ThorstenH
19611
Ffm60ziger schrieb:
Die FNP berichtet
Der FSV Frankfurt muss mit Beginn des Umbaus der Haupttribüne am Bornheimer Hang in ein anderes Stadion ausweichen. Möglicherweise wieder WALDSTADION
Die DFL verlangt wie bisher 15.000 Plätze
Und das obwohl im Schnitt nur etwas über 4000 Zuschauern in der vergangenen Spielzeit ins Stadion kammen.
Kalkuliert hatten die Verantwortlichen jedoch mit rund 5300. Deshalb sind sie vorsichtiger geworden; in der neuen Saison plant der FSV nur noch mit durchschnittlich 4670 Fans.
Sollten wir absteigen, haben die ihren Schnitt mit einem Spiel....
Exil-Adler-NRW schrieb:SGE_tec schrieb:
Für das laut Medien angeblich schon ausverkaufte Finale gibts im übrigen hier auch noch massig Tickets (wenn jmd. nach unserem Dortmundspiel noch dahin möchte^^)
Nehme mal an, da sind nicht verkaufte Tickets aus dem Ausland zurückgekommen. Hier war nämlich in der Tat schon ein paar Stunden nach Verkaufsbeginn (in dem man die Seite nicht mal erreichte) nichts mehr zu holen. Haben jetzt Tickets für das "Jury-FInale". Allerdings für 100 € die Karte weniger, als der entsprechende Block unter dem Link nun angegeben ist. Von daher bin ich jetzt nicht zu sauer.
Super! Hab meine Tix schon an den Mann/Frau gebracht. Jetzt kann ich kurzfristig entscheiden, ob ich noch über D heimfahre.
Ohne NHL Profis wirds schwierig. Erhoff hat heute Nacht das 7. Spiel gegen die Hawks gewonnen und steht mit seinen Canucks in der nächsten Runde. Sturm schon länger mit den Capitals. Hecht ist ausgeschieden mit desn Sabres, aber der steht bestimmt wieder nicht zur Verfügung.
Erhoff ist in Vancouver Stammspieler und bei Über- und Unterzahl regelmäßig auf dem Eis.
Der geht mächtig ab. Letztes Jahr hat er ja mitgespielt und war einer der Stützen der Mannschaft.
Zwischenrunde wäre wie immer schon ein Riesenerfolg.
Erhoff ist in Vancouver Stammspieler und bei Über- und Unterzahl regelmäßig auf dem Eis.
Der geht mächtig ab. Letztes Jahr hat er ja mitgespielt und war einer der Stützen der Mannschaft.
Zwischenrunde wäre wie immer schon ein Riesenerfolg.
FredSchaub schrieb:
3:0 (1:0)
Termin: Mi 01.05.1996 15:30
Zuschauer: 52.000
Schiedsrichter: Hellmut Krug (Gelsenkirchen)
Tore: 1:0 Stefan Kohn (29.), 2:0 Dorinel Munteanu (81. Foulelfmeter), 3:0 Dorinel Munteanu (87.)
damit war die SGE zum ersten Mal abgestiegen (wenn auch noch nicht rechnerisch) und der FC hatte sich gerettet...und den meiner Erinnerung nach 10.000 mitgereisten schlug die blanke Häme und der Hass entgegen
Du hast noch die 2 Lattentreffer unserseits in Hz. 1 vergessen zu erwähnen...und es waren bestimmt 15.000 SGEler. Damals gab's Freikarten gesponsert vom Verein.
Hab mit dem bei der WM 2006 Eintrittskarten getauscht!