ThorstenH
19611
Dirty-Harry schrieb:
Siehe mein o.g. "Gespräch" mit selbsternannter Powerfrau die sich bei dieser WM als echten "Fan" bezeichnet.........
Selbstverständliche hat mir diese Lady auch erklärt, daß die Fußballerinnen in den Vereinen gleichen hohen Lohen wie die Männer kassieren sollen....................(ohne Worte, dieser nur oberflächliche Pseudokäse)
Dieses Argument kann ich immer recht schnell entkräften.
Wenn jemand (ob Verein, Mäzen, Sponsor etc.) bereit wäre soviel Geld für Frauenfußball zu bezahlen, würde er es bestimmt machen und die Frauen auch dementsprechend entlohnt werden. Scheint aber keiner dazu bereit zu sein, also ist es so wie es ist.
Das ist übrigens Marktwirtschaft und hat mit Sportverstand wenig zu tun.
Ich war ja gestern auch nicht bereit auf die 150€ zu verzichten und mir das Spiel live anzuschauen.
Von daher Angebot und Nachfrage.
Meine Mutter z.B. würde auch nie 25€ für ne Eintrittskarte für die Eintracht auszugeben.
Einfach weil Fußball sie nicht interessiert und das ist ihr gutes Recht.
sgevolker schrieb:ThorstenH schrieb:
.....Soll ich jetzt das erlebte vom Freitag mit gestern vergleichen bzw. mit Mittwoch beim HF???
Nö, haste aber gemacht.
GEnau das Gleiche hast du gemacht, in dem du das Finale der Männer WM letztes Jahr herangeszogen hast. Daher meine Frage?
Ich habe lediglich für mich festgestellt das seit Freitag Männderfußball für mich unterhaltssamer ist als Frauen WM.
Das ist mein persönliches empfinden und fertig.
sgevolker schrieb:ThorstenH schrieb:
Seit Freitag ist einfach klar, das Männerfußball doch wesentlich unterhaltsamer als Frauen WM ist. Auch 2. Ligafußball.
WM Finale der Männer 2010 => Brutal, langweilig, schlechter Fußball.
WM Finale der Frauen 2011 => Fair, spannend, guter Fußball.
Vergleiche sind schwierig und eigentlich nicht angebracht, aber wenn es so gewollt ist. Das letzte WM Finale der Männer war nicht annähernd so gut für den neutralen Zuschauer wie das Spiel gestern. Finde ich jedenfalls und ich habe mit Frauenfußball null komma null am hut normalerweise.
.....Soll ich jetzt das erlebte vom Freitag mit gestern vergleichen bzw. mit Mittwoch beim HF???
Ich hab' einfach nur subjektiv meinen Unterhaltungswert von Frauen WM und Männer 2. Liga wiedergegeben und dabei nichts zur Qualität der Spiele geschrieben.
Hab gestern meine Karten noch richtig gut an 2 Hawaikettenträgerinnen verkauft.
Seit Freitag ist einfach klar, das Männerfußball doch wesentlich unterhaltsamer als Frauen WM ist. Auch 2. Ligafußball.
Nach dem Auftritt der deutschen Frauen auf der Tribüne erst recht.
Man stelle sich mal vor Jogis Jungs hätten in Johannesburg beim Finale die Spanier abgefeiert.
Nach dem Auftritt der deutschen Frauen auf der Tribüne erst recht.
Man stelle sich mal vor Jogis Jungs hätten in Johannesburg beim Finale die Spanier abgefeiert.
Ich denke bei Public Viewing immer an die Hawaikettenträger...
Das wäre die Veranstaltung am Riederwald nicht geworden. Finde es auch arm das der Verein Eintracht das abgelehnt hat.
Da hätte auch ein Herr Lötzbeier die Chance gehabt nochmal den Dialog mit den Fans zu suchen und es wäre ein erstes Signal des aufeinander zugehens gewesen.
Da ich in der glücklichen Lage bin eine Eintrittskarte zu haben, bin auf "Public Viewing" nicht angewiesen.
Das wäre die Veranstaltung am Riederwald nicht geworden. Finde es auch arm das der Verein Eintracht das abgelehnt hat.
Da hätte auch ein Herr Lötzbeier die Chance gehabt nochmal den Dialog mit den Fans zu suchen und es wäre ein erstes Signal des aufeinander zugehens gewesen.
Da ich in der glücklichen Lage bin eine Eintrittskarte zu haben, bin auf "Public Viewing" nicht angewiesen.
Basaltkopp schrieb:
Müsste ich meine Mietern fragen, die weiss das. Die waren aber schon öfter im Waldstadion(!!!!). Kongress nennen die das (glaube ich) und dauert das ganze Wochenende!
Nee Basalti im Waldstadion hab ich nur die Zeugen Yeboahs gesehen.
Die Zeugen Jehovas waren immer nur in der Commerzbank Arena!
Endgegner schrieb:
Mann oh Mann, das jezicke um das Pokalspiel wird ja immer besser. 3000 Zuschauern und 300 Karten für die SGE....sensationell sag ich nur. Aber hauptsache der DFB läßt nicht zu das die Vereine das Heimrecht tauschen.
Was nichts bringen würde, da die Commerzbank Arena von den Zeugen Jehovas gebucht ist!
Du hast mal gar keine Ahnung wie immer....
Das ist der Atomaufstiegsbutton.
Guckst du:
http://www.beveswelt.de/?p=4221