ThorstenH
19611
audioTom schrieb:
Und jeder 3te hier im Thread unterstützt durch den Kauf eines "Volkswagen" noch den Magathschen Kaufrausch. Glückwunsch
VW bezahlt mir sogar zum Teil mein Gehalt, da Kunde meines Arbeitgebers.
Soll ich jetzt etwa kündigen?
P.S. Ja und ich fahre Golf, weil ich das Ding als Dienstwagen gestellt bekomme.
hbh64 schrieb:
Gladbach, 17 Mio. für Reus.
Mainz, 11 Mio. für Schürle.
Frankfurt, 3 Mio. Ochs, 3 Mio. Russ, 200,000 Für Fenin.
Es tut mir immer weh, wenn ich lese das, andere Vereine so viel für einen Spieler einnehmen, und wir bekommen das nicht hin.
Die anderen machen es uns vor, wie man junge Spieler verkauft.
Ich bin mal gespannt, wann wir mal einen Spieler für mind. 6 Mio. verkaufen. Für Russ und Ochs, gab es doch nur soviel, weil der Spielermessi, sie geholt hat. Andere Vereine wären mit Sicherheit nicht so blöd gewesen. Vielleicht geht ja bald ein Rode oder ein Jung, aber ich denke mir, dass Herri sich freut wenn, wir dann wieder jeweils 3 Mio. dafür bekommen.
Ist halt ein kleiner aberfeiner Unterschied ob du nen deutschen Nationalspieler verkäufst oder....
Aber lassen wir das...
Diegito schrieb:
...
Man sollte inständig hoffen das sich die Braunschweiger lange in der 2.Liga halten und gut entwickeln, als vernünftiger Gegenpol sozusagen ,-)
...im Prinzip richtig. Praktisch durch VW als Hauptsponsor bei Braunschweig aber eher unwahrscheinlich... Die werden Braunschweig schon "klein" halten.
ZeroZeroZeroDestructZero schrieb:Hopp schrieb:
Dabei sieht Hopp auch Blatters Alter (75) als Problem an: "Nicht umsonst gibt es bei großen Firmen Altersgrenzen für Vorstände, die besagen, spätestens mit 60 Jahren müssen die ausscheiden. Man verkraftet einfach den Stress nicht mehr so gut und sollte jungen Leuten den Weg freimachen. Im übrigen ist die Zeit von Patriarchen, die an ihrem Stuhl kleben, vorbei."
http://www.zeit.de/news/2012-01/02/fussball-hopp-fordert-neuanfang-bei-fifa-ohne-blatter-02205802
Na zum Glück ist Didi kein Patriarch.
,-)
Oirobaboggal schrieb:eintracht125 schrieb:Waldhof-Lenz schrieb:
Ne es werden nicht viele Ultras gruppierungen da sein die meisten beukotieren das tunier... Sogar die UM99 kann nicht kommen... ich werde aber trotzdem dort sein
der thread ist 4 jahre alt!!!
Und waren vor vier Jahren die Ultras da?
.....die Waldhöfer schon....
EFC Ich bleib mit meinem ***** daheim und lass den Didi fröhlich sein (die Dreck...!).
vonNachtmahr1982 schrieb:Und ich bin mir sicher, dass die Entscheidungsträger im Klub heute anders handeln würden - und es zwar nicht öffentlich, aber vor sich selbst als Fehler eingestehen, mich nach einem Sieg gegen St. Pauli vor die Tür gesetzt zu haben schrieb:
Hat er aber recht... wir hätten ihn mindestens schon 3 Wochen vorher entlassen müssen.
So schaut's aus!
Scheint aber immer noch an ihm zu nagen....
...da tust du den VW Mitarbeitern jetzt aber unrecht.
Die meisten mit denen ich zu tun habe und Fußballfans sind, gehen eh zur Eintracht nach Braunschweig.
Die Mitarbeiter sehen das ganze mit dem VFL und Magath sehr, sehr kritisch. Denn das Geld fehlt bei Gehaltserhöhungen ja auch...