>

ThorstenH

19607

#
Bormann159 schrieb:
das ist aber doch seit monaten klar.

wobei ich echt nicht verstehen kann, dass so wenig deutsche herkommen. die stadt ist echt schön. wollte eigentlich mir nur das erste spiel anschauen, werde jetzt aber nochmal zum Dänemarkspiel kommen.  

Ich anerscheine am Samstag zu Deu-Por...
Hab mich auch erst am Dienstag dazu entschieden.  
Ist aber irgendwie lustig zu sehen wie auf einmal die Flugpreise und auch die Hotelpreise in den Keller rauschen. Heute Angebot über einen Tagesflug ab Köln am Samstag für 399€ inkl. Kat 1. Ticket bekommen. Der kostete vor ner Woche noch 999€...    
#
Bormann159 schrieb:
biete tickets zu allen 3 deutschen vorrundenspielen (Kat 1 oder 2) zum originalpreis an. da ich bereits in lemberg bin müssen karten vor ort übergeben werden. bei interesse bitte pm.

Also ist der Schwarzmarkt am *****....
#
Da gibts nur eine Loesung. Denganzen Pillenverein zu machen und vom Spielbetrieb abmelden.
#
propain schrieb:
Hustla schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/jetzt-wird-es-heiss-mit-ochs-24500292.bild.html

Der Ochs wird jetzt so ein Art Wanderpokal, überall bleibt er 1 Jahr und irgendwann landet er bei den Kackers.

#
Cyrillar schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hummels gehört für mich seit jahren schon in die Abwehr und nicht Badstuber.
Götze finde ich auch besser als Kroos.
Lahm würde ich eventuell als RV nehmen und Schmelzer
als LV.  

du schreibst doch auch nur um was geschrieben zu haben oder ?

Hummels nicht mit Subotic verwechseln bitte. Hummels hat mehr klöpse drin gheabt als unser Gordon. Immer wenn der BvB mal in bedrängnis kam kannst du sicher sein das Hummels gepatzt hat.

Und Götze hat die Rückrunde nicht gespielt und Kross hat Schweinsteiger lange Zeit nahezu Weltklasse vertreten.

EInfach nur saudummes zeug ohne Ahnung was du da schreibst.  

Wo du recht hast, hast du recht. Die starke Leistung des BVB ist in erster Linie den "aktiv" verteidigenden Angrifffs und Mittelfeldspielern anzulasten, also Lewandowski, Kakawa, Blazykowski und auch Kehl. DAnn hatten sie überragende Ausßenverteidiger mit Pisczek und Schmelzer (wobei der international seine Grenzen aufgezeigt bekommen hat).

Hinzu kommt noch die absolute Traumquote bei Torabschlüssen.

Der uli hat schon recht mit der Aussage das der BVB das nächste Saison international beweisen muß.
Das ist etwas da sind die ganzen Bayernspielern den BVB Jungs einiges voraus, aber das kann sich auch schnell ändern.

So und nun zurück zum Thema. Ich werde trotz absoluter Unterstützung unserer Elf keine Fahne hissen und auch keinen Spiegelüberzug aufziehen. Hab ich noch nie gemacht warum jetzt.  
#
stefank schrieb:
SGE Supporter schrieb:
Tiefenrausch schrieb:
Sky Komplett für 33,90€ inkl. Sky Go und Sky+ Festplattenleihreceiver (regulärer Preis: 65,90€)

Zum Angebot muss man sich anmelden:

http://secure.de.vente-privee.com/ExternalLinks/PSL.ashx?cypher=21GIo%2Bw9djjy4P7xyfMjOg%3D%3D

Also keine verstecken Kosten irgendwo? Zahlungen für die "Vermittlung" oder so?

Vente Privee bekommt - wie auch Dailydeal/Groupon etc.- eine Provision für die Vermittlung (z.B. 20%, wenn eine Mindestabnahmezahl erreicht wurde).
Diese muss aber Sky an Vente bezahlen und nicht du  

Ich habe es mir angeschaut, und es scheint ein typisches "solange der Vorrat reicht" Lockangebot zu sein. Typisch deswegen, weil man sich vorher mit allen Daten anmelden muss, um dann wahrscheinlich festzustellen, dass es das Angebot nicht mehr gibt.  

Aus Erfahrung gibt es da Angebot solange du willst bzw. es bei Ventee im Verkauf steht, da du direkt über Sky buchst. Im Gegensatz zu den früheren Prepaid und Gutscheinageboten hat Ventee außer der Vermittlung nichts mit dem eigentlichen SKY Abo zu tun.
#
mickmuck schrieb:
was für mich ein geschmäckle hat, dass sein "geständnis" strafmildernd war. letzte woche hat er noch geschworen, dass er nichts gemacht hat.  

Das ist es. Hätte der gar nix dazu gesagt OK. Aber er hat ja alles abgestritten und genau darum hätte ich den die vollen 34 Spiele gesperrt.

...und von wegen Berufsverbot. Wenn ich in meinem Job etwas strafbares mache, dann flieg ich auch raus. Nix anderes ist ein tätlicher Angriff gegen den Schiedsrichter.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
1. Türkei 178 Punkte
2. Deutschland 122 Punkte

Wieso Türkei? Weil ich es mag, wenn die Sonne scheint und ich gerne Döner esse?

Die Fragen zur Weltrangliste, den EM-Teilnahmen und des Erfolges wurden einfach ignoriert

Dann hätte aber Österreich das Ergebnis sein müssen....  
#
Na schaun mer mal wie's läuft.

Hab heute morgen kurzfristig noch ne günstige Mitfahrgelegenheit nach Lemberg angeboten bekommen.
Werd' ich mir das Übel mal live anschauen am Samstag....  
#
SemperFi schrieb:
PascalGI schrieb:
Was ne Wertsteigerung....
So macht man Kohle....

Und das gemachte Geld und mehr geht für einen Spieler drauf, der ihnen in der Jugend zu schlecht war...

Den effektiven Tausch Reus/Kagawa mit 1,5 Mio Miesen zu vollenden finde ich persönlich ein schlechtes Geschäft.

Jetzt mach doch nicht einfach so die pechgraue Welt kaputt. Mensch, da hätte jetz so schön auf HB und Konorten eingedroschen werden können...

6 Mio. € für Russ und Ochs sind doch auch nicht schlecht!  
#
Naja die Aktivierungsgebühr und die Versandkosten mußt du bezahlen. Ich hab das gleiche Abo ohne Go für 27,99€ im Monat. Nur das es halt immer weiter läuft wenn nicht Sky oder ich kündige und ich hab meinen eigenen HD Festplatenrekorder.
Wichtig ist das gleich gekündigt wir, denn sonst bezahlt man halt ab dem 13. Monat den vollen Betrag.  

...und für Sky ist ein Kunde der 33,90€ im Monat bezahlt besser, als wenn er gar nix bezahlt. Die Kosten für die Rechte etc. haben sie auch so.
#
Tiefenrausch schrieb:
SGE Supporter schrieb:
Sky Komplett für 33,90€ inkl. Sky Go und Sky+ Festplattenleihreceiver (regulärer Preis: 65,90€)

Hinzukommen noch einmalige Aktivierungskosten von 29€ und 9,90€ Versandkosten !

Zum Angebot muss man sich anmelden:

http://secure.de.vente-privee.com/ExternalLinks/PSL.ashx?cypher=21GIo%2Bw9djjy4P7xyfMjOg%3D%3D

Das hört sich ja schon fast alles zu gut an. Wo is der hacken an der Geschichte???
Hat jemand Erfahrung damit?

Gibt kein Hacken. Das ist ein ganz normales Rabattangebot, das die immer in der saure Gurkenzeit raushauen. Vergesst nicht zu kündigen.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Dscha schrieb:
Den ganzen Party-Event-Kommerz muss man halt ertragen. Schon merkwürdig, wenn meine Fussball-uninteressierte Nachbarin plötzlich mit ner D-Fahne am Auto rumfährt aber wenns Spaß macht...  wäre wohl auch langweilig, wenn das ganze gar keinen interessieren würde.
Ich hoffe aber auf einen baldigen Titel... vielleicht geben sich dann auch ein paar Eventies endlich zufrieden und kümmern sich wieder um anderen Kram...

2002 wars glaub ich, da waren die ersten auf der Straße.

2006 erreichte das Ganze dann seinen Höhepunkt, und Fähnchen am Auto und entrückte Jubler mit Bierflasche sowie Autocorsos gabs ab da dann immer regelmäßig.

So ist das nunmal. Stell irgendwo an der A3 20 Bierbänke auf, schwupps sitzen Menschen dort und warten auf Bedienung und Musik.

Der Mensch ist ein Nachahmer und ein Herdentyp. Letzte Woche besuchte ich ein Relegationsspiel auf einem Dorfplatz um den Aufstieg in die Kreis(!)liga. In Worten: Kreisliga.

Die "Ultras" (als solche per Banner namentlich zu identifizieren) des Kreisklassisten (ungefähr 10 Figuren) machten was? Du darfst raten.

Sie brannten Bengalos ab und warfen drei Böller.

Was willste dazu noch sagen.

Gabs Stadionverbot?  
#
Sperre viel zu harmlos...
#
Basaltkopp schrieb:
Ich schätze mal, dass die Saison wieder 34 Spieltage haben wird und es am Ende nur einen deutschen Meister geben wird.

...nö gibt nen Zusatzspieltag an dem alle Spiele wiederholt werden, die wegen Pyro, frühzeitigen Platzsturm etc. nicht regulär beendet wurden.    

Ich geh aber davon aus das wieder einen Meister 2 direkte Absteiger, 2 direkt für die Cl...... etc. geben wird.      
#
Cyrillar schrieb:
Schon lustig wie sich einige Leute "besser" stellen wollen die im Grunde nichts anderes machen als die "eventies"

Ein Event verfolgen  ,-)

...Ist ne Definitionssache.  

Mir geht es auch nicht darum den Event  nicht zu verfolgen. Denn den Event Euro 2010 verfolge ich sehr wohl, aber eben nicht bei einem 2. Event der "Leichenschau", bei dem der 1. Event nur Mittel zum Zweck (Paaaarty) ist.

Ganz schlimm dann so Sachen wie 2008 Empfang der Nationalelf auf der Fanmeile in Berlin....  
...oder auch der Empfang dieses Jahr auf dem Römer für die Füß' äh Petra.  

Das ist der kleine aber feine Unterschied.

@ Ragae: Ich geb's zu. Ich hab' keine Ahnung vom Fußball.    
#
quote=immer_eintracht2004]
ThorstenH schrieb:
Größtes Stadion bei internationalen Begegnungen wäre in den 3 Ländern übrigens das Millenium Stadium in Cardiff mit 74.500 Plätzen. Der Croke Park hat bei Sitzplätzen nur eine Kapazität von knapp 70.000 (durfte ich 2007 beim Spiel Irland-Deutschland erleben).

Die Frage brauchts wirklich 10 Stadien für die EM?
8 würden doch auch langen und 6 ohne Croke Park bzw. 7 mit hätte man ja schon und außer kleinen Renovierungen bräuchte man da auch nicht viel investieren.  

Millenium Stadium 74.500
Croke Park 70.000
Murray Field 67.000
Celtic Park 60.000
Avia Stadium 51.700
Hampden Park 52.500
Ibrox Park 51.700

Mit der Vorgabe von mindestens 2 Stadien pro Land noch das Stadion in Swansea ausgebaut und die EM könnte stattfinden.  

Man muss berücksichtigen, dass die EM mit 24 Teams ausgetragen wird. Das heißt 51 Spiele. Dazu reichen keine 8 Stadien. [/quote]

Warum nicht? WM 2010 wurde mit 32 Teams in 10 Stadien gespielt (64 Spiele), d.h rein statistisch 6,4 Spiele pro Stadion.
51/8=6,375 Spiele pro Stadion. Ergo geht.    

...und die 10 Stadien in RSA waren teilweise um einiges schlechter von der Infrastruktur und es hat trotzdem geklappt.  
#
immer_eintracht2004 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Größtes Stadion bei internationalen Begegnungen wäre in den 3 Ländern übrigens das Millenium Stadium in Cardiff mit 74.500 Plätzen. Der Croke Park hat bei Sitzplätzen nur eine Kapazität von knapp 70.000 (durfte ich 2007 beim Spiel Irland-Deutschland erleben).

8 würden doch auch langen und 6 ohne Croke Park bzw. 7 mit hätte man ja schon und außer kleinen Renovierungen bräuchte man da auch nicht viel investieren.  

Millenium Stadium 74.500
Croke Park 70.000
Murray Field 67.000
Celtic Park 60.000
Avia Stadium 51.700
Hampden Park 52.500
Ibrox Park 51.700

Mit der Vorgabe von mindestens 2 Stadien pro Land noch das Stadion in Swansea ausgebaut und die EM könnte stattfinden.  

Man muss berücksichtigen, dass die EM mit 24 Teams ausgetragen wird. Das heißt 51 Spiele. Dazu reichen keine 8 Stadien.

Warum nicht? WM 2020 wurde mit 32 Teams in 10 Stadien gespielt (64 Spiele), d.h rein statistisch 6,4 Spiele pro Stadion.
51/8=6,375 Spiele pro Stadion. Ergo geht.    

...und die 10 Stadien in RSA waren teilweise um einiges schlechter von der Infrastruktur und es hat trotzdem geklappt.  
#

Millenium Stadium 74.500
Croke Park 70.000
Murray Field 67.000
Celtic Park 60.000
Avia Stadium 51.700
Hampden Park 52.500
Ibrox Park 51.700

#
Leopard schrieb:
RehFuxx schrieb:
Das Thema "Frankfurt" - oder besser "SGE" -  und "Nationalmannschaft" ist doch schnell erzählt:
Auch dieses Jahr können sich alle Fans zurücklehnen und ganz entspannt den EM-Titel ad acta legen: Wenn kein Frankfurter im Kader ist, holt die Nationalmannschaft auch keinen Titel.
Letzter Eintracht-Spieler bei einer EM (bzw. WM) war Köpke - 1996 - Ergebnis bekannt.
Ergo braucht man zur Zeit nicht so viel Leidenschaft hinsichtlich der DFB-Auswahl an den Tag zu legen - dezentes Daumendrücken für ein halbwegs passables Auftreten reicht aus.  

Um mal kurz ein bissi zu klugscheissen: welcher Frankfurter war denn 1980 im Kader?

Es geht um Turniere... 80 war noch kein EM Turnier.
"Klugscheißmodus aus!"