>

ThorstenH

19611

#
Übrigens Gregor google dir doch bitte mal den Begriff "negativer Cash Flow".

...und dann erzählen ich dir wie selbst bei 700 Mio€ Umsatz im Jahr (das macht in etwa der FC Barcelona) ein negativer Cash Flow von 80 Mio.€ zustande kommenkann.    
#
Hmmh nun ja bei der Hypo Real wissen ja mittlerweile auch alle das es nicht gut geht, aber es wird weiter Geld reingeblasen, weil sonst alles andere weg ist.
Hätte da der Staat nicht eingegriffen ginge es der auch der Deutschen Bank extrem dreckig.....

Das gleiche ist bei S06 doch auch so. Da werden munter weitere Millionen reingebuttert, da man sich erhofft das es irgendwann vielleicht noch was zu holen ist.
Noch besser ist natürlich den Nörglern ihre Kohle zurückuigeben (nix anderes ist ja ne Umschuldung) und das Risiko auf die Fans abzuwälzen.

Es ist ja nicht bekannt welche Schulden mit der Fananleihe getilgt werden.  
#
tani1977 schrieb:
oh mann,ama tritt gegen spycher nach..was ein quatsch
er hat doch nur beschrieben,wie es ist...hat man gegen chelsea schon gesehen,dass tzavellas eben auch öfters vorn zu sehen war....und vorstöße über links kamen..ist ne tatsache,dass spycher doch seltener vorne zu sehen gewesen ist
hat nix mit nachtreten zu tun,sondern mit aufzeigen der neuen stärken

Der pöse pöse Amanatidis..... Scheint als hätte die Presse ihre Sau gefunden...
#
CaioKilo schrieb:
ich denke ich werd das per Fax, bzw. Email machen, also mit dem pdf-Bestellformular.

Welchen Block gibt man den da am besten an???

Nimm irgendeinen Block auf der Osttribüne.
#
OD77 schrieb:

Und den kartenverkauf Hoffenheims mit Lautern zu vergleichen ist wirklich eine Beleidigung!!!  

Stimmt der von Hoffenheim ist professioneller...
#
womeninblack schrieb:
ThorstenH schrieb:

Das war der Herr Berg aus Konz...  

Nee, des ist zuviel Ehre für den.

Er hat sich aber wenigstens für seine "Fehlentscheidung" entschuldigt.
Das mußt du ihm zu Gute halten.

(Ich weiß das fällt sehr, sehr schwer!)    
#
Gregor04 schrieb:
achh , ist doch egal die ganze Diskosion.

Schalke wird sowieso Deutscher Meister.

Außerdem weiß ich ganz genau das Umsatz kein Gewinn ist und das wir auch 16 Millionen Verluste gemacht haben.

Mir geht es nur darum, das wir diesen Umsatz umgesetzt haben. Obwohl hier einige behaupten das Schalke das Geld von gazprom nicht mehr bekommt und von Adidas an andere schon abgegeben hat, da würde der aktuelle Jahresumsatz aber nicht so hoch sein können.

Dafür das wir nichts an Umsatz rein bekommen, haben wir ziemlich gute Umsätze (nicht Gewinne), versteht ihr es, es wiederspricht sich was ihr scheibt, Frankfurter Fußvolk..

Das hebt die Laune am Morgen.  

Ist gut Gregor du hast recht.
#
Naja also als Zuschauer gewöhnt man sich an die Banden solange da keine Blitze verwendet werden.

Bei der WM in Südafrika hab ich die Banden überhaupt nicht wahrgenommen.

Sollten die so eingestellt sein, dann können die gerne kommen.
Das REWE rot vor der Haupttribüne nervt mehr....
#
...nur zur Info:

in China ist ein Sack Reis umgefallen...

.
#
dawiede schrieb:
ist doch eh scheissegal...der Rasen hat ausgedient

Jo und im Gegensatz zu dem komischen Eiertretern
(ich mag eigentlich AF aber nur die richtige NFL),
ist es diesmal für den guten Zweck, nämlich U2   .
#
Ab morgen 03h32!

Kann aber auch übermorgen sein, man weiße es net so genau.
#
Basaltkopp schrieb:
Nicht nur phänomenal unsexy... Heutzutage zählt die Vermarktung von Fan-Artikeln und das Merchandising eines Fußball-Vereins zu wichtigen, zusätzlichen Einnahmequellen. Umso weniger versteht man hier, warum sich so offensichtlich wenig Mühe gegeben wird, ein gutes Produkt zu schaffen.

Die Mediahochschulfuzzis sollten es mal mit Dieter Nuhr halten. Gerade dieses unsexy Design haben sich die meisten Eintracht-Fans gewünscht! Ein feines längsgestreiftes Trikot!    

Ach lass gut sein.....ein Rosatrikot wär bei denen wahrscheinlich der Burner....
Hauptsache den meisten hier gefällts und sie kaufen eins.
#
Jugger schrieb:
Gregor04 schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
SGE_77 schrieb:
Wenn ich den Raul im Waldstadion sehe, dann gibt es Standing Ovations von mir.

Toller Mensch, unglaublicher Stuermer, immer sympathisch und bodenstaendig geblieben. Ein ganz grosser und feiner Sportsmann.  

Richtig. Aber dann leider zum verkehrten Verein gegangen.

Aus deiner Sicht gesehen.

Für Raul war es der richtige Schritt und er fühlt sich sehr gut angenommen auf Schalke. Von den Fans von den Medien und von der Mannschaft.

Er ist auch auf Schalke gekommen weil die Schalker (Felix Magath und alle anderen die an den Transfer beteiligt waren) sich so um ihm bemüht haben und ihm unbedingt wollten. Sie waren über Monte an ihm dran und haben nie locker gelassen.

Also wenn ich der Spieler währe würde ich mich 100 % bestätigt füllen ganz gleich was andere Fans z.B. bvb Fans oder andere so denken.

Kerle, Kerle!!  Hoffentlich holt Dich irgendwann mal die Realität wieder runner....

...da langst schon ne gepflegte Insolvenz.  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
(Bitte jetzt keine Diskussionen, ob sie damit vielleicht sogar recht haben.   )

Brauchen wir auch keine,ist so  

...du hast das ist Fakt! vergessen.  ,-)

Die Anleihe ist aber echte in Witz. Da kannste auch gkeich dein Geld verbrennen.
Dann wirds wenigstens warm im Winter.
#
concordia-eagle schrieb:
HeinzGründel schrieb:
ThorstenH schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Luzbert schrieb:
Das Vorhaben bringt in der Form rein gar nichts!

Sehr richtig. Was lässt sich daraus folgern?

Daraus läßt sich folgern, daß  Eintracht Frankfurt das Modell der Firmenverschachtelungen offensichtlich nicht verstanden hat..
Naja, immerhin ist man über das Stadium der Bierdeckelverträge hinaus.

Hmmh ich glaub ich gründe auch mal ne Insolvenz GmbH.
Dannehm ich'n paar Kredite auf verkaufe die für den Wert der Kredite an die Gmbh und lass die Insolvenz gehe....

Kannst du mir dabei helfen?

Frag doch CE. Er hat das beschrieben, nicht ich.

Nein, das war Luzbert. Ich habe lediglich eine Grassamen S06 GmbH gegründet.  

Also wie siehts jetzt aus? Wer macht mit?    

Die Frage ist doch ob wir einen Investor finden, der sein Geld nicht zurückhaben will  (ala Abramowitsch) und keine Rendite sehen will, weil sonst können wir uns auch die Kohle bei der Bank leihen. Das dürfte auf Dauer billiger sein. Ich erinnere hier an die Octagon respektive ISPR Millionen, die wir abstottern....
#
Also bei der WM in Südafrika wurden die Spiele live auf der Videowand gezeigt (gibt's ja bei uns in der Buli nicht). Wiederholt wurden während des Spiels nur die Tore (auch das tolle Abseitstor der Argentinier beim Spiel gegen Mexiko).

Strittige Szenen wurden nur in der Halbzeit und nur wenn der Schiri richtig lag als Wiederholung gezeigt (darum wußte auch in Bloemfontein spätestens in der Hz. jeder das der Ball von Lampard drin war, denn die Szene wurde nicht bei den Highlights gezeigt ).

Die englischen Fans waren aber sehr ruhig. Die haben nur gesagt er war drin und es hat ja wohl jeder gesehen. Die Deutschen haben das bejaht und gut wars.
Da muß man sie echt loben. Auch nach dem Spiel wurde nix auf den Linienrichter geschoben, sondern die insgesamt schlechte Leistung der eigenen Mannschaft für das Ausscheiden verantwortlich gemacht und den Deutschen viel Glück gegen die Gauchos gewünscht.
Wir haben z.B. auf dem Parkplatz noch ein paar Bier mit den Engländern gehoben, war echt ne tolle Stimmung.

Blatter hat sich ja auch für die Schirleistungen entschuldigt.
Nur ich verstehe nicht warum das nicht auch der Linienrichter selbst kann. Nach dem Spiel die strittigen Szenen im TV anschauen und zu seinen Fehlern stehen.
Ein Nikolov, Amanatidis, Gekas etc. muß sich doch auch nach Fehlern der Presse erklären.  
So mündig sollte ein Schiedsrichter schon sein.

#
derjens schrieb:
ThorstenH schrieb:
Bei den Spielen wo ich im Stadion war wurden die Wiederholungen in der Halbzeitpause nur dann auf der Leinwand gezeigt, wenn die Entscheidung des Schiedsrichters bestätigt wurde.  

Stimmt so auch nicht. Es gab in den letzten 2 Jahren mehrere Spiele, wo unsere Tore in Zeitlupe direkt im Anschluss an den Treffer, also noch im eigentlichen Spiel gezeigt wurden. (gut die waren auch wasserdicht   )

Zu Dolls Dortmund-Zeiten wurde auch ein Bremer? Abseitstor unmittelbar gezeigt, was wiederum zu heftigen Protesten führte. K.A. ob sich seit dem etwas geändert hat.

Ich denke auch, dass in erster Linien die ganzen (geistigen) Unterschichten-Medien in der Pflicht sind, ihre Berichterstattung auf ein humanes Maß zu reduzieren.

Es ging um WM Spiele in Südafrika im Stadion!      
#
HeinzGründel schrieb:
Luzbert schrieb:
Das Vorhaben bringt in der Form rein gar nichts!

Sehr richtig. Was lässt sich daraus folgern?

Daraus läßt sich folgern, daß  Eintracht Frankfurt das Modell der Firmenverschachtelungen offensichtlich nicht verstanden hat..
Naja, immerhin ist man über das Stadium der Bierdeckelverträge hinaus.

Hmmh ich glaub ich gründe auch mal ne Insolvenz GmbH.
Dannehm ich'n paar Kredite auf verkaufe die für den Wert der Kredite an die Gmbh und lass die Insolvenz gehe....

Kannst du mir dabei helfen?
#
peacemaker8 schrieb:
...
übrigens: in Shanghai auf den Fake-Markets gibt es Trikots aller Vereine schon ab 5€! Hängt ganz von Verhandlungsgeschick und Geduld ab....  

Ist da bei unserem wenigstens nen Nike Zeichen drauf...
#
Also zumindestens in einer Sache waren die Südafrikaner uns um Längen voraus bei der WM.
Nix Pay Clever.
Richtiges Bier (gut war nur Budweiser, aber selbst das schmeckt mit Alkohol besser als unseres ohne) und zu Preisen (Bier 0,5l 2,80€; Cola, Wasser etc, 1,60€), bei denen noch nicht mal de Wach mithalten kann.  

P.S. ....ab sofort wieder Boykott des Stadionbiers meinerseits!