>

ThorstenH

19611

#
Was für eine interessante Diskussion.
Ich bin für einen Aufschlag (am bessten 50% auf die normalen Preise). 1/5 dieses Aufschlags sollte man dann beim Kauf von Karten gegen Wolfsburg, Hannover, Freiburg und Hoppenheim wieder erstattet bekommen.

Dann können die ganzen Bayerneventis (zum Glück werden es immer weniger) entweder schön blechen oder eben zu besagten Spielen günstiger ins Stadion.  

#
Ach an so mancher Ecke segeln ganz andere Torhüter auch mal gerne vorbei.

Ich kann mich da an ein Tor der Engländer bei der WM erinnern....
#
Ich glaub bevor ich denen nur einen  üden Euro als Anleihe gebe, gehe lieber in den Puff, da hab ich das Geld sinnvoller und sicherer angelegt.  
#
Cino schrieb:
ThorstenH schrieb:
Seid ihr alle Wahnsinnig?? Das Geld für die Anleihe seht ihr doch nie wieder.
Wenn die Pleite gehen oder Insolvenz anmalden ist die Kohle futsch....
Lasst mal lieber den Gregor die Anleien kaufen... ,-)  

da steht aber was von 100 euro mindestens  

Oh hab ich übersehen....., ob dafür der Hartz 4 Satz in Gelsenkirchen angehoben wird????
#
ghostinthemachine schrieb:
Was war denn alles bei unserer Gala aufgeboten? Ich erinnere mich garnicht mehr...
Ich glaub wir haben zum 111. Geburtstag einfach mal die Bayern 2:1 weggehauen, das war Gala genug...
#
Seid ihr alle Wahnsinnig?? Das Geld für die Anleihe seht ihr doch nie wieder.
Wenn die Pleite gehen oder Insolvenz anmalden ist die Kohle futsch....
Lasst mal lieber den Gregor die Anleien kaufen... ,-)  
#
propain schrieb:
Ein Leben ohne Möpse ist möglich aber sinnlos.

Kannste ja mal bei der UNO einreichen, da? es zum Menschenrecht für Männer auifegenommen wird.  
#
Das muß heißen!

Bornheim, Bornheim über Alles.....  
#
Gregor04 schrieb:
raideg schrieb:
Schalke hofft auf Millionen-Einnahmen durch Fan-Anleihe
Im Rahmen seiner finanziellen Umstrukturierung gibt der FC Schalke 04 vom 31. Juli an seine Fan-Anleihe heraus.
Von diesem Tag an können Fans dem Verein Geld in einer Stückelung von 100, 500 oder 1904 Euro leihen.
Bei einer Laufzeit von sechs Jahren beträgt die Verzinsung 5,5 Prozent pro Jahr.
Von der Anleihe erhofft sich der Bundesligist eine zusätzliche Millionen-Einnahme. "Ich gehe davon aus, dass wir in Kürze die angestrebten zehn Millionen Euro erreichen werden", sagte Schalkes Aufsichtsratsvorsitzender Clemens Tönnies in Gelsenkirchen.
Die Fan-Anleihe ist Teil eines Umschuldungskonzepts, dass der Club bereits im Mai vorgestellt hatte.

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2010/07/28/17350700000.html

Wenn das wieder keine Gute Idee ist. Schalke bekommt 10 000 000 Euro und ich bekomme 5 % auf meine Wertpapiere. Ein gutes geschäft. 1000 mal besser als eine BvB Aktie.

Die Deppen aus dem Revier haben sowieso in den Falschen Verein investiert. Die Aktie ist Mitlerweille irgendwo bei 1,5 € angekommen.

....ja und wenn S06 erst Insolvenz anmeldet, dann bekommst du......
#
SemperFi schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/540458/artikel_Bayern-fordert-das-Aus-der-Regionalliga.html

Ich bin ja nicht oft einer Meinung unseres südlichen Landesfortsatzes, aber das finde ich gut.
Bleibt zu hoffen, daß sich da andere anschliessen.

...du meinst unseres südlichen Nachbarlandes...
Recht haben sie allerdings.
Die Reserveteams könnten aber durchaus in einer eigenen Liga spielen, oder sogenannte Förderlizenzen für junge Spieler bei 3. Ligavereinen mit denen sie auch für den jeweiligen Buliclub spielberechtigt sind.    
#
Bigbamboo schrieb:
111 Jahresgala in der Eissporthalle u.a. mit:

[ulist]
  • den Magic Artists
  • Kevin Kalvus
  • Petruta Küpper  
  • (die Panflötensensation aus der RTL-Show “Das Supertalent)
  • Bodo Bach
    ... und *Trommelwirbel* ...
  • [/ulist][ulist]
    [*] Sarah Conner
    [/ulist]

Glückwunsch nach Bornheim!    

Da hat der dicke Bernd aber all seine Sternchen, die er managed aufgefahren.. Respekt!  
    #
    Enkheimer_Adler schrieb:
    I-ADL3R-I schrieb:
    Auch gut für die Stadt Frankfurt, wenn die Eissporthalle mal wieder vermietet ist   .

Eishockey wird auch weitergehen

Endlich wieder richtiges Hockey! Ich bin dabei am 10.10.10!
    #
    Ruben schrieb:
    Eintracht_No1 schrieb:
    Also ich habe mir Gestern direkt zwei Karten geholt , als Engländerin ist das schließlich ein Pflichttermin  
    Wie ist das denn also mein Freund meinte die ganzen Stars seien eh nicht vertreten : ( Lapmpard, Terry, Cole², Drogba ) oder hängt das dann von dem Abschneiden bei der WM ab ? Na dann seh ich aber schwarz wo Engländ ja Weltmeister wird      

Cole² gibt's mitlerweile nimmer. Joe ist jetzt bei Liverpool...Ashley ist noch da...mal sehen wen sie so alles mitbringen, Pause hatten sie ja genug...

Ihr könnt ja dem Lampard nochmal klarmachen das der Ball nun wirklich nicht drin war in Bloemfontein!    
    #
    ThorstenH schrieb:
    adler76 schrieb:
    Einer der letzten "Urgesteine" der Bundesliga ist in der Nacht auf Mittwoch verstorben.
    Ich fand ihn immer symphatisch, denn er hat kein Blatt vor den Mund genommen und immer das gesagt was er gedacht hat.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/540427/artikel_Loewen-trauern-um-Karl-Heinz-Wildmoser.html

Naja zwischendurch hat er sich noch von ein paar Baufirmen schmieren lassen....
    Trotzdem hat er zusammen mit Werner Beinhart Lorant die Löwen auf Vordermann gebracht. die würden heut ein ähnliches Schicksal wie die Kickers fristen ohne ihn.  

Mea Culpa, das zeigt wieder mal was Medien so mit einem machen.
    Mir war zwar bewußt das nur der Junior belangt worden war, aber ich wußte nicht dass der Senior wirklich jeden Kontakt abbrach und anscheinend wirklich nichts gewußt hatte.
    Trotzdem mein Beileid der Familie.

#
    yeboah1981 schrieb:
    SemperFi schrieb:
    JJ ist definitiv mit Schnix, der erfolgreichste Fussballer, der je den Adler getragen hat nach Yeboah und Bein, es sei unbestritten.
    Der erfolgreichste Spieler, der je den Adler getragen hat, ist definitiv Andy Möller, ob man ihn jetzt mag oder nicht.

Einspruch das waren die Spieler der 1960er Mannschaft!  
    #
    Jetzt macht mal nicht den JJ mies.

Alleine das Tor gegen Kahn macht ihn zum Helden für immer!
    ...und seine 600er S-Klasse mit dem Kennzeichen F-JJ-XXXX ___unbezahlbar!!!

#
    Ach komm Loddar....so'n paar Möpse kannste doch noch springen lassen.  
    #
    concordia-eagle schrieb:
    Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber ich mag den Albi seit er dort Lamborghinifahrend seine 2,5 Mio p.a. für die Spiele in der 2. Mannschaft standhaft einstreicht.

Netter Kerl.  

...hmmmh stimmt!
    So'n Regionalligaspiel mit Raul, Alibert und NADW würde ich mir auch mal antun...
    ,-)
    #
    SemperFi schrieb:
    concordia-eagle schrieb:
    Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber ich mag den Albi seit er dort Lamborghinifahrend seine 2,5 Mio p.a. für die Spiele in der 2. Mannschaft standhaft einstreicht.

Netter Kerl.  

Ein Berthold ging da nur Golf spielen

Ja aber das war ja auch in Mühnchen........Gelsenkirchen hat keinen Golfplatz.
     ,-)    
    #
    adler76 schrieb:
    Einer der letzten "Urgesteine" der Bundesliga ist in der Nacht auf Mittwoch verstorben.
    Ich fand ihn immer symphatisch, denn er hat kein Blatt vor den Mund genommen und immer das gesagt was er gedacht hat.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/540427/artikel_Loewen-trauern-um-Karl-Heinz-Wildmoser.html

Naja zwischendurch hat er sich noch von ein paar Baufirmen schmieren lassen....
    Trotzdem hat er zusammen mit Werner Beinhart Lorant die Löwen auf Vordermann gebracht. die würden heut ein ähnliches Schicksal wie die Kickers fristen ohne ihn.