>

ThorstenH

19611

#
Hallloooo das sind alles 2. Ligisten.

Ergo sie sind alle auf Augenhöhe mit uns und wenn das die Mannschaft und auch wir Fans nicht verinnerlichen, dann können wir den Aufstieg schon jetzt abschreiben.

#
Ich verstehe übrigens eh nicht warum das Race in FFM stattfinden sollte, denn zu dieser Jahreszeit darf das Dach ja nicht geschlossen werden und bei Regen bzw. Schnee wäre das Rennen bestimmt abgesagt worden.  

Schade für die Fans die bereits Tickets gekauft haben, aber objektiv betrachtet wohl besser so.
#
bommiadler schrieb:
Am schlimmsten find ich die lange Winterpause vom 20.12.-3.2.!!

Nö die ist gut. Da ist eh meist Arschkalt....  
#
iran069 schrieb:
Weiß einer ab wann der Vorverkauf anfängt?

Nö aber erst mal werden ja am Freitag noch die DK abgefrühstückt. Denke vor Anfang Juli nicht. Eilt ja auch erst mal nicht, da beim ersten Spiel eh keine Tageskarten verkauft werden.
#
Apropos Pauli....
Ich ruf gleich mal den Kollegen an.
Der hat jetzt mal Minimum 5 Karten fürs erste Heimspiel zu bestellen das Pauli Mitglied!      ,-)
#
So der Thread kann dann auch geschlossen werden.

Schumi und Sebastian Race ist gecancelt!

Wegen der Eintracht!    
#
Super letzter Spieltag in Karlsruhe....  

Das wird ja lustig sollten wir das die Speiche überreicht bekommen...

Die DFL ist immer wieder für Überraschugen gut. Was ein Dreckshaufen.  
#
SGE_Werner schrieb:
Die geilen sich doch eh wieder am Prozedere auf. Andererseits wirds dadurch ja erst spannend. Einerseits hassen wirs , andererseits finden wirs toll.

Die können ja von mir aus die PK machen. Ich schau's mir eh nicht an.
Ich will einfach den Plan um in etwa einschätzen zu können, wann ich für die Auswärtspartien eventuell frei haben muss. Alles andere interessiert mich 0.
#
Snuffle82 schrieb:

TV aus, 12 Uhr ca. auf bundesliga.de gucken, fertig!

Scheint echt das Beste zu sein.
#
Boah die sollen ne pdf Datei auf die HP stellen und fertisch.
Was ein rumgeeiere.  
#
DelmeSGE schrieb:
Also ich kann mich an viele,gute Spiele von Streit erinnern.
Wenn man ihn günstig kriegt,also Schalke einen Großteil des Gehaltes trägt,warum nicht?
Schlake wollte den Streit damals unbedingt,hat ihn mit Geld zugeschüttet,kann man das Streit verübeln.
Ist sowieso eine Unart hier,daß man es anscheinend stets als Hochverrat betrachtet,wenn ein Spieler wegen des Geldes Eintracht verläßt.
Das ist Profifußball,es kommen dann eben andere und gut ist.

Also wenn ein Vertrag ausläuft ist das alles kein Thema.

Aber bei laufenden Vertrag die Arbeit zu verweigern um wechseln zu können ist ein No Go (wie der Alberto Regionaligo).

Ebenso bei laufenden Vertrag einfach auf einen Transfer zu drängen (wie jetzt z.B. Schwegler).
Wobei Schwegler jetzt nur ein Beispiel ist, denn so krass macht er es ja nicht.

Die Eintracht hat ja auch nicht wegen des Abstiegs einfach mal 3 Monatsgehälter der Versager einbehalten...(das hätten sie aber alle verdient gehabt!).  
#
An Hübner Stelle würd' ich den Heidel anrufen und sagen "Handtasche her" und pack zu den 5 Mio. noch den Bell oben drauf.

v
#
Ups ist ja jetzt der Boris..., aber sind ja eh alle gleich.
#
Ach von mir aus!
Dann bekommt der Volker im VIP Bereich aber auch keinen Champus!
Gleiches Recht für Alle!  

Ich kauf mir ja im Stadion eh kein Bier und in einer voll besetzten Bahn möchte ich die Polizisten sehen, die mir eine Bierflasche abnehmen wollen....    
#
Tomasch schrieb:
Warum baut man einen dritten Rang nicht einfach so, dass Blatter dort in der Mitte sitzen kann? Dann sieht die Lexa-Choreo im weiten Rund auch schöner aus.

Dem gehört der Stuhl schön an die Mittellinie gebaut und dann oben ne Taube festgezurrt, die ihm das ganze Spiel über auf seine "Blatte" scheißt!  
#
charlyli schrieb:
An alle die neue Hoffnung wg. Caio hegen (nach der positiven Leistung lt. Spielthread von gestern) möchte ich auf den offiziellen Spielbericht auf unserer Homepage verweisen. Caio wird mit keinem einzigen Wort erwähnt! Noch nicht mal die genannte Torchance am Anfang des Spiels. Warum ist das wohl so? Habe da so meine Vermutung.....
PS: ich gehöre auch zu den unverbesserlichen Caioschafftdendurchbruchdochnochhoffern    

Damit uns keiner die Granate Caio noch wegkauft.

*Duckundweg!*
#
Geil ich werd' FSV'ler, die wissen wo das Tor steht.
....und bei 300 Personen bei der Saisoneröffnung klappt das auch mit den Autogrammen von den Spielern aufm Trikot.....
#
Hab nochmal überlegt.

Kann es bei Bell nicht auch sein, dass er noch bis zum 30.06. an 1860 ausgeliehen ist und 60 uns die Gastspielgenehmigung für Bell gegeben hat.  

Dann natürlich etwas unglücklich von der Eintracht formuliert, das Bell ab sofort zum Kader gehört. Andererseits auch nicht falsch, da ja nix über Vertragsmodalitäten gemeldet wurde.  

#
Was die Bonbonwerfer machen ist mir egal.

Nur wenn der Bell seinen Vertrag eben nicht verlängern will, sieht es für Mainz auch schlecht aus, denn dann wäre er ja 2013 ablösefrei und M1 würde gar nix bekommen. Außerdem brauchen die ihn ja in dieser Saison nicht.

...und zu "noch nicht gesprochen" ist alles gesagt.  
#
Was interessieren mich die Bonbonwerfer. BH und HB werden schon wissen was sie machen wegen Bell.