ThorstenH
19611
Johann_Gambolputty schrieb:
Alle schon die Autos beflaggt?
Nö kostet Sprit...
Ich mach auch keinen Korso und wenn nicht die Family hingewollt hätte, würd ich auch net hingehen, aber so schau ich mir mal Germany-Nigeria in unserem schönen Waldstadion an. Für 18,50€ geht das gerade noch....
Ist halt kein Wunschkonzert das Fußballgeschäft.
Als ob der BH 2 mal mit dem Finger schnippt und alle Neuzugänge sind da.
6 Wochen vor Schließung der Transferliste kann da noch kein Fazit gezogen werden.
Gibt bestimmt noch einige Kandidaten, die es vielleicht erst mal in der 1. Liga probieren wollen und erst wenn sie nicht in der Startelf stehen sich über einen Wechsel Gedanken machen.
Auch wenn es natürlich besser wäre, wenn jetzt schon alles klar wäre.
Auch das vieles was in der Presse steht gleich für bare Münze genommen wird, ist auch so ne Sache.
Wie schnell Transfers platzen haben wir in der Winterpause leider leidvoll erfahren.
Als ob der BH 2 mal mit dem Finger schnippt und alle Neuzugänge sind da.
6 Wochen vor Schließung der Transferliste kann da noch kein Fazit gezogen werden.
Gibt bestimmt noch einige Kandidaten, die es vielleicht erst mal in der 1. Liga probieren wollen und erst wenn sie nicht in der Startelf stehen sich über einen Wechsel Gedanken machen.
Auch wenn es natürlich besser wäre, wenn jetzt schon alles klar wäre.
Auch das vieles was in der Presse steht gleich für bare Münze genommen wird, ist auch so ne Sache.
Wie schnell Transfers platzen haben wir in der Winterpause leider leidvoll erfahren.
Nordend316 schrieb:ThorstenH schrieb:
(in Vancouver geboren)
..
Abgesehen davon dass er in Michigan geboren wurde, hast du recht . Überragend was er hält, wenn Boston das gewinnt, dann hat TT einen riesen Anteil dran.
Ups du hast recht. Was hab ich da denn falsch verstanden bei CBS... Die erzählen doch dauernd das seine komplette Familie in Vancouver in der Halle ist und dort lebt...
Sollte Boston gewinnen, dann wird er mit 99% sicherheit MVP der Finals.
Weil die Schußstatistik ist insgesamt sehr ausgeglichen.
Sollte Boston das Ding gewinnen, können die sich bie Tim Thomas (in Vancouver geboren) bedanken. Einfach abartig was der schon gehalten hat.
...und Luongo hatte zwar schon Shutouts, aber halt auch so Tage wie heute oder beim 8:1. Wo jeder Schuß aufs Tor drin war.
Eighentlich geben sich beide Mannschaften nicht wirklich viel. Nur der Torhüter spricht zurzeit für Boston. Schaun mer mal am Donnerstag.
Ich bin ja für Vancouver, aber nur weil der Cup endlich mal wieder nach Canada gehen soll....
...und Luongo hatte zwar schon Shutouts, aber halt auch so Tage wie heute oder beim 8:1. Wo jeder Schuß aufs Tor drin war.
Eighentlich geben sich beide Mannschaften nicht wirklich viel. Nur der Torhüter spricht zurzeit für Boston. Schaun mer mal am Donnerstag.
Ich bin ja für Vancouver, aber nur weil der Cup endlich mal wieder nach Canada gehen soll....
Ist ja auch OK so. Ich finde Auswärtsspiele mit der Nationalmannschaft aber immer genial, da ich da auch mal Fans anderer Vereine treffen kann und ohne das irgendwelche Hohlroller dazwischen funken über Probleme etc. sprechen.
Ich hab mittlerweile fast mehr Fußballfreunde außerhalb der Eintrachtfamilie...
Ich hab mittlerweile fast mehr Fußballfreunde außerhalb der Eintrachtfamilie...
Cino schrieb:
warum muss man denn jetzt schon begründen warum man nicht zur deutschen mannschaft hält? sowas lächerliches.
kann doch jeder halten wie er will, wenn man mit den typen nix anfangen kann ist das halt so.
bei länderspielen halte ich mittlerweile auch nur noch zu denjenigen, die in meinen augen schönen fußball spielen. was juckt mich da meine nationalität?
Mußt du nicht. Einfach nur das Bashing jedweglicher Spieler einstellen und du kannst halten zu wem du willst!
yeboah1981 schrieb:
Schlaaaaaaaaaaaaand!
Besser?
Nö! Such die gefälligst ein Yeboah Forum...
Ach mir egal ich reg' mich jetzt nicht mehr drüber auf. Sollen sie doch schreiben was sie wollen. Sachliche Kritik gibt's eh nicht und der Özil kann eh keinen g'scheiten Pass spielen, deswegen spielt die Pfeife auch bei Real und nicht bei der Eintracht....
propain schrieb:BernemerAdler75 schrieb:
Spiel Sonntag 13:30Uhr da schläft doch sowieso die Hälfte der Leutz noch... ,-)
Samstags 13:00, da haben die Leut länger Zeit zum Saufen bis der letzte Zug fährt.
Da mußte auch schon früher anfangen mim Saufen damit der Pegel früher erreicht wird....
Johann_Gambolputty schrieb:
Dass ihr euch alle noch an die Einzelheiten erinnern könnt. Ich war wohl auch mal vor vielen vielen Jahren da... glaub ich... erzählt man jedenfalls... bin dann irgendwann auf der Rückfahrt im Bus zu mir gekommen.
An die Einzelheiten in Lloret nicht, aber so 2 geile Spiele (Bayern-Manu 1:2 und SGE-Lautern 5:1) mit den Lasst Mimnute Toren innerhalb von 3Tagen vergisst man nicht so schnell.
MrBoccia schrieb:
gefällt mir - es sollen nur die schreiben, die positiv schreiben. Wäre ja noch schöner, wenns Kritik gäbe. Vielleicht sollten sich die Kritikbefreiten im Forum der Nationalmannschaftsfreunde umtriebig zeigen, da gibts nix ausser Beifallgeklatsche.
Darum geht's nicht. Kritik übe ich auch, aber wenn mich eine Mannschaft nicht interessiert z.B. Bayern. Dann schreib ich auch nix im Unterforum oder Hauptforum über die Bayern.
Einige hier schreiben aber grundsätzlich nur negativ über die NM. Egal ob gewonnen wurde, gut gespielt wurde etc.
Dann kann ich es auch sein lassen.
Wahrscheinlich gehört es aber zum guten Ton hier im Forum alles mies zu machen. Selbst die eigenen Spieler...
Dann Gute Nacht!
P.S. Das die Deutschen grundsätzlich ein Problem mit gesundem Patriotismus haben, hab ich erst letzte Woche in Wien gesehen.
Meine Güte was haben da Österreicher an Patriotismus abgelassen, aber ich fands toll. Hier würde jeder wieder mit Nazivergleichen kommen.
Wenn es ihn trotzdem interessiert soll er entweder neutrale Post vo sich geben oder eben nur mitlesen.
Es nervt wirklich, wenn hier nur negative Kommentare bezüglich der Nationalmannschaft kommen.
Ich finde auch nicht alles super und es gibt auch Spiele da rege ich mich über die Leistung auf, aber ich stelle sie nicht grundsätzlich in Frage.
Das machen hier aber sehr viele und die sollten einfach mal einen auf Dieter Nuhr machen und die Klappe halten.
Es nervt wirklich, wenn hier nur negative Kommentare bezüglich der Nationalmannschaft kommen.
Ich finde auch nicht alles super und es gibt auch Spiele da rege ich mich über die Leistung auf, aber ich stelle sie nicht grundsätzlich in Frage.
Das machen hier aber sehr viele und die sollten einfach mal einen auf Dieter Nuhr machen und die Klappe halten.
Tage!
http://www.commerzbank-arena.de/media/webcam/cam2.jpg