>

ThorstenH

19611

#
Hat mal einer die spanische Liste? Glaub der Messi kommt doch noch....
#
bolze schrieb:
http://www.hna.de/sport/fussball/transfer-ticker-winterpause-1581755.html

lt. hna macht skibbe dieselben fehler wie bei uns...keine verpflichtungen mehr. er schenkt dem aktuellen kader das vertrauen und rüstet mit nachwuchsspilern auf.

ui, ui, ui,,,,,  

...schade den Ochs hätte er ja ruhig mal holen können. Der weiß wie man absteigt.  
#
Ganz_weit_vorne schrieb:
Schönster Tag des Transferfensters  

Ich liiiiiebe es, wenn Bewegung reinkommt. Tzavellas zu Monaco? Amedick zu uns? Bellaid dafür ggf. weg?

Das Wichtigste: Helmes?    

Am Ende kommt eh ein ganz anderer.....Olic oder so!  

...und außerdem Mauern wir uns ab sofort zum Aufstieg!
Mit der Abwehr!  
#
bolze schrieb:
hatte denn nicht eigentlich der ochs auch nachträglich gegen herrn skibbe gelästert? vielleicht täusche ich mich auch....aber warum wohnt der noch im hotel, ich dachte, er wäre dauerhaft beim magath im a....einquartiert....

,-)  

Magath wohnt auch im Hotel....    ,-)
#
Tube schrieb:
....
Deswegen gehe ich mal davon aus, dass sich da bis morgen noch mal was tut.

Schaun mer mal dann sehn mers schon!  

Irgendwie schon merkwürdig. Da noch nicht mal Hoppenheim denen den Lakic abnimmt scheinen die ja ganz schön hohe Gehälter zu bezahlen. Denn Ablöse haben die ja für den ehemaligen Kartoffebauern nicht bezahlt.  
#
FredSchaub schrieb:

allein daran sieht man doch, dass die keine verkaufen müssen

Ja dann eben nicht. .....Was bin ich auf morgen gespannt!

Ist morgen eigentlich trainingsfrei in GolfCity? Der Felix hat ja anderes vor.
#
ThorstenH schrieb:
Schulden sind für einen Fußballklub nur beim Bau oder Kauf eines eigenen Stadions sinnvoll. Da entfallen ja dann die Mietkosten.

Ansonsten ist der Leverage Effekt (ich mache mit dem eingesetzten Kapital mehr Gewinn als ich Zinsen zahlen muß, darauf will ja der Threaderöffner heraus) nur erzielbar, wenn man "günstige" Spieler einkauft (sich verschuldet) und dann so weiterentwickelt, um sie mit Gewinn verkaufen zu können. Das ist aber meiner Meinung nach zu risikoreich das davon eher Abstand genommen werden sollte.

Ach so oder ich qualifizier mich für den internationalen Wettbewerb und generiere unerwartete Mehreinnahmen. Ebenso äußerst riskant.  
#
Schulden sind für einen Fußballklub nur beim Bau oder Kauf eines eigenen Stadions sinnvoll. Da entfallen ja dann die Mietkosten.

Ansonsten ist der Leverage Effekt (ich mache mit dem eingesetzten Kapital mehr Gewinn als ich Zinsen zahlen muß, darauf will ja der Threaderöffner heraus) nur erzielbar, wenn man "günstige" Spieler einkauft (sich verschuldet) und dann so weiterentwickelt, um sie mit Gewinn verkaufen zu können. Das ist aber meiner Meinung nach zu risikoreich das davon eher Abstand genommen werden sollte.

#
raideg schrieb:
seventh_son schrieb:
raideg schrieb:
AKUsunko schrieb:
man, die sollen den helmes halt einfach kaufen. falls wir vorhaben eine KO einzubauen, zahlen wir doch mehr, wenn wir jetzt noch ne leihgebühr bezahlen müssen.

ich denke helmes wird zwar nicht umsonst spielen,aber wenn BH schon alles mit ihm geklärt hat (wie es ja in der presse heißt) wird es wohl im rahmen bleiben.

also wozu erst leihen? helmes ist ja jetzt kein unbekannter den man erstmal noch beobachten müsste.

Sehe ich auch genau so.
Vorher wurde zwischen BH und Helmes alles geklärt.
Bestimmt auch seine Verdienstmöglichkeiten bei der Eintracht.
Das er trotz erheblicher Einbußen hier spielen will, zeigt auch das er einen guten Charakter hat. (jaja - ich weiß).
Trotzdem rechne ich ihm das jetzt schon als dicken Pluspunkt an.
Hier wird ja keine Katze im Sack gekauft, wie früher Petkovic, Bellaid und Co.
Sollte sich die Ablöse tatsächlich um die 2 Mios bewegen, frage ich mich ernsthaft was das Theater soll?

Ihr habt aber schon mitbekommen, dass wir fett im Minus sind und kaum noch Spielraum haben? Selbst für die Leihgebühr + Gehalt müssen wir wohl erstmal Spieler abgeben. Es gibt strenge Vorgaben vom AR. Es ist uns vermutlich zur Zeit einfach nicht möglich 2 Mio aufzubringen. Festgeldkonto ist leer.

Mal abgesehen davon wird Helmes wohl so oder so nur bei Aufstieg bei uns bleiben. Soll man jetzt 2 Mio raushauen für evtl. ein halbes Jahr? Da ist es doch sinnvoller, den Kauf im Sommer und nur dann zu vollziehen, wenn man gesicherte Mehreinnahmen wegen 1. Buli hat.

Wenn wir für einen deutschen (Ex-)Nationalspieler im besten Fußballeralter keine 2Mios Ablöse aufbringen können, dann sollten wir den Laden dicht machen.

...nicht können, wollen! ...und gerade weil wir es nicht wollen hat der Laden noch geöffnet!      
#
Faustregel für Completions sind 2 Schritte mit gefangenem Ball (der darf nicht in der Hand rutschen bzw. in Bewegung sein) oder eben auch nicht rutschen wenn der Reciever mit den Knien etc. im Feld aufkommt.

Giants gewinnen den Bowl. Sind das typische Play Off Team. Während der Saison teilweise grottig (z.B. mein Live Spiel gegen Philly), aber in den Play Offs wenn es drauf ankommt voll da und mit den wenigsten Fehlern, da sie meist Oldschool Football zelebrieren.
Trotzdem wird es ein enger Bowl werden.  
#
Ben_Vogt schrieb:
DerGeyer schrieb:
Auch hier nochmal die Frage, sind SVler willkommen?

SVler dürfen das Spiel besuchen.

#
Ich hab gerade mim Patrick gesprochen, der meinte er weiß von nix....

Kann aber auch sein das mein Kollege mit 55 nicht mehr in das Anforderungsprofil vom Armin passt.  
#
Oxxen die schmieren würd' ich sofort verpfeifen.    
#
UlleJ schrieb:
mit einem Bahn    

Isch losgehe jetzt!  
#
ThorstenH schrieb:
Kein Geld für den Didi!

EFC ich bleib mit meinem ***** daheim.

,-)  
#
Schmidti.82 schrieb:
Es gibt nur ganz wenige Sachen, die noch uninteressanter sind, als so ein Hallenturnier! Das es wirklich Leute gibt, die es schaffen sich darüber aufregen, ist schon lustig. Es würde nur einen Grund geben, sich da über irgendwas zu ärgern. Der wäre, wenn sich ein Spieler verletzt!

+1

...und mir ist es sogar egal wie hoch wir heute gegen die von der anderen Mainseite verlieren...  
#
Zicomania schrieb:
Ich würde Marco ja gern wieder hier sehen und Paddy...naja ich mag ihn eigentlich schon noch...er hat ja jahrelang für uns alles gegeben

Hmmmhh    nö, lass den Marco sich mal schön im Konkurrenzkampf behaupten und verbessern    und dem Paddy....ach der kann mich mal. So wie letzte Saison in der Rückrunde ihn die Eintracht konnte.    

Mögen die beiden in Wolfsburg ein zufriedenes Leben fristen.
#
Spätestens nach einer überragenden EM spielt Götze in Spanien oder England. Wenn die Scheichs von Man City oder Real/Barca mit den Scheinchen wedeln ist der Herr Götze weg und Dortmund um ein paar viele Milliönchen reicher.

Da haben die Bayern mal gerade keine Chance.
#
audioTom schrieb:

Na bei nem Dienstwagen kann man ja noch ein Auge zudrücken, das zahlst du ja nicht so aus eigener Tasche wie wenn du dir den selbst kaufen würdest (würdest du doch nicht, oder?   )

Kommt auf den Preis drauf an....bekomme aber auch bei anderen Marken den Mitarbeiterrabatt...  
Dienstwagen muß ich zum Teil versteuern, aber dafür ist die Tankkarte und alles andere inkl.. Ist mir aber vorgegeben.  
#
wolfbaer schrieb:
sehr ernüchternd  

Ich kann ja verstehen, das man nicht den kompletten ersten Anzug in die Halle schickt, aber das noch nichtmal einer dabei ist, das ist traurig.  

Ich denk die brauchen alle mal 5 Spiele am Stück....

Richtig so alles für den Aufstieg.