>

ThorstenH

19611

#
Bloss nicht, dann haben wir sone Liga wie in England (vom Niveau her) und ne Nationalelf wie England (nee das will ich nicht).
Lasst die ganzen Möchtegern Stars in England und Spanien kicken, dann können sich unsere Talente besser entwickeln.    
#
Bratwurst0r schrieb:
hm, irgendwie sah oka für mich gegen straßburg nicht so wirklich gut aus. das 1:1 war für mich ein typischer oka  

wurde da schon mitm neuen ball gespielt oder muss man noch schlimmeres befürchten wenn die neue pille ins spiel kommt?  :neutral-face

vorallem bei weitschüssen soll die pille ja unberechenbar(er) sein, und in der strafraumbeherrschung so wie bei weitschüssen ist oka ja nicht gerade buli-primus..

Also 1. ist die Pille ja schon letzte Saison bei allen von Adidas ausgerüsteten Vereinen gespielt worden (und der WM) und
2. herrscht ja jetzt Chancengleichheit bei den Torhütern

Also einfach abwarten was die erten Spiel so bringen.
#
Stoppdenbus schrieb:
Ich dachte immer, Derby wär was mit Gäulen?

Haste noch noch nie was von den Mainzer Gäulen gehört?

Da gibts den Heidelgaul, den Taschentuchelgaul, den Strunzgaul, die Astridgaul.....

Die resissen immer das Maul auf wie'n dummer Gaul und merken erst hinter her was fürn Scrott sie da wieder von sich gelassen haben.. ,-)  
#
Ist eh nur ne Show Veranstaltung. Von der Tribüne siehste ohne Fernglas nix und die Plätze am Ring sind zu teuer.

Vor 10 Jahren hab ich Rochigiani gg. Michalzewski live in Hanoi gesehen, das waren noch Kämpfe.... und auf die VIP Party kam man auch noch ohne Karte rein.  
#
emmkay schrieb:
Ich hab bei eventim bestellt. Die Veranstaltung beginnt laut deren Homepage um 20:15 Uhr......Gladbach schau ich mir daheim auf der Couch an, von daher hab ich kein Zeitproblem  

Siehste andere machen es genau umgekehrt. Klitschko auf der Couch und Gladbach live!  
#
concordia-eagle schrieb:
BockD schrieb:
Jetzt wird wieder der Name Ottl in den Raum geworfen. In ein paar Tagen stehts in jeder Zeitung.    

Ein Verein, wie die Eintracht kann aber nun wirklich nicht Ottls Anspruch sein.  

Stimmt wir sind viel zu gut für den!  ,-)

...ab nach Unterhaching!
#
Nur mal so nebenbei Jerome Boateng für 12. Mio zu Man City, da sind die 7,5 Mio für den Westermann doch Peanuts...
#
Was ne Memme.....

Uli for DFB Präsident!
...der flennt wenigstens net wegen jedem Scheiß rum.
#
Adler_2009 schrieb:
Cino schrieb:
Adler_2009 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Gregor04 schrieb:
Özil haben wir an Bremen verschenkt was wohl der schlechteste Witz bis heute von Müller war.

Gregor04 schrieb am 31.01.08 um 23:06 Uhr

"5 bis 6 Millionen für Özil sind ok, sogar eigentlich noch zu viel."

Im  Nachhinein ist man schlauer. Jeder irrt sich mal....

zur erinnerung: diese aussage kommt von der gleichen uschi, die jedes jahr meint schalke wird meister.

Hab ja nicht gesagt das Gregor JEDER ist. Er gehört zu denen die sich immer irren besonders im Bezug auf Schlski 06 .

OK. Gregor das ist jetzt deine Chance einfach behaupten Schalski wird diese Saison nicht pleite gehen....    ,-)
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
ThorstenH schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
Tja, gibt halt wieder keinen Titel, was soll's *schulterzuck*
Für Europameistertitel braucht man keine Frankfurter.

Doch auch da immer mindestens ein Eintrachtler im Kader!  ,-)  

....und wenns nur der heutige Torwartbundestrainer, der vorher verkackt hatte und abgestiegen war, war.

Und wer war 1980 von der Eintracht im Kader?

Der Herr Borchers (hat nur 1 Spiel gemacht in der Qualifikation), wenn auch nicht in der Endrunde, aber das waren ja eh nur 3 Spiele.  

Damit das mal klar ist.  Also zumindestens mal berufen muß er einen Eintrachtler der Bundesjögi, sonst wird er nach Ribbeck, Völler und Klinsmann der 4. Trainer, der keinen Titel mit der Nationalmannschaft holt!
#
yeboah1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
Tja, gibt halt wieder keinen Titel, was soll's *schulterzuck*
Für Europameistertitel braucht man keine Frankfurter.

Doch auch da immer mindestens ein Eintrachtler im Kader!  ,-)  

....und wenns nur der heutige Torwartbundestrainer, der vorher verkackt hatte und abgestiegen war, war.
#
Adler_2009 schrieb:
Scaramanga schrieb:
Kommt da neuer Rasen drauf oder is der sooooo kaputt?

Da kommt ein neuer druff gucks dir selber an.

Warum denn das?
Den machen die Footballer am Freitag doch gleich wieder kaputt.
Von U2 ganz zu schwiegen.
#
Adler78 schrieb:
Wieso wird Löw daran gemessen, ob ein SGE Spieler in der Nationalmannschaft kickt. Das wird noch kommen, bin ich mir sicher.
Nur müssen eben unsere Jungs auch noch mal einen Sprung machen. Dann wirds auch was mit dem nächsten Nationalspieler von uns.

Ganz einfach bevor der keinen von uns nominiert, kann der sich Titel mit der Nationalelf abschminken!
Dann reicht es für gute Spiele (gg. England und Argentinien), aber eben net für das ganz Große!
Hab ich gerade wieder in Südafrika sehen dürfen. Daher war ich auch nicht enttäuscht als im Halbfinale Schluß war.
...aber der Jögi will ja nicht auf uns hören und dem Gesetz der Serie genügen tun....    

#
brockman schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
mainz leiht fuchs aus, wir haben einen guten lv gesucht und haben uns nicht um fuchs bemüht! ich fande fuchs in bochum einen sehr guten spieler,auch wenn bochum abgestiegen ist. Für mainz wird es sicher eine große verstärkung sein!

Es war so klar. Bei jedem Thread "Verein X verpflichtet Spieler Y" kommt einer und jammert rum, warum wir den nicht geholt haben. Wundert mich nur, dass es bis auf die 2. Seite des Threads gedauert hat.

Siehste mal wie schlecht der Fuchs ist!  
#
fromgg schrieb:
ThorstenH schrieb:
SGE_tec schrieb:

Tja, Herr Heidel steht zu seinem Wort...  

Jetzt wissen wir auch alle was der gute Maik der Astrid gesagt:

"Dein Manager der Heidel ist ne Obernull, der soll net soviel Mist babbeln!"    

Nein, er hat ihn  einfach Heidel genannt ...

,-)  
#
Gregor04 schrieb:
Ich hätte Westermann auch gehen lassen er währe nächste Saison kein Kapitän mehr und einen Stammplatz nach der Rückrunde in der letzten Saison konnte er bei der Konkurrenz mit Metzelder und Höwedes wirklich nicht erwarten. Seine dämliche grätsche im Halbfinale gegen Robben an der Seitenlinie die dazu führte das Robben mit vollen Tempo und ohne Gegenspieler weiterlaufen konnte, habe ich bis heute im Kopf eingebrannt.

Da kassiert der Magath tatsächlich noch 7,5 Millionne für einen Abwehrspieler, ein absoluter Wahnsinn.

Bis heute war das höchste aller Gefühle 5. Mio. für Lincoln und das war ein Spielmachen sogar ein Özil haben wir an Bremen verschenkt was wohl der schlechteste Witz bis heute von Müller war.

Schade, dass der nicht mehr da ist....
#
Endgegner schrieb:
ThorstenH schrieb:
bernie schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/527804/artikel_Bochums-Ostkurve-bleibt-verwaist.html

Der nächste Verein mit einer Stehplatzsperre.  :neutral-face

...und wenn man die Vorkommnisse gesehen hat, leider nicht ganz unberechtigt.

Die Pyros waren harmlos, der Platzsturm nach Schlußpfiff sicher nicht.  

Sagen wir´s einfach mal so, ob berechtigt oder nicht, es war abzusehen das diese Aktion für eine Konsequenz haben wird.

Als Augenzeuge der Aktion (ja ich bin Fremdgegangen beim VFL) war die Konsequenz abzusehen und in meinen Augen völlig berechtigt.  
#
bernie schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/527804/artikel_Bochums-Ostkurve-bleibt-verwaist.html

Der nächste Verein mit einer Stehplatzsperre.  :neutral-face

...und wenn man die Vorkommnisse gesehen hat, leider nicht ganz unberechtigt.

Die Pyros waren harmlos, der Platzsturm nach Schlußpfiff sicher nicht.  
#
SGE_tec schrieb:

Tja, Herr Heidel steht zu seinem Wort...  

Jetzt wissen wir auch alle was der gute Maik der Astrid gesagt:

"Dein Manager der Heidel ist ne Obernull, der soll net soviel Mist babbeln!"    
#
Dirty-Harry schrieb:
peter schrieb:
ulis rücktritt vor der amtseinführung.  

http://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-uli-hoeness-will-nicht-dfl-chef-werden-1.976929

Klingt sehr ehrlich und  sollte deshalb respektiert und geachtet werden.

Das ist so ehrlich wie der Heidels "einen Spieler der seinen Ex Verein verklagt, den nehmen wir noch nicht mal ablösefrei"!

Da hat wohl wirklich einer keine Mehrheit und zieht den Schwanz ein!
*Feigling!*