>

ThorstenH

19611

#
Nelson schrieb:
Hauptsache net der Fandel!

konzentriert euch mal ein bißchen

Hauptsache net der Aytekin!  
#
Chris-Bernem schrieb:
wisst ihr was? ich geh auch nicht mehr zur eintracht seitdem ich von der sekretärin von Heribert Bruchhagen's zahnarzt so einige geschichten gehört habe. HB steht zwar bei den spielen nicht auf dem spielfeld aber das ist mir egal.

außerdem gefallen mir seine klamotten nicht.

Na dann passt's doch. Kann ich deine Steh DK haben..??
#
WienerAdler schrieb:
Ich wünsche mir für Schalke heute bei der CL-Auslosung eine Mischung aus möglichst unattraktiven und schweren Gegnern. Ein paar Reisen bei denen man auch gleich Gazprom-Betriebsbesichtigungen machen kann und sich gleichzeitig bei -20° die Eier abfriert wären doch was feines.

Ach übrigens wollen die den van der Vaart kaufen. Der Gehaltsetat muss ja weiter entlastet werden und so.  

Lyon, Donezk, S06, Kasan wäre doch ne Hammergruppe
#
Sky 21?? Meinst du den FC Bayern Stammtisch Sky90???

Der ist genauso uninterressant wie FCB-TV....  
#
SGE_Werner schrieb:
Irgendwo müssen die EU-Aufbauhilfen für Rumänien doch hin.  

Aber immerhin haben die 55000 Sitzplätze. Damit dürften sie selbst international über der 50000er Marke sein und Euro-League-Finals austragen. Wir nicht.    

Sie dürften nicht nur....Sie tun es auch und zwar 2012
 ,-)

Das ist wie die WM in Südafrika....
#
Wo issn da des Problem...

S06 spielt morgens um 10h beim FSV. Die ganzen Arbeitslosen Hartz IVler haben doch eh nix zu tun und die Rentner vom FSV haben da auch Zeit.

*Voricht Ironie!*
#
Ich sehe das ähnlich.
Trotzdem ist Leverkusen eben das Spielzeug vom Bayerkonzern. In der Rangliste der Klubs welche die Liga nicht braucht steht Leverkusen zusammen mit Hoppenheim und Golfsburg an 1. Stelle.
Sollte RB Leipzig noch hoch kommen, kommen die noch hinzu....

#
Ich hab die Karten nochnicht. Nur ne Bestätigung (da steht 17.3 drauf) und Überweisungsaufforderung. Danach werden mir erst die Tickets zugeschickt.
Scheint sehr chaotisch zu sein das Ticketing.
Langjähriger Bekannter, wartet noch immer auf die Zusendung seiner DK...  
#
FrancoforteAllez schrieb:
ThorstenH schrieb:
Crung schrieb:
gibt im fanshop karten?

Hier in Frankfurt? Nein!

und es wird wahrscheinlich auch keine geben?

Hast du gut erkannt. By the way hab ne Bestätigung über 2 Karten vom FCK erhalten.  

haste per fax bestellt?

Ja. Da ich letzte Saison bei 2 Spielen auf dem Betze war hatte ich noch eine Kundennr und auch die Login Daten. Allerdings hab ich bis jetzt nur ne Bestätigung. Muß das Geld nun überweisen und bekomme dann die Karten. Auf der Bestätigung steht Block 17.3. Na mal schauen was die mir zusenden.  
#
In Sachen B.R. bin ich ein gebranntes Kind, da ich so einige Sachen von Freunden, die mit ihm zu tun hatten, über ihn erzählt bekommen habe, die einfach unter aller Kanone sind.
Darum wird mich der FSV nur bei Freikartenaktionen sehen.  
#
fastmeister92 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Außerdem hatte er bei seinen Spiel für Blaurussland auch Druck. War nicht gleich sein erstes oder zweites Spiel das Derby?
Sein erstes Spiel war das Derby (3:3).

2 rote Karten für Schalke
Ausgleich für BVB durch Elfmeter

...ui dann hab ich ja Ralles Bundesliga Debüt live im Stadion gesehen.
Da hat er aber sehr gut gehalten. Für die Gegentore konnte er nix und gepfiffen hat der Wagner Lutz aus Hofheim.

#
Flea schrieb:
ThorstenH schrieb:
Flea schrieb:

Ja, aber nicht über die Eintracht (direkt).  

Doch auch da.
Man muß nicht Away DK Besitzer und in nem EFC sein um Karten zu bekommen.
Langjährige Kunden und Vielfahrer bekommen auch über die Eintracht Karten. Das sind aber sehr wenige Leute.

Es gibt aber auch so immer Mittel und Wege. Leute die diese Wege kennen sind aber meist auch schon Jahre bzw. Jahrzehnte dabei.

Das ist ja allles richtig. Und ich bin bisher auch noch überall hingekommen. Aber an der Fragestellung des TE war zu erkennen, dass er eher kein Vielfahrer ist und daher über den weg Onlineformular höchst wahrscheinlich leer ausgehen wird. Nichts anderes wollte ich sagen.  

Jep stimmt. Onlineformular wird sehr schnell nicht mehr möglich sein.
#
DonTioto schrieb:

Oh nein... A B S T I E G ! ! !      

War schon nach dem 1:0 nach 20 Minuten klar....
Jetzt gilt es sich würdig zu verabschieden und dann nächste Saison mit einer jungen Mannschaft in Liga2 den Wiederaufstieg zu schaffen....  
#
Jahast du geschrieben. Das Thema ist schwer zu greifen, da einfach die Zahlen fehlen.

Lt. HB's Zementtheorie würde Leverkusen nicht lange überleben, die hätten einfach ohne Bayer zu wenig Kohle, aber dann wären z.B. M1, St. Pauli. K'lautern oder Freiburg auch nicht in Liga 1. Deren Etats waren in der jeweiligen Aufstiegssaison nicht unter den Top 3 der 2.Liga.    
#
...und es gibt keine LED Banden.    ,-)
#
Morphium schrieb:
AGHGA schrieb:
So, dann hol' ich mal diesen Thread wireder rauf.

Da Bremen gestern gegen Genua gewonnden hat, habe ich mir heute mal die 5 Jahres Wertung angesehen. Und siehe da, wir liegen vor Italien!

klick...

Hurra!  

Demnaechst kassiert also noch ein BL-Team zusaetzliche 20 Millionen und baut somit seinen Vorsprung noch weiter aus.  

Aber scheiss egal, die 5-Jahreswertung ist wichtiger.  

Und ach ja, bevor es einer herausposaunt: Natuerlich ist das auch gut fuer uns, denn dann reicht ja der 6.Platz fuer die EL und wir werden uns dort dumm und daemlich verdienen.    

Ja ist gut nem mal lieber wieder was, sonst bringen dich deine Schmerzen noch um....
#
sgevolker schrieb:
madd1n` schrieb:
Ich beschäftige mich wenig mit irgendwelchen Zahlen aber könnte der Verein sich nicht auch selbst tragen mit "normalem" hauptsponsor ?  

Klar, könnte er.
Aber er könnten nicht in 4 Jahren knapp 23 Mio mehr an Transferausgaben haben, dass Stadion ausbauen, Ballack holen etc. Das alles ohne CL Teilnahme, 2 x sogar gar kein Europapokal und einem Zuschauerschnitt von 25.000.

Weiß nicht überleg mal was so ein Stadion etc. kostet... und ich gehe davon aus das Leverkusen ohne Bayer weniger Marketingeinnahmen als die Eintracht hätte.
Vielleicht soviele wie Bochum oder Mainz....
Also zumindestens würde deren Kader ganz anders aussehen und sie würden eher im Mittelfeld bzw. unteren Mittelfeld angesiedelt sein.  
#
Graefle schrieb:

Ich kann mich nicht beschweren. Verlängere nun schon seit 4 Jahren zu gleichen Konditionen. Mann muss die Jungs nur zappeln lassen. Irgendwann kommen sie angekrochen.

Ich hab den Spaß nun seit 10 Jahren. Den regulären Preis hab ich nie bezahlt. Am günstigsten war mal das Fanabo über die eintracht für 20€ am teuersten vor 3 Jahren, weil da noch Arena dazugebucht werden mußte (39,99€).
Zurzeit bezahle ich 24,95€ für Komplett ohne HD.
Lt. Vertrag muß Sky 6 Wochen vor Ende (31.12.2010) kündigen ansonsten läuft es zu unveränderten Konditionen weiter.
Mehr als 35€ für komplett würde ich nicht bezahlen.  
#
Gregor04 schrieb:
Der 4 CL-Platz ist uns sicher.

Nee mehr als einen gibt's nicht für euch und durch die Teilnahme von Werder an der Gruppenphase gibts auch weniger Geld für euch aus dem Vermaktungstopf    

...der Felix wird getobt haben...
#
Basaltkopp schrieb:

Eben, damit deutet alles darauf hin, dass das Spiel trotzdem freitags stattfindet.

Ich erinnere nur an das Spiel gegen den KSC vor 2 Jahren, als die blonde Oma Dienstags im Stadion aufgetreten ist und die Eintracht gerne Sonntags gespielt hätte.....
Freitags sollte dann gespielt werden und konnte dann nicht, weil der Rasen am ***** war.