ThorstenH
19611
Aha Frankie und Fan welcher Nationalmannschaft bist du dann?
..weil sonst kannste auch ins Rythmische Sportgymnastik Forum gehen. Da biste ja auch kein Fan von.
Ich hab echt nix dagegen, wenn einer sagt Nationalmannschaft interessiert mich nicht, bin ich kein Fan von, aber dann braucht er auch hier nicht seinen Senf dazu zugeben.
P.S. Obwohl ich Fan der Nationalmannschaft bin, würde ich nie auf die Strasse zum Public Viewing gehen. Auch weil mir die Hawaiblümchenträgerinnen auf den Keks gehen. Zm Glück mußte ich das 2010 ja auch nicht, da live vor Ort.
..weil sonst kannste auch ins Rythmische Sportgymnastik Forum gehen. Da biste ja auch kein Fan von.
Ich hab echt nix dagegen, wenn einer sagt Nationalmannschaft interessiert mich nicht, bin ich kein Fan von, aber dann braucht er auch hier nicht seinen Senf dazu zugeben.
P.S. Obwohl ich Fan der Nationalmannschaft bin, würde ich nie auf die Strasse zum Public Viewing gehen. Auch weil mir die Hawaiblümchenträgerinnen auf den Keks gehen. Zm Glück mußte ich das 2010 ja auch nicht, da live vor Ort.
Philosoph schrieb:propain schrieb:stefank schrieb:MrBoccia schrieb:
was zum Aufregen - aus dem print-kicker:
Frage: “Sie bezeichneten Diego als “Drecksau”, nachdem er Ihnen in der vergangenen Rückrunde in die Ferse getreten hatte.”
Erdbeerpfücker: “Das war eine spaßige Bemerkung. Ich war froh, dass er nicht gesperrt wurde.” “
Im Kicker nicht abgedruckt ist der Fortgang des Gesprächs:
Frage: "Spaßig? Sowas kann man doch nicht spaßig meinen?"
Ochs: "Doch. Ich mache oft spaßige Bemerkungen. So habe ich z.B. gesagt, der Eintracht im Kampf gegen den Abstieg helfen zu wollen. An meinem Spiel konnte jeder sein, dass das spaßig gemeint war."
Frage: "Hatten sie noch mehr Späße drauf?"
Ochs: "Oh ja, da war noch der großartige Gag mit dem Erreichen eines Tabellenplatzes für die Teilnahme am Europapokal."
Hier noch eine Auswahl meiner persoenlichen Favoriten der Ochs-Comedy-Show:
„Koennen was Besonderes erreichen“ (Okt 2010)
"Wir koennten auch an deren Stelle da oben stehen." (wie Mainz, Dez 2010)
"Wir koennen uns oben festbeissen" (Jan 2011)
"Ich hab keine 5 Sekunden überlegt." (Mai 2011)
...stimmt! Eher gar nicht.
AdlertraegerSGE schrieb:
Ich lese und schreibe ja sehr gern hier im Forum, aber das "Rumgekotze" bei Spielen der NM ist wirklich grauenhaft hier.
Der kann nix und der ist scheisse und die spielen ach so schlecht....
Na wer das bei den eigenen Eintrachtspielern schon abzieht mit dem Beschimpfen, der ist bei der Nationalmannschaft noch schneller dabei...
...mir aber egal. Ich erfreu lieber an den guten Leistungen. ...und das 4:1 von Bloemfontein und das 4:0 von Kapstadt nimmt mir keiner mehr!
Ich werd' ja wohl noch ne Meinung zum Trikotdesign haben.
Mir gefällt es nicht. Basta.
Der Preis ist definitiv zu hoch. Basta
Konsequenz daraus: Ich kaufe es nicht.
...und damit ist die Sache durch.
Ich werde aber bestimmt nicht irgend ne Petition oder so unterzeichnen. Dazu gibt es echt wichtigeres im Moment.
Von mir aus könnten die auch wieder mit den Tetradingern spielen, wenn sie denn erfolgreich spielen.
Mir gefällt es nicht. Basta.
Der Preis ist definitiv zu hoch. Basta
Konsequenz daraus: Ich kaufe es nicht.
...und damit ist die Sache durch.
Ich werde aber bestimmt nicht irgend ne Petition oder so unterzeichnen. Dazu gibt es echt wichtigeres im Moment.
Von mir aus könnten die auch wieder mit den Tetradingern spielen, wenn sie denn erfolgreich spielen.
'99 Abschlußfahrt nach der Ausbildung nach Lloret. Waren dann noch stramm beim CL Finale Bayern-Manu in Barcelona.
Freitag total fertig heimgekommen und Samstags dann das 5:1 gg. Lautern..... ,-)
Danach war ich ne Woche krank! ,-)
Ach ja nehmt euch vor den Taschendieben in acht.