ThorstenH
19611
ultraohnestadionerfahrung schrieb:
ich war noch net so oft im stadion und wollte wissen wo man stehkarten am besten im 40 block kaufen kann bei tickets gibts nur sitzplätze
Trittst dzu einfach den Sitz kaputt haste Stehplatz....
...ansonsten gibts Stehplatz Tagskarten in beiden Fanshops (Riederwald, Waldstadion), wobei du da am ersten vorverkaufstag vormittags da sein solltest um Karten zu bekommen. ,-)
Basaltkopp schrieb:fastmeister92 schrieb:Basaltkopp schrieb:fastmeister92 schrieb:
Letzte Saison standen 8 Mannschaften hinter uns.
Das macht dann
8 x 3 x 2 = 48 Punkte
+ 2 Siege gegen die Bayern
= 54 Punkte
50 Punkte sind also ein realistisches Ziel.
Diese Rechnung passte vorletzte Saison (leider mit deutlich weniger Mannschaften, die hinter uns standen). In der abelaufenen Saison haben wir gegen die Mannschaften, die hinter uns standen, leider reihenweise Punkte verschenkt, u.a. je 6 gegen MG und die Scheißböcke.
Jetzt wollte ich es mal genauer wissen.
Wir haben 23 Punkte gegen Mannschaften geholt, die in der Abschlusstabelle vor uns stehen und 23 Punkte gegen die Mannschaften hinter uns.
Wir müssen einfach gegen Mannschaften hinter uns mehr Punkte holen.
Wir müssen ganz einfach gegen alle Mannschaften 6 Punkte holen
5 langen auch.....
*Duck und Weg!* ,-)
Basaltkopp schrieb:ThorstenH schrieb:HeinzGründel schrieb:
Ich sehe schon die nächste Schlagzeile.
" Schlagen sie ihre Frau immer noch, Herr A?"
Da soll er sich dann mal erklären
Was für ein Geschwerl.
Aha jetzt schlägt er schon die "eigene Frau"!
"...lesen sie denn immer noch die Bild Herr/FRau XYZ?
Interessant wirds ,wenn dann noch die Frau vom Herrn Lell dazu kommt, aber das ist jetzt zu Off Topic.
Wenn die eh jeder hauen darf, dann darf Ama das auch!
....aber aufpassen vielleicht schlägt die irgendwann zurück.
oschler_adler schrieb:
Wie wird bei diesem Spiel die Ticketvergabe geregelt? Wie wahrschienlich ist es,dass ich Karten bekomme wenn ich sobald das Online-Ticket verfügbar ist, per Kreditkarte welche bestelle?Hätte ich mehr Chancen wenn ich mich früh morgens an den Fanshop stellen würde?
Danke schonmal
...höchstens wenn du dich an den Fanshop in Lautern stellst.
Denn die Karten werden in FFM, nur am Fanshop verkauft, wenn nicht soviele Karten online nachgefragt werden, wie verfügbar sind.
Ergo die Karten Online bestellen. Solltest du ne DK besitzen bzw. Mitglied sein sind die Chancen höher Karten zu bekommen.
Alles weitere ist aber Glaskugel raten.
HeinzGründel schrieb:
Ich sehe schon die nächste Schlagzeile.
" Schlagen sie ihre Frau immer noch, Herr A?"
Da soll er sich dann mal erklären
Was für ein Geschwerl.
Aha jetzt schlägt er schon die "eigene Frau"!
"...lesen sie denn immer noch die Bild Herr/FRau XYZ?
I
nteressant wirds ,wenn dann noch die Frau vom Herrn Lell dazu kommt, aber das ist jetzt zu Off Topic.
peter schrieb:
mich wundert es auch. ausser dem marketingschachzug raul (der war allerdings grandios) sehe ich im moment keine schalker mannschaft die den erfolg der letzten saison wiederholen könnte. sehr merkwürdig.
Der NADW ist aber doch wieder firt und wenn der Magath erst den Alibert aus dem Hut zaubert, dann ja dann......
....siehts schlecht aus für die Regionalligamannschaft.
peter schrieb:
im moment befinden wir uns immer noch im sommerloch und die medien müssen irgendwie die seiten voll bekommen.
ich nehme im moment alles was nicht "fakt" ist durch einen sommerlochfilter wahr. völlig unaufgeregt. und dass die bild amanatidis kritisch sieht ist ja nun nichts neues. das hat er sich erarbeitet und dafür hat er meinen respekt, der alte parkhaus-frauenschläger.
So schaut's aus! Finde es gut wie unaufgeregt Skibbe daherkommt. Auch die 50 Punkte werden sehr selbstverständlich als Ziel verkauft. Es wird kein großes Ballyhoo drum gemacht, sondern einfach mitgeteilt und punkt.
Diese Selbstsicherheit imponiert mir. Hoffentlich kommt das dann auch bei den Spielen so rüber.
municadler schrieb:ThorstenH schrieb:
Ich finds gut, dass da kein Adler mit dabei ist.
Volle Konzentration auf Wilhelmshaven.
Sollen sich lieber die anderen blamieren bzw. was soll der Kick nächste Woche eigentlich? Der ist so Aussagekräftig wie ne Trainingseinheit in Atteridgeville...
Auf die Dauer ist aber die Einstellung " mir ist es wurscht ob wir Nationalspieler haben oder nicht falsch..
Was glaubst du was ein Beck, oder Riether oder Genthner durch ein Spiel im nationalteam Marktwert steigern können ?
wenn wir auf Dauer weiter nach oben wollen, wirds nicht gehen ohne dass wir auch mal geld aus Spielern generieren können, deren Marktwert extrem gestiegen ist und wir den Reibach machen. So ist Bremen aus kleinen Mitteln nach oben gekommen. Sie haben eben es verstanden die Kohle immer wieder gut zu reinvestieren.
Der Löw kann ja gg. Belgien nen Adler nominieren.
...aber der Termin nächste Woche ist einfach für'n Ar...
..außer sich verletzen kannste da nichts machen. Langt schon das unsere anderen Nationalspieler sich nicht aufs Pokalspiel vorbereiten können.
Trotz Eintrachtbrille halte ich zurzeit allerdings auch keinen Deutschen Eintrachtler für nationalmannschaftstauglich... Das mal nebenbei erwähnt.
.....un die beiden Spiele gg. England und Argentinien geben Herrn Löw nunmal recht wen er nominiert hat, da könnt ihr maulen wie ihr wollt.
Vielleicht hab ich aber auch einfach noch zu sehr nen Flash von den 4 Wochen Südafika.
singender_hesse schrieb:ThorstenH schrieb:
Übrigens Gregor google dir doch bitte mal den Begriff "negativer Cash Flow".
...und dann erzählen ich dir wie selbst bei 700 Mio€ Umsatz im Jahr (das macht in etwa der FC Barcelona) ein negativer Cash Flow von 80 Mio.€ zustande kommenkann.
700 mios?
meines wissens eher so 350 - max 400 mios umsatz macht barca.
Der Gesamtverein macht 700 Mio. Umsatz. Hab da gerade eine Diplomarbeit drüber vorliegen. Sehr interessant.
@ OD77:
Naja so oft habt ihr in den letzten 2 Jahren ja auch net gegen die Hoppis gespielt.
...und wenn nicht das Spielzeug des SAP Gründers ein gutes Ticketing hat, wer denn sonst??
Allerdings haben die ja leider aus ihren Fehlern von 2008 (10.000 Frankfurter in Mannheim) gelernt und den Vorverkauf 2009 künstlich verknappt (dann waren es nur noch 6.000 Frankfurter ).
Ich hab jetzt mal ein paar Tix für die Ostkurve geordert. Mal sehen wnn die anerscheinen.
Naja so oft habt ihr in den letzten 2 Jahren ja auch net gegen die Hoppis gespielt.
...und wenn nicht das Spielzeug des SAP Gründers ein gutes Ticketing hat, wer denn sonst??
Allerdings haben die ja leider aus ihren Fehlern von 2008 (10.000 Frankfurter in Mannheim) gelernt und den Vorverkauf 2009 künstlich verknappt (dann waren es nur noch 6.000 Frankfurter ).
Ich hab jetzt mal ein paar Tix für die Ostkurve geordert. Mal sehen wnn die anerscheinen.
...um was wetten wir?