>

ThorstenH

19611

#
Hoffentlich wird der "falsche" Zwanziger und sein Seppl erst recht ausgepfiffen!  
#
Ist doch eigentlich ganz einfach. BH teilt dem Herrn Schwegler mit für wieviel Mio's und bis wann er den Verein verlassen kann und fertisch.

Bringt er keinen der das bereit ist zu zahlen bleibt er. Dann kann er ja nächstes Jahr ohne Ablöse wechseln.
Für unter 4 Mio.'s würd ich ihn aber nicht abgeben.
#
Lümmeltüte schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Falls wir nach Leipzig müssen und RB auch dort spielen wird, gehe ich davon aus, dass ein Spiel Freitag Abend, das andere Sonntag Nachmittag ist.

Also werden wir kaum Samstag spielen.

1. RB wird 100%ig zu Hause in der 50.000-Bullen-Arena gegen die Werkstruppe spielen (ist ja auch ihr reguläres Heimstadion)

2. 2 Spiele innerhalb von 48 Stunden im gleichen Stadion - absolutes no go - frag mal die Turtels etc.    

Erzähl nix, gabs im Schlauchboot 2005 auch. Erst Di. 60 gg. uns und dann Mi. Bayern gg. M1
#
iran069 schrieb:
weiß jemand ab wann es Karten für München geben wird?

Die werden verlost...und Bewerbung dürfte Anfang Januar über den DFB möglich sein. ..und ab März nochmal über die UEFA.  
#
Ich finds übrigens voll Banane. München nächstes Jahr wird schon "Schice" und Wembley zum 2. mal innerhalb von 2 Jahren find ich auch blöd.
Naja nachdem ich dieses Jahr niht da war kann ich ja dann 2013 hin...
#
quote=n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e]Nächstes Jahr ist es doch in München wenn ich das richtig mitbekommen habe, weiss jemand ob die Tickets dafür noch halbwegs bezahlbar sind?  [/quote]

Billigste Karte war diese Jahr 80 Pfund. Teuerste Karte 330 Pfund. Also kannste dir ja ausrechnen was so'n Ticket nächstes Jahr kostet. Ich geh mal von bei den regulären Preisen von 100-400€ aus.  
#
korthaus schrieb:

Vielleicht aber mit 66 Punkten?    

Nö auch net und außerdem wolle mer doch Meister werden!      

..mit 66 Pint biste aber extrem besoffen...
#
adlersven118 schrieb:
unser aufstieg steht nach dem 22.spieltag fest !

Mit 66 Pinkten steigt man nicht sicher auf. Müssen leider bis zum 25. Spieltag warten...  
#
northern-melodic-eagle81 schrieb:
Kann man die Plätze da drumherum irgendwie (noch) buchen??? Dann spendet jeder hier im Forum ein, zwei EURO und wir schicken die 10 längsten, kräftigsten und furchterregendsten SGEler zum Sepp und dann gucken alle schön brav Frauenfußball    

VIP Tix sind nicht gerade billig, aber wohl noch buchbar...
#
Ja das Loch seit der WM 2010 ist unübersehbar.....  

Ich mag den Ballack ja, aber die 7 gewonnenen Pflichtspiele seit der WM und auch die WM selbst sprechen da eine deutliche Sprache zugunsten Löw's Personalpolitik!
#
Morphium schrieb:
Das hat der Sepp doch auch bei der WM 06 so gemacht.

...und ist schön ausgepfiffen worden in München beim Eröffnungsspiel!    

...und ich hab mich letzten Sommer zusammen mit mehrerern Engländern auch dazu hinreissen lassen ihm den Effenberg zu zeigen, als er sich in Bloemfontein feiern lassen wollte!    
#
Bishop-Six schrieb:
Hab ich das eigentlich richtig in Erinnerung, dass die Transferperiode bis Ende August geht, die 2. Liga Mitte Juli anfängt und es sein könnte, dass man Spieler auch erst Wochen nach Saisonstart verpflichten könnte?

Jep....und wahrscheinlich wird es nach Ligastart sogar einfacher sein noch Spieler aus der 1. Liga zu verpflichten, wenn diese sich in der Vorbereitung bei ihren Vereinen keinen Stammplatz erkämpfen konnten...
#
concordia-eagle schrieb:

Aber ich halte jede Wette mit Dir, dass wir von dem momentanen Kader noch Spieler abgeben werden. ..

Mutmaßungen...... Nach aktuellem Stand hat unser Management es selbst in der Hand das zu entscheiden, da ja gestern die letzte Frist für eine etwaige Klausel verstrichen ist.
#
@ Schobberobber 72:

..da bin ich doch bei dir.
Dann werden hier die großen Namen aus der 1. Liga gefordert, obwohl eingentlich klar sein sollte das es nicht so einfach ist einen 1. Ligaspieler in Liga 2 zu lotsen. Eintracht Frankfurt und Rekordetat hin oder her.

Es wird Panik geschoben, weil es halt Angebote für Spieler mit gültigem Vertrag gibt und es wird davon ausgegangen das die Spieler uns verlassen.
Das ist aber bei jedem anderen Verein zurzeit auch so. Wir machen ja auch Angebote an Spieler, die wir haben wollen.

...und trotzdem kann unser Management entscheiden ob sie Spieler gegen Ablösen abgeben oder eben behalten. Das ist doch eine sehr komfortable Situation.  
#
Schobberobber72 schrieb:

Da braucht es keinen Leserbrief, das sollte eigentlich auch so jedem klar sein.

Wobei die momentane Situation ja nicht neu ist. Jahr für Jahr wird hier gejammert, dass sich nichts tut und wir alle sterben müssen. Neu ist nur, dass diesmal auch diejenigen auf den Zug mit aufspringen, die es eigentlich besser wissen müssten...

Wobei in der Rückrunde waren wir Tod und zwar Mausetot!
#
Schobberobber72 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Denn auch Lehmann und Kessler sind ja nicht grade die Granaten, sondern grade mal solide Zweitligaspieler.

Verdammt, letzte Saison waren die noch solide Erstligaspieler. Hier geht aber auch alles den Bach runter....

,-)    ,-)
#
mickmuck schrieb:
Riedadler schrieb:
Hoffentlich klappts wenigstens mit Iniesta    

das wären dann aber kleine lösungen    

Können ja mal beim Dirkules anfragen....  
#
woschti schrieb:

unnötiger quatsch...    

Genauso Quatsch von großen Lösungen in Liga 2 zu sprechen.

Was erwartetst du? Das uns gestandene 1. Ligakicker die Bude einrennen???
#
Wenn ich mich an unsere letzten Abstiege erinnere, dann sah unser Kader damals wesentlich schlechter aus und trotzdem sind wir sofort wieder aufgestiegen.
#
Ein Hoffer wär ja ganz gut, aber wirklich wichtig sind 2 gescheite IV's und vielleicht noch einer fürs RM (dakönnte aber auch Korkmaz spielen, schlechter als der Oxx ist der bestimmt auch nicht).
Ansonsten sieht unser Kader doch gar nicht so schlecht aus, wenn alle Spieler aus dem Urlaub zurück sind.

Ich geh jetzt mal davon aus das kein weiterer Spieler abgegeben wird.