der ersten Hälfte) noch so tut, als wäre das hier ein Testspiel gegen den Straßenbahntarifsgebietligisten aus Grävenbroich, ja, dann steht's am Ende halt 1:2.
Bin echt nicht zufrieden mit unserer Mentalität in der ersten Hälfte. Das war so eine komplett unnötige Niederlage.
Scheiß Augsburger. Drecksverein.
Mund abbutze, weiter.
Wenn dann die Abwehr (zumindest in der ersten Hälfte) noch so tut, als wäre das hier ein Testspiel gegen den Straßenbahntarifsgebietligisten aus Grävenbroich, ja, dann steht's am Ende halt 1:2.
Bin echt nicht zufrieden mit unserer Mentalität in der ersten Hälfte. Das war so eine komplett unnötige Niederlage.
Scheiß Augsburger. Drecksverein.
Mund abbutze, weiter.
ThePaSch schrieb:
Abraham hat nen dreckigen Tag heute.
Und da Hinti das auch hat, steht es nun einmal 2:0 für die Puppenspieler.
Basaltkopp schrieb:DerGeyer schrieb:
Wäre Augsburg nicht so fahrlässig, würden sie uns in Grund & Boden spielen.
Wo spielen die denn was? Würde uns Abwehr die nicht permanent einladen, wäre denen nach vorne gar nichts gelungen.
Die Daten sind auch recht eindeutig:
63% Ballbesitz. Doppelt so viele angekommene Pässe wie Augsburg gespielt. Passquote ist besser. Zweikampfquote ist besser. Wir hatten mehr Torschüsse.
In Offenbach sieht man das anscheinend anders.
Naja, Hass ist das falsche Wort. Es ist eher eine fortschreitende Gleichgültigkeit. Und die macht mich dann doch irgendwie sauer. Was habe ich früher gerne Länderspiele geguckt. Heute ertappe ich mich dabei, auf Niederlagen zu hoffen, damit endlich dieser unsägliche Löw mal gechasst wird. Wobei: die WM lehrt uns, dass der eh machen kann, was er will.
Ich hoffe wir kriegen gegen Nordirland so richtig auf die Fresse.
Ich hab einfach keinen Bock mehr uns so eine gequirlte Scheiße zusammenspielen zu sehen. Wir haben seit der WM '18 genau eine gute Hälfte gespielt, und zwar in Amsterdam. Der Rest war Mittelmaß im besten Fall, und absolut erbärmlicher Murks im schlimmsten (so wie in der zweiten Hälfte heute).
Aber die Fußballmafia DFB lässt lieber das internationale Ansehen einer großen Fußballnation langsam abnuckeln als mal zu realisieren dass sich einer ihrer Schützlinge vielleicht mal vom Acker machen sollte. "Vollstes Vertrauen" nach Aus in der Gruppenphase und Abstieg in der Nations League. Selten so gelacht.
Ich hab einfach keinen Bock mehr uns so eine gequirlte Scheiße zusammenspielen zu sehen. Wir haben seit der WM '18 genau eine gute Hälfte gespielt, und zwar in Amsterdam. Der Rest war Mittelmaß im besten Fall, und absolut erbärmlicher Murks im schlimmsten (so wie in der zweiten Hälfte heute).
Aber die Fußballmafia DFB lässt lieber das internationale Ansehen einer großen Fußballnation langsam abnuckeln als mal zu realisieren dass sich einer ihrer Schützlinge vielleicht mal vom Acker machen sollte. "Vollstes Vertrauen" nach Aus in der Gruppenphase und Abstieg in der Nations League. Selten so gelacht.
Flummi schrieb:
Danke für deine Antwort. Im Jüdischen vererbt sich die Religion durch die Mutter. Das ist der Unterschied! Eventuell muss mehr Bildung erfolgen.
Evtl würde es ja auch reichen, wenn man weniger Unsinn kreieren würde, um zwanghaft Rassismus herbei zu reden.
Womöglich war ja auch gar nicht der Schiri Ziel der Beleidigung gewesen, sondern der Torwart. Der ist jetzt Belgier. Auch Rassismus oder endlich einmal einfach nur das, was es sein sollte - eine Beleidigung. Von mir aus auch eine niveaulose. Ist mir egal. Ich werde es wieder tun. Wahrscheinlich schon sehr bald.
Basaltkopp schrieb:
eine Beleidigung. Von mir aus auch eine niveaulose. Ist mir egal. Ich werde es wieder tun. Wahrscheinlich schon sehr bald.
Da die Qualität der Unparteiischen in der Euroleague bisher die unterste Schublade war, die man so auftreiben kann... UND da die UEFA sich weiterhin weigert, die wichtigste Neuerung im Regelwerk des derzeitigen Jahrhunderts (VAR) im wichtigsten Kontinentalwettbewerb nach der Champions League zum Einsatz kommen zu lassen... kann ich dir nur in jedem Wort beipflichten.
Vielleicht ja sogar schon am 19. September?
Hatte das re-live Anfang 2. HZ gesehen/ gehört, war verstört und dachte mir, das kann nicht sein, da muss ich mich verhört haben.
Wie auch immer. Auch das „Uhrensohn“,das viele ,und nicht zuletzt die Offiziellen der SGE, für quasi unbedenklich halten, weil es nicht den inkriminierenden Diphtong „AU“ am Wortende aufweist, halte ich für kulturunsensibel, wenn der Schiri aus Israel stammt.
Nichtsdestotrotz ist es unsittsam, die Verfehlungen Weniger auf die Allgemeinheit zu projizieren!
Wie auch immer. Auch das „Uhrensohn“,das viele ,und nicht zuletzt die Offiziellen der SGE, für quasi unbedenklich halten, weil es nicht den inkriminierenden Diphtong „AU“ am Wortende aufweist, halte ich für kulturunsensibel, wenn der Schiri aus Israel stammt.
Nichtsdestotrotz ist es unsittsam, die Verfehlungen Weniger auf die Allgemeinheit zu projizieren!
Flummi schrieb:
Auch das „Uhrensohn“,das viele ,und nicht zuletzt die Offiziellen der SGE, für quasi unbedenklich halten, weil es nicht den inkriminierenden Diphtong „AU“ am Wortende aufweist, halte ich für kulturunsensibel, wenn der Schiri aus Israel stammt.
Das verstehe ich nicht ganz. Ob der Schiri aus Israel stammt, hatte mit 100%-iger Sicherheit absolut gar nichts damit zu tun, dass man dieses Wort skandiert hat. Der hätte aus Frankreich, England, Russland, Tschechien, oder sonstwo her kommen können - bei selbiger Leistung hätte es garantiert auch selbiges Rufkonzert gegeben, mal abgesehen davon, dass das nicht mal ansatzweise der erste Schiri ist, der das auf die Ohren bekommen hat.
ThePaSch schrieb:Flummi schrieb:
Auch das „Uhrensohn“,das viele ,und nicht zuletzt die Offiziellen der SGE, für quasi unbedenklich halten, weil es nicht den inkriminierenden Diphtong „AU“ am Wortende aufweist, halte ich für kulturunsensibel, wenn der Schiri aus Israel stammt.
Das verstehe ich nicht ganz. Ob der Schiri aus Israel stammt, hatte mit 100%-iger Sicherheit absolut gar nichts damit zu tun, dass man dieses Wort skandiert hat. Der hätte aus Frankreich, England, Russland, Tschechien, oder sonstwo her kommen können - bei selbiger Leistung hätte es garantiert auch selbiges Rufkonzert gegeben, mal abgesehen davon, dass das nicht mal ansatzweise der erste Schiri ist, der das auf die Ohren bekommen hat.
Frau Merkel ist keine dumme Frau. Vor einiger Zeit sprach sie von der Staatsraison ggü Israel. Die von dir aufgezählten Länder sind klug gewählt, denn es waren Opfer von Nazideutschland. Allerdings gibt es einen entscheidenden Unterschied und der nennt sich Holocaust.
Die leider offensichtliche Selbstverständlichkeit, jemanden Uhrensohn zu nennen greift weiter als wenn man jemand z.B. als A...loch bezeichnet. Das erste bezieht sich auf seine Herkunft, ist also mindestens rassistisch. Und klar, wenn der Schiri aus Deutschland, Dänemark oder China wäre, wäre das womöglich eine handelsübliche Beleidigumg. Wenn er allerdings aus Israel stammt, ist das nicht rein persönlich (A...Loch),! Hier gilt die Staatsraison, deren Ursprung der mit nichts zu vergleichende Holocaust ist. Egal wie lange das her ist!
Die Stellungnahme der Eintracht wurde nun auch in der Jüdischen Allgemeinen behandelt:
https://www.juedische-allgemeine.de/politik/eintracht-frankfurt-geht-gegen-antisemitische-rufer-vor/
Und damit sollte jetzt auch mal gut sein mit dem Thema für den Moment.
https://www.juedische-allgemeine.de/politik/eintracht-frankfurt-geht-gegen-antisemitische-rufer-vor/
Und damit sollte jetzt auch mal gut sein mit dem Thema für den Moment.
Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen...
Wir haben unsere Büffelherde zu einer Affenkohle gemacht, und haben trotzdem einen vollwertigen, vielversprechenden Kader, der uns in die Euroleague gekickt und uns bisher aus 3 Spielen 6 Punkte beschert hat. Noch dazu haben wir alle Leihgaben aus der letzten Saison fest verpflichtet, dürfen auf einen zurückkehrenden Goldjungen setzen, der sich in kürzester Zeit den Weg zum Stammplatz gebahnt hat, stehen breiter im Kader als letzte Saison, haben bereits den nächsten potentiellen zukünftigen Wunderjungen in den Startlöchern, und konnten jeden einzelnen der Büffel personell ersetzen; und zwar mit Spielern aus Schubladen, von denen wir vor ein paar Jahren nicht mal hätten träumen können...
...und am Ende steht, laut TM.de, ein Transferplus von rund € 40 Millionen. Es gab Zeiten, da war unsere Stammelf zusammen nicht mal so viel wert.
Kannste dir net ausdenken. Bobic, Hbner, ihr seid verdammte Genies.
Wir haben unsere Büffelherde zu einer Affenkohle gemacht, und haben trotzdem einen vollwertigen, vielversprechenden Kader, der uns in die Euroleague gekickt und uns bisher aus 3 Spielen 6 Punkte beschert hat. Noch dazu haben wir alle Leihgaben aus der letzten Saison fest verpflichtet, dürfen auf einen zurückkehrenden Goldjungen setzen, der sich in kürzester Zeit den Weg zum Stammplatz gebahnt hat, stehen breiter im Kader als letzte Saison, haben bereits den nächsten potentiellen zukünftigen Wunderjungen in den Startlöchern, und konnten jeden einzelnen der Büffel personell ersetzen; und zwar mit Spielern aus Schubladen, von denen wir vor ein paar Jahren nicht mal hätten träumen können...
...und am Ende steht, laut TM.de, ein Transferplus von rund € 40 Millionen. Es gab Zeiten, da war unsere Stammelf zusammen nicht mal so viel wert.
Kannste dir net ausdenken. Bobic, Hbner, ihr seid verdammte Genies.
Immer wieder diese nervigen bauernschlauen Rechenbeispiele wie man Florenz über den Tisch ziehen könnte.
Schämt ihr euch eigentlich vor nichts? Wie würdet ihr reagieren, wenn andere Vereine das mit uns versuchen würden?
Es gibt einen gültigen Vertrag und es gibt Gründe, wieso der so geschlossen wurde. Und daran wird sich auch gehalten!
Abgesehen davon bin ich mir nicht einmal sicher, ob die sog. WVB wirklich nur eine Weiterverkaufsbeteiligung handelt oder ob die nicht sämtliche Transfererlöse beinhaltet. Und Leihgebühr ist auch ein Tranfererlös!
Last but not least:
Wieso sollte eine Vertragsverlänergung mit Rebic den Vertragsinhalt mit Florenz ändern? Rebics Vertrag wurde doch vor einem Jahr verlängert! Nicht nur krumme Dinger fordern, sondern auch noch dummes Zeug reden.... Top Niveau!
Schämt ihr euch eigentlich vor nichts? Wie würdet ihr reagieren, wenn andere Vereine das mit uns versuchen würden?
Es gibt einen gültigen Vertrag und es gibt Gründe, wieso der so geschlossen wurde. Und daran wird sich auch gehalten!
Abgesehen davon bin ich mir nicht einmal sicher, ob die sog. WVB wirklich nur eine Weiterverkaufsbeteiligung handelt oder ob die nicht sämtliche Transfererlöse beinhaltet. Und Leihgebühr ist auch ein Tranfererlös!
Last but not least:
Wieso sollte eine Vertragsverlänergung mit Rebic den Vertragsinhalt mit Florenz ändern? Rebics Vertrag wurde doch vor einem Jahr verlängert! Nicht nur krumme Dinger fordern, sondern auch noch dummes Zeug reden.... Top Niveau!
Basaltkopp schrieb:
Last but not least:
Ruhig Blut... was er gesagt hat, ist, dass - im Falle einer reinen WVB - kein Geld nach Florenz fließt, wenn Ante nach seiner Leihe bei uns verlängert. Was ja auch stimmt - eine Verlängerung ist eben kein Verkauf. Alles Weitere hast du dir dazugedichtet.
Schön sehr dubios, Italien vermeldet Rebic offiziell fix und von Eintracht Seite hört man nix.
Aber wenn man so eine scheiss Schwalbe sieht, ist man froh und dankbar für den Videobeweis.