ThorstenH
19611
DM-SGE schrieb:
Eine ganz dumme S.., dieser Camako.
Vor Kurzem hat der sich schon mal so ein Ding geleistet, daß ich mir nicht verkneifen konnte, hier meinen Kommentar dazu zu geben.
Ich kann auf solche "Spieler" gut verzichten. Egal, wie gut sie sind, egal, wo sie spielen.
So ein Pack ist nicht gut für den Sport.
Punkt.
Seh ich auch so und als Gladbacher würde ich mich schämen so weitergekommen zu sein.
Das gleiche würde ich auch bei einem unserer Spieler schreiben.
Grönländer schrieb:
Lächerlich Viertelfinale 12000 Zuschauer und davon sage und schreibe 5000 Fürther
Ergo nur 7.000 Eventies.....Echt arm.
Soviele werden so wie es aussieht bei uns am Montagabend in Düsseldorf dabei sein....
Geil übrigens das Interview nach dem Spiel vom Stani.
"Die Jungens haben ein richtig gutes Spiel gemacht!"
Snuffle82 schrieb:
Wie ist es dazu gekommen, dass Ihr Lied in Hoffenheim gespielt wird?
Diether Dehm: Offensichtlich hat Dietmar Hopp das Lied ins Herz geschlossen. Vielleicht weiß er nichts von meinen politischen Ansichten, und dass ich ihn als SAP-Chef gern enteignen würde.
http://www.11freunde.de/bundesligen/149030/ich_wuerde_dietmar_hopp_enteignen
Das ist ja mal zu geil!
vonNachtmahr1982 schrieb:
Man könnte fast meinen es ist das Spitzenspiel in der Bundesliga wie das im Vorfeld so hoch geschaukelt wird... naja Fortuna Düsseldorf vs. Eintracht Frankfurt hört sich auch mehr nach Bundesliga an als VW vs. SAP.
Das sind immerhin 2 Vereine die schonmal nen Europapokal geholt haben....
Was hat SAP und VW geholt?
AltbierExperte schrieb:
Wie der Veh hier ein ganzes Forum stramm stehen lässt, lässt nur Bewunderung zu. Chapeau !
Mal schaun, wie sich in den nächsten Wochen sein " Aussendarstellungsthread " entwickelt. Wenn da nix passiert, seid ihr auf Spur....wenn der aber wieder auflebt...
Tja alles für den Aufstieg. Wir werden das Kind schon schaukeln.
Basaltkopp schrieb:tobago schrieb:
Hier wird ganz schön rumgetuchelt wegen Rösler, Beister und dem Schiri. Wenn wir uns mal darauf konzentrieren richtig zu kämpfen und das zu bringen was wir können, dann ist es vollkommen egal wer pfeift und wie oft die Düsseldorfer herumschwalben möchten, denn dann werden sie nicht so viel Chancen dazu bekommen. Mir persönlich wird dieses Thema hier viel zu hoch gespielt. Dass Veh das in der Öffentlichkeit pusht ist etwas anderes, dass hier so rumgetuchelt wird halte ich für vollkommen Banane. Hinfahren, 90 Minuten Dampf machen, Minuten Ball über die Bande bolzen um Zeit zu schinden und mit einem 2:0 Sieg heimkommen.
Gruß,
tobago
Wenn die Doppelsechs defensiv steht und die IV nicht wackelt, schießen die D'dorfer eh kein Tor!
Haben die in dieser Saison überhaupt schonmal ein Tor aus dem laufenden Spiel heraus geschossen?
Ich glaub bei uns im Hinspiel....Kann mich aber nur an die 2 Schwalben vom Rösler und Beister gegen unseren Schildenfeld erinnern....
MrMagicStyle schrieb:
Dann hoffe ich mal das der angesetzte Schiri von Lutz Wagner seine (Wohnsitz-)Nähe zu FFM erläutert und er das gefälligst positiv zu berücksichtigen hat.
....
Da kannste einen drauf lassen. Der Lutz ist glühender Eintrachtfan. Der hat sich immer tierisch gefreut wenn er Freundschaftsspiele der eintracht pfeifen durfte.
Wohnt übrigens bei mir um die Ecke....
Was lernen wir daraus?
Alles richtig gemacht Herr Veh. Es gibt nen guten Schiri und ab jetzt einfach die Thunas mit ihrem Problem alleine lassen.
concordia-eagle schrieb:ThorstenH schrieb:
Ich seh das übrigens ziemlich krass. Die Eintracht ist nunmal Hausherr bei Heimspielen und kann sich dementsprechend auch ihre Zuschauer aussuchen. Welche sie sich dann aussucht darüber können wir diskutieren aber nicht über den Grundsatz das der Hausherr die Regeln bestimmt.
...und ein Grundrecht ist das Besuchen von Fußballspielen nun auch nicht, sonst klag ich mich zu jedem Champions League Endspiel, WM Endspiel und Euro Endspiel für das ich keine Karte bekomme ein...
Nein, ein Grundrecht ist es nicht aber ein Bundesligaspiel ist eine öffentliche Veranstaltung und da kann zunächst mal jeder, der Eintritt zahlt rein. Ein Ausschluß oder Verbot ist nur begründet zulässig.
"Aussuchen" kann sich ein Verein die Zuschauer also nicht.
Doch kann er (zumindestens theoretisch)!
...und nein es ist keine öffentliche Veranstaltung es ist eine private Veranstaltung (juristisch gesehen).
...und die Begründung kann wie bei einer Diskothek auch lauten "Mir gefällt dein Gesicht nicht".
Rechtlich alles unbedenklich.
greg schrieb:ThorstenH schrieb:
Welche sie sich dann aussucht darüber können wir diskutieren aber nicht über den Grundsatz das der Hausherr die Regeln bestimmt.
Na, eben darum gehts doch: "Heute keine Thorsten, sorry."
Ja aber das ist gutes Recht der Eintracht! Punkt aus fertig.
Ob ich damit klar komme ist ne andere Sache. Rechtlich aber einwandfrei und ich lass ja auch nicht jeden in meine Wohnung.
tobago schrieb:ThorstenH schrieb:
Ja langt. In jeder AGB von Konzertveranstaltern/Diskotheken etc. steht der Pasus drin, das dich der Ordnungsdienst der Lokalität verweisen kann. Auch ohne Begründung. Dann bekommst du dein Geld zurück und gut ist.
Ist ja schon etwas her bei mir, dass ich in jungen Jahren mal ab und an aus einer Lokalität verwiesen wurde. Aber dass ich jemals mein Geld zurückbekommen hatte, daran kann ich mich definitiv nicht erinnern
Gruß,
tobago
Naja du warst ja auch schon drinnen.
Wenn du erst gar nicht reinkommt gibt's in der Regel schon Geld zurück.
Ich seh das übrigens ziemlich krass. Die Eintracht ist nunmal Hausherr bei Heimspielen und kann sich dementsprechend auch ihre Zuschauer aussuchen. Welche sie sich dann aussucht darüber können wir diskutieren aber nicht über den Grundsatz das der Hausherr die Regeln bestimmt.
...und ein Grundrecht ist das Besuchen von Fußballspielen nun auch nicht, sonst klag ich mich zu jedem Champions League Endspiel, WM Endspiel und Euro Endspiel für das ich keine Karte bekomme ein...
greg schrieb:Ibanez schrieb:
Ein Türsteher muss Dir auch nicht erklären warum Du nicht in den Club darfst, da kannst Du Dich auf den Kopf stellen. Er hat das Hausrecht. Das Stadion ist kein öffentlicher Raum, somit MUSS niemand hier irgendetwas Nachweisen.
Wenn ich aber bereits Eintritt dafür gezahlt habe, sollte der Türstopper das dann doch schon begründen können, oder?
oder reicht dann auch ein "du kommst hier net rein.."?
Ja langt. In jeder AGB von Konzertveranstaltern/Diskotheken etc. steht der Pasus drin, das dich der Ordnungsdienst der Lokalität verweisen kann. Auch ohne Begründung. Dann bekommst du dein Geld zurück und gut ist.
...und was noch schlimmer ist. So wie es jetzt ist werden auch zuviele Unschuldige bestraft. Sei es durch Tränengaseinsätze der Polizei oder änlichem.