ThorstenH
19611
Ja schade dass ich keine Tix hatte. Hätte ich mir gerne mal angeschaut die neue Landebahn.
...und warum soll die Fraport den Interessierten die neue Landebahn vorenthalten? Die feiern ja jetzt nicht in Raunheim, Hoffheim etc. die neue Bahn.
P.S. die nächsten 2 Privatflüge ab FFM sind bereits gebucht.
...und warum soll die Fraport den Interessierten die neue Landebahn vorenthalten? Die feiern ja jetzt nicht in Raunheim, Hoffheim etc. die neue Bahn.
P.S. die nächsten 2 Privatflüge ab FFM sind bereits gebucht.
Morphium schrieb:
Wollen wir vergleichen? Mit Dortmund, mit Hamburg oder mit Köln? Dort sind die Städte verrückt nach ihren Klubs, und das empfinde ich hier nicht so. Liegt aber auch an der Gesellschaftsstruktur von FFM.
....Hamburg streichst du mal ganz schnell.
Da ist mindestens die Hälfte Pauli und auch sonst kommt sehr viel aus dem Umland.
Dortmund und generell der Fußballwesten stimmt. Ebenso kannt du noch Köln nennen. Es gibt aber eben auch andere Beispiele wie München etc. da interessiert den Verein in der Stadt keine Sau und die Fans kommen zu 70-90% aus dem Umland!
adlerDA schrieb:OdenwälderAdler schrieb:MrBoccia schrieb:dirk69 schrieb:korkmaz10 schrieb:Meinte mit Blockkarte 16 einzeltickets.dirk69 schrieb:wenn du nichts angibst ist es automatisch eine Blockkarte
Wollte die DK als Blockkarte.Finde aber keine Möglichkeit das anzugeben.Kann mir jemand einen Tip geben
würde mich auch interessieren, da es keine Auswahlmöglichkeit gab
Also ich hatte vorhin an info@eintrachtfrankfurt.de eine e-mail geschrieben das ich die karten gerne als 16 einzelne Karten hätte , grade eben hab ich auch schon die antwort bekommen mit folgendem inhalt : ,,Wir haben Ihrem Wunsch entsprechend Ihre Reservierung abgeändert.
Das bedeutet, ich habe 16 Einzelkarten mit meinem DK-Namen drauf und kann diese Karten einzeln verkaufen, falls ich mal nicht ins Stadion kann? Das wäre ja klasse.
....nur bei Vollzahlerkarten!!!
Yanazar schrieb:ThorstenH schrieb:
Der Termin Sa. 15h30 ist vom DFB zumindestens mal bestätigt.
Alles weitere???
Wie du hier nachlesen kannst, wir alles weitere zeitnah bekanntgegeben:
http://www.eintracht.de/aktuell/34863/
Hab ich was anderes geschrieben??? ,-)
-NK- schrieb:ThorstenH schrieb:
Hmmh die Mitgliedsdaten von der Eintracht werden sie ja wohl haben beim Ticketing.....
jaja glaubst du..ich hab meine vor ein paar wochen überschrieben bekommen und musste dann auch per mail eine kopie vom mitgliedsausweis hin mailen
Das wäre ja ziemlich einfach. Aber so könnte ich ja gleich mal die Zahlung an den e.V: einstellen und hätte trotzdem ne ermäßigte Dauerkarte....
Burn Out und Depressionen spiegeln immer das "Subjektive" Empfinden der Person wider, die darunter leidet.
Gerade falsche Wahrnehmungen der Umwelt sind eines der Symptome bei beiden Krankheiten. Das kann ein Ausßenstehender ohne mit dem Betroffenen zu reden gar nicht beurteilen.
Daher alles "Bull Shit" was hier einige schreiben von wegen kein Druck beim FSV.
Den gibt es nämlich sehr wohl... Sei es durch den Trainer, Manager, Mitspieler etc..
Gerade falsche Wahrnehmungen der Umwelt sind eines der Symptome bei beiden Krankheiten. Das kann ein Ausßenstehender ohne mit dem Betroffenen zu reden gar nicht beurteilen.
Daher alles "Bull Shit" was hier einige schreiben von wegen kein Druck beim FSV.
Den gibt es nämlich sehr wohl... Sei es durch den Trainer, Manager, Mitspieler etc..
tani1977 schrieb:
also,was ich jetzt so von veh lese, muss ich sagen,ich bin positiv überrascht...liest sich alles gut..auch im zusammenspiel mit hübner...neee..gefällt mir..langsam bin ich geil auf die eine zweitliga saison*gg
...ich ergänze mal.
Ich freu mich auf eine 2 Liga Saison mit Eintracht Frankfurt!
(das war lange Zeit nicht so!).
Die 2 Liga mit den ganzen Traditionsvereinen ist eh eine der interessantesten seit langem....und Vereine wie Hoppenheim, Golfsburg und Leverkusen gibts auch nicht! ,-)
Also ich weiß ja net.
In den USA gilt ja auch Alkverbot in dr Öffentlichkeit. Nur soviele Besoffene wie bei nem Footballspiel hab ich da selten gesehen.
....und Randale in den Innenstädten gibt's da bei Meisterfeiern regelmäßig.
Im Stadion und auch so eskaliert es nur nicht, weil die Cops erst schießen und dann fragen.
Das will ich hier aber erst recht nicht.
Das ist doch wie immer nur billiger Populismus.
Siehe die mutwillige Sachbeschädigung der S21 Gegner.
In den USA gilt ja auch Alkverbot in dr Öffentlichkeit. Nur soviele Besoffene wie bei nem Footballspiel hab ich da selten gesehen.
....und Randale in den Innenstädten gibt's da bei Meisterfeiern regelmäßig.
Im Stadion und auch so eskaliert es nur nicht, weil die Cops erst schießen und dann fragen.
Das will ich hier aber erst recht nicht.
Das ist doch wie immer nur billiger Populismus.
Siehe die mutwillige Sachbeschädigung der S21 Gegner.
Fireye schrieb:ThorstenH schrieb:Fireye schrieb:
Hättest du das auch gut gefunden wenn Wegmann bei EF gespielt hätte ???
Andersrum gefragt:
Falls z.b. Rode oder Jung eines Tages zu den Bayern wechseln würden, wären sie dann ab dem Tag "Freiwild" für dich ???
Jep,
die sind dann Bayernspieler!
....und die möge mer nunmal net! Fertisch!
Ist ne ganz einfache Schwarz, Weiß Geschichte!
Ich mag die auch net.
Nur, wenn einer grundlos auf die "einprügelt" (so wie damals US) finde ich das trotzdem "sch..."
Ach naja der kurze Hacken....das war doch harmlos.
....und hinterhältig wars auch nicht. Nö das war schon Ok.
Fireye schrieb:
Hättest du das auch gut gefunden wenn Wegmann bei EF gespielt hätte ???
Andersrum gefragt:
Falls z.b. Rode oder Jung eines Tages zu den Bayern wechseln würden, wären sie dann ab dem Tag "Freiwild" für dich ???
Jep,
die sind dann Bayernspieler!
....und die möge mer nunmal net! Fertisch!
Ist ne ganz einfache Schwarz, Weiß Geschichte!
Schobberobber72 schrieb:
Ich kann ja verstehen, dass es einige ankotzt, dass sie beim ersten Heimspiel nicht dabei sein können und ich verurteile auch grundsätzlich jede Aktion, die sich -vor allem in Sportlicher Hinsicht- nachteilig für Eintracht Frankfurt auswirkt.
Andererseits gehen mir hier etliche Kommentare auch tierisch auf die Nüsse. Vielleicht wird es Zeit, dass es mal richtig knallt, damit einige mal lernen, solche Geschichten wie den "Platzsturm" richtig einzuordnen...
Hmh was meinst du mit richtig knallt?
Was vielö schlimmeres als auf den Platz zu stürmen gibt es im Regelwerk des DFB nicht!
Auch wenn das nur eine sehr geringe Anzahl von Chaoten gemacht hat und außer Sachschaden nix passiert ist.
Das Problem ist, das es im Stadion passiert ist und die Eintracht als Gastgeber für die sichere Durchführung des Spiels zu sorgen hat.
Knallt es außerhalb des Stadions, in welcher Form auch immer, ist es dem DFB egal.
Denn dann kann er die beteiligten Vereine nicht sanktionieren.
Alerdings sind in den 80ern und 90ern weit schlimmere Sachen passiert und keinen hats gejuckt.
SGE_Jonah schrieb:
Wie machen die das mit den Heim - und Auswärtsblock?
Heimfans dürfen auf den oberen 2 Reihen Business Seats Platz nehmen, der Rest geht an uns.
Ist doch eh egal. Die paar FSV Fans (mehr als 5.000 sind es eh nicht) fallen bei 50.000 doch gar nichrt auf.
...und von irgendwelchen Feindschaften unter den Fans ist mir jetzt auch nichts bekannt.
Es sollen wohl noch genügend Karten in der West für den Tageskartenverkauf geben......