>

ThorstenH

19611

#
Kerle na, jetzt ist er wieder das A...chloch...
Es ist 1. Franz sein gutes Recht zu wechseln bzw. bei nem anderen averein zu unterschreiben. Ebenso ist es auch BH's recht ein Angebot zurückzuziehen.

Entscheidung ist gefallen. So what...
Finde ich Ok das BH aufs Tempo drückt und so den Kader zum Trainingsauftakt weitgehend stehen zu haben.

Vom spielerischen her nicht unbedingt ein Verlust, vom charakterlichen und auftreten auf dem Platz ein herber Verlust.
#
Ach übrigens Rapid hat für den Platzsturm 2 Geisterspiele auferlegt bekommen und wird Einspruch einlegen...
Nur mal als Denkanstoß!
#
Nö ist ja auch OK. Für mich sind halt 50€ oder mehr für nen Frauenspiel egal ob WM Finale oder sonstwas eindeutig zu teuer.
Leisten könnt ich mir den Spaß auch.
Ich hab letztes Jahr mit nem Budget das für 6 Saisons bei der Eintracht inkl. Auswärtsfahrten langt 4 1/2 Wochen Südafrika gemacht und bereue nichts. Es war ein saugeiler Trip.  
#
Hmmh ich verstehe nicht wie der AG die Lizenz entzogen werden kann.
Die Eintrach that Hausrecht und kann daher jeden der ihr nicht passt aussperren, solange sie Ersatz für die entgangenen/versprochenen Leistungen leistet oder diese erst gar nicht verspricht bzw. anbietet. Genau das macht sie mit der Reduzierung des Betrags, den sie für die DK einzieht.
Von daher alles juristisch wasserdicht.  
#
Ach so. Das Schweizer Haus hat 1800 Plätze allein im Biergarten.... aber es werden schon genug Deutsche da sein...
Ich fahr erst am Freitag aus Prag...    ,-)
#
Was'n Aufstand. War doch klar das es viele Unschuldige treffen wird. 20500 sind halt nicht 14000. Hoffen wir auf nen unattraktiven Gegner, bei dem wir noch'n paar Tix abgreifen können.
#
bolze schrieb:
ich bin am freitag dabei, fliege morgen nach wien !!

ist jemand von euch auch beim spiel vor ort?

grüße

Nö ich tu nur so......
Les einfach mal den Thread oder komm' vorm Spiel zum Schweizerhaus.    
#
propain schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
Da ist wohl jemand gehörig unter Druck gesetzt worden  

Da hat doch jeder Dreck am Stecken, wenn einer auspackt schiesst er ein Eigentor.

Jepp! Deswegen am besten Meteoriteneinschlag und Ruhe wäre!  
#
Möchte nicht wissen was der DFB 2001 bezahlt hat um die WM zu bekommen....  

Der MV konnte das aber ganz gut verbergen.....
#
Matzel schrieb:
ThorstenH schrieb:

Also Minimum 7 Punkte (Unentschieden nach 120 Minuten) und dann im Elfmeterschießen jeweils gewinnen....  

Nö, hätten wir für die ersten Runden im Poakl letzte Saison Punkte bekommen, wären wir nicht abgestiegen...

...seit wann zählen DFB Pokalpunkte für die Liga??        ,-)
#
Matzel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Wieviele Punkte braucht man zum Erreichen der EuroLeague?
MrBoccia?

Antwort: 0 - Man muss lediglich den DFB-Pokal holen...

Also Minimum 7 Punkte (Unentschieden nach 120 Minuten) und dann im Elfmeterschießen jeweils gewinnen....  
#
reggaetyp schrieb:
Danke dir für die Schilderungen. In Didis Tempel war ich natürlich auch schon, als wir da spielten.
Das Stadion selbst geht in der Tat.

Aber es liegt halt wie Möbel Mann oder so auf der grünen Wiese.
Fehlt nur noch, dass ein roter Stuhl neben dran steht.
Ich finde das dermaßen steril dort, das passt wiederum ausgezeichnet zum DFB.

Naja über Sinnsheim im Allgemeinen brauchen wir nicht reden. Das geht normalerweise mal gar nicht...  
Da hat Aue, Paderborn, der Hang und Co. mehr flair.... ,-)  
#
Diesen Drecksladen müsste man eigentlich mal in die Luft sprengen.....  
#
reggaetyp schrieb:
Nix für ungut, aber macht das echt Spaß, sich so ein Länderspiel anzuschauen?
In Sinsheim, in Onkel Didis Mausoleum?

Plastik. Das Stadion, und auf den Rängen.
Das ist mein Eindruck.

Ich dachte zwischendurch, der Ton wäre ausgefallen, so leise war das. Und diese Hawaiikettenträgerinnen.
Kotz.

1. Ich hab ja nix für die Tix bezahlt und noch' nen Gutschein über 4 Getränke gehabt.
2. So schlecht war die Stimmung für ein Freundschaftsspiel gar nicht. (Natürlich nicht vergleichbar mit nem Eintrachtsupport!). Das ZDF hatte wohl die Regler extrem runtergezogen.
3. Hawaiketten....tja die Geister die wir 2006 riefen bekommen wir leider so schnell nicht mehr los.
Wenn du so Exemplare nicht direkt in deiner Umgebung sitzen hast, geht es eigentlich.  
....und wenn du ansprechenden Fußball schauen willst geht das sowieso. Nach der Seuchenrückrunde war es schon schön mal wieder technisch und taktisch ansprechenden Fußball zu sehen (zumindestens in Hz. 1).
4. Arena Sinnsheim: Das Stadion ist ja nun eines der besseren. Das drumherum bei nem Länderspiel geht auch, da im Gegensatz zu Ligaspielen nicht alle 2 Minuten irgendwelche Werbung auf der Anzeigentafel rumflimmert, sondern das ganze eher sehr puristisch ist (Spiel wir übertragen und hin und wieder der Spielstand eingeblendet).  

Da ich ziemlich oft zu Länderspielen fahre und auch die letzten EM's und WM's live im Stadion verfolgt habe, weiß ich was mich erwartet. Entweder das ist für einen OK (so wie für mich) oder man lässt es eben.
#
70 Punkte sind m.M.n. Pflicht wenn wir direkt wieder aufsteigen wollen.
Das sollte auch das Ziel sein.
Werden es dann 66 mit direktem Wiederaufstieg ist ja auch wurscht!
Andererseits ich will diese komische Felge am Ende der Saison überreicht bekommen!
#
Kämpfer für die 2. Liga. Das dürfte passen.
Außerdem universell einsetzbar.  
#
@ Geiselgangsterin:

Mit Wien muß ich dich leider enttäuschen, da werden wieder einige Hawaiketten unterwegs sein.
So aus Erfahrung.

....und so bald der Gegner feststeht, können wir noch mal wegen tickets schreiben.    
#
Morphium schrieb:
Wann war das Testspiel? Am Sonntag?

Ja. Desdewegen war ich ja auch am Samstag beim Training auf dem Platz an der Wintersporthalle.
#
Geiselgangsterin schrieb:

Glaubst du ebenso wie einige andere hier wirklich, dass die vom Gastverein nicht in Anspruch genommenen Karten in den freien Verkauf kommen und an SGE´ler abgegeben werden?
Euern Optimismus möcht ich haben ...

Nö glaub ich nicht. Aber 14.000 gegen 5.000 ist schwieriger als 14.000 gegen 300...

Auch wenn es der Eintracht mehr schadet.
Außérdem wenn wir gegen Paderborn, Ingolstadt oder so kicken hätte ich auch genug Personen, die mir über den Gastverein Karten besorgen könnten!  

Schau dir am Freitag mal an wieviele Deutsche in Wien sein werden, bestimmt viel mehr als die 5.000 offizielles Kontingent.      
#
BlackDeath2k5 schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
Maple Leafs    

So ist es! Und nächstes Jahr geht es wieder in die Play Offs!