ThorstenH
19611
#
ThorstenH
Der Friend köpft uns in der 96. Minute in Karlsruhe zum Aufstieg und ich möchte hier die ganzen Nörgler dann mal hören.....
Sir-Marauder schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Ja ja, wenn man den Etat mal auseinander nehmen würde, würden die anderen Teams wie Paderborn wahrscheinlich nur müde lächeln, wie wenig bei uns verdient wird. Bestimmt.
Was zahlt Paderborn an Stadionmiete?
Psst.... die Stadionmiete taucht bestimmt nicht im Posten Personalausgaben Lizenspieler auf..... ,-)
Kadaj schrieb:
Keine Geschenke mehr: „Die Vereine glauben, der VfL gibt noch Geld mit, wenn er einen Spieler abgibt“, sagt Magath und erzählt, was er ziemlich häufig zu hören bekam, wenn er eine Anfrage eines anderes Klubs für einen seiner Spieler hatte: „Alle die, die angerufen haben, haben gesagt: Aber Geld haben wir keines.“ Wenn es in der Vergangenheit so gewesen sei, dass der VfL bei einem Abgang noch Geld dazugegeben hat, sei das schön und gut. „Aber ich bin nicht bereit, das fortzuführen. Das habe ich mit unserem Aufsichtsrats-Chef so abgestimmt.“ Eintracht Frankfurt, das Patrick Helmes wollte, bekam das zu spüren. Der VfL-Coach: „Ich habe den Frankfurtern zwei Wochen lang gesagt: das sind die Bedingungen. Noch am Dienstag haben sie geglaubt, dass das unter anderen Bedingungen zu realisieren ist.“ Vergebens!
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Magath-So-lief-der-letzte-Transfer-Tag
,-)
Felix du bist der Transfer Gott!
...aber sicher habt ihr nix zu verschenken. Ihr könnt ja den Patricks weiter Kohle für nix in den allerwertesten blasen...
Haefe schrieb:
Ich denke, Amedick ist für uns ein Gewinn und Lautern ist weiterhin mit Abel, Rodnei, Simunek und Yahia gut besetzt.
Der Rodnei erinnert mich immer an unseren Djakpa.....
Beide oft etwas übermotiviert aber mit Potential...
...und ja der Skibbe schafft das schon diese Rückrunde.
Immerhin hat die Hertha schon 6 Points weniger als wir zur gleichen Zeit letztes Jahr...
Fabi schrieb:
Ich finds lustig!
Sticheln gehört dazu und das hier ist doch sogar noch nett gestichelt. Freue mich auf unseren Auswärtssieg in DD und den gemeinsamen Aufstieg, der ja angeblich statistisch unabwendbar sein soll
...ja der Auswärtssieg in Dresden war schon genial.....
Im Dorf (D für Düsseldorf) steht er aber noch aus.
emmkay schrieb:
Ich finde, dass bei geschlossenem Dach der Sound schlechter ist.
Bei den Stones (Haupttribüne) und bei Bon Jovi (Innenraum) fand ich den Sound sehr schlecht. Hier war beide Male das Dach zu.
Bei Depeche Mode (Innenraum) und dem Boss (Gegentribüne) war es offen und der Sound war gut. 2011 bei Grönemeyer (Gegentribüne) war das Dach auch zu, der Sound anfangs schlecht. Scheinbar haben es seine Techniker aber im Laufe des Konzerts hinbekommen und es wurde besser
Stimmt bei U2 und beim Boss war das Dach offen. Bei dn Stones nicht...Bei Genesis wars zwar auch geschlossen, aber da hab ich direkt vor der Bühne gestanden....
Hmmmh das ich wieder FOS Karten habe wird's beim Boss auch wieer gut werden..
derjens schrieb:
Mal ne Frage am Rande, sorry falls in dem Thread schon thematisiert:
Ist die Akustik im Stadion wirklich so bescheiden? Hab bislang eigentlich nur negatives gehört, auch wenn mir dies (noch) nicht repräsentativ erscheint.
Thx
Teils, teils. Bei den Stones war der Sound bescheiden, beim Boss gut, bei Genesis OK und bei U2 auch OK.
Es kommt wohl aber auch drauf an welche Plätze man hat. Im Innenraum hab ich bis jetzt noch keinen schlechten Sound erlebt....
Hammersbald schrieb:
Als Skibbe dann auch mit Tunay Torun sprach, soll Lell ihm ins Wort gefallen sein und mit seiner Meinung nicht alleine dagestanden haben.
Lell selbst will zu dem Vorfall wenig sagen, dementiert ihn aber nicht: "Ich kann das nicht bestreiten. So ähnlich lief das ab, aber mehr möchte ich dazu nicht sagen. Wir sollten zusehen, dass wir alle an einem Strang ziehen, um das große Ziel Klassenerhalt zu schaffen."
Klingt für mich so, als ob die wirklich alle an einem Strang ziehen wollen. Aber erst, nachdem er Skibbe um den Hals gelegt wurde. ,-) (Ok, war gemein. Ist nur bildlich gemeint.)
Zur besseren Teambildung gings bestimmt erst mal einen saufen.
goyschak schrieb:
LOL, gerade einen Anruf von Sky bekommen. Sie hätten ein ganz tolles Angebot für mich.
Ich: "Dann schießen Sie mal los, was CL, Buli und DFB Pokal kosten würden."
Sky: "30 € im Monat."
Ich: "Und wieviel zahle ich derzeit?"
Sky: "25 € im Monat."
Ich (lacht lauthals): "Und wo ist jetzt das besonders tolle Angebot für mich, wenn ich für die gleiche Leistung plötzlich 20% mehr zahlen soll?"
Sky: "Das erkläre ich Ihnen gleich, wenn Sie mich ausreden lassen."
Ich: "Dann schießen Sie mal los."
Sky: "Sie haben ja noch die alte Premiere Struktur und wir werden Ihren Vertrag demnächst umstellen."
Ich: "Und wieviel soll es dann regulär kosten?"
Sky: "45 € pro Monat."
Ich: "Wann wird diese Umstellung vollzogen werden?"
Sky: "Das kann ich Ihnen nicht sagen."
Ich: "In einen Monat, in einem halben Jahr, in zwei Jahren...?"
Sky: "Ich weiß es nicht, wann es genau geschieht und kann es Ihnen nicht sagen."
Ich: "Dann fasse ich das also mal zusammen. Sie bieten mir an, daß ich ab sofort 5€ pro Monat mehr bezahlen soll, damit ich, sollte nach einem unbestimmtem Zeitraum, den Sie nicht näher benennen können oder wollen, nicht mit 20 € mehr pro Monat zur Kasse gtebeten werde?"
Sky: "Ähm, genau."
Ich: "Dann lassen wir mal alles so wie es ist, und ich werde bei einer Umstellung des Vertrages, so sie denn kommen sollte, von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen."
Sky: "Aber dann können Sie kein Sky mehr sehen oder müssen 45€ bezahlen."
Ich: "Dem sehe ich ruhigen Auges entgegen. Schönen Tag noch."
Hatte ich auch schon solche Anrufe. Da war dann der Tag gerettet.
Noch dazu weil ich ein Komplet HD Abo ohne Go mit unbestimmter Laufzeit zu 27,99€ habe, dass sich jedes Jahr automatisch um 12 Monate verlängert, wenn nicht von Sky oder mir gekündigt wird bzw. Preise erhöht werden....
Das letzte mal wollten Sie mir Sky Go dazu aufschwatzen und ich sollte 45€ im Monat bezahlen......
manu666 schrieb:
Ärger bei Hertha BSC Berlin. Nach der 1:2 Heimniederlage gegen den Hamburger SV am Wochenende, soll es laut "Bild" in der Kabine zwischen Trainer Michael Skibbe und Verteidiger Christian Lell gekracht haben.
"Sei froh, dass du die 5. Gelbe Karte gesehen hast. Du hättest sowieso nicht gespielt", soll der neue Trainer den Ex-Münchner angeraunt haben.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_513660.html
läuft
Hehe der wird immer besser der Mischael!
Wolf987 schrieb:
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Transfers-Der-WAZ-Live-Ticker
Training beim Regionallisten VfL Wolfsburg II. Nicht mit dabei ist Patrick Helmes. Der bei den Profis ausgemusterte Ex-Nationalstürmer ist zu Vertragsgesprächen unterwegs
WO ISSERR DENN NUN???
Der macht gerade den Medizincheck...