>

ThorstenH

19611

#
Endgegner schrieb:
Mir egal welche Pfeife pfeift! Auch der wird unseren Auftaktsieg in die neue Saison nicht verhindern!    

Solange der Assistent alles richtig sieht.... ,-)
#
Ich finde es gar nicht mal so schlimm, wenn junge deutsche Talente aus der Bundesliga ins Ausland gehen, dann können ebenfalls junge Talente deren Platz einnehmen.
Die Altstars sind zwar nett, aber auf Dauer würde ich lieber 3-4 Jungs, Müllers, Kittels oder Kroos in der Bundesliga sehen als 3-4 Raul's.....
...und ich bin auch froh dass ein Diego nicht kommt. Denn der ist in meinen Augen kein Weltstar. Jedenfalls hab ich ihn in RSA nicht bei den Brasilianern spielen sehen.

Die einzigen wirklichen Topstars in der Bundesliga sind eh Ribery und Robben.....  
#
ChristianW. schrieb:
Quelle: http://www.reviersport.de/128382---s04-trotz-schulden-neue-spieler-luxuslogen.html

S04: 2-Millionen-Luxus

Für neue Spielerlogen ist genug Geld da!

Wer es hat, soll es halt ausgeben. Weiter so, ihr seid auf dem richtigen Weg!

Pahh die haben die goldenen Wasserhähne auf Scheißhaus vergessen vergessen, alles Dilettanten...
Des kostet nochmal zusätzlich.
#
...übrigens der Alibert hat einen prominenten Mannschaftskollegen bekommen:

Frank Fahrenhorst immerhin schonmal deutscher Nationalspieler gewesen....
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_275883.html
#
KroateAusFfm schrieb:

Sein Berater ist also gleichzeitig sein Vater und sein Onkel? Also in einer Person???     ,-)    

Hmmh da steht nur Özils Berater (das können theroteisch 1er oder aber auch tausende sein...)...  
#
I-ADL3R-I schrieb:
ThorstenH schrieb:
Gibt's Freikarten???

Nein, aber 9€ für ne Karte sind ja noch zu verkraften   .

Hmmmh nö, dafür bekomm ich ja 3 Shoppen in meiner Stammkneipe..
#
WuAdler87 schrieb:
Gude!
Ich bin das 1x in der AWD-arena und stehe S17.
Meine Frage ist wo denn die UF's stehn
und ob die Stehblöcke im Stadion zusammenhängen oder getrennt sind? gruß Jo

Du darfst bei den 96ern stehen.....

Ne natürlich ein Block...
#
Enkheimer_Adler schrieb:
http://www.zeit.de/news-nt/2010/8/17/iptc-bdt-20100817-466-26001788xml

Anelka vom Französichen Verband für 18!!! Spiele gesperrt      

Das ist ja fast so wie bei Ochs oder Meier....
Die sind vom Jogi auch 4-5 Spiele gesperrt...  
#
Ihr denkt alle viel zu emotional. (außer Gregor, der läßt denken...).
Der Felix ist da ganz Profi.
Den interessiert nur was auf dem Konto hängen bleibt!

#
Schade was wir nicht das letzte Spiel in der Bruchbude bestreiten.

Das "We won the last game in Wembley!" macht noch heute jeden Engländer wütend.
Anders wäre es bei den Narren auch nicht...  

...aber wenn alles gut läuft schießen wir die am 3.letzten Spieltag in Liga 2.    

"Wir woll'n euch weinen sehen!"      
#
TiNoSa schrieb:

Ich möchte nicht in Magaths Haut stecken!
Im Grunde steckt er in einer Sackgasse:

A: Investiert er in den Kader, um CL-tauglich zu werden, platzt die Blase, wenn der sportliche Erfolg ausbleibt. Wenn er überhaupt noch Geldquellen auftun kann...

B: Spart er, bleibt der Kader wie er ist CL- und ggf. auch BL-untauglich. Ergo keine gute Platzierung bzw. keine Qualifikation für einen internationalen Startplatz. Das genügt ggf. um durch die fehlenden Einnahmen zahlungsunfähig zu werden.

Also ganz im Ernst: ich würde nicht mehr ruhig schlafen können!

Ich könnte ruhig schlafen. Der Magath schläft bestimmt auch gut.
Der bekommt seine X Mio. pro Jahr doch pünktlich überwiesen........

...und ich tausche auch liebend gerne mit Magath. Für das Geld was der verdient kann ich auch Schalke gegen die Wand fahren...
Das erledige ich sogar besser und schneller.
#
Gibt's Freikarten???
#
ditomaSGE schrieb:

es dürfte einzig und alleine davon abhängen, welche Stadien der FSV vor der Saison als Heimspielstätte bei der DFL (dem DFB) als Heimspielstätte gemeldet hat.
Ich nehme mal an, dass dieser nur den Bornheimer Hang gemeldet hat. Dann kann der FSV nicht ins Waldstacdion ausweichen.

ES ist verboten, das Heimrecht zu tauschen bei Vereinen die in unterschiedlichen Städten beheimatet sind.

....weil sonst würde ich gerne mal wissen warum es in Hamburg und Berlin bei St. Pauli und Union die Überlegungen gab die Derbies im Volkspark bzw. Olympiastadion auszutragen....  
Ähnlich dürfte es ja auch im DFB Pokal sein, denn als Heimspielstätte hat Union bestimmt nicht das Olympiastadion angegeben....
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Was erwartet ihr, er is wie wir:

Wir sind die Frankfurter, die sozial engagierten Frankfurter!

Genau: ,....denn wir sind nur ein Sozialverein, Sozialverein, Sozialverein..
schenkt uns bitte einen ein, einen ein, einen ein...  
#
nordend_rulez schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:

bin mir ziemlich sicher, dass man ins waldstadion ausweichen würde

das wird der DFB nicht gestatten, gab´s schon genug ähnlich gelagerte Fälle...

Hmmh wieso? Ist doch die gleiche Stadt.
...und beide Stadien gehören der Stadt. Wo ist also das Problem? Heimrecht würde ja nicht getauscht. Aber da der FSV eh ab der 2. Runde als Zweitligist gilt, können wir auch einfach heimrecht genießen, dann stellt sich die Frage nicht.  
#
Ich bin für nen link hier auf der Page.

Reservierungsnr eingeben und dann leuchtet ein grünes oder rotes lämpchen. Fertig!  

Übrigens meine DK war auch schon mal gesperrt, wenn auch nur irrtürmlich.
Ist wirklich nicht schön wenn das Kreuz net aufgeht und mann dann erstmal zurück zum Kassenhäuschen muß.    
#
mickmuck schrieb:

weil es ja auch eigentlich heißt. "die dicke frau singt noch"      

Ja aber wenn die anfängt zu singen, dann kannste sicher sein, dass es bald vorbei ist!    
#
S04-Sebi schrieb:

Unser Verein ist keine Diktatur  

....ne gehört der Mafia!  
#
Abgesehen davon ab er es bei Real schafft oder nicht ist Özil nicht zu den Medien gerannt und hat rumgeflennt dass er unbedingt zu Real will.
Gibt da ja ganz andere Kaliber, die so etwas machen.
Er hatte das Angebot, hat mitgeteilt es annehmen zu wollen, aber falls sich Werder nicht mit Real einigt würde er auch bei Werder seinen Vertrag erfüllen.
Fand ich jetzt ziemlich korrekt.

...und mal ehrlich fast jeder Arbeitnehmer würde ein besser dotiertes Angebot eines Konkurrenten ohne mit der Wimper zu zucken annehmen. So funktioniert nunmal die Marktwirtschaft.