ThorstenH
19611
propain schrieb:
Mal ehrlich, die Uhrzeit ist doch scheißegal, die Sendung an sich muss besser werden. So wie sie jetzt ist, kann man sie ruhig ein paar Stunden nach Mitternacht zeigen.
...bzw. kannst du die auch von ein paar Voluntären machen lassen, die würden das genauso gut hinbekommen.
djabo schrieb:18-Alex-99 schrieb:
vielleicht meint er die uhrzeit
und vor allem den Tag... Sonntag wär schon ganz nett. So wie alle anderen 3. auch.
Geht nicht, da müsen die alle noch bei der Formel 1 oder DTM rumfallen. Außerdem mußt du ihnen schon noch die zeit geben den Videotext zu lesen, damit die wissen was abging bei der Eintracht...
Sonntagabend, da könnt ja jeder kommen...,
mzadler schrieb:ThorstenH schrieb:mzadler schrieb:Sprudel schrieb:
Dieser Verein ist nicht einzuschätzen bzw. zu bewerten. Wenn Sie dieses Jahr keine Probleme bekommen wäre das wieder mal eine nicht einzschätzende bzw. bewertende Leistung.
Mainz ist Hokus Pokus mit Zusatzzahl
Ist in der Tat schwer, hoffe ein weing darauf, dass die Abgänge nicht kompensiert werden können (Hoogland, Fathi) und dass man die phänomenale Heimstärke (Platz 5 der Heimtabelle) diese Saison nicht halten kann.
Vllt. wird ihnen im letzten Moment noch die Astrid weggekauft...
Nee lass denen mal die Astrid. Passt zu denen wie die Faust aufs Auge. Langt wenn der sich im 1. oder 2. Spiel irgendeine Unbeherrschtheit leistet und für 8 Spiele gesperrt wird, dieser "sympathische Kerl", der "zu gut für diese Welt ist!"
Hast recht! Die würden ja noch einen Haufen Kohle für ihn bekommen. Dann lieber die Sperre, stimmt schon
...um die Sperre geht es eigentlich gar nicht, sondern um die Aussage vom Autoverkäufer das die Astrid ja viel zu gut für diese Welt ist. Das soll der mal schön selbst ad absurdum führen.
P.S. andererseits 2006 hat das mit dem Thurk kaufen ja auch ganz gut geklappt.
Die 2 Mio. (oder waren es mehr??) waren jedenfalls sehr gut investiert. Das war der Anfang von deren Abstieg.
mzadler schrieb:Sprudel schrieb:
Dieser Verein ist nicht einzuschätzen bzw. zu bewerten. Wenn Sie dieses Jahr keine Probleme bekommen wäre das wieder mal eine nicht einzschätzende bzw. bewertende Leistung.
Mainz ist Hokus Pokus mit Zusatzzahl
Ist in der Tat schwer, hoffe ein weing darauf, dass die Abgänge nicht kompensiert werden können (Hoogland, Fathi) und dass man die phänomenale Heimstärke (Platz 5 der Heimtabelle) diese Saison nicht halten kann.
Vllt. wird ihnen im letzten Moment noch die Astrid weggekauft...
Nee lass denen mal die Astrid. Passt zu denen wie die Faust aufs Auge. Langt wenn der sich im 1. oder 2. Spiel irgendeine Unbeherrschtheit leistet und für 8 Spiele gesperrt wird, dieser "sympathische Kerl", der "zu gut für diese Welt ist!"
Eagles-Revenge schrieb:SiegenerAdlerer schrieb:
Vor dem Klitschko Kampf im September wird der Rasen mit Sicherheit nicht getauscht.
Da der Rasen erst mitte Juli erst neu eingesetzt wurde.
Wie kommst du denn auf den Blödsinn?
Mitte Juli wurde kein neuer Rasen verlegt, warum auch!?
Da waren die Zeugen Jehovas da, die Football-EM und nun eben noch das Konzert. Jetzt gibts zu Saisonstart wie in jedem Jahr nach den Sommer-Events den neuen Rasen!
Stimmt nicht ganz. Der Rasen wurde Mitte Juli zum Teil ausgetauscht. Jetzt erfolgt ein kompletter Austausch.
propain hat Hallus...
Hier gehts darum, dass der Herr M.S. bitte schön unsere Wünsche bei der Aufstellung berücksichtig.
Das ist sozusagen ein Aufstellungswunschthread, den der Herr M.S. bitte zu befolgen hat ansonsten....
Fukel raus!
...und Taktik ist eh überbewertet. (frei nach Diego M.)
Hier gehts darum, dass der Herr M.S. bitte schön unsere Wünsche bei der Aufstellung berücksichtig.
Das ist sozusagen ein Aufstellungswunschthread, den der Herr M.S. bitte zu befolgen hat ansonsten....
Fukel raus!
...und Taktik ist eh überbewertet. (frei nach Diego M.)
Es war vor dem Konzert das reinste Chaos. Die Abfahrt FFM Süd musste gesperrt werden, weil halt viele von außerhalb mim Auto gekommen sind. Ich stand wie immer mit meinem PKW an der Flughafenstrasse (anfahrt über Niederrad und dann durchs Wohngebiet).
Zwischendurch fuhr auch die Strassenbahn nicht, da an der Rennbahn ein LKW auf den Gleisen geparkt hat.
Karte hab ich gestern Mittag um 15h von nem Roady gekauft. 15€ für ne Karte in Block 18A (kostete normal 115€).
Das Konzert selbst begann dann erst um 21h, da mir der Roady das schon sagte, war ich auch erst gegen 20h45 im Stadion.
Vorher gab's ein paar Schoppen in Altsax.
Zur Vorgruppe kann ich also nix sagen.
Das Konzert war schon gigantisch und der Sound für Arena Verhältnisse annehmbar (ich glaub nen guten Sound bei nem Konzert wird in unsererm Stadion niemand hinbekommen).
Ich bin jetzt nicht der große U2 Fan, aber ich konnte bis auf einen neuen Song (den gibt's wohl auch auf keiner Platte bis jetzt) alle erkennen. Die Bühne ist schon der Burner gewesen.
In der Mitte war ein Videowalltrichter, der sich hoch und runter fahren ließ und auch aufklappbar war.
In den 4 Pfeilern der Bühne waren alle nur erdenklichen Lichteffekte eingebaut und 12 Beleuchter. Die Stege zum Catwalk konnten den ganzen Kreis bewegt werden und auch auf der HT ,GGT und vor der Osttribüne waren zusätzliche Beleuchtungseinheiten.
Allerdings störte unser Videowürfel etwas, denn den oberen Teil und den orangenen Pylon konnte ich nicht einssehen.
Zum Konzert selbst, es dauerte 2h5min. Zwischendurch gab es immer wieder politische Statements von Bono (gehört wohl dazu) und eine Ansprache von Desmond Tutu (fand ich jetzt persönlich ganz nett, da ich Tutu in RSA getroffen habe). Den letzten Song widmete Bono den verstorbenen der Loveparade. Insgesamt wirklich ein Erlebnis, aber ob ich dafür wie viele über 100€ für bezahlt hätte... Ich hätte mich geärgert, wenn ich einen Platz an der Seite oder hinter der Bühne gehabt hätte, da die 360Grad von Bono und der Band nur selten ausgenutzt wurden. Sie sind zwar öfters auf dem Catwalk rumgelaufen aber gerade der letzte Teil des Konzerts war die gesamte Band nur auf dem inneren Teil der Bühne und hat mittig zur Osttribüne geschaut und gespielt.
Zwischendurch fuhr auch die Strassenbahn nicht, da an der Rennbahn ein LKW auf den Gleisen geparkt hat.
Karte hab ich gestern Mittag um 15h von nem Roady gekauft. 15€ für ne Karte in Block 18A (kostete normal 115€).
Das Konzert selbst begann dann erst um 21h, da mir der Roady das schon sagte, war ich auch erst gegen 20h45 im Stadion.
Vorher gab's ein paar Schoppen in Altsax.
Zur Vorgruppe kann ich also nix sagen.
Das Konzert war schon gigantisch und der Sound für Arena Verhältnisse annehmbar (ich glaub nen guten Sound bei nem Konzert wird in unsererm Stadion niemand hinbekommen).
Ich bin jetzt nicht der große U2 Fan, aber ich konnte bis auf einen neuen Song (den gibt's wohl auch auf keiner Platte bis jetzt) alle erkennen. Die Bühne ist schon der Burner gewesen.
In der Mitte war ein Videowalltrichter, der sich hoch und runter fahren ließ und auch aufklappbar war.
In den 4 Pfeilern der Bühne waren alle nur erdenklichen Lichteffekte eingebaut und 12 Beleuchter. Die Stege zum Catwalk konnten den ganzen Kreis bewegt werden und auch auf der HT ,GGT und vor der Osttribüne waren zusätzliche Beleuchtungseinheiten.
Allerdings störte unser Videowürfel etwas, denn den oberen Teil und den orangenen Pylon konnte ich nicht einssehen.
Zum Konzert selbst, es dauerte 2h5min. Zwischendurch gab es immer wieder politische Statements von Bono (gehört wohl dazu) und eine Ansprache von Desmond Tutu (fand ich jetzt persönlich ganz nett, da ich Tutu in RSA getroffen habe). Den letzten Song widmete Bono den verstorbenen der Loveparade. Insgesamt wirklich ein Erlebnis, aber ob ich dafür wie viele über 100€ für bezahlt hätte... Ich hätte mich geärgert, wenn ich einen Platz an der Seite oder hinter der Bühne gehabt hätte, da die 360Grad von Bono und der Band nur selten ausgenutzt wurden. Sie sind zwar öfters auf dem Catwalk rumgelaufen aber gerade der letzte Teil des Konzerts war die gesamte Band nur auf dem inneren Teil der Bühne und hat mittig zur Osttribüne geschaut und gespielt.
Schobberobber72 schrieb:Wedge schrieb:MrBoccia schrieb:
Hat nicht ganz unrecht, die FAZ - für Caio könnte im Skibbe'schen System nur noch begrenzt Platz sein.
Warten wir erstmal ab, ob er nicht doch gezwungen sein könnte wieder auf 4 - 2 - 3 - 1 umzustellen.
Mir persönlich wäre das sowieso lieber, unabhängig von Caio.
Wenn im 4-2-3-1 Meier auf die 6 geht wird Caio wohl hinter den Spitzen spielen:
Schwegler - Meier
Ochs - Caio - LOM
Stürmer Nr. 1
spielt Meier allerdings ZOM wird Caio meiner Meinung nach auch diese Saison nicht an ihm vorbeikommen.
In der Raute des Todes wär's aber wohl tatsächlich so, dass Caio draussen ist:
Schwegler - Meier
Ochs -------------------LOM
Ama - Gekas
Ich denke, Skibbe wird das System je nach Gegner variieren und so kommt jeder zu seinen Einsatzzeiten.
Problem gelöst, viele Punkte, CL-Platz....feddisch!
Meisterschaft bitte, Meisterschaft...
Das Grün vor der Ost stört aber ansonsten siehts nicht schlimmer aus als im Winter in Dortmund....