>

ThorstenH

19611

#
Stoppdenbus schrieb:
ThorstenH schrieb:
.....

Na dann ist ja alles super. Weiter so!

Genau! Da haben sich ja 2 gefunden.      
#
GoodButcher schrieb:

ich gebe dir da recht das der trainer für die zusammenstellung zuständig ist, aber wie hb ja mehrfach wiederholt liegt die entscheidung letztendlich immer noch bei ihm und er hat auch den trainer eingestellt und zu einem sehr komischen zeitpunkt entlassen.
alles in allem sehe ich (leider) hb noch noch mehr als kritisch gegenüber. denn die kohle die verbrannt wurde (die ganz tollen transfers der letzten jahre) und auch noch verbrannt wird (stadionmiete beispielsweise) hat er zu verantworten.
egal...jetzt ist ja saw gebabbel und kein hb beitrag.

...Stadionmiete wurde vor HB'S Antritt ausgehandelt und wurde auf HB's betreiben nachverhandelt.

Transfers kann man so sehen, allerdings passiert das in jedem Verein. Es gibt überall Fehleinkäufe. Dafür ist aber HB nicht alleine für verantwortlich.

Hmmh bis auf den Rauswurf von Skibbe, der eher noch früher hätte erfolgen müssen, seh ich da keine so großen Fehler.
Ist bei 3 Trainerentlassungen (Reimann zähle ich mal dazu) in 7 Jahren ja auch wirklich schwierig, schaffen andere Vereine in 1 Saison.  

...und die Hauptaufgabe, nämlich die Eintracht in finanziell sichere Bahnen zu lenken haben HB und Pröckl mehr als erfüllt.
....oder wie wertest du den Spieleretat von 19 Mio. €, der höher ist als bei 5 Erstligaclubs (wenn man dem Kicker glauben kann)?  

#
GoodButcher schrieb:
was willst´n du von mir?
hb´s tolle arbeit spieglt sich in zahlen wieder. und da gibt es nix dran zu rütteln, das ist einfach tatsache.

und deine foderung in aller ehren aber du kannst mich mal am

Dann mal Butter bei die Fische! Welche Zahlen? Ich will Tatsachen lesen.
#
Maabootsche schrieb:
.... Aber -und da mag ich mich auch täuschen- haben wir Darmstadt da nicht auch schonmal geholfen?

Ja haben wir.
War das Spiel das dann mit dem tragischen Tod eines Eintrachtfans endete, der eine Absperrung umgehen wollte und ne Mauer runtergefallen ist.

Daher sollte der Kessler mal die Füße still halten.  
#
Ehrlich gesagt ist es mir mittlerweile wurscht was andere Denken und Schreiben über die Eintracht.

Hier wird andauernd wegen irgendwas, was in der Vergangenheit passiert ist nachgetreten etc. Da ist sicher einiges schief gelaufen. Ändern können wir es nicht mehr. ES gilt nach vorne zu schauen, aber außer BH und HB machen das nur die wenigsten und die Presse auch nicht.

#
GoodButcher schrieb:
ThorstenH schrieb:
GoodButcher schrieb:
Dieser Mann hat einfach nur Recht und genau das sind doch die Typen die wir uns wünschen. Schade Herr Bruchhagen das sie soetwas daraus gemacht haben. Pfui Teufel. Und nun geh endlich...

Ich mag dich nicht. Gehst du jetzt auch? Bitteee!

Zu Ama sag ich nix mehr.  

lol...was hat das eine mit dem anderen zu tun.
Bruchhagen baut nur noch scheiße ....

...und du labberst nur noch Sch...., also zumindestens aus meiner subjektiven Sicht.
Also bitte nehm dir ein Beispiel an deiner Forderung und geh..... Bittteeeee!    
#
adlerkadabra schrieb:
Darmstadt-Präsident Kessler spricht von W'baden, FSV und Oxx, die in der Krise der Lilien solidarisch waren. Im Gegensatz zur Eintracht.

Schaffen wir das Double? Meister in Randale und Arroganz? Zunehmend fühlt sichs etwas merkwürdig an, so in der Eintracht-Haut. Wenn die Geschichte nicht wäre ...

Aha, na da hat Herr Kessler aber vergessen das so ein Freundschaftsspiel in der jetzigen Situation schon sehr delikat für die Eintracht gewesen wäre. Wenn da nur das kleinste passiert wäre, hätte es vor der Saison weitere Negativschlagzeilen gegeben. Daher muß er schon einsehen das der eigene Verein in so einer Situation mehr zählt als die
Lilien.  
#
GoodButcher schrieb:
Dieser Mann hat einfach nur Recht und genau das sind doch die Typen die wir uns wünschen. Schade Herr Bruchhagen das sie soetwas daraus gemacht haben. Pfui Teufel. Und nun geh endlich...

Ich mag dich nicht. Gehst du jetzt auch? Bitteee!

Zu Ama sag ich nix mehr.  
#
Frankfurter-Bub schrieb:
warum habe ich als dauerkarteninhaber kein vorkaufrecht bei der eintracht auf meinen platz in der westkurve?? der bereich ist schliesslich beim fsv ticketing für eintracht frankfurt geblockt. die leute die da jetzt gegen den fsv hocken sitzen im winter gegen fürth, ingolstadt und co wieder schön zu hause aufm warmen sofa...

Meine Fresse wirst ja mal ein Spiel auch woanders sitzen können.

Mir wärs auch egal gewesen, aber mein DK Platz war halt frei.  
#
Cyrillar schrieb:
Fakt schrieb:
Herborner-Adler schrieb:
Vor einigen Monaten war er noch der Held der Vorrunde.
stell ihn dir in deinen gekasschrein - auf dem platz will ich den nemmer sehn

jo der alte Söldner  

Wann wird auch der letzte kapieren das jeder ... ohne ausnahme ... ein Söldner ist. Der Preis bestimmt nunmal welcher der beste Verein ist ... da sind die Fans, das Umfeld die Perspektive etc egal.

Siehe jetzt Vidal ... Juve eine der Topadressen Europas ?
Wenn ich mir da z.B. Brazzos Aussagen durchlese.

..

Wer was anderes denkt, glaubt auch an den Osterhasen oder das Christkind......

"Spieler kommen und gehen, der Verein bleibt!"

...und wir sind der Verein!
(...und nur in ganz geringem Maße die Spieler!)
#
Aus Prinzip fahr ich jetzt mim Auto nach Halle.
Karten lass ich mir über einen Kasseler Kollegen besorgen, der am Samstag beim Spiel ist.

Nur weil es in die "ehemalige" DDR geht, müssen nicht gleich wieder selbige Zustände bei An- und Abfahrt eingeführt werden.
#
tobstaroz schrieb:
anno-nym schrieb:
tobstaroz schrieb:
grossaadla schrieb:
denke eher wir können nie mehr mal richtig geld in die hand nehmen,weil die strafen immer höher werden.
die letzte hat uns schon marco russ gekostet.

Ich glaub sogar, dass diese sogenannten Fans uns den Abstieg gekostet haben.

Zieh ma de Kopp ausm *****

Benötigt Ironie zwingend einen Smily, um erkentlich zu sein?

Manche behaupten das ernsthaft, daher ist es besser dies zu tun. Ich kenne auch soe in paar Konsorten bei mir auf der Arbeit. Haben sogar ne Dk auf der Haupttribüne....  
#
Ich frage mich gerade wenn sich Gekas nicht mehr ruhig verhält, ob er dann endlich Interviews gibt....
#
tobstaroz schrieb:

Ich glaub sogar, dass diese sogenannten Fans uns den Abstieg gekostet haben.

Die sind auch für die € Krise verantwortlich hab ich mir sagen lassen und für den Supergau in Japan und die Dürrekatastrophe in Ostafrika....

Also irgendwann ist auch mal genug.

Übrigens wenn Herr Gekas gehen will, dann soll er halt nen Verein anschleppen. Denke BH und HB lassen da gerne mit sich reden.

Wird wohl nur keinen geben, sonst wär das längst geschehen.
#
Meine DK-Plätze über den FSV geordert, sind gestern eingetroffen. So wie bestellt und inder Auftragsbestätigung angekündigt.
#
Arya schrieb:
ThorstenH schrieb:
Arya schrieb:
Warum schafft es der FSV, so ein gutes Online-Ticketing System zu machen und wir nicht?  

...weil es nicht das eigenständdige Ticketsystem des FSV ist, sondern der Dienstleister Reservetix.

...auch Dienstleister beim OFC etc.

und warum haben wir den nicht?...

...och wenn du dem Herri die Kosten für den Dienstleister ersetzt nimmt er den bestimmt auch gerne...
#
Tube schrieb:
es gibt eigentlich nur 2 Regeln bei sky.
1. Immer kündigen.
2. Locker bleiben.. wenn es sein muss auch bis 2 Stunden vor Vertragsablauf.. bis sie mit einem gescheiten Angebot rüber kommen. Bevor sie wirklich einen Abozahler verlieren, bewegen sie sich.  

So schauts aus. Früher wollten die auch mal nicht solche Angebote machen. Dann hat man einfach gekündigt und ein neues verbilligtes Abo abgeschlossen. Mittlerweile merken sie das die Bestandskunden nicht so blöd sind und machen ihnen bei Kündigung die gleichen oder bessere Angebote.
Jedenfalls hab ich noch nirgends meine 27,99€ für Sky komplett inkl. HD (über Sat) als Neuangebot gesehen.  
#
Nachdem Ama nicht mehr Kapitän war, war er nur noch auf dem Egotrip. Es war sicher nicht klug von Skibbe ihm das Amt abzunehmen.
Dieser Egotrip geht nunmal nicht wenn man nicht auch überragende Leistungen bringt.
...und das hat Ama leider Gottes nunmal nicht.
Das ganze Theater mußte ein Ende haben.
Sicher ist es nicht schön, aber für Eintracht Frankfurt besser.  
#
Wystenphuxx schrieb:
lächerlich was die FR wieder da schreibt.
Ist doch nur sauer, dass ihr Insider weg ist.

Ja schade das er die FR nicht boykottiert hat.
Die hätten es verdient.

Macht aber nix die Eintracht ja kein Gesicht mehr.
Frag mich nur gerade welches Gesicht sie letzte Rückrunde hatte bzw. wo das Gesicht Amanatidis war......

#
_exile37 schrieb:

mehrfach garniert mit bildern der lauterer in unserem gästeblock während es leuchtet und raucht.

stellt sich die frage, ob das einem redakteur nicht auffällt, was er da vorgaukelt oder ist das gar absicht? so doof kann doch nicht mal ein hr-redakteur sein.  

Das waren bestimmt wir mit geklauten Schals etc....      

Ich fordere auch einen Regelkatalog für Journalisten wie Inhalte in Beiträge richtig zu recherchieren sind.