ThorstenH
19611
sturmschatten schrieb:Kuchenmann23 schrieb:
Ballack verlässt Chelsea..
http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inhalt/12/0,5676,8077996,00.html?dr=1
HB ist schon einer...
... vermutlich kommt Ballack zur Eintracht, dashalb auch kein richtiges Freundschaftsspiel, sondern ein
ABLÖSESPIEL
Ja! Komme gerade vom Eisessen mit HB. Der Vertrag mit Ballack ist fix. Ebenso wie der von Cole, den bringt der Mischa nämlich gleich mit!
...Toski und Petkovic wechseln im Gegenzug für je 5 Mio. € Ablöse nach Chelsea.
Haste wieder nicht aufgepasst und nur die Hälfte mitbekommen.
FanTomas schrieb:ThorstenH schrieb:Tomasch schrieb:ThorstenH schrieb:DerGeyer schrieb:
Stadion kostet unverschämte 8 Euro pro Spiel...
Ich schaus mir für 7 € mehr live in Südafrika im Stadion an. ,-)
Zeig mir wo man so nen günstigen Flug bekommt, dann mach ich das auch.
Ging alles, wenn man nur etwas recherchiert hat ( 620€ Hin 11.06. und Zurück 12.07.)..
Tomasch meinte wo das Gesamtpaket für 15 Euro zu bekommen ist!
Also ob duekostenlos zum Waldstadion kommst! Aber sag ich die gerne....einfach Geschäftsreise nach SA machen...
Tomasch schrieb:ThorstenH schrieb:DerGeyer schrieb:
Stadion kostet unverschämte 8 Euro pro Spiel...
Ich schaus mir für 7 € mehr live in Südafrika im Stadion an. ,-)
Zeig mir wo man so nen günstigen Flug bekommt, dann mach ich das auch.
Ging alles, wenn man nur etwas recherchiert hat ( 620€ Hin 11.06. und Zurück 12.07.)..
Vince578 schrieb:sgevolker schrieb:dawiede schrieb:Hyundaii30 schrieb:dawiede schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Weg mit dem s...... Schuldenvereinen.
wie lang bist du schon eintrachtfan?
Schon lange. Ich weiß auch das wir mal viel Schulden hatten
Wir sind aber dann auch abgestiegen und wurden mit viel weniger
Schulden bestraft.
Dortmund, Hertha und Schalke werden nicht bestraft.
Auch andere Vereine wurden bestraft.
Mir geht es um den Punkt das die DFL hier nur bei bestimmten Vereinen reagiert
Wir wurden bestraft? Weil wir sportlich abgestiegen sind?
Nun ja, es gab zumindest schon mal Punktabzug, weil wir uns nicht an die Auflagen gehalten haben. Das hätte uns fast den Abstieg bescheert.
Das Schalke wohl ohne Auflagen bei dem Schuldenberg durchkommt zeigt,
dass das Lizenzverfahren ein Witz ist.
Erstens das, und zweitens haben wir irgendwann die Verantwortung übernommen und das sportlich (Fahrstuhlmannschaft) und finanziell (ISPR-Darlehen) bis heute teuer bezahlt. Ähnlich übrigens bei Dortmund - die zahlen für Vermarkterverträge, ähnlich wie unserer, bis 2020 glaube ich.
Dieser Schritt steht bei Schalke bislang aus, und solange erlaube ich mir das Gefühl moralischer Überlegenheit, auch wenn bei uns lange nicht alles in Ordnung war. Immerhin haben wir irgendwann dazu gestanden und uns selbst wieder auf eigene Beine gestellt!
Naja die Zuschauereinnahmen haben sie durch diese Schächteranleihe doch schon verpfändet.
Das ist wohl auch der Grund warum jetzt Preiserhöhungen von bis zu 50% anstehen.
Flea schrieb:Cino schrieb:"Der Loddar Maddhäus is a Weldstar"
wie ich dieses wort "star" in verbindung mit fußballern leiden kann...
Der Loddar Maddäus is ja "praktisch" a Weldstarrr! Wenn er net gerade verletzt ist und ne Bänderdehnung in der Unterhose hat.
Damit da mal klar gestellt ist!
...meinen DK Platz könnt ihr haben. Ich geh von den 26€ lieber in Kapstadt mim Afrigaaner ordentlich einen heben.
simima schrieb:
Ja , finde das auch sehr merkwürdig.
Vom 07.06. bis 10.06. Vorkaufsrecht für DK-Inhaber, gleichzeitig ab 07.06. öffentlicher Verkauf.
Da hat wohl mal wieder jemand nicht ganz zu Ende gedacht .
Wäre nett, wenn man dazu noch mal eine Info bekommt, ob die 26.000 DK-Plätze z.B. diese 3 Tage nicht im öffentlichen Verkauf sind und ob der öffentliche Verkauf ab 07.06. auf die restlichen Karten beschränkt ist.
Wenn, möchte ich schon gerne auf "meinem" Platz sitzen.
Was muß denn dazu gesagt werden?? Die 25.500 karten, die nicht durch eine Dk belegt sind gehen am 07.06. in den Verkauf. Eventuell nicht wahrgenommene Reservierungen (der DK) folgen ab dem 11.06....
Beverungen schrieb:
lieber rwe als red bull.
auch bei der eintracht haben kinder vor jahren geld gesammelt, da sind großkotzige kommentare nicht angebracht.
Wo du Recht hast, hast du recht.
Allerdings ist RWE ein Beispiel dafür was passiert, wenn die Vereinsführung zu großspurig denkt. Selbst 2004 als wir dort noch in Liga 2 gespielt haben geisterten schon Pläne vom neuen Stadion im VIP Zelt herum und der Aufstieg in Liga 1 wurde nur als Frage der Zeit angesehen.
Ich hoffe RWE bekommt die Lizenz. Ist echt schade das sie es nicht geschafft haben sich für die 1. Runde des DFB Pokals zu qualifizieren.
Da brauch manals Eintrachtfan keine wissehnschaftliche Studie zu.
Die Fakten sprechen eine deutliche Sprache.
Bei jedem Titelgewinn einer deutschen Nationalmannschaft war ein Eintrachtspieler im Kader.....
Ist dieses Jahr ein Eintrachtler dabei??? Nein! Ergo kein Titel! ,-)
...und das sage ich, obwohl ich nach Südafrika fliege.
Die Fakten sprechen eine deutliche Sprache.
Bei jedem Titelgewinn einer deutschen Nationalmannschaft war ein Eintrachtspieler im Kader.....
Ist dieses Jahr ein Eintrachtler dabei??? Nein! Ergo kein Titel! ,-)
...und das sage ich, obwohl ich nach Südafrika fliege.
GxOffmodd schrieb:
Kommerziell ist mittlerweile aber auch das Ice Hockey. Wer sich dagegen wehrt, sollte lieber 1-2 Ligen nach unten gehen. Wer "ehrlichen" Sport sehen will, sollte in meinen Augen eh zum Radsport*ACHTUNG,ironie *. Ne mal im Ernst, klar ist es kacke und ich bin selber auch kein passionierter Ice Hockey Fan. Ab und an schaue ich aber in Darmstadt die Ice Hockey Spiele an und find das irgendwie schön. Was zum Essen und trinken und schon bin ich glücklich.
Nebenbei, ich bin kein Wissender im Ice Hockey und wollte mal was fragen. Einer meiner besten Kumpel war in Canada für ein Austauschjahr und hat dort Ice Hockey bei einem High School Team gespielt. Mittlerweile spielt er für ein Collegee (wird das so geschrieben?). Er meinte, dass die Deutschen Schiedsrichter hier, drüben (also Amiland und Canada-Land ^^) nicht mal die Kinder pfeifen dürften / könnten. Ebenso meint er, dass das Spiel dort einfach ein anderes Niveau hat. Collegee Teams wüden ohne wenn und aber einige, wenn nicht alle DEL Mannschaften plätten. Ebenso ist das Prügeln hier nicht erlaubt (was ich extrem scheiße finde).
Damit hat dein Freund absolut recht! (also was Schiedsrichter etc.- angeht)
Deutsches Eishockey Langweilt
Ich gehe/ging eigentlich gsanz gerne zum Eishockey in Frankfurt. Hatte sogar mal ne Dauerkarte, aber was da in den letzten 2 Jahre geboten wurde (nur körperloses Spiel und dilletantische Schiedsrichter) war nicht mehr zum anschauen. Dazu kamen alte 3. klassige eingebürgerte Kanadier statt junger deutscher Spieler.
Das war zuviel und ich bin nur noch sehr selten bei den Lions/Löwen zu Gast. Mich würde es jetzt nicht Wundern wenn der Insolvenzantrag gestellt wird.
Wenn ich gutes Eiushockey sehen will dann muß ich entweder nach Skandinavien oder nach Übersee fahren. Obwohl die NHL auch Kommerz pur ist, so ist der Sport und unterhaltungswert einfach unschlagbar. Auch jedes Collegespiel ist unterhaltsamer und sportlicher wertvoller als ein DEL Spiel.
Also ich bin mittlerweile bei einer 9, aber eigentlich weil ich mich auf South Africa freue. Die 10 geht in SA auch nicht weg, wenn "unsere Jungs" ausscheiden.
Ich fahr da wegen dem Fußball hin.
Bei der Eintracht dagegen will ich gewinnen egal wie..