>

ThorstenH

19611

#
Mist ich kann im Stadion nicht mehr betteln. Ansonsten aber kann ich mich mit den Regeln anfreunden.

#
Abwarten das Spiel ist Montagabends, da ist die Nachfrage bestimmt geringer.
#
Herborner-Adler schrieb:
Muss ich Montag jetzt jedem im Stadion die Hand geben ?    

Nur den 5000 Paulifans wegen der Gastfreundschaft und so....  
#
propain schrieb:

Die HP ist bei der Eintracht immer die letzte auf der sowas steht, davor steht es in jeder Zeitung, kam in jedem Fernsehsender und sogar die Buschtrommeln haben die Nachricht dann schon verbreitet.

Schlimm genug. Wie soll ich denn jetzt wissen wie ich mich am Montag zu verhalten habe?

(Abgesehen davon ob ich mich nicht lieber an meine eigenen Regeln halte, denn mit denen bin ich bis jetzt ganz gut gefahren...).
#
propain schrieb:
bernie schrieb:
propain schrieb:
Hier glauben wirklich welche das man durch hochhalten von Pappschildern ein besseres Image bekommt? Weltfremd.

Ist einigen durch ihr Randalemeisterplakat exzellent gelungen. :neutral-face  

Negative Plakate erreichen immer schneller ihr Ziel, das ist doch bekannt, deshalb gibt es Firmen die mit negativer Werbung auffallen (z.B. Benetton), denn dann wird überall über sie geredet.

Naja selbst eine völlig harmlose Pogo hat das ZDF ja schon als "Randale" verkauft, daher können wir selbst mit vornehmlichen Benehmen sehr schwer was ändern.

Da muß auch ein bißchen PR seitens des Vereins gemacht werden.

Dynamo Dresden weist zum Beispiel auf der Hp ausdrücklich auf das vorbildliche Verhalten der Fans beim Ostderby in Cottbus hin. Sowas sollte dann halt hier auch mal geschehen.  
#
Was ist jetzt eigentlich mit den Benimmregeleln?

Selbst der "schlimme" Ostverein Dynamo Dresden schafft es sowas auf der Hp zu veröffentlichen.  
#
Herborner-Adler schrieb:
Der Herry wirft hier schon so freigiebig mit den Punkten rum.
Wir haben doch erst 3.    

Gefühlte 100 mehr als letzte Rückrunde....  
#
1. hätte Herr veh ja auch auf den Platz an der Wintersporthalle ausweichen können.

2. Professionalität hat noch keinem geschadet. Soll AV halt zu BH bzw. HB gehen und Verbesserungsvorschläge machen.

3. So schlecht können die Platzverhältnisse gar nicht sein. Die Nationalmannschaft unter Herrn Löw trainiert ja regelmäßig am und im Waldstadion.  

Übrigens hab ich da im Mai mal ein volles Training zuschauen dürfen (die Journallie wurde nach 15 Minuten rausgeschmissen), das ist schon was anderes gewesen als unter Skibbe......., da war 100 Minuten Zug drin.

#
Moritzadler schrieb:
So eine Kacke kam am Freitag erst ausm Urlaub und hatte daher noch keine Tickets so, ich will mit meinem Vaddäääää und meinem Opa hin, da Opas schon ein bisschen älter sind hat er mir gesagt das er gerne im Unterrang sitzen will weil wir waren auch bei Äquatorial Guinea gegen Brasilien im Oberrang und da hatte der arme Höhenangst im Oberrang.
So ich setzte mich heute Morgen an meinen PC und gehe auf die FSV Tickets Seite und da sehe ich das es gar keine Tickets mehr auf der Gegengerade und Haupttribüne im Unterrang gibt gibt! Nur noch in der Ostkurve!
Hmm.. also habe ich mir ein Herz gefasst und nun 3 Karten im Block 14A bestellt!
Habe ich Hoffnung das noch andere das ähnliche Schicksal wie ich haben? Oder bin ich der einzige SGE´ler dort?
Würde mich freuen nicht allein zu sein!
Moritz

Du wirst umzingelt sein von den Hooligan Horden des FSV.    
#
Arya schrieb:
Warum schafft es der FSV, so ein gutes Online-Ticketing System zu machen und wir nicht?  

...weil es nicht das eigenständdige Ticketsystem des FSV ist, sondern der Dienstleister Reservetix.

...auch Dienstleister beim OFC etc.
#
Mal ne Frage.
Nutzt eigentlich Veh auch den Platz an der Wintersporthalle?
Da kann er doch auch Geheimtraining veranstalten.

...unter Funkel hat Reuterhahn immer den harten Hund gegeben, wenn etwas mit den Fans "schiefgelaufen" ist beim training.
#
Dem Herri muß auch nochmal einer stecken das Verlieren in Karlsruhe nicht gerade vorteilshaft wäre.....  
#
Na schaun mer mal wer alles Tickets bekommt. Zur Not gibt's immer noch die Fanabteilung. Die hat ihre Fahrt ja noch nicht angeboten.
....und wenn das nix wird, muß ich halt in Block 1L, die über Eventim gebucht sind.    
#
Snuffle82 schrieb:

Gegen das Block-Rumhängen an sich, habe ich ja nichts.  

Stimmt ich häng' auch immer alle 14 Tage so 2-3h im Block rum.

Nervig sind dann aber immer die Bierholer....
#
So die Fifa Logos sind weg. Die Gästesteher werden langsam wieder hergestellt. Nur der 5er ist durch Hope Solo extrem verunstaltet worden....  ,-)

Wenn jetzt noch die komischen gelben buchstaben nicht aufs Dach geschraubt werden können, wärs fast wieder im Idealzustand unser geliebtes Waldstadion.
#
Übrigens um mal den "künstlichen" Hype zu untermauern.
Anstatt der erwarteten 1,3 Mio. Besucher sind nur
ca. 450-500.000 Besucher auf der Fanmeile in Frankfurt unterwegs gewesen.... ,-)

Da fällt mir noch was ein. Jetzt ist die Bibi ja frei für uns oder...?  
#
Hyundaii30 schrieb:
Endlich haben wir auch mal was von den VW Millionen bekommen.
Mann darf nicht vergessen das Russ und Ochs nächtes Jahr
bei uns ablösefrei gewesen wären.

Genau und wenns gut läuft hole mer se nächstes Jahr für umme zurück.    
#
AKUsunko schrieb:
ThorstenH schrieb:
Was interessiert mich wer wie oft in der 11 des Tages steht?

Sollen doch von mir aus jedesmal 4 Paulidingens in der Elf vom Kicker stehen, wenn am Ende die Eintracht Meister der 2. Liga wird, ist mir das sowas von egal...

teilweise hast du recht.

aber nur weil es wichtigere dinge gibt, heißt es nicht, das ich mich dafür nicht interessiere wer wie oft in der kicker elf steht...

Dafür gibt's aber keine Punkte. Also uninteressant...

..aber war um machst du nicht einfach ne persönliche Elf des Tages?  
...übrigens finde ich nicht das Meier in die Elf des Tages gehört dazu war die 1. Hz. be......en.
#
Was interessiert mich wer wie oft in der 11 des Tages steht?

Sollen doch von mir aus jedesmal 4 Paulidingens in der Elf vom Kicker stehen, wenn am Ende die Eintracht Meister der 2. Liga wird, ist mir das sowas von egal...
#
propain schrieb:
Wenigstens ins Ausland, dann sieht man diesen Blender wenigstens nicht dauernd im deutschen Fernsehen.

Ach ich hätte da schon ein paar Vereine, die er ruhig in die 2. oder 3. Liga trainieren dürfte....