>

ThorstenH

19611

#
SemperFi schrieb:
Und was sagt der VT des HR?

Die müssen erst noch abwarten was der VT des ZDF und der ARd schreibt, bevor der Volker H. das nicht gelesen hat, haben die erst mal keine Meinung!    

(Ahnung haben Sie eh nicht!)    
#
sotirios005 schrieb:
Bin am Hang gewesen und hab mir eine Karte für Block 32 A geholt. Da ich Barzahler war, wollten die meinen Namen und meine Anschrift notieren.  

Da hab' ich einen lautstarken Aufstand gemacht und wollte die AGB des FSV einsehen, die hatten sie nicht zur Hand oder wussten, dass da nix drin steht zu ihren Gunsten... . Als dann ein weiterer Käufer reinkam, ein älterer Herr, der ob des "Aufstandes" in den Geschäftsräumen des beschaulichen Sportvereins reichlich irritiert war, wollte ich den erst mal großzügig vorlassen, um danach "meinen Fall" weiter zu klären. Dann hat mir der nette Ticketverkäufer doch das Kärtchen ganz rasch auch ohne Namensnennung rausgerückt...

Ausgesperrte immer bei uns!      
#
EvilRabbit schrieb:
Dürfte der Bruttobetrag sein. Damit käme man so in etwa auf die 6 Mio plus X, die dann mutmaßlich auf seinem Konto ankommen. Habe ich in letzter Zeit immer mal wieder in der Presse beobachten können, dass man einfach aus dem Zusammenhang gerissene Bruttobeträge in den Raum wirft weils dann mehr aussieht. Auch bei der Diskussion um Ama ist das mal vorgekommen.

Hallo, ich und wahrscheinlich 99,9% der Angestellten in diesem Land werden mit Bruttolöhnen bezahlt und nicht nach Netto.
...und so wirst du auch Gehaltsverhandlungen bei deinem Arbeitgeber führen. Da gehts immer um das Bruttogehalt.
Wüßte nicht warum das bei Fußballern anders ein sollte?
Noch dazu weil der Verein ja das Bruttogehalt + die Sozailversicherungsabgaben als Gehaltsaufwand für den Spieler hat.
#
SGE_Rheinhessen schrieb:
Gude Leute, kann mir jemand sagen wie die Lage um die Stehplatzkarten der Hinrunde aktuell ist? ich kann leider erst morgen nach FFM und hab gar kein Plan was noch verfügbar ist bzw. ob noch was verfügbar ist!?  

Dank

Denk dran heute und morgen sind nur die Shops am Riederwald oder in der Sportarena geöffnet.  
#
1. kennen wir die genauen Verträge nicht.

2. kann sehr wohl expilzit im Vertrag stehen, das sich dieser bei gezogener Option des Arbeitgeber um 1 Jahr verlängert (z.B. mit gleichzeitiger Anhebung des Salärs etc.). Das muß aber sehr klar formuliert sein.
#
FredSchaub schrieb:

na immerhin erkennt die Journallie jetzt auch langsam was hier im Forum schon seit Wochen besprochen wird

...in Punkto ZDF und Journalismus seid Jahren!  ,-)
#
Mensch das sind doch Frauen und die Fans so wunderbar, da kannste doch nicht mit ner Knallharten Analyse kommen und dann auch noch das ZDF, das aus dem kuscheligen Mainz kommt...  

Die glauben wahrscheinlich immer noch das morgen Deutschland gegen Schweden spielt...  
#
Das Ticketsystem geht übrigens mal gar net beim FSV. Das gleiche ham die Oxxen auch...      ,-)
#
SemperFi schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Mal im Ernst, 13 Millionen kann doch gar nicht sein oder ?

Nein, die haben nur ein Komma vergessen.

Für 1,3 Mios mag Diego nämlich nicht kicken.

Diegos Loge in der VW_Arena kostet doch schon 75.000€ da kann man das verstehen.    
#
Phlippo1 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Phlippo1 schrieb:
sind dann bei den gästekarten eigendlich trotzdem der RMV inbegriffen wie sonst bei den eintracht tickets?

http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=54

Ja! Allerdings nur 3 h vor Stadionöffnung und nur RMV!

naja also so wie sonst bei den tageskarten vin der eintracht, oder?

Nein, bei der Eintracht gilt die Karte noch im NVV und teilen des VRN (praktisch in ganz Hessen) und auch 5 1/2h vor Anpfiff.
#
Phlippo1 schrieb:
sind dann bei den gästekarten eigendlich trotzdem der RMV inbegriffen wie sonst bei den eintracht tickets?

http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=54

Ja! Allerdings nur 3 h vor Stadionöffnung und nur RMV!
#
SoFa2009 schrieb:
So viel zum Thema Vorverkaufsrecht.
Zack meine zwei Dauerkartenplätze geordert.    

So schaut's aus und billiger als die Tageskarten bei der Eintracht sind die Plätze auch noch!    
#
michi-k82 schrieb:
ja scheint echt alles geklappt zu haben hab 4 tickets bestellt

aber stimmt es was dort steht ?
in der südtribühne darf man keine gasttrikots
tragen ?

ich nehme mal an das gilt nur bei denen im stadion

Stimmt schon mit FSV Trikots wirste rausgeschmissen....    

P.S. Glaub du kannst sogar mim Eintrachttrikot in deren Stehplatzblock gehen, da wird nix passieren.  
#
Dirty-Harry schrieb:

So hab ich persönlich es auch vor: An den Hang fahren und einige gute Karte-wenn möglich in meinem vertrauten Block 32 b -erwerben.

Das wird schon  

Brauchste net. Hab gerade Tix in 32B im Internet bestellt. Ganz Easy.    
#
giordani schrieb:
ThorstenH schrieb:
http://www.taz.de/1/sport/die-wm-kolumnen/artikel/1/schaemt-euch-ihr-schlampen/

Nur mal so zum Verständnis dieses satirischen Artikels
http://www.taz.de/1/sport/kolumne-vuvuzela/artikel/1/schaemt-euch-ihr-gurken/
http://www.spiegelfechter.com/wordpress/6425/fremdschamen-mit-den-taz-leserinnen

Danke endlich hat's mal einer kapiert!  
#
DeWalli schrieb:
FredSchaub schrieb:
ThorstenH schrieb:
singender_hesse schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Tipprunde auf Arbeit:

20 x Deutschland als Weltmeistertipp, 2 x Brasilien, 1 x USA (ich)  

Zu geil, dass dann die Schiri den 1. Elfer hat wiederholen lassen beim Elferschießen. Das war der Höhepunkt und ausgleichende Gerechtigkeit.

war, im gegensatz zum pfiff gegen solo, voellig richtig.
solo hatte sich auf der linie bewegt, was sie darf, die brasilianerin stand bei ausfuehrung ca 2 meter im feld.
ein sprung nach vorne ok, aber das waren 2 oder 3 schritte, das war zuviel.

Hatte nichts mit Solo Hope zu tun.  Ich hätte jetzt gerne Schweden gegen USA im Finale. Dann ist mir Schnuppe wer gewinnt.    

na der neutrale Zuschauer gewinnt bei USA vs. Schweden

Frankreich ist auch nicht schlecht

Frankreich und Italien kann ich ja mal grundsätzlich nicht ab.  
#
Das ist ja ein noch größerer Saftladen als der OFC und die Mainzelmännchen zusammen.

...wehe hier meckert nochmal einer über unser Ticketing!      
#
Dirty-Harry schrieb:
Weil ich  einige Karten besorgen möchte, habe ich eben halt noch mal beim FSV telef.nachgefragt:

Morgen -Dienstag,d. 12.7.-beginnt der Vorverkauf !!!

Wohl aber nur am Hang an den Tageskassen, wenn mir meine Quelle das richtig wiedergegeben hat.
#
singender_hesse schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Tipprunde auf Arbeit:

20 x Deutschland als Weltmeistertipp, 2 x Brasilien, 1 x USA (ich)  

Zu geil, dass dann die Schiri den 1. Elfer hat wiederholen lassen beim Elferschießen. Das war der Höhepunkt und ausgleichende Gerechtigkeit.

war, im gegensatz zum pfiff gegen solo, voellig richtig.
solo hatte sich auf der linie bewegt, was sie darf, die brasilianerin stand bei ausfuehrung ca 2 meter im feld.
ein sprung nach vorne ok, aber das waren 2 oder 3 schritte, das war zuviel.

Der Elfer im Spiel ist wiederholt worden, weil eine Amispielerein minimal zu früh in den Strafraum gelaufen ist. Wurde bei Eurosport schön analysiert.
Hatte nichts mit Solo Hope zu tun.  Ich hätte jetzt gerne Schweden gegen USA im Finale. Dann ist mir Schnuppe wer gewinnt.