>

ThorstenH

19607

#
Ffm60ziger schrieb:
Public Viewing
Keine EM-Spiele mehr in der Lanxess-Arena!

http://www.express.de/koeln/public-viewing-keine-em-spiele-mehr-in-der-lanxess-arena-,2856,16412140.html

"Einige Chaoten hatten am Sonntag in der Lanxess-Arena Bengalos gezündet, andere ließen sich auf Prügeleien ein. Eine kleine Gruppe zeigte den "Hitlergruß". Die Sicherheitskräfte mussten 100 Idioten rausschmeißen."

Nur noch vor der Halle so Stefan Löcher

Also wer in ner Halle nen Bengalo zündet der hat sie nicht mehr alle..... Da kann ich die Veranstalter verstehen das sie es sein lassen. Die müssen nämlich für die Sicherheit garantieren.

...und ja auch unsere Deppen in D'dorf bei geschlossenen Dach hatten einen an der Waffel.  
#
Meine Außenspiegel leuchte in den Farben: Schwarz, rot, gelb!

Gab's im MTZ für umme.    Es lebe der Hype.  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Auch beim Public Viewing hat man übrigens die Kollektivstrafe für sich entdeckt. Als da in Köln gestern draußen ein bißchen Qualm nach dem 1:0 und 2:1 hochging, wurde jeweils die Übertragung für 2-3 Minuten unterbrochen.

Ich schau nur noch daheim da kann ich Rauch und Bengalos abbrennen soviel ich will....

P.S: Irgendwann fackelt dann die Bude ab aber was solls.
#
Irief schrieb:
Der Rudi Cerne tut so als ob Deutschland der Primus wäre "dann wichen sie Deutschland aus...sind sie jetzt überglücklich?" als ob es denen jetzt interessiert gegen wen die spielen und als ob sie darüber nachgedacht hätten.

Dabei können wir noch 2. werden. Brauchen nur gegen Dänemark verlieren und die Holländer gegen Portugal gewinnen zack spielen wir in Warschau gegen Tschechien.....
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
ThorstenH schrieb:

Geil wärs ja, wenn es nach 88 Minuten bei uns 2:0 und den Holländern 3:0 steht und wir den Dänen noch 2 Tore schenken würden....

Nach spätestens 2 Minuten würdest du merken, dass es durchaus lustigeres gibt.

Ja wenn die eintracht Meister wird, aber darum gehts gerade nicht. Hier wird Oranje gebasht!  
#
Nochmal in Kurzform.

Tickets gibt's ab 19.06. über den Fanclub Nationalmannschaft.

Ab dem 29.06. darf dann die Allgemeinheit Karten kaufen.
Online oder über Eventim Vorverkaufsstelleb.

Karten kosten zwischen 22€ und 100€.
#
So kam gerade per Newsletter rein:

DFB schrieb:
Der Kartenvorverkauf für das Länderspiel gegen Argentinien startet am 19.06.2012

Der Kartenvorverkauf für das Länderspiel Deutschland gegen Argentinien am 15. August 2012 in Frankfurt beginnt am Dienstag, den 19.06.2012 (ab 16:30 Uhr) - exklusiv für Mitglieder des Fan Club Nationalmannschaft powered by Coca-Cola.

Wie immer bei Länderspielen genießt Ihr ein Vorkaufsrecht. Der offizielle Kartenvorverkauf startet am 29. Juni 2012 um 10.00 Uhr.

Der Ticketpreis liegt bei 19,50 EUR in der sogenannten "Singing Area". Selbstverständlich können Fan Club-Mitglieder auch jede andere Kategorie erwerben. Ticketpreise für Nichtmitglieder liegen bei diesem Spiel zwischen 22,00 und 100,00 EUR.

Fan Club-Tickets können bis zum allgemeinen Verkaufsstart online unter www.fanclub.dfb.de oder über die Fan Club-Hotline bestellt werden.

Die Abgabe an Fan Club Mitglieder ist auf maximal 4 Tickets pro Mitglied limitiert.

Für den telefonischen Ticket-Vorverkauf steht euch unsere Fan Club-Hotline unter 01805 - 332 326 (14 Cent/Minute) von Mo - Fr 8 bis 20 Uhr und Sa. von 10 - 16 Uhr zur Verfügung.

#
SemperFi schrieb:

Das ist so mit das schönste, die müssen uns kollektiv die Daumen drücken, oh was muss die das wurmen...

Ja, wenns net so weit wäre, wäre so ein Public Viewing in Holland am Sonntag wirklich lustig.  

Geil wärs ja, wenn es nach 88 Minuten bei uns 2:0 und den Holländern 3:0 steht und wir den Dänen noch 2 Tore schenken würden....
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Holland kann noch weiterkommen und Deutschland ausscheiden. ....

Nö, wenn Deutschland ausscheidet sind die Käsköpp auch weg.    

Es können nur die Holländer und die Deutschen weiterkommen.    
#
briegel schrieb:
ThorstenH schrieb:
briegel schrieb:
Nachtrag zur Reise: habt ihr auch den Mannschaftsbus der Eintracht gesehen? Ich war in ihm drin! wir fuhren am Donnerstag gegen 22:00 Uhr mit dem Fanclub der dt. Nationalmannschaft ab Saarbrücken Richtung Krakau, wo wir am Freitag übernachteten. Wir haben viele Deutschland-Fans gesehen, die große Augen machten. Ich muß sagen, es war sehr angenehm, mit diesem Luxus-Reisebus so einen Höllentripp zu machen. Der Chef persönlich war der Fahrer dieser Reise.  

War aber der alte oder? Hab nen Foto auf der Autobahn gemacht. Wir hatten auch nen Luxusbus mit nur 35 Sitzen und allem erdenklichen Luxus. War bei der 58h Fahrt aber auch noetig. Wir haben im Bus gepennt.

nein, das war der Aktuelle...

Der aktuelle hat aber F-EF 1899 als Nummernschild und das hatte eurer nicht. Kann dir gerne das Bild schicken.
#
briegel schrieb:
Nachtrag zur Reise: habt ihr auch den Mannschaftsbus der Eintracht gesehen? Ich war in ihm drin! wir fuhren am Donnerstag gegen 22:00 Uhr mit dem Fanclub der dt. Nationalmannschaft ab Saarbrücken Richtung Krakau, wo wir am Freitag übernachteten. Wir haben viele Deutschland-Fans gesehen, die große Augen machten. Ich muß sagen, es war sehr angenehm, mit diesem Luxus-Reisebus so einen Höllentripp zu machen. Der Chef persönlich war der Fahrer dieser Reise.  

War aber der alte oder? Hab nen Foto auf der Autobahn gemacht. Wir hatten auch nen Luxusbus mit nur 35 Sitzen und allem erdenklichen Luxus. War bei der 58h Fahrt aber auch noetig. Wir haben im Bus gepennt.
#
little_drummerboy schrieb:
Sollte D'dorf diese Strafe erhalten ist das ein WITZ.
....

Seh ich auch so. Echt krass dass es für nen Platzsturm der wirklich friedlich war schon sowas geben soll. Hohe Geldstrafe und fertisch. ...und sollte es bei uns nrn Ausschluss geben fordere ich zum Public Viewing vor der DFB Zentrale auf.  
#
missr6 schrieb:
maamauerbaabambeler schrieb:
Deutschland : Argentinien

tja, wenn das auch nur 13 euro kosten würde, hätte mich das aufgrund meiner leidenschaft für argentinien durchaus interessiert ... aber bei 70 ocken pro ticket muss ich passen und ziehe den fc valencia dann doch vor ...    

70 Ocken??? Seit wann sitzt du denn auf der Gegengerade. Karten Unterrang West/ost wirds für 25€ geben...
...gut immer noch teuer. In Lemberg hats die Tix für 15€ gegeben.    ...und mein Final Ticket in Kiew hat auch nur 50€ gekostet.
#
double_pi schrieb:
eine sache noch... der fauschlag von dem portugiesen? eine klare tätlichkeit, fand ich! wieso wird sowas nicht nachverhandelt, sondern papierkugeln?

4 mal durchgesagt im Stadion, trotzdem immer wieder geflogen. Zum Schluß sogar Feuerzeuge. Ich hätte ja noch nen Bengalo erwartet. Den gabs aber erst nachm Spiel außerhalb des Stadions.  

Es war geil in Lemberg. Bier 60-80 Cent. Im Stadion 1,50€ allerdings ekliges Carlsberg....

Kaum einer konnte Englisch, wenn dann schon Deutsch, aber mit Händen und Füßen ging alles. Alles hassen den Präsidenten und würden lieber heute als morgen in die EU. Für nen Ostblockspiel war die Staatsmacht erstaunlich zahm bzw. praktisch nicht sichtbar. Ein paar Taschendiebe wurden vermöbelt ansonsten eher ein Auge zugedrückt z.B. beim Konsum von Alk in der Öffentlichkeit (ist eigentlich verboten).

Grenzkontrollen gingen auch. Wir haben bei der Einreise in die Ukraine 30 Minuten und auf der Rückfahrt in die EU 60 Minuten (inkl. Stau) gebraucht. Das war annehmbar. Strassen von Krakau bis Lemberg dagegen eher Landstrassen. Naja anyway sogar die 80% Bayernfans im Bus waren spitze.
Selten so lustige und tolerante Bazis erlebt.

So bis zum Finale wirds jetzt erstmal ne TV EM.  

Ach ja Spiel fand ich OK. Der Schönling Ronaldo ist echt verdammt schnell mit Ball am Fuß. Am Ende hat er aber dann doch fast wieder geflennt.

#
Ich hätte lieber den Gegner von der anderen Eintracht.
Da am 15.08. noch ein weiteres Event im Stadion stattfindet, werde ich wohl auf Valencia verzichten.
#
So hab auch mal das Trikot, Fahne und den Schal rausgelegt.
Reisepass ist auch noch gültig, dann kanns ja losgehen.

Morgen Mittag gehts dann auf in den "Schurkenstaat"!    

Hypt ihr hier mal weiter.    
#
Habs schon mal geschrieben.
Mannschaft vom Spielbetrieb abmelden, Stadion platt machen und das Problem ist gelöst.

Außerdem störts 99% der Fußballfans in Deutschland eh nicht.

p.S. Ich bau mir ein Haus neben der komischen Dingensbumsarena..., dann können die in Sinsheim auch dicht machen.  
#
Oz84 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Bormann159 schrieb:
das ist aber doch seit monaten klar.

wobei ich echt nicht verstehen kann, dass so wenig deutsche herkommen. die stadt ist echt schön. wollte eigentlich mir nur das erste spiel anschauen, werde jetzt aber nochmal zum Dänemarkspiel kommen.  

Ich anerscheine am Samstag zu Deu-Por...
Hab mich auch erst am Dienstag dazu entschieden.  
Ist aber irgendwie lustig zu sehen wie auf einmal die Flugpreise und auch die Hotelpreise in den Keller rauschen. Heute Angebot über einen Tagesflug ab Köln am Samstag für 399€ inkl. Kat 1. Ticket bekommen. Der kostete vor ner Woche noch 999€...    

Wo hast Du den Tagesflieger gebucht? Spekuliere noch auf das Dänemarkspiel.    

Ich fahr Bus. Morgen mittag geht's los. Wenn schon dann die harte 20h Tour.  
Tagescharter gibt's von sports and media ab Köln.  
#
voyage schrieb:
Hoffentlich scheidet Doofland direkt aus.

Ja bin ich auch für. Die Käsköpp brauche mer net,  
#
rushi schrieb:
Wann fliegst Du?

Ich würde auch gerne nach lemberg zum Dänemerk spiel. Bin aber mom noch alleine. Habe eine günstige Möglichkeit gefunden:

Flug Köln- Kattowitz = 66 €
Nachtzug /schlagwagen Kattowitz - Grenze = 30€
Grenze - Lviv = 5€

Unterkunft dirket auf dem marktplatz in Lemberg 45€ pro nacht.

Wer mag mit?
Ich habe leider noch keine Karten.

Gruss Rushi

Karten wirste vorm Stadion nachgeschmissen bekommen....

Fahr aber lieber Bus. Morgen für 135€ inkl. Freigetränken und Essen.