>

ThorstenH

19611

#
...und heute wieder Wintersporthalle.

Lampard hat mir die Eintrrittskarte von der WM unterschrieben!    
#
FredSchaub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
dawiede schrieb:
Vince578 schrieb:

Aber ich stimme zu, dass man versuchen sollte, Zeitlupen im Stadion mit Großleinwänden nicht mehr zu zeigen. Das kann die Stimmung extrem kippen lassen, gerade bei sichtbaren Fehlentscheidungen gegen die Heimmannschaft.  

seh ich auch so

Ist doch sowieso nicht erlaubt, wenn ich mich nicht täusche.

in der Bundesliga wird das höchsten in der HZ gezeigt, aber Fehlentscheidungen m.E. bewusst nicht - bei der WM sah man aber z.b. das komplette Fernsehbild immer auf der Leinwand, da kann dann jeder sofort sehen, dass es eine Fehlentscheidung war - auch Spieler und Schiris, was den Druck weiter steigert

Das stimmt so nicht. Bei den Spielen wo ich im Stadion war wurden die Wiederholungen in der Halbzeitpause nur dann auf der Leinwand gezeigt, wenn die Entscheidung des Schiedsrichters bestätigt wurde. Während des Spiels wurden sonst nur die Tore gezeigt (wohl auch das der Argentinier gegen Mexiko bei dem der Teves meilenweit im abseits stand).
Allerdings hast du bei Ger-Eng auch keine Zeitlupe gebraucht, um zu sehen das Lampards Schuß drin war. Der linienrichter konnte das übrigens nicht sehen da er auf Höhe desStraufraums stand.
Off Topic:
Lampard ist übrigens ne coole Sau. Er hat mir heute morgen die Eintrittskarte von Bloemfontein mit einem breiten Grinsen unterschrieben.    
#
womeninblack schrieb:
Des is doch hirnrissig....

Der Herr Konz is en *****, auch wenn unsere vergessen haben, dass um Meister zu werden auch gewonnen werden muss.

Das Geniale am Fußball ist ja eben auch, dass es strittige und auch falsche Entscheidungen gibt, sonst könnte ich ja 100 Meterlauf gucken.
Da gibt es nur Doping...

Es ändert sich doch nix dadurch, dass die falschen Entscheidungen nicht nochmal gezeigt werden...
Oder wird dann auch verboten darüber zu reden, zu berichten??

Und: klar bin ich gegen einen Chip im Ball und sonstigen Schnickschnak..

Das war der Herr Berg aus Konz aber ansonsten stimme ich dir zu. ....und selbst die Engländer (auch Fans) in Bloemfontein haben nach der für sie krassen Fehlentscheidung, die jeder im Stadion gesehen hat keinen allzu großen Stress gemacht.  
Die Schiedsrichter sollten einfach zu ihren Fehlentscheidungen stehen und basta.
Bei der WM durften sich die Schiris ja leider nicht dazu äußern.
Schade eigentlich.
#
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Nochmal ne kurze Zwischenfrage, die auf der letzten Seite schonmal gestellt wurde:

Wieso durfte Köln eigentlich beim Liga-Cup mitmachen???

Das weißt keiner.

Vielleicht haben die irgendwelche Aktien von T-Home oder sowas ähnliches.

Ein Verein wie Bremen, Leverkusen, Dortmund oder Stuttgart würde viel besser da rein passen.

Nein, den ihre Devise ist "Spiel nicht mit den Schmuddelkindern", wenn es nicht unbedingt sein muss

Die Bauernhurren waren doch auch nur da, weil deren Sponsor das verlangte. Die würden doch nie im Leben freiwillig auf Schalke kicken.  
#
milkguy schrieb:
Sind Vuvuzelas erlaubt?

Ja die müssen aber vorher be imir abgegeben werden. Ich teste dann an den jeweiligen Besitzern ob die Dinger wirklich so robust sind wie sie aussehen.
#
propain schrieb:
War das ein Scheißspiel, wenn man von Spiel überhaupt reden kann. Das sah eher so aus als würden ein paar Millionäre ihre Trikos zum Lüften spazieren tragen. Hab ich mich die ganze Zeit gefragt warum ich mir überhaupt für diesen Kram eine Karte geholt habe, weiss ich jetzt das ich sowas nie mehr wieder machen werde. Erst der Langweiler gegen Real, jetzt die Einschlafhilfe gegen Chelsea, das langt, für sowas ist mir mein Geld einfach zu schade. Da warte ich lieber eine Zeit bis wir eventuell mal wieder international spielen, da müssen die Mannschaften dann Fussball spielen und machen dann kein Schaulaufen für ihre neuen Trikots.

Tja so isses halt.  ,-)
Allerdings waren Lampert und Terry gestern eindeutig um Längen besser als vor 5 Wochen in Bloemfontein und da hab ich 100$ für die Karte bezahlt.    ,-)  

Also ganz so krass kannst du das nicht sehen. Ich war aber aus den von die benannten gründen gestern auch nur Fernsehzuschauer.  
#
dawiede schrieb:
ThorstenH schrieb:
Die 3 Liga ist doch eh fast ne Oberliga Ost.  

DDR-Oberliga bitte
http://de.wikipedia.org/wiki/DDR-Oberliga

"Besonders in der Bundesrepublik Deutschland war der Begriff DDR-Oberliga (anfangs auch „Oberliga Ost“) verbreitet"

Du alter Sack  

Ist mir schon bekannt, aber wenn ich jetzt hier mit DDR anfange kommen wieder die political correcten aus ihren Löchern.
Außerdem spielen ja die Oxxen auch in der Oberliga Ost (da gehören Sie auch hin).

.....eigentlich könnten die eh nen DDR Meister ausspielen.
#
Übrigens in Südafrika waren in allen WM Stadien das Rauchen verboten.
Zum rauchen mußte man in den Umlauf gehen!  

#
Die 3 Liga ist doch eh fast ne Oberliga Ost.
#
Nee dann muß ein Ersatzball her.

Das Putten schein der Metze aber doch ganz gut zu beherrschen.
Hatte ja immerhin die letzten 3 Jahre viel Zeit dafür.

Verstehe daher Gregor nicht ganz, dass er aus den Putten kommen soll.

Andereseits welcher geistig normal situierte versteht schon Schalke....    
#
Hmm ich könnte wenn ich wollte bestellen. Bin noch von unserem letzten Auswärtskick bei denen registriert.
Eigentlich sind die ganz gut beim FCK. Haben damals auch anstandslos das Geld für 3 Karten erstattet, als die wegen dem Dach das Spiel verlegen mußten.
Glaube auch nicht, dass die keine Tix nach FFM geben, denn in M1 und Umgebung gibt es ja auch viele Bauern (äh FCK Fans).  
#
Der Gott ist angekommen auf Schalke.  

Sogar NADW hat ein Tor erzielt..... Ui, ui, ui, jetzt bekomme ich langsam angst.

Naja mal sehen wie es dann in der Liga ausschaut und nicht gegen Bayerns 1F.  
#
jona_m schrieb:
North Korean football team shamed in six-hour public inquiry over World Cup

Unglaublich!    

...hät ich noch verstanden, wenn sie das mit den Gauchos und den Inseläffchen gemacht hätten.... ,-)
#
ItouchMyself schrieb:
Reif für die Welt!!!

Ihr tut ja so als ob Caio nicht bei uns spielt.  

Ne, jetzt mal ernsthaft:

.

-

Reif für die Welt!!!

Stimmt!
Den Reif hätten sie gerade in Südafrika lassen können den dummbabbler!
,-)  
#
Grabi65 schrieb:
Ach Kinner, lasst die Gregoruschis und Konsorten sich doch freuen. Anhaltende Finanzierung mit russischen Mafia-Geldern, und seit die nicht mehr reichen auch mit dem Geld der Fans...  trotzdem Schulden ohne Ende, seit 1000 Jahren keine Meisterschaft, Top-Stürmer spielt lieber woanders - lasst ihnen doch den putzigen Raul-Rummel.

Hab das mal korrigiert!  
#
peter schrieb:
hört mal auf den gregor so an zu machen. am ende vertreibt ihr ihn noch. und das fände ich schade.

der soll uns mal so lange erklären, dass auf schalke alles super läuft bis der verein implodiert. that´s entertainment.    

Ich mach den Gregor nicht an. Ich erklär ihm die reale Welt!      

Er selbst lebt ja in der S06 Welt und da ist der Unterschied zwischen Realität und Wahrnehmung gigantisch groß.    
#
Sach ma wie alt seid ihr eigentlich um jetzt hier einen Schwanzvergleich durchführen zu müssen???
#
BigMacke schrieb:
...

Mir wolle dere Geld, dann dürfe die auch Uffbapper druff mache.

Nur bekomme mers leider net also weg damit!  
#
ghostinthemachine schrieb:
ThorstenH schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Was war denn alles bei unserer Gala aufgeboten? Ich erinnere mich garnicht mehr...
Ich glaub wir haben zum 111. Geburtstag einfach mal die Bayern 2:1 weggehauen, das war Gala genug...

War das an diesem Tag? Na dann wollt ich nix gesacht haben...

Nicht ganz! Am 8. März wurden wir 111 und am 20.März (also beim nächsten Heimspiel) gabs die Gala....  
#
Gregor04 schrieb:
TiNoSa schrieb:
Hey, da werden die 10 Millionen aus der Anleihe-Umschuldungsfinte schon ausgegeben!

*Click*

Ach nee,

Magath hat noch 25 Mio. zu verfügung. Nach Westermann verkauf noch mal 7,5 Mio dazu.

Insgesammt kann Magath noch 32,5 Millionen für neue Spieler ausgeben. Ohne an die Anleihe dran zu gehen.  

Sicher....die Anleihe wird nur zum Spaß aufgelegt um den Fans auch mal zurückzugeben.      

.....und am 24.12. kommt zu dir auch der Weihnachtsmann...