ThorstenH
19611
Mein Fazit:
3. Platz ist nur was für Männer! ,-)
....es war abzusehen, das dieser ganze künstliche Hype den Spielerinnen schadet. 1. Opfer war Bajramaj, 2. Opfer Prinz und am Ende sind alle am Druck gescheitert. Den sie sich selbst gemacht, der aber eben auch von den Medien erzeugt wurde.
Diese Umstände waren komplett neu und obwohl sie sich das gewünscht haben, sind sie damit im Endeffekt nicht zurecht gekommen.
....es war abzusehen, das dieser ganze künstliche Hype den Spielerinnen schadet. 1. Opfer war Bajramaj, 2. Opfer Prinz und am Ende sind alle am Druck gescheitert. Den sie sich selbst gemacht, der aber eben auch von den Medien erzeugt wurde.
Diese Umstände waren komplett neu und obwohl sie sich das gewünscht haben, sind sie damit im Endeffekt nicht zurecht gekommen.
hendrik9 schrieb:Eintracht23 schrieb:hendrik9 schrieb:
Die Deutschen sind selbst schuld wäre man clever gewesen hätte man gegen Frankreich verloren und man hätte nur gegen die vorm schwachen Engländerinnen gespielt....So wollte man unbedingt in Frankfurt im Halbfinale spielen wo der schöne DFB sein Sitz hat und jetzt haben sie den Salat die Japanerinnen sind stärker ....
Wäre zwar ein bissi Schiebung aber egal ,-)
Das ist doch Blödsinn!! Wer verliert denn freiwillig?? Könnte man unserer Herren Elf auch vorwerfen. Bei nem Unentschieden gegen Ghana hätte man der Konstellation mit Spanien aus dem Weg gehen könnte. Man muss nehmen wie es kommt.
Das war auch ein Post für den Thread depp des Tages also mein Post
Aber echt ey, 2010 gabs danach die Knallerspiele gegen Ingeland und Argentinien!
PS Ich freu mich auf Mittwoch und das HF im Stadion!
AllaisBack schrieb:
Da gestern Freundschaftsspiel war, nehme ich an, dass Heute ausgelaufen wurde!
Demzufolge wäre der Sonntag dann frei!
Naja und da Ama mit seiner Teilnahme am Training für Montag "drohte", gehe ich auch von Montag aus!
Es sei denn Veh schlägt uns allen und Ama ein Schnippchen und läßt Montags nochmal ganz frei oder trainiert erst am Nachmittag!
Die Polizei hat zum Trainingsausfall geraten....
eSGEhtgutab schrieb:RocDiamond schrieb:
...sind wir verpflichtet ein paar Jahrzehnte Fraport als unseren Hauptsponsor zu haben, was dann so geschätzte 25-60 Jahre wären
Wenn wir 100 Jahre draus machen, bauen die uns bestimmt auch den 3.Rang
Nö 3. Rang ist zu hoch wegen Einflugschneise und so...
anno-nym schrieb:A_Hofmann schrieb:
Das gesamte
Stadionprojekt umfasst ein Finanzvolumen von 60 Mio. Euro. 40 Mio. Euro davon entfallen
auf den Bau des Stadionkörpers. Finanziert wird die Coface Arena über Kommunalkredite.
Der Verein zahlt diese über jährliche Pachtzahlungen ab und leistet zudem eine
Sicherheitseinlage in Höhe von 7,5 Mio. Euro.
Schlimm genug das es Leute gibt die das Stadion auch noch so nennen...
Wie sollen sie es denn sonst nennen? Das Stadion das keinen Namen hat, weil ich den Sponsoren nicht aussprechen will.
Hatnunmal noch nie ein Stadion dort gestanden.
Sitzkopfball schrieb:
Ein Punkt ist doch, dass eine Verletzung von Russ den (sicheren?) und für alle Parteien nützlichen Wechsel noch scheitern lassen könnte. Soll man das riskieren?
Verletzungen sind immer möglich nur, wenn VW noch nicht das aufgerufen hat, was die Eintracht gerne hätte bzw. die Eintracht noch gar nicht weiß ob sie Russ den ziehen lassen will, warum sollte er dann nicht spielen? Er hat doch Vertrag bei uns.
Ich kann doch auch andere Spieler nicht einfach auf die Bank setzen unter dem Vorwand sie könnten sich verletzen....
Soll der Felix halt in den nächsten 7 Tagen sein Angebot so erhöhen das HB gar nicht anders kann, als dem Transfer zuzustimmen.
Die Einstellung von Russ ist doch hochprofessionell.
Solange er noch bei uns unter Vertrag steht, gibt er auch alles für die Eintracht. Sobald der Wechsel von Statten gegangen ist, wird er alles für VW geben.
Es kann ja auch sein das der Transfer nicht stattfindet und dann wäre seine Situation extrem geschwächt, wenn er hier einen auf Streit machen würde.
Bei Weigerung zu spielen etc. droht ihm ja zudem noch eine Abmahnung und Geldstrafe (siehe Diego).
Solange er noch bei uns unter Vertrag steht, gibt er auch alles für die Eintracht. Sobald der Wechsel von Statten gegangen ist, wird er alles für VW geben.
Es kann ja auch sein das der Transfer nicht stattfindet und dann wäre seine Situation extrem geschwächt, wenn er hier einen auf Streit machen würde.
Bei Weigerung zu spielen etc. droht ihm ja zudem noch eine Abmahnung und Geldstrafe (siehe Diego).
sven_1976 schrieb:
Russ würde ich lieber heute als morgen gehen sehen und dazu noch ein paar andere. Hätte man Franz nicht leichtfertig ziehen lassen, hätten wir jetzt auch etwas weniger Druck. Naja, da wußte Hübner noch nicht wo er hier gelandet ist
Als ob der Hübner bei Franz irgendeine Wahl gehabt hätte.
Da hatte ganz klar Franz den Trumpf in der Hand und Hübner hat lieber früher als später für klare Verhältnisse gesorgt. Das war aufgrund der kurzen Zeit zur neuen Saison angebracht.
Schildenfeld wird uns sicher gut tun. Mit Russ zu starten ist sicherlich auch nicht verkehrt und gibt es zwischenzeitlich einen Ersatz für ihn, kann er ja immer noch bis 31.08. für entsprechen gutes Geld zu VW wechseln.
Ich kann mich noch an den Quatsch mit Olympja 2004 Frankfurt und 2012 Leipzig erinnern.
Man sollte es lassen. War ja schon ein Wunder das wir die WM 2006 bekommen haben.
Sowohl beim IOC oder bei der FIFA sitzen doch nur Funktionäre, denen alles in den Allerwertesten geblasen wird und die von der Wirklichkeit keine Ahnung haben und die sollen dann "objektiv" über die Vergabe von Sportgroßereignissen entscheiden.....
Ich hätte mich zwar gefreut, wenn es München geworden wäre, aber so schlimm ist das nun auch nicht.
Man sollte es lassen. War ja schon ein Wunder das wir die WM 2006 bekommen haben.
Sowohl beim IOC oder bei der FIFA sitzen doch nur Funktionäre, denen alles in den Allerwertesten geblasen wird und die von der Wirklichkeit keine Ahnung haben und die sollen dann "objektiv" über die Vergabe von Sportgroßereignissen entscheiden.....
Ich hätte mich zwar gefreut, wenn es München geworden wäre, aber so schlimm ist das nun auch nicht.
Wenn man so die Artikel liest meint man wirklich im falschen Film zu sein.
Ja es gibt eine nicht zu unterschätzende Zahl an Chaoten in Frankfurt, die in letzter Zeit auch öfters Stunk gemacht haben.
Aber vor diesen zu kapitulieren, indem keiner ein Pokalspiel veranstalten will, ist doch das dümmste was man machen kann.
Ja es gibt eine nicht zu unterschätzende Zahl an Chaoten in Frankfurt, die in letzter Zeit auch öfters Stunk gemacht haben.
Aber vor diesen zu kapitulieren, indem keiner ein Pokalspiel veranstalten will, ist doch das dümmste was man machen kann.