>

ThorstenH

19611

#
FredSchaub schrieb:
propain schrieb:
FredSchaub schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
propain schrieb:
Da sollten sich einige endlich mal Gedanken zu Schaller und Sauerland machen, die haben nämlich alles dafür getan das dieses Unglück passieren konnte. Beide ignorierten Warnungen reihenweise, beide setzten Leute unter Druck das die Loveparade durchgeführt wird und das ist maßgebend, nicht ob einige Leute in Panik versuchten die Treppe zu erreichen (zu der Treppe gab es übrigens auch eine Warnung).

Von dem Vogel hört man ja irgendwie gar nichts mehr. Muss sich wahrscheinlich gerade drum kümmern das seine nächste McFit Filiale eröffnet wird.    

scheint abgetaucht zu sein

Leider nicht, der gab gestern eine Pressekonferenz wo er versuchte der Polizei die Schuld in die Schuhe zu schieben. Ansonsten versteckelt er sich hinter den Ermittlungen der Staatsanwaltschaft.

die haben alle keine Eier und stehen zu dem was sie verbockt haben    

Das Problem für den Herrn Schaller ist, dass er nur eine Haftpflicht über 7 Mio.€ für die Veranstaltung abgeschlossen hat (wurde gestern bei plusminus genannt). Alles weitere was da an Schadenersatzforderungen auf ihn als Veranstalter (sollter er Schuld haben) zu kommen wird (und das wird nicht wenig sein), müßte er aus dem Vermögen der Veranstaltungs GmbH bzw. seinem Privatvermögen bezahlen....
Daher kann er sich nicht hinstellen und sagen "Sorry ich bin der Schuldige!".
Ebenso ist eine Entschuldigung bei den Opfern nicht drin, da es ein teilweise Schuldeingeständnis wäre.
Klingt zwar alles perves aber juristisch ist es nunmal so.
#
Gregor04 schrieb:
Wedge schrieb:
Gregor04 schrieb:
Wegen den Raul wechsel kommt man nicht ins Schalke Forum rein, total abgestürzt und überlastet. Hätte so gern die Begeisterung der Fans miterlebt.

Schon jetzt sind mehr als 50 000 Vorbestellungen für das Trikot mit der Nummer 7 von Raul eingegangen. Das wird ein richtiger Knaller für Schalke.

Für die Außendarstellung und Öffentlichkeitsarbeit sowie für die Sponsoren von Schalke könnte nichts besseres passieren ich glaube das Schalke mit Raul sogar noch Geld machen wird.

Gude Gregor,

bist Du hier nicht schonmal mit Deinen Lobeshymnen für Schalke auf's Maul gefallen?

Tu uns allen einen Gefallen und warte bis Euer Forum wieder geht, hier interessiert das echt keine Sau.

Das Thema hier ist: Raul und Schalke

Hab erfahren das auf Schalke ein Riesenandrang herrscht, um das neue Raul-trikot mit der Nummer 7 zu bekommen.

Das ist eine geile Fangemeinde und die Vorfreude ist nicht zu toppen.

Das Beste ist, der Magath ist mit einkaufen noch nicht fertig.  

Ist das geil!  

Hmmh, da das Thema ja Raul und Schice 06 ist......

Hoffen wir doch mal das schlechteste für Raul. Am besten Platz 10 am Ende, 0 Punkte in der Champignon Liga und noch einige Risse im Dach der Turnhalle....

Dann steht der Insolvenz ja nix mehr im Wege. Schade das der Magath nicht auch noch den Micha verpflichten konnte....

Was machen eigentlich eure beiden Lieblingsproblemfälle NADW und AS?
#
reggaetyp schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Tja, wozu wir 5 Jahre gebraucht haben (halbwegs etabliert in Liga 1 zu sein), das schafft der Schunkelverein in 1-2 Jahren.

Wo sind die Bonbonwerfer denn in der Liga etabliert?
Zwei Jahre am Stück Bundesliga nenne ich alles mögliche, aber nicht etabliert.

Die sind schon nach 2 Spielen etabliert gewesen.....

Echt eh....die spielen diese Saison um die Meisterschaft.

....ach nee das waren ja die Bauern ausm Süden!
#
concordia-eagle schrieb:
Lt. Print Kicker 4 Mio netto

Nun gut, wer´s hat, der hat´s.

Nettes Gnadenbrot!    ,-)
#
hund_tschuess schrieb:
...

Weißt du eigentlich, warum schalke gegen mainz einen topzuschlag von 10€ verlangt und nicht gegen frankfurt...  

....weil das
1. das letzte Heimspiel ist und S06 da bereists um die goldene Ananas (Platz7 oder 8) spielt und
2. weil M1 es endgültig schafft in Liga 2 abzusteigen.

Also das ist schon nen Topzuschlag von 10€ wert.

Die Preise in der Turnhalle erinnern aber stark an englische Verhältnisse (naja schuldenmäßig sind sie ja auch schon sop weit!).

#
Eigentlich ist es mir aber auch Schiceegal wie die Narrenkappen kicken.
Von mir aus können die auch drin bleiben, wenn dafür Hoppenheim und Golfsburg absteigen.....    
#
ghostinthemachine schrieb:
ThorstenH schrieb:
yeboah1981 schrieb:
So what? Mainz hatte auch schon letzte Saison einen besseren Torwart. Müller hat jedenfalls sehr viel besser gehalten als Oka. Nichtsdestotrotz werden die mit ihrer Graupentruppe diese Saison wieder hinter uns stehen. Die werden nach unten durchgereicht, und gut ist. Man muss sich auch nicht immer schlechter machen, als man ist.

Entschuldigung. Wo bitte habe ich unsere Mannschaft schlechter gemacht? Hier ging es, jedenfalls bisher und von meiner Seite, lediglich um die TW-Position.
Aber wenn wir schon dabei sind: das M1 nach unten durchgereicht wird, ist reines Wunschdenken. Das wird jedenfalls nicht passieren, solange Bance dabei bleibt. Die haben nur einen nennenswerten Abgang, nämlich Hoogland. Und von Fuchs und vor allem Holtby erwarte ich absolute Ligatauglichkeit.
Ich fürchte eher, wir werden wieder "enttäuscht" sein von M1. Von wegen Graupentruppe.

Na dann hoffe ich doch mal du wirst enttäuscht sein ob der Leistungen von Mainz.

Glaube aber im Gegensatz zu dir, dass einige wichtige Spieler gegangen sind und der alte Spruch das 2. Jahr ist das schwierigere wieder greift.
Außerdem wird St. Pauli und Holger Stanislawski in die Lücke vom Taschentuchel stoßen und die neuen "Lieblinge" der Medien werden.
Darauf ein 3 faches "Helau"!

Das mit dem "enttäuscht sein" von M1 hast du offenbar nicht richtig verstanden. Na, sei's drum.

????
Du schreibst das du nicht glaubst das sie durchgereicht werden. Ich schreibe hoffentlich wirst du von Mainz enttäuscht (ergo sie werden durchgereicht).

Soviel zum verstehen....

Außer Hoogland ist z.B. noch Fathi (war zwar unspektakulär aber für die Defensive wichtig) gegangen.

St. Pauli wird (und da bin ich mir ganz sicher) in der nächsten Saison von den Medien mehr gehypt werden als Mainz. D.h. Herr Taschentuchel steht weniger im Mittelpunkt und kann sich weniger für seine ach so tollen Taten feiern lassen.
(vom Gebrauchtwagenverkäufer rede ich gar nicht erst).

M1 mag stabiler als die Eintracht gespielt haben, aber sehr defensiv und das wird auf Dauer nicht gut gehen. Ebenso wird deren Heimstärke nicht anhalten. Spätestens wenn die in ihre neue "Arena" umziehen werden sie einen enormen Druck haben.    
#
yeboah1981 schrieb:
So what? Mainz hatte auch schon letzte Saison einen besseren Torwart. Müller hat jedenfalls sehr viel besser gehalten als Oka. Nichtsdestotrotz werden die mit ihrer Graupentruppe diese Saison wieder hinter uns stehen. Die werden nach unten durchgereicht, und gut ist. Man muss sich auch nicht immer schlechter machen, als man ist.

Entschuldigung. Wo bitte habe ich unsere Mannschaft schlechter gemacht? Hier ging es, jedenfalls bisher und von meiner Seite, lediglich um die TW-Position.
Aber wenn wir schon dabei sind: das M1 nach unten durchgereicht wird, ist reines Wunschdenken. Das wird jedenfalls nicht passieren, solange Bance dabei bleibt. Die haben nur einen nennenswerten Abgang, nämlich Hoogland. Und von Fuchs und vor allem Holtby erwarte ich absolute Ligatauglichkeit.
Ich fürchte eher, wir werden wieder "enttäuscht" sein von M1. Von wegen Graupentruppe.

Na dann hoffe ich doch mal du wirst enttäuscht sein ob der Leistungen von Mainz.

Glaube aber im Gegensatz zu dir, dass einige wichtige Spieler gegangen sind und der alte Spruch das 2. Jahr ist das schwierigere wieder greift.
Außerdem wird St. Pauli und Holger Stanislawski in die Lücke vom Taschentuchel stoßen und die neuen "Lieblinge" der Medien werden.
Darauf ein 3 faches "Helau"!

#
Flea schrieb:

Ist Boxen an sich und in sich nicht eine reine Showveranstaltung? Ich hab berufsbedingt mal ein paar Kämpfe von den Klitschkos gesehen und bin froh, dass ich es mir nicht mehr antun muss. So viele Nicht-Promis, die gerne mit B-Promis, die gerade eine C-Autobiographie rausbringen, zusammen sein wollen hab ich auf einem Haufen noch nicht gesehen. Laaaaaaaangweilig.

Aber jeder, wie er´s braucht.    

Nicht alle Boxveranstaltungen sind so von C und D Promis verseucht.
So vor 10-15 Jahren waren zumindestens beim Tiger und bei Rochigiani noch die richtigen Zuhälter, etc. aus dem Millieu am Start.
...und gehasst bis auf das Blut haben die beiden sich auch.
Das war richtig amüsant in der Halle und danach auf der VIP Party.
Ebby Thust z.B. hatte schon einen großen Unterhaltungswert.

#
sCarecrow schrieb:
ThorstenH schrieb:
SemperFi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Kein Caio in der Kicker-Rangliste? Skandal!      

Dafür ein Meier, der entweder HS oder DM gespielt hat in der Rangliste für OM.

Noch größerer Skandal. Der kann doch nix der Maier....  

Naja. Die Ranglisten taugen imho ohnehin nicht viel ohne damit mich in Eure höchst fundierte Diskussion einmischen zu wollen.  

Mehr wollte ich eigentlich mit meinem Post auch nicht ausdrücken....

Ich verstehe aber nicht so ganz warum hier einige davon ausgehen das Ama weiter stunk machen würde (bzw. hab ich was verpasst bis jetzt hat er doch in der Vorbereitung noch gar keinen Stunk gemacht??? War doch nur beim letzten Saisonspiel ein bißchen in Rage , aber das vergeht).

#
SemperFi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Kein Caio in der Kicker-Rangliste? Skandal!      

Dafür ein Meier, der entweder HS oder DM gespielt hat in der Rangliste für OM.

Noch größerer Skandal. Der kann doch nix der Maier....  
#
Hmmh ja ich hab schon einige Boxkämpfe live gesehen (viele inkl. VIP) unter anderem auch in einem Stadion (war sogar nur das kleine Millerntor und es war trotzem Shice).  

....und ich würde nie mehr einen Kampf in einem Stadion von der Tribüne aus ansehen wollen, weil man da einfach vom Kampf selbst zu wenig sieht. Dazu braucht man im Stadion die teuren 600€ Karten und das ist es allemal nicht wert.
Ohne Videowürfel und den Zeitlupen, würdest du viele Treffer noch nicht mal sehen.
...und ich hab für den letzten Kampf in einer Halle mit Klitschko auch "nur" 50€ bezahlt, dafür hab ich was gesehen.

Das drumherum etc. mag ja ganz nett sein. Das ist aber in meinen Augen eben eine Showveranstaltung.
#
riederwäldsche schrieb:
War´n böses Gebolze...

Trotzdem sollen die Kickers mal wieder ihre angestammte Position als Nr. 2 in Rhein-Main einnehmen
Die Bernemer sind nun mal die Nr.3...  
...auf Dauer.    

Nix gibt's 3. Liga ist noch viel zu hoch für deren Verhältnisse. Oberliga Hessen (oder jetzt Landesliga) ist deren Heimat da gehören die hin!  
#
@Evil:

Ich mag dich ja, aber die Vergangenheit zählt halt leider nicht beim Marktwert eines Speielers, sondern immer die jüngere Vergangenheit bzw. Gegenwart und aufgrund dessen ist der Marktwert von Pröll nicht sehr hoch. Die ca. 1 Mio. € (kann auxh mehr sein), die er hier noch letzte Saison bekommen hat (aufgrund von Leistungen von vor 4 Jahren), entsprechen einfach zurzeit nicht seinem Marktwert. Die müsste er sich erst wieder erarbeiten und da wäre spielpraxis bei einem Bundesligaklub allemal besser als das ALG zu beziehen und auf bessere Angebote zu hoffen.  

Ich hoffe du kannst die Argumente nachvollziehen.
#
Mag ja sein dsa es bei Ingenieuren so ist, aber was ist denn der Marktwert eines Fußballspielers, der letzte Saison ganze 0 Minuten auf dem Platz stand.....
Denk mal drüber nach.
Überleg dir dann noch wie lange ein Fußballer Zeit hat sein Geld zu machen und dann noch den Unterschied zu 2000€ monatlich ALG ohne Spielpraxis und ohne Möglichkeit seinen Marktwert zu steigern und 35.000€ Spielpraxis (fast schon nen Stammplatz) und die Möglichkeit seinen Marktwert zu erhöhen und du wirst einsehen, dass es eben doch ein bisserl "bullshit" ist, was du da schreibst!  

Den normalen Arbneitsmarkt kannst du mit dem der Fußballprofis nicht vergleichen, da selbst  30% vom letzten Gehalt noch immer ein fürstliches Gehalt bedeutet und ein vielfachen dessen was das Arbeitslosengeld bringt.
#
SVW92undSGE schrieb:

Nicht dein ernst oder???  
#
Käptn Ahab schrieb:
Klar, eventuell haben wir den stärksten Kader seit 2005.
Aber es kann auch ganz ordentlich nach hinten losgehen, wenn daraus keine Mannschaft wird.

Durstewitz legt da den Finger in offene wunden:
"..die Mannschaft (muss sich) nach dem Weggang von Führungskraft Christoph Spycher (...) eine neue Hierarchie erarbeiten (...). Erschwerend kommt hinzu, dass der neue Kapitän Chris ausfällt und Patrick Ochs als Stellvertreter noch seine Rolle finden muss."

Wenn die Mannschaft sich nicht von innen heraus führt,
wenn es Neid gibt
und Grüppchenbildung (etwa: hier die Griechen, das die Alteiengessesenen, da die Türken, die Jungen..)
wenn einer chef sein soll, der im team die rolle nicht ausfüllen kann,
und dann noch ein paar sich selbst überschätzende egoisten vom schlage Ianni Ansprüche anmelden....
wenn dann der Erfolg ausbleibt,

dann fliegt uns der stärkste kader seit 2005 rasch auseinander.

Möglicherweise steht uns die gruppendynamisch schwierigste saison seit 2000 bevor.

Ui, ui, ui, ui höre ich da etwa Tendenzen zu "Wir steigen ab!"....

Mag sein das es Spannungen geben kann in der Mannschaft, aber direkt hat es doch bis auf den Franz und Amanatidis Vorfall noch nix gegeben und das war Kindergeburtstag bzw. hat nur gezeigt wie "hart" der Konkurrenzkampf ist.

Kinners es ist Vorbereitung da gibt es schon mal den ein oder anderen Grottenkick. Hoffentlich verlieren wir 5:0 gegen Chelsea, denn dann weiß ich das die Saison sehr gut verlaufen wird.  

Bis jetzt scheint die Vorbereitung doch ganz gut zu verlaufen, wenn ich da an andere Vorbereitungen denke....und da wurde dann in den ersten 8 Spielen nicht verloren... ,-)
Lieber jetzt mal 1:1 (in einer HZ.) gegen nen A-Ligisten gespielt als 1:1 gg. Mainz oder sonstwen...
#
SAuber beim AF am Samatag waren ganze 7700 Zuschauer. Da hätten sie auch in Wiesbaden in dem Filterdingens spielen können, anstatt hier den Rasen kaputt zu treten. .....
#
@ Rebellion:

Ein Boxkampf ist echt mal ein Erlebnis, aber bestimmt nicht im Waldstadion von der Tribüne aus, wo du mal nullkommanull siehst. Da ist jeder Amateurkampf interessanter, da du näher dran bist.
Darum mein Einwand das das nur eine Showveranstaltung ist. Würd der Klitschko in der Festhalle oder Ballsporthalle boxen wär das was anderes, weil du da selbst in der letzten Reihe noch mehr mitbekommen würdest als im Waldstadion auf der Tribüne.  
#
EvilRabbit schrieb:

Schon, nur geht auch ein normaler Arbeitsloser im Normalfall nicht plötzlich für ein Drittel seines ursprünglichen Gehalts jobben... Da muss man schon arg verzweifelt sein, und da die Qualitäten der beiden ja durchaus bekannt sind, bin ich insgesammt mal gespannt was sich da in den nächsten Wochen vielleicht noch tut.

Das ist aber schon eine bisserl Bullshit den du da schreibst.
Denn 2000€ Einkommen pro Monat genüber 35.000€ Einkommen pro Monat (Netto immer noch 20.000€) sind dann doch ein kleiner Unterschied..... Egal ob du vorher 100.000€ bekommen hast...
Denk mal drüber nach.

...und alleine um im Geschäft zu bleiben dürfte ein arbeitsloser Torwart so ein Angebot annehmen. Spielst du da eine gute Saison kannst du auch ins Ausland wechseln.....