>

ThorstenH

19611

#
Mein Erfahrungsbericht:

Eigener DK Platz über den FSV gebucht. Alles ganz Easy.    

...über die Eintracht erst gar nicht bestellt.  
#
AddiSGE schrieb:
FredSchaub schrieb:
Gnadenlos_SGE schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Ziemlich viele freie Sitze im Waldstadion heute.
Erfolgsfans?  ,-)  

Ich weiß gar nicht was ihr habt. 45000 von möglichen 49000 finde ich respektabel...und das bei nem spiel ohne Deutsche Beteiligung...

aber schon ein Unterschied zwischen 45.000 verkauften Karten und 45.000 Leuten die hingehen

Mir kam es auch bissi weniger vor    

Ja aber über 40.000 warens allemal. Lustig waren die ganzen Familinväter, die noch versucht haben ihre teuren Finalkarten für Sonntag loszuwerden.
"Die Karte hat 200€ gekostet, soviel möchte ich haben."
Ja ne is klar, ich aber nicht zahlen....  
#
Das wird ne Fahrt ins Blaue!  
#
NX01K schrieb:
Nachdem unsere Chaoten die Dürre in Ostafrika verursacht haben, dürfen wir da sicher auch nicht spielen! Zu schade!

Puhhh da hatte ich ja Glück das ich letztes Jahr noch zur WM durfte....
#
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:
ThorstenH schrieb:
Apropos Krawall. Ich freu mich schon auf das Risikospiel gegen des FSV.....

wtf?!

Das Spiel gegen Bernem wird als Risikospiel bezeichnet?
Von wem denn?

Stand gestern im SAW. Vermutlich kicken wir gegen die auch in Nürnberg.  

Steht auch heute in den T-online Artikel gestern stand es glaub' in nem Artikel der Süddeutschen...

Gegen Pauli soll auch nen Risikospiel sein....

Ich glaub wir spielen die ganze Saison nur noch in Nürnberg, weil wir uns mit deren Ultras so gut verstehen...    
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Es strömt in Gießen und gießt in Frankfurt.
Schade für die rund 300.000 Besucher auf der Fanmeile.    

Hauptsache morgen bei Christina Stürmer schifts nicht...
#
Yanazar schrieb:
Interessant: CONCACAF Gold Cup Sieger Mexico ist mit drei Niederlagen aus der Copa America ausgeschieden..

Mexico ist auch nicht mit der ersten Elf angetreten. Das war ne bessere U23. Ebenso wie Costa Rica.
#
str0909 schrieb:
..... Ein Buissenesplatz weiter aussen kostet 3000 € pro Spieltag, ab Buchung von 2 Stück ist ein Tiefgaragenplatz dabei. Der nette Herr der uns rumgeführt hat, hat uns das immer sehr schmackhaft gemacht. Bei 12er Loge 6 Parkplätze usw. War ein toller Tag.

Wir sind hier net bei der WM 280€+ MWST. kostet so ein Platz.
Hab schon mehrfach so nen Platz auf Einladung genießen dürfen. Richtig cool ist wirklich der Tiefgaragenplatz, da wird man nämlivh nicht kontrolliert und kann so ziemlich alles was man so in nen Auto bekommt ins Stadion mitnehmen...    
#
Apropos Krawall. Ich freu mich schon auf das Risikospiel gegen des FSV.....

Das zeigt das die Presseheinis einfach keine Ahnung haben.  
#
Ama nervt einfach nur noch.

Was würde eigentlich passieren, wenn er zum Training einbestellt wird und Veh ihn einfach jeden Tag 30km durch den Wald laufen lassen würde. Das wär doch auch proffessionelles Traininng. Dann noch zu unchristlichen Zeiten...Mal sehen wie lang er das dann mitmachen würde bevor er dem Abfindungsvertrag zustimmt.  
#
SemperFi schrieb:
crasher1985 schrieb:
hr-online schrieb:
"Bei Eintracht Frankfurt handelt es sich schließlich um eine Bekanntheit und Berühmtheit", sagte der Vorsitzende Richter.

Der hat bestimmt ne DK  

Seine gesammte Aussage aus juristisch ins deutsche übersetzt ist sinngemäß so:

Wollt ihr uns verarschen? Lasst den Blödsinn, bevor es euch ne Menge Asche kostet!  

Schön ausgedrückt.  
#
eagleburger47 schrieb:

Kann man z.B. das "Montags-Spiel" im DSF sehen???

Ja in Sport1.
#
So heute also großer Gimme Hope und Heja Sverige Tag!
Ich freu mich!
Das letzte mal Frauenfußball bevor es wieder bei der Eintracht losgeht.

Noch wer live dabei heute Abend?  
#
Maabootsche schrieb:
ASAP schrieb:
eagle45 schrieb:
quantum-music.de schrieb:
Ich verstehe nicht, warum sich dieser ringerklub unbedingt Eintracht Frankfurt nennen will.

Mal abgesehen davon, das sie es dürfen, was soll das?

Kohle? wenn die auf ihren Namen verzichten werden sie so eine Art Entschädigung bekommen. Abgesehen davon ist das für so einen mickrigen Verein die einzige Chance bekannt zu werden. Ich finde es clever  

Achtung: Laie deutet die juristische Rechtslage

Es gab bereits einen Thread in dem die Rechtslage kurz angesprochen wurde. Finde leider keinen Link, aber im @Homepage gibt es noch ein Gebabbel zur Sperrung des damaligen Thread. Ich versuche die damaligen Erkenntnisse nochmals in meinem Verständnis zusammen zu fassen.

"Eintracht Frankfurt" ist in Deutschland als Marke eingetragen. Eine zusätzliche Eintragung in Europa ist nicht notwendig. Insofern auch kein Versäumnis der Eintracht welches man Ihr diesmal vorwerfen könnte.

Eine Eintragung ins europäische Markenregister ist nur möglich wenn die Marke in keinem anderen europäischen Land bereits geschützt ist. Die Nachforschungspflicht liegt beim Antragssteller, der eigentlich recht schnell erkennen müsste das ein wirksamer Schutz in Deutschland vorliegt. Somit wäre imho die europäische Markeneintragung des Ringerclubs nichtig.

Zudem ist eine Marke lt. Wikipediaauszug bereits durch den Gebrauch geschützt!
"Weiterhin kann eine Marke auch durch Benutzung entstehen, sofern die Marke Verkehrsgeltung erworben hat . Dies ist dann der Fall, wenn ein erheblicher Teil der Abnehmer der von der Marke beanspruchten Waren und Dienstleistungen diese Marke einem Unternehmen zuordnen"

Ich finde es ist eine Dummheit vom HR nochmals eine so schlecht recherchierte Nachricht zu veröffentlichen.

Die Aussagen des Ringerclubs interpretiere ich so, dass man versucht durch Betonung von Ehrenamtlichkeit und des Bestreiten einer Profitabsicht mit der "Umbenennung" die rechtlichen Folgen etwas einzudämmen und ggf. den Richter milde zu stimmen.

Das die Eintracht diesen Prozess anstrebt bzw. keinen Vergleich gesucht hat dient imho zur deutlichen Abschreckung von weiteren "Trittbrettfahrern".

Leider fehlen sämtliche Links um das was ich hier so schreibe auch zu belegen. Google ist dein Freund!

Vielleicht meintest Du das hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11182778,12616544/goto/
-da ist mir gegenteiliges zumindest auch nicht bekannt...

Mit dem HR hast Du natürlich recht, die sollten ja eigentlich eine Rechtsabteilung haben, wo mal einer mit kleinem Aufwand die rechtliche Lage zumindest ansatzweise skizzieren könnte.

Der Richter hat zwar noch kein Urteil gefällt, aber wohl klar gestellt das "Wir" die älteren Rechte haben und der Ringerverein sich doch einfach nen anderen Namen geben soll.  
Dieser hat das abgelehnt. Na da bin ich mal aufs Urteil gespannt.

Quelle: hr1 Nachrichten
#
SoFa2009 schrieb:
Ich finde das gar nicht so verwerflich. Im Grunde wäre das aus rein bürokratischen Gründen korrekt!
Wir sind im Grunde nur Gast.

....und da der FSV Veranstalter der Begenung ist, kann er den Gästebereich selbst festlegen und er hat nunmal die NWK als Gästebereich festgelegt....  
#
Die können mich mal.... Was will ich denn in Nürnberg???
#
Monti schrieb:
ist aber schon komisch was im Halle-Forum alles diskutiert wird. Immer soll im Radio irgendwas berichtet worden sein, dann hör ich diese Sender und es wird gar nix berichtet. Jetzt soll der MDR was über Nürnberg gesagt haben, das einzige was ich hör, ist das Schafe auf der Autobahn sind.

Hmmh vielleicht wird ja am Franfurter Kreuz gespielt...

Die werden doch jetzt langsam mal was gebacken kommen wegen dem Spielort. Ansonsten sollen ses halt im Waldstadion machen und fertisch....
#
sotirios005 schrieb:
ThorstenH schrieb:
sotirios005 schrieb:
Bin am Hang gewesen und hab mir eine Karte für Block 32 A geholt. Da ich Barzahler war, wollten die meinen Namen und meine Anschrift notieren.  

Da hab' ich einen lautstarken Aufstand gemacht und wollte die AGB des FSV einsehen, die hatten sie nicht zur Hand oder wussten, dass da nix drin steht zu ihren Gunsten... . Als dann ein weiterer Käufer reinkam, ein älterer Herr, der ob des "Aufstandes" in den Geschäftsräumen des beschaulichen Sportvereins reichlich irritiert war, wollte ich den erst mal großzügig vorlassen, um danach "meinen Fall" weiter zu klären. Dann hat mir der nette Ticketverkäufer doch das Kärtchen ganz rasch auch ohne Namensnennung rausgerückt...

Ausgesperrte immer bei uns!        

Ausgesperrt bin ich nur gegen Pauli..., gegen den Sportverein hatte ich keine Lust auf den ganzen Zirkus mit dem Eintracht-Auswärtsformular usw. usf. Dafür verzichte ich gegen den FSV mal aufs Stehen und setze mich dann brav hin.

Das sollte eigentlich erklären warum die den Namen haben wollten.  
#
Die Karten über den FSV zu bestellen ist billiger als über die Eintracht, da die VVK-Gebühr entfällt und nur 4€ Versandkosten anfallen.
#
So die ganzen guten Plätze im Unterrang (32A-28A) sind bis auf ganz wenige Plätze ausverkauft!    ,-)