>

ThorstenH

19611

#
Dr.Bein schrieb:
Ich hab´ da beim Training etwas aufgeschnappt. Veh sagte irgendetwas von "Äppler nach dem Training". Es wird wohl Apple werden.

....quatsch Possmann! ...und es Stöffsche für alle gibt's dann auh für umme.    
#
Machridro schrieb:
Ist total lustig wie die immer in ihrem Forum nachfragen wieviel Karten denn mittlerweile in Summe verkauft worden sind.
Die freuen sich wie kleine Kinder auf uns in deren Stadion...

...würd ich auch.

Endlich mal Stimmung in deren Kasten!      
#
Die sind ja zu lustig die Express Artikel.      

...Achtung lieber Express manche Frankfurter fahren über Köln nach Düsseldorf.....

Herrlich endlich wieder Lametta!  

#
little_drummerboy schrieb:
ThorstenH schrieb:
Hab' das Spiel auf NFL Network gesehen. War eigentlich ganz gut. Öfters keine Werbeunterbrechung und dafür Analysen.  

Werde ich nächstes Jahr wohl auch machen (sofern MeetOne...ääääh Sat1 wieder überträgt).

Was hat das beim NFL Network gekostet?  

Hab's auf ESPN America HD geschaut und die haben die NFL-Network Übertragung übernommen.
Einzelnes Spiel bei NFL Network hätte 9,95$ gekostet.  
#
AltbierExperte schrieb:
ThorstenH schrieb:
AltbierExperte schrieb:
AdlerDüsseldorf schrieb:
Kalt - wie in jedem Stadion. Wüsste nicht das Düsseldorf Heizer oder änhlnliches hat.

Doch das Stadion wird auf ca. 15° beheizt.

...aber nur wenn das Dach zu ist oder?
Also hab mir bei euch schon bei offenem Dach ganz normal den Allerwertesten abgefroren.  

Das Dach ist beim Ligabetrieb nie zu.

...war noch nie beim Tuna Ligabetrieb,
nur Bayer und Nationalmannschaft

Da war einmal das Dach zu.
#
Hab' das Spiel auf NFL Network gesehen. War eigentlich ganz gut. Öfters keine Werbeunterbrechung und dafür Analysen.  
#
AltbierExperte schrieb:
AdlerDüsseldorf schrieb:
Kalt - wie in jedem Stadion. Wüsste nicht das Düsseldorf Heizer oder änhlnliches hat.

Doch das Stadion wird auf ca. 15° beheizt.

...aber nur wenn das Dach zu ist oder?
Also hab mir bei euch schon bei offenem Dach ganz normal den Allerwertesten abgefroren.  
#
AltbierExperte schrieb:
ThorstenH schrieb:
Tabbellenführer in Liga 2 ist überbewertet Platz 2 ist auch OK.    

Ja wenn ich den buchen könnte....sofort !

Nächsten Montag 22h10.....  
#
propain schrieb:
ThorstenH schrieb:
brockman schrieb:
.... Aber es ist durchaus untypisch, dass nicht der Verein sich auf die Suche nach Sponsoren begibt, sondern dass sich Sponsoren einen Verein quasi selber bauen.

...aber auch nur im Fußball. In jeder anderen Sportart durchaus gang und gäbe.

z.B. Gerry Weber Open im Tennis oder so...

Das ist aber eine Veranstaltung die da gesponsort wird, ähnlich wie dieser komische Ligapokal von den Telekomikern vor der Saison.

Aber eins stimmt nicht, das die Sponsoren sich die Vereine suchen, die Vereine suchen durchaus aktiv. So habe ich schon Anschreiben an Firmen von der Eintracht und von dem komischen Ort südöstlich von Frankfurt gesehen.

Ich frage mich aber wie man den Hopp mit einem normalen Sponsor gleich setzen kann, denn Hopp ist mehr als nur ein Sponsor, der redet überall mit und bestimmt auch was im Verein zu passieren hat. Der Vereinspräsident und einige andere dort sind nur Marionetten, wenn man etwas über den Verein und seine Geschäfte wissen will wird der Hopp gefragt.

Also die Gerry Weber Open sind so von dem Herrn Weber aus dem Boden gestampft worden.
Ebenso ist es usus bei Mehrzweckhallen (z.b. O2 World in Hamburg und Berlin) sich dementsprechenden Teams (Eishockey, Basketball, Handball) zu basteln.
Du hast allerdings recht, die Team s werden im Gegensatz zu Dosenball Leipzig seltenst zu Marketingzwecken "gekauft". Das machen nur VW, Bayer und eben Dosenball.    
#
AltbierExperte schrieb:

Ja wir sind überzeigt von uns. Im Kicker konnte ich eben  lesen, dass wir Tabellenführer sind......Ist doch ganz gut, oder ? Und sich selber Mut zuzusprechen, ist en vogue..das rät dir jeder Psychologe....

Tabbellenführer in Liga 2 ist überbewertet Platz 2 ist auch OK.    
#
Jetzt bringt den Möchtegern Manager Preetz nicht auf dumme Gedanken. Das langt wenn der den Skibbe am 33 Spieltag entlässt (wohlgemerkt auf Platz 15, damit der wieder seinen Spruch "Mit mir ist noch niemand abgestiegen", sagen kann).      ,-)  
#
°o° schrieb:
legolasthai schrieb:
Direkte Duelle 2012:

34. Spieltag So 6.5.2012 13:30
FC St. Pauli - SC Paderborn 07

Ich bezweifel stark, dass dieses Spiel ein direktes Duell um den Aufstieg sein wird

Da macht Paderborn den 2. Platz klar....  
#
brockman schrieb:
.... Aber es ist durchaus untypisch, dass nicht der Verein sich auf die Suche nach Sponsoren begibt, sondern dass sich Sponsoren einen Verein quasi selber bauen.

...aber auch nur im Fußball. In jeder anderen Sportart durchaus gang und gäbe.

z.B. Gerry Weber Open im Tennis oder so...
#
Was würd ich mich nicht mehr einkriegen wenn wir bei der Tuna durch nen unberechtigten Elfer gewinnen....    

...und wo der Armin recht hat, da hat er nunmal recht.  
#
AltbierExperte schrieb:
.....
CL, andere Hausnummer, 1. Liga Truppe.... das wusste ich bisher gar nicht. Habt euch quasi in der Liga vertan. Letzte Ausfahrt im Mai verpasst ?
.....

Nö unter CL ist hier mal grundsätzlich alles Schice!    
Haben wir ja auch in unserer ruhmreichen Vereinsgeschichte auch sehr erfolgreich gespielt. Im Schnitt sind wir da die erfolgreichte Mannschaft in Deutschland (einmal teilgenommen und gleich Finale).
Wußtest du das etwa nicht?

#
FredSchaub schrieb:
Bei so nem Endstand muss man sich mal überlegen, warum die Torwarte so schlecht waren...

Lag alles nur am Trainerimitat Belichick, der hat den Giants nen Touchdown geschenkt.  
#

Sauber die Giants holen den Superbowl.
Hätte mir das einer am 20.11.11 um 12h nachts auf dem nachhauseweg vom Spiel Giants vs. Eagles(10 zu 17) in der Bahn zurück nach Manhattan einer weismachen wollen, ich hätte ihn ausgelacht (...und die ganzen Giants Fans auch!).
Das war einer der grottigsten Spiele das ich live im Stadion bewundern durfte...

Naja hauptsache der unsympathische Belichick hat es verkackt!    
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Übrigens finde ich die Sache mit dem DAX zumindest mal kreativer als den üblichen Frankfurter Würtchen Blödsinn.

Dafür werden wir uns wahrscheinlich wieder mit dem in diesem Fall sinnlosen "Es kommt die Zeit ... ohhoooo... in der das Wasser wieder steigt", blamieren.

"Ohne Düssel wärt ihr nur ein Dorf." kommt viel besser....  
#
michaelsg2 schrieb:
Und denkt dran, im Oberrang sind die Scheiben noch nicht eingesetzt worden.
Hoffentlich wird es nicht windig....bibber bibber

Solangs auf dem Platz stürmig zugeht.....  
#
Sacht ma wo isn eigentlich das Problem?
Der Friend hat bis jetzt weder enttäuscht noch sonst was, denn er spielt ja kaum......

Schaun mer mal vielleicht spielt der Veh ja doch mit 2 Spitzen am Sonntag und lässt den Mo als Joker auf der Bank sitzen...

Davon geh ich nämlich aus.