ThorstenH
19611
Crung schrieb:
Seh ich das richtig, dass die DFL nach der Auslosung im Europapokal eigentlich die komplette Hinrunde terminieren könnte?
Stehen ja in beiden Wettbewerben nur Gruppenspiele bis zur Winterpause an.
Schade ist allerdings, dass Stuttgart wohl an einem Sonntag stattfinden wird, da diese ja den Donnerstag vorher Europa League spielen.
Im Prinzip ja, praktisch nein, da ja Sky das Topspiel auswählt und da wohl auch auf aktuelle Tabellenstände Rücksicht nehmen wird...
...und außerdem müssen ja jetzt die K.O Runden erst einmal gespielt werden.
HappyAdlerMeenz schrieb:
....
Am meisten muß ich lachen wenn ich die AZ lese.Dort gibt es ein paar 05 Fans die meinem Mainz hätte 7-10 Mio. bekommen.Und da der Ex-Autoverkäufer ein schlauer Fuchs ist sagt er das nicht.
ich kann da nur sagen:
Helau Helau,Rosenmontagszug am Rhein
viel zu wenig die haben 100 Mio. für den Weltstar erhalten....
...sind wir eigentlich auch an den Knieproblemen schuld????
tobago schrieb:ThorstenH schrieb:
Also eigentlich sind deine Analysen immer treffend, aber das Mädchen wäre in England total hilflos. Da gibt es mehr wie einen Maik Franz pro Manschaft....
Das ist richtig das Rumgeheule geht dort nicht, aber ich denke in England würden die ihm das schnell abgewöhnen. Von der Art Fussball zu spielen wäre er genau der richtige für England gewesen, denke ich. Allerdings auch für uns...
Gruß,
tobago
Also alleine schon, dass er in die Wüste wechselt zeigt doch dass er viel zu weich ist. Es ist nochmal ein kleiner Unterschied Bundesliga bei Mainz zu spielen oder Premier League. Die ist um einiges härter als die bundesliga und ob die Astrid damit zurecht gekommen wäre... Ich glaube eher nicht. Der hat ja hier schon bei jedem Mückenschiss rumgeflennt. Die körperliche Robustheit hätte er aber um auf der Insel zu bestehen. Naja egal, bin mal gespannt wie sich die Karnevalisten nun schlagen ich hoffe ja das Schlimmste für sie.....
dawiede schrieb:Gregor04 schrieb:
Diese Satzungsänderung wurde denkbar knapp abgelehnt. 422 Mitglieder stimmten für die Änderung, 441 jedoch dagegen.
Das war nicht sehr intelligent gegen den eigenen Verein zu arbeiten.
Wenn ich diese beiden Saetze alleine betrachte, stehen mir die Haare zu berge. Solche Worte nach einer Abstimmung findet man sonst nur in anderen Texten
Tja bei Gregor ist eben der Verein = Magath....
Glück Auf!
Gregor04 schrieb:concordia-eagle schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Ich sage ja nicht das Farfan schlecht ist. Er ist aber auch nicht der herausragende Spieler bisher gewesen.
Und zum Rest des Kaders hab ich meine Meinung gesagt. Andere Bundesligisten sind besser besetzt. Mit uns würde ich sie nicht vergleichen, dafür hab ich zu viel die Eintracht Brille auf.
Dann lass uns doch mal vergleichen, so ganz ohne Eintrachtbrille:
Neuer/Oka +1 für Schalke, bin geneigt +2 zu vergeben.
Uchida/Jung da tendiere ich zu einem Punkt für die Eintracht aber da ich Uchida nue einmal gesehen habe, remis
Metzelder/ Russ oder Franz klarer Punkt Eintracht
Höwedes/Chris hmpf eng, gefühlt für Chris aber ok. remis
Escudero/Tsavellas/Köhler Punkt für uns.
Jones?/Kluge/Moritz / Meier Schwegler wenn Jones zu voller Leistungsstärke gelangen würde remis, ansonsten klarer Punkt für uns
RM hat Schalke net/Ochs Punkt für uns
RA haben wir nicht Punkt für Farfan/Schalke
LM Schmitz? /Köhler, Korkmaz, Altintop klarer Punkt für uns
LA hat Schalke nicht. Punkt für Altintop und Korkmaz.
MS Raul, Edu, Jendrissek/Gekas,Ama,Altintop und Fenin. Remis
OM Rakitic/Meier, Caio Remis bis Punkt für uns.
Also ich denke mal, die Kader sind recht ausgeglichen, mag sein, dass der TW den Ausschlag gibt. Aber viel fehlt zum heutigen Schalke nicht, was sich in den nächsten 14 Tagen durchaus ändern mag.
Da hat aber jemand eine ganz fette Eintrachtbrille auf.
,-) *Glashaus....!"
tobago schrieb:
Ganz ehrlich fand ich ihn als Stürmer super und mit Luft nach oben. Warum er nicht in einer guten Liga zu einem guten Verein geht sondern in die Wüste werde ich wohl nie verstehen. Natürlich verdient man da gutes Geld, aber das war es dann auch. Der Typ hätte in England das Zeug zum Star, ich bin sicher der würde in der richtigen Mannschaft Tore wie am Fließband schießen. Egal, sehr gut ist das Mainz den nicht ersetzen kann.
Gruß,
tobago
Also eigentlich sind deine Analysen immer treffend, aber das Mädchen wäre in England total hilflos. Da gibt es mehr wie einen Maik Franz pro Manschaft....
Hab gerade im Printkicker gelesen, dass der Berater von der Astrid 50% der Transferrechte besitzt. Also haben die Mainzer nur 2 Mio. bekommen...
...und ja ich bin traurig das das A....loch weg ist. Der hat so schön zu diesem verlogenene Verein gepasst.
Naja schaun mer mal wie sie sich nun anstellen.
...und ja ich bin traurig das das A....loch weg ist. Der hat so schön zu diesem verlogenene Verein gepasst.
Naja schaun mer mal wie sie sich nun anstellen.
EvilRabbit schrieb:
Wie sollen wir ohne Astrid jemals glücklich werden?!
Das mit den familiären Gründen ist allerdings interessant, endlich ein Land wo Mann von Frau nicht gleich wegen jeder kleinen Watschen angezeigt wird
So schauts aus....
Da kann er seine Alte endlich nach Strich und Faden vermöbeln...
Schade eindeutig die schlechteste Variante für uns...
Arya schrieb:
Ha, 2 Stunden nur gespielt, Weicheier!
Das war doch vorher schon klar.
Wer nur wegen der Musik zu U2 geht ist fehl am Platz. Da ist die Show schon sehr wichtig.
Ich weiß aber was du meinst. Letztes Jahr war ich beim Boss. Show war fast gar nicht, aber dafür eben 3h Hit auf Hit und Party pur.
Na dem Özil gehts um die Kohle, sonst würde er ja noch auf Schalke kicken. Ist aber nicht schlimm, da weiß man wenisgtens woran man ist.