ThorstenH
19611
Kollersfan schrieb:
Quelle:http://hokej.sport.cz/clanek/188421-jagr-se-rozhodl-v-pristi-sezone-bude-hrat-za-philadelphii.html
Jaromir Jagr (39) wird naechste Saison 2011/2012 in Philadelphia Flyers spielen.
Cool! Seh ich am 26.11. im Madison Square Garden...
...aber ich ahsse die Flyers, wie alles an Philadelphia einfach nur Aso...
iran069 schrieb:
Was ham eigentlich so die Karten für dieses Fußballmatch der Extraklasse gekostet?
Von 16-50€ normal. Was irgendwelche Eventies in der Bucht bezahlt ham weiß ich nicht. Ich hab 16€ abgedrückt, dafür wars OK.
Seit gestern freu ich mich wieder auf 2. Liga im Waldstadion...
Hinter mir so ne Girlie Manschaft gessesen, die nach 10 Minuten meinte ein paar Bayernlieder (Stern des Südens etc.) anstimmen zu müssen. Ok lass sie mal.
Weitere 5 Minuten Später meiten dann die Damen 2 Reihen weiter (naja waren so 15 jährige Mädels) das Dortmundlieder doch viel schöner wären.... Also Sängerinnenwettstreit.
Ne Jungensmannschaft fand das gar nicht toll und hat dann "Alles außer Frankfurt ist Scheiße!" angestimmt!
Da meinte dann ein Betreuer der Bayernmädels sich einmischen zu müssen....So von wegen asoziales Pack...
Ich konnte echt nicht mehr.
Also Kindergeburtstag ist dagegen echt langweilig und stressfrei......
Echt krass war es aber wie die Nigerianerinnen niedergepfiffen wurden. Hut ab, das hätten wir nicht besser hinbekommen!
Bigbamboo schrieb:
Auf Kicker-online findet sich übrigens ein Bericht über meine Lieblingsspielerin:
http://www.kicker.de/news/fussball/frauen/startseite/554602/artikel_hingst_in-erster-linie-bin-ich-ein-teil-der-mannschaft.html
Die ging voll ab 2006 im VIP Bereich! Die ganzen Mädels von Potsdam waren gut drauf!
Niederrad ist aber unter Umständen noch alles voll, weil in der Bürostadt noch gearbeitet wird. Fahrt am besten gleich euf en Parkplatz am Sportplatz (die sind ausgeschildert).
Von dort müsst ihr vielleicht 10 Minuten zur S-Bahn laufen und nach dem Spiel 20 Minuten vom Stadion aus, aber der dürfte frei sein.
Von dort müsst ihr vielleicht 10 Minuten zur S-Bahn laufen und nach dem Spiel 20 Minuten vom Stadion aus, aber der dürfte frei sein.
....also sowohl Gomez 2008 gg. Österreich als auch Garefrekes am Sonntag gegen Kanada haben die 1000%ige versemmelt...
,-)
Ich finde die deutsche Mannschaft ist vom spielerischen und taktischen mittlerweile sehr schön anschaubar.
Daher mein Respekt für diese Leistung.
Ich freu mich auf den Donnerstag und den Besuch im Waldstadion.
,-)
Ich finde die deutsche Mannschaft ist vom spielerischen und taktischen mittlerweile sehr schön anschaubar.
Daher mein Respekt für diese Leistung.
Ich freu mich auf den Donnerstag und den Besuch im Waldstadion.
David84 schrieb:
also ich bin doch immer wieder erstaunt, über die vielen beiträge und sympathien für den fsv, aber vielleicht muss man auch wirklich aus frankfurt kommen oder dort wohnen, um es zu verstehen. natürlich ist es klar, dass die rivalität nicht so groß sein kann, wie in hamburg oder münchen, aber ganz so harmonisch kann und will ich nicht glauben. ich hoffe jedes we, dass sie verlieren, weil auch wenn der unterschied im moment noch groß schein mag, kann sich das doch ändern. jeder erfolg, jeder ruhm, den der fsv einstreicht, mindert doch unseren. und ich möchte nicht irgendwann gefragt werden, wenn man sagt, dass man frankfurt fan ist, noch die frage folgt: "fsv oder eintracht?" von daher hoffe ich, dass es trotzdem ein richtiges derby wird und spätestens nach dem ersten foul eines fsvlers pfiffe und schmähgesänge von uns kommen. aber wenn man mitschnitte vom derby unserer u23 gegen den fsv sich anguckt, kann man ja doch guter hoffnung sein, dass nicht zusammen wir sind alles frankfurter jungs gesungen wird, sondern eher eure eltern gehen zur sge.
Es gehen einfach 80-90% der FSV Fans auch zur Eintracht. Da war noch nie eine Rivaltät wie z.B. mit den Oxxen.
...und es ist ein Frankfurter Verein.
Frankfurter halten da gerne zusammen.
raideg schrieb:
Was die DFL da abzieht spottet jeder Beschreibung!
Im Rahmenterminplan stehen schon alle Länderspiele und alle Termine für CL, Euro-Liga usw. fest.
Da die 2.Liga wohl kaum auf CL Rücksicht nehmen muß und zudem durch den frühen Saisonstart nur eine englische Woche hat (April 2012), frage ich mich warum man nicht sogar den gesamten Spielplan terminieren kann.
Komm mir jetzt keiner mit irgendwelchen anderen Veranstaltungen in den Stadien, diese stehen meist schon ein Jahr vorher als Termin in den Notizbüchern.
In anderen Ländern geht sowas trotz TV-Rechten, Sky etc. auch, nur unsere Dilettanten bekommen Jahr für Jahr keine vernünftige Terminierung hin!
Fanfreundlich geht anders - werte Herren der DFL!
...und in anderen Ligen wird dann kurz vorher doch das Spiel verlegt. Was bei Montagabend terminen sehr nett wäre.
Alles geplant für das Spiel in Cottbus und dann wird z.B. auf Montagabend verlegt....
Allerdings hast du Recht die ersten 5 Spieltage hätten Sie schon mal fest terminieren können.
woschti schrieb:ThorstenH schrieb:
...sollte Russ abgegeben werden brauchen wir noch 3 Innenverteidiger. So noch mindestens 2.
Sollte Wolf kommen noch einen,
dann hätten wir 4 (Wolf, Russ, Bell, Neuzugang) und das war ja Vehs Wunsch.
...und unter 4 Mio. würde ich gar nicht erst mit VW verhandeln.
Ich weiß hab Duda vergessen, aber der ist erst einmal Perspektivspieler und sollte da mal aussen vor gelassen werden.
und was ist mit bellaid etc.
ich meine wenn kapital ein nahezu freies gut wäre, könnte ich mich damit anfreunden. aber von dem zustand sind wir ein stück weit weg...
naja, et kütt wie et kütt.
Bellaid zählt net...
Obwohl mal schauen was der bringt.
Dann brauchen wir eben noch einen.
Petkovic ist meines Wissens Aussenverteidiger oder???
...sollte Russ abgegeben werden brauchen wir noch 3 Innenverteidiger. So noch mindestens 2.
Ich weiß hab Duda vergessen, aber der ist erst einmal Perspektivspieler und sollte da mal aussen vor gelassen werden.
Da besteht überhaupt keine Eile.