>

ThorstenH

19611

#
Cassiopeia1981 schrieb:
Ham die n dritten Rang?

Nö aber die planen von Anfang an mit 50.000 + x Sitzplätzen, um Endspiele veranstalten zu dürfen, im Gegensatz zu den "Unfähigen" der Stadt Frankfurt.  
#
Basaltkopp schrieb:

Tja, bei Eddie waren die Augen das Handicap, bei Volker liegt es dahinter....

#
Das Problem war sowohl der Schiri, als auch das "inkonsequente" auftreten unserer Mannschaft , sowohl in An der Abwehr als auch im Sturm.

Beides kritisiert HB und bei 61% Ballbesitz kann er auch davon sprechen, dass wir überlegen waren, nur ausgenutzt haben wir es nicht. Das hat der Herry schon richtig analysiert.    
Jetzt haut er noch ein bißchen drauf um die Spieler aufzuwecken und hat damit recht. So sschlecht wie Hannover war, darf man da nicht verlieren.

#
Basaltkopp schrieb:

Langjährige Erfahrung muss ja auch nichts bedeuten. Eddie the.Eagle hatte auch langjährige Erfahrung und sprang trotzdem immer 20-30 Meter kürzer als der Vorletzte.
Im übertragenen Sinn wäre Volker demnach noch deutlich hinter Eddie...

Ja schon, aber zur Ehrenrettung von Eddie the Eagle mußt du auch erwähnen, dass der Glasbausteine hatte um überhaupt zu sehen wo er da so hinsprang und das ganze mehr als Hobby machte.

...beim Volker denke ich immer, "Komm geh Kindergeburtstage moderieren, die Kleinen raffen noch nicht was für einen Quark du laberst."
#
tobago schrieb:
Sprudel schrieb:
Glaub mir, im Jahr 2010 aufwärts schon. Die Welt ist klein und es gibt bald überall das gleiche..mal besser mal schlechter.
Gruß

Diesen Abschnitt habe ich jetzt wirklich nicht verstanden, bitte erklär es nochmal für einen langsamen Denker wie mich.

Gruß,
tobago

Die Kommunisten übernehmen die Welt; jeder bekommt das gleiche, nur manche sind gleicher als gleich....

#
HeinzGründel schrieb:
Das ich das noch erleben darf. Deutschlands bester Comedian  in meinem Wohnzimmer :neutral-face  

.....du hast dir den zu ner Privatvorstellung gebucht???        
#
Hyundaii30 schrieb:
Schade das wir durch die Paarung bayern-Bremen die Chance aufs
livespiel genommen bekommen.

Vielleicht übernimmt es ja der HR.  

...also bei mir kommt's live.    
#
Funkel raus! Schice Hertha BSE!  
#
Ist doch mittlerweile bekannt, dass es die besten Zusammenfassungen im Free Tv bei Sport1 (ehemals DSF) in der Sendung Bundesliga Pur gibt.
#
Naja das hat ja Tradition in Gelsenkirchen. Ich erinnere da an das Bild vom netten Herrn Slomka mit dem "Schice Schalke" Schal...
#
Bei den Eishockey Löwen waren regelmäßig mehr Zuschauer als beim FSV.... ,-)

...das sagt ja schon alles.
#
HarryHirsch schrieb:
Kann mir jemand sagen, was die DFL die Spiele am 4. Spieltag terminiert?

Ich finde es eine Sauerei, dass weniger als 4 Wochen vor dem Spieltag, die Spiele immer noch nicht festgelegt sind!

Wenn die Frage in einem anderen Fred steht, dann bitte löschen.

Wahrscheinlich nächste Woche, da am Freitag feststeht wieviele deutsche Klubs in der Gruppenphase der Cl bzw. Euroleague spielen.  
#
sotirios005 schrieb:
Der Vater von O. Bierhoff war RWE-Manager, der hat den Sohnemann gebeten, was zu tun, damit seine Betriebsrente sicher bleibt.    

Der Bierhoff sen. war sogar im Vorstand von RWE....
#
Boah wqas Memmen hier. Hauptsache Heimspiel gegen wen ist doch egal. Zu Hause können wir jeden schlagen...

(...und auch gegen jeden verlieren.)
#
Unsere FIFA Schieds- und Linienrichter hatten eindeutig WM Niveau.    ,-)
#
DBecki schrieb:
Spartacus schrieb:
DBecki schrieb:
norwegerr schrieb:

Man kann davon halten was man will, aber er sagt offen und ehrlich, warum er wechselt. Und 8x so viel Geld ist ein Argument, das ich gut nachvollziehen kann, gerade, wenn der alte Verein offensichtlich nicht anerkennt, dass er der einzige Spieler mit Qualität war. Er bleibt mir trotzdem unsympathisch, aber ich finds ok, was er da sagt.

Und ich kann Spieler nicht leiden, die einen Vertrag unterschreiben und sich (überspitzt gesagt) nach 2 guten Spielen hinstellen und jammern, was sie doch für einen Shice-Vertrag unterschrieben haben. Würden sie sich nach einer Kacksaison hinstellen und sagen, dass sie eigentlich völlig überbewertet sind und nur noch die Hälfte verdienen wollen? Wohl eher nicht...

Und Du würdest natürlich auch niemals für das 8fache Gehalt irgendwas anderes tun.

Wurde er unter Androhung von Gewalt zur Unterschrift des Vertrages gezwungen? Ausserdem gehts nicht drum, dass er für viel mehr Geld gewechselt ist, sondern dass ein paar Mal zum Manager rennt und rumjammert wie unterbezahlt er doch ist. Dann darf er eben keinen längerfristigen Vertrag unterschreiben, der ihn im Fall seines Scheiterns ja auch absichert (vgl. Albert Streit auf Schalke). In so einem Fall möchte ich denjenigen mal sehen, der hingeht und sagt: "Hier, ich habe die Erwartungen nicht erfüllt, ich möchte im nächsten Jahr nur noch die Hälfte verdienen."

,-)  ....welcher Spieler ist eigentlich so blöd und unterschreibt einen Vertrag mit dem Berater, der dem Berater 50% des Gehalts zustehen lässt....  ,-)

...und abgesehen davon scheint die Astrid wirklich nur am rummjammern zu sein. Erst ist es der böse Maik und dann das böse Mainz, das ihm seinGehalt nicht aufstocken will und dadurch muß er auch noch seine Frau schlagen...  

Da muß ich echt mal den Heidel loben, alles richtig gemacht und den Depp in die Wüste geschickt.    
#
muckl1983 schrieb:
gaukler91 schrieb:
muckl1983 schrieb:
An dieser Stelle nochmal:

Der Bestellzeitpunkt spielt bei der Kartenvergabe KEINE Rolle!
Es ist vollkommen egal ob man nachts um 0:00, oder mittags um 12 Uhr bestellt! Also atmet durch und legt euch schlafen! ,-)

Laut http://www.eintracht.de/faq/ (Auswärtsspiele) macht der Zeitpunkt einiges aus... (Quote vollständig anzeigen lassen!)
FAQ schrieb:
#  Wird meine Auswärtsbestellung bevorzugt bearbeitet, wenn ich Mitglied, Dauerkartenbesitzer oder ein Fanclub bin?

Auswärtsdauerkarteninhaber, Fanclubs, Mitglieder und Dauerkarteninhaber haben Vorrang. Ansonsten gilt: die Auftragsbearbeitung und Zuteilung erfolgt nach Eingang der Bestellung. Bei Spielen mit sehr großer Nachfrage ist eine Kontingentierung bzw. ausschließliche Zuteilung Auswärtsdauerkarteninhaber, Fanclubs, Mitglieder und Dauerkarteninhaber möglich.

mhhh, dann wiederspricht sich die Eintracht leicht Im "kleingedruckten" des Bestellformulars für Auswärtstickets steht ganz unten:

"Eine Bestellannahme seitens Eintracht Frankfurt, unabhängig vom Zeitpunkt des Bestelleingangs, garantiert keine Kartenzuteilung.
Bei stark nachgefragten Spielen werden Bestellungen von Vielfahrern und offiziellen Fanclubs von Eintracht Frankfurt vorrangig bearbeitet."

Nö, da steht doch nur, dass eine eine Bestellannahme (also der Eingang einer Bestellung bei Eintracht Frankfurt) keine Kartenzuteilung garantiert, auch wenn du um 10h00 bestellst.
Ist ja auch logisch, denn wenn das Kontingent komplett an AW-DK's, EFC's, und DK's geht, dann hilft dir eine Bestellung gleich zum Start auch nix, weil dann gehst du leer aus.
Dass wenn alle diese "Interressengruppen" versorgt sind FCFS gilt, ist wieder eine andere Sache.

#
municadler schrieb:

Bayern sieht übrigens ( mit recht ) lieber einen Butt als einen Rensing ... Also alter alleine kanns nicht sein.
Und noch was ich sehe eine siegreiche Eintracht mit Caio lieber als eine sieglose mit Kittel.

wäre mit Pauschalurteilen, wie du sie fällst, einfach mal vorsichtiger

Ein Bruchhagen hat aber nicht weniger ein Pauschalurteil gefällt wenn er sagt, dass die Liga einen Khedira und Özil gegen einen Raul und van Nistelroy eingetauscht hat.

Merkste was???

Du interpretierst etwas in meine und auch HB's Aussage hinein (nämlich den Erfolg), den ich gar nicht angesprochen habe. Das ist wie bei der Mathematik. Einen Beweis kannst du nur führen wenn bis auf das zu Beweisende alles andere beim status quo bleibt....

...aber um es zu präzessieren
"Ich schaue mir lieber eine erfolgreiche Eintracht mit Kittel, als mit Caio an!"  ...und das ist meine persönliche Meinung und ich bin nicht fremdenfeindlich und habe auch keine persönlichen Animositäten gegen Caio.

#
madd1n schrieb:

Das merkwürdige ist ja auch wirklich das ein VFB , werder , schalke , hamburg ihre Spieler nicht halten kann wenn jmd anklopft. Ein Schweinsteiger würde aber nicht wechseln..ein Müller würde wohl auch nicht wechseln

Warum wohl...., weil sie vielleicht bei den Bayern genauso viel verdienen wie bei Real...???  

Naja und Müller hat letztes Jahr noch gegen Oxxenbach gespielt, das wäre schon arg vermessen jetzt schon ins Ausland zu gehen.  
#
Da die Jaqueline sich ja nun entschieden hat könnnten wir uns eigentlich auf das wichtigste am WE besinnen...

Wer wird unser Gegner in der 2.DFB Pokalrunde...

Übrigens ich dehe es nicht als Verlust an das Özil und Khedira weg sind. Nur würde ich gerne mehr junge deutsche Talente sehen statt Raul und Co....
Also auch lieber einen Kittel statt einen Caio ....

(Oh das gibt jetzt Haue....!)