ThorstenH
19609
Bolzkopp schrieb:SGE_Loddo schrieb:
Die werden sich in Dusseldorf ganz schön umschauen, wenn da am Spieltag wider Erwarten doch ein vernünftiger Schiedsrichter auf dem Platz steht!
Na, da kann man ja nur hoffen, dass Herr Brych seine Leistung vom Pokalspiel nicht wiederholt und Elfmeter (das Thema der Woche!)für die Fortuna pfeift...
......der pfeift den nur für die Auswärtsmannschaft wie am Mittwoch...
stormfather3001 schrieb:
@Dennis1985 und
@db83
Danke für die Informationen, da bin ich jetzt schon etwas überrascht, denn Fresenius kenne ich schon, da haben die noch in einem verfallenen Hinterhof in der Kirdorferstr. produziert.
Natürlich habe ich schon von Kabi und Medical Care gehört.
Dennoch haben andere Unternehmen aus Bad Homburg, wie z.B. LUK-Kupplungen, Hewlett Packard oder die Quandt-Gruppe einen anderen Stellenwert bei mir.
Luk Kupplungen gibt und gab es noch in Bad Homburg.
Lass dir das mal gesagt sein.
Das war mal die Getriebtechnick aber die haben wir verkauft.
...und da wir schon den ruhmreichen Fc Bayern und Golfsburg unterstützen (jeweils Kotz!) werden wir wohl nicht die Eintracht sponsoren (leider!).
DeWalli schrieb:
Hoffenheim soll sich endlich aus der Bundesliga verpissen ! Keiner braucht so einen Unsympathen und Wichtigtuer wie Hopp, genauso braucht keiner ein leeres Stadion mit einer künstlichen Fankulutur. Es nervt langsam ! Hoffenheim macht sämtliche Spiele mit deren Beteiligung langweilig !
...ebenso VW und Augschburg sowie Bayer 04.....
Können wir da nicht mal ne 5+1 Ausnahmeregelung erwirken.
5 Mannschaften steigen ab. Eine darf Relegation spielen.
Dann klappts auch mit dem Aufstieg für Fürth und Paderborn... ,-)
AltbierExperte schrieb:
Die Nummer von Veh war dann gut, wenn die Eintracht nicht verliert. Wenn nicht wars ein Flop, zu lesen im Boulevard am Dienstag.
Kommt auf das wie an....Gewonnen durch ne Fehlentscheidung zu gunsten der Eintracht! Weltklasse!
Verloren weil die Tuna besser war......
Verloren, weil die Tuna geschauspielert hat... dann war der Schiri schuld.
Maxfanatic schrieb:Peace@bbc schrieb:
Überraschend, dass sogar ein Mitglied der Koordinationsstelle Fanprojekte genau diesen Punkt bestätigt.
Also, wer den Herrn kennt, für den ist das nun wirklich nicht überraschend.. Die vielzitierte "Ehre" rührt im Übrigen nicht davon, dass jemand ein Stadionverbot hat, vielmehr davon, dass die Leute sich trotz Stadionverbot nicht davon abhalten lassen, dabeizubleiben. Spaß macht das ja eher selten, wenn man auswärts fährt, ohne ins Stadion zu dürfen.
Und abgesehen davon, dass mir keine Unterprimaner mit Stadionverbot bekannt sind, freut sich nun auch wirklich niemand über ein solches. Kann sein, dass es, wie bei so vielem, irgendwelche Dampfplauderer gibt, die damit angeben um sich als "hart" darzustellen. Bloß: Die haben in Wirklichkeit vermutlich nichtmal SV.
@Max:
Nö, aber da ich den Mann kenne und viele andere auch, da er regelmäßiger Stadiongänger bei der Eintracht ist und eigentlich auch Eintrachtfan, glaub ich ihm mal.
peter schrieb:ThorstenH schrieb:pipapo schrieb:
Ihr seid doch alle nur neidisch
Ich gebs zu! Hätte mir gestern auch gerne mit 7.000 Eintrachtfans den ***** abgefroren um gegen Fürth aus dem Pokal zu fliegen....
ich glaube wir haben beide schon schlimmeres gesehen.
Nö im Pokalviertelfinale zu Hause hab ich in letzter Zeit immer mehr als 7.000 Eintrachtler gesehen...
Insgesammt stimmt es aber. Kann mich an ein Pokalspiel gegen Osnabrück vor 5.000 Zuschauern erinnern. 4.000 aus Osnabrück...
dealsen schrieb:KroateAusFfm schrieb:
Auf die Frage, was BH damit meine, wenn er davon rede, dass oftmals die Bürokratie im Wege stünde, antwortete dieser: "Die Staatsanwaltschaft stellt doch jedes Verfahren ein. Für die Gewalttäter ist das ein El Dorado. Ort, Zeitpunkt, Zeuge, Geschädigter - all das muss für die Beweisführung benannt werden. Das gelingt nur in den seltensten Fällen." Das Unschuldsprinzip ist also lästige Bürokratie. Das ist harter Tobak und hat nichts mit einem zügigen Verfahren zu tun.
Jeder wie er es verstehen mag. Ich verstehe es so dass die meisten Gewalttäter zu oft ungescholten davon kommen, da der momentane Prozess nicht optimal funktioniert. Somit das besagte El-Dorado. Wie der Prozess auszusehen hat schreibt er doch gar nicht. Oder dass man einfacher Leute verknacken können muss. In der Aussage steht nur: so wie es momentan ist, kommen zu viele Krawallmacher davon.KroateAusFfm schrieb:
Käse. Zitat BH: "Es gibt in Frankfurt Unterprimaner, für die ist es mittlerweile eine Ehre, wenn sie ein Stadionverbot bekommen."
Für "die" ist es eine Ehre wenn "sie" es bekommen. Also sie selbst. Nix mit Dritten.
Warum ist es eine Ehre für sie? Weil sie dadurch die Achtung anderer Personen haben. Ruhm und Ehre hat grundsätzlich was mit dem Ansehen innerhalb einer Gruppe zu tun. Das ist doch genau der Sinn des Wortes.
...und was noch schlimmer ist. So wie es jetzt ist werden auch zuviele Unschuldige bestraft. Sei es durch Tränengaseinsätze der Polizei oder änlichem.
DM-SGE schrieb:
Eine ganz dumme S.., dieser Camako.
Vor Kurzem hat der sich schon mal so ein Ding geleistet, daß ich mir nicht verkneifen konnte, hier meinen Kommentar dazu zu geben.
Ich kann auf solche "Spieler" gut verzichten. Egal, wie gut sie sind, egal, wo sie spielen.
So ein Pack ist nicht gut für den Sport.
Punkt.
Seh ich auch so und als Gladbacher würde ich mich schämen so weitergekommen zu sein.
Das gleiche würde ich auch bei einem unserer Spieler schreiben.
Ich stell mir das gerade bildlich vor.....
Das ist zu köstlich.
Der Preetz ist aber auch ein Spielverderber. Hat der einfach das Experiment schon im Anfangsstadium beendet. Jetzt wissen wir gar nicht obs der Michael geschafft hätte unsere Tasmanenrückrunde zu toppen.
Menno.....