ThorstenH
19611
westliner schrieb:
Quatsch muss sein!
Ich wäre ja dafür auch mal ne SX + SMX Veranstaltung ins gute alte Waldsta, äähhh in unsere Arena zu holen.
So rischtisch schö geil laut und beim Superjump Auge in Auge mit dem Akteur von meinem 37er Block aus.....
Isch finds nur geil wenn die so hoch hippe!
ROC werden sie dann mit Sicherheit verschieben. Aber noch ist ja nicht klar ob sie das ausgefallene Rennen in der F1 nachholen.
SMX for Waldstadion
Da wird der Boden auch gut gelockert was für ordentlich Belüftung sorgt und ja gut sein soll
Ja hätte was wenn so'n Athlet an den Stahlseilen fürs Dach bzw. dem Videowürfel hängt.... ,-)
sgevolker schrieb:ThorstenH schrieb:sgevolker schrieb:
Also ich hatte auch Welt und Bundesliga für 16,90 € letzte Saison, hätte sich bei Nichtkündigung auf 32 irgendwas verteuert. Die 19,90 € hatte ich davor.
Alles eine tolle Preispolitik. Wenn die mich anrufen, sag ich, dass ich das Komplettpacket für 25,- € im Monat incl. HD möchte. Mal schauen was passiert
...ich glaube unter 27,99€ wirst du es nicht bekommen. Das ist mein Preis für Komplett inkl. HD.
Wäre auch OK. Wie lange ist die Vertragslaufzeit?
12 Monate.
Vertrag verlängert sich immer automatisch um 1 Jahr zu gleichen Konditionen, wenn nicht ich kündige oder Sky die Preise erhöht (dann hab ich ein Sonderkündigungsrecht).
Vertrag läuft noch bis Januar 2012.
Letzte Erhöhung war dieses Jahr von 24,99 auf 27,99.
Aufgrund der mittlerweile 8 HD Sender (über Sat) OK.
sgevolker schrieb:
Also ich hatte auch Welt und Bundesliga für 16,90 € letzte Saison, hätte sich bei Nichtkündigung auf 32 irgendwas verteuert. Die 19,90 € hatte ich davor.
Alles eine tolle Preispolitik. Wenn die mich anrufen, sag ich, dass ich das Komplettpacket für 25,- € im Monat incl. HD möchte. Mal schauen was passiert
...ich glaube unter 27,99€ wirst du es nicht bekommen. Das ist mein Preis für Komplett inkl. HD.
@ propain:
Du beschuldigst den DFB das er wissentlich Karten an Stadionverbotler, Hooligans etc. vergibt. Das kannst du aber nicht beweisen. ...und es ist auch nicht so.
Desweiteren ist im Gegensatz zur Eintracht, beim Länderspiel im Stadion nichts passiert.
Da kannst du 10 mal schreiben der DFB hätte seine Kartenvergabe bei Länderspielen nicht im Griff.
Wann ist denn das letze mal was bei Heimländerspielen im Stadion passiert????
....und dem DFB ist es im Grunde auch egal an wen die Eintracht ihre Karten verteilt, solange diese nicht aufs Spielfeld rennen und rumrandalieren.
...aber ist ja egal es sind immer die anderen, nur nicht wir als Fanszene selbst.
Maggime hat schon recht die Ultras und ultranahe Gruppen haben so langsam ihren Kredit bei einer großen Anzahl der Fanszene verspielt.
Du beschuldigst den DFB das er wissentlich Karten an Stadionverbotler, Hooligans etc. vergibt. Das kannst du aber nicht beweisen. ...und es ist auch nicht so.
Desweiteren ist im Gegensatz zur Eintracht, beim Länderspiel im Stadion nichts passiert.
Da kannst du 10 mal schreiben der DFB hätte seine Kartenvergabe bei Länderspielen nicht im Griff.
Wann ist denn das letze mal was bei Heimländerspielen im Stadion passiert????
....und dem DFB ist es im Grunde auch egal an wen die Eintracht ihre Karten verteilt, solange diese nicht aufs Spielfeld rennen und rumrandalieren.
...aber ist ja egal es sind immer die anderen, nur nicht wir als Fanszene selbst.
Maggime hat schon recht die Ultras und ultranahe Gruppen haben so langsam ihren Kredit bei einer großen Anzahl der Fanszene verspielt.
propain schrieb:
Da ich den Verkauf der Tickets vom DFB kenne und auch weiss wer sich so im Fanclub Nationalmannschaft rumtreibt, weiss ich auch wer da Karten bekommt. Ich war schon auf genug Länderspielen im Ausland und habe da immer wieder sehr bekannte Gesichter im Gästeblock gesehen.
Woher weisst du das die Leute keine Eintrittskarte bzw. Voucher hatten?
Die Jungs, die festgenommen wurden, waren der Polizei bekannt, da sie bereits 2008 bei der Euro festgenommen wurden (Aussage des Einsatzleiters im ORF). Desweiteren wurden bei Ihnen keine Eintrittskarten gefunden.
...und der Aufenthalt im Gästeblock heißt nicht zwangsläufig Karten über den DFB gekauft.
Bestes Beispiel Budapest letztes Jahr. Da waren im Gästeblock soviele Stadionverbotler wie selten. Die hatten ihre Karten alle in Budapest gekauft und wurden dann einfach in den Gästesektor verfrachtet.
Desweiteren wurden für Wien keine Voucher vergeben, sondern normale Tickets verschickt und diese teilweise bei Ebay vertickt. Daher hat der DFB mal 0 Kontrolle, wer die Karten bekommt.
Voucher gab es nicht, weil der nicht für die Sicherheit der Ausgabestelle garantieren konnte.
Also informier dich bitte das nächste mal über die Hintergründe bevor du hier Unwahrheiten verbreitest.
Das der DFB trotzdem bei anderen Sachen eine Doppelmoral vorlebt, ist nicht von der Hand zu weisen.
Ist eigentlich aber egal, denn das Hauptargument ist nach wie vor das im Stadion nichts passiert ist, während bei uns gegen Köln der Platz gestürmt wurde.
Wäre es nach dem Spiel gegen Köln in Sachsenhausen zu Randale gekommen, müssten wir hier nicht über irgendwelche Sanktionen beim Ticketverkauf schreiben.
propain schrieb:
Nicht vergessen, die Strafe wurde vom DFB ausgesprochen, der Verband der hunderten Hools für Österreich Eintrittskarten verkauft hat damit diese da unten ihrem Hobby nach gehen konnten. Deshalb kann man diesen Verband einfach nicht ernst nehmen, verlangen etwas von den Vereinen was sie selber nicht hinbekommen.
Da muß ich dann gleich mal dazwischen grätschen. Die Hools in Wien hatten keine Eintrittskarten zum Spiel.
Die waren einzig und allein zum Krawallmachen in der Innenstadt da.
In den Biergärten ums Stadion ist es nämlich wider erwarten sehr friedlich zugegangen.
Desweiteren hatten bestimmt 2-3000 weitere Deutsche Eintrittskarten über den ÖFB gekauft und haben verteilt im Rund gesessen.
Da wäre es auch für vermeintliche Hools ein leichtes gewesen sich Tix zu beschaffen. Da brauchts nicht den DFB dazu.
...es ist auch was anderes ob es in Sachsenhausen knallt oder im Waldstadion der Platz gestürmt wird.
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen lieber Propain.
Für Randale jedweder Art in Ssachsenhausen wird es bestimmt nie Sanktionen gegen Eintracht Frankfurt geben.
J05 schrieb:Sprudel schrieb:
endlich überweisen Sie an die richtige Abteilung.
Kein Thema, wir haben hier schließlich noch die Million rumliegen, den ihr damals für Thurk abgedrückt habt. ,-)
Das war sehr gut investiertes Geld.
Erst hat er uns in die Gruppenphasse der Euroleague geschossen und dann seid ihr mangels gutem Stürmer abgestiegen.
....Zeiten ändern sich aber. Für die Millionen, dieihr aus dem Fuchstransfer rumliegen habt setzen wir uns vielleicht an den Verhandlungstisch.
Mik schrieb:
Kein Spieler wird dies tun, rein schon aus Eigeninteresse nicht. Man bedenke, das der neue Arbeitgeber einen ja beobachtet.
Ich weiß nicht, ob das so tolle Werbung in eigener Sache wäre.
Was macht das für einen Eindruck beim neuen Boss??
Hmmh, da hab ich aber andere Leistungen vom Erbeerpflücker in erinnerung....
Was interessiert mich übrigens der Karnevalsverein. Wenn die den Griechen haben wollen, dann gibts entweder dicke fette Kohle fürn Schorsch eine Mio. fürn Gekas oder ein "Nein Danke".
Exil-Adler-NRW schrieb:
Zumal ja nun auch gezielt U21 Spieler nominiert wurden, die noch nicht im Urlaub sind.
Aber hier ist ja eh jeder neue Spieler erstmal unverdient in der Nationalmannschaft und ein Ochs hätte es viel mehr verdient...
Der Jung hats verdient..... Ochs ist doch ein NADW'ler....
MrBoccia schrieb:
ich kann die aufkommende Begeisterung nicht im geringsten teilen. Mit viel gutem Willen zwei solide Verpflichtungen (Lehmann ist für die 2.Liga OK, Kessler kam nicht mal an Opa Mondragon vorbei), missverständliches Handeln von BH im Falle Franz, Umgang mit Amanatidis, Berichte über den skibbe-ähnlichen Veh, noch Unmengen an offenen Baustellen. Ne, da gibts nix um begeistert zu sein.
Na dann begeister dich halt am guten Spiel der Ösis...
....aber vergiss nicht "mir war'n schlecht" und ham trotzdem die 3 Punkte...
P.S. ....und über Veh urteilen bevor überhaupt ein Training stattgefunden hat ist auch ziemlich Banane!
Ich bin übrigens dafür Chris wenn überhaupt nur nen relativ kleinen Vertrag zu geben. So wichtig ein fitter Chris wäre, so sehr blockiert ein kraker Chris Geld für andere Spieler.
adler76 schrieb:
Was eine geile Fahrt! Hat richtig Spass gemacht, war eine geile Truppe. Bis auf die Leistung unserer Mannschaft (trotz Sieg!) kann man nichts negatives sagen!!
Die Leistung war doch genau richtig. Das hat den Ösis nur noch mehr weh getan....
Dert Trip war aber wieder isehr schön.
Unsere Truppe (4 Piefkes 6 Ösis) fährt jetzt auch zum Rückspiel auf Schalke...
Der Riederwald ist gesperrt wegen den Uschi-WM-Schiedsrichterinnen... ,-)
Die dürfen da trainieren.