ThorstenH
19611
#
ThorstenH
0, weil ich wie gegen Werder net da bin, sondern in den Bergen! ,-)
MaurizioGaudino schrieb:
was is denn ne singing area
darf man nur da singen
obwohl ich auch nicht wüsste was ich da singen sollt
bin nicht so der DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND typ
Bin eher der typ der bei deu-Griech den ama oder soto anfeuern würde
So nennt der DFB seinen "Hard Core" Fanblock....ist so was ähnliches wie unser Fanblockbereich, indem mit stehenden und Fanhnen schwenkenden Fans gerechnet werden muß! ,-)
Ist aber eigentlich ganz harmlos oder hast du schon mal gute Stimmung bei nem Heimfreundschaftsländerspiel miterlebt.
Ich noch nicht.
SGEalex93 schrieb:
Totaler schwachsinn, dass die karten gegen Freburg billiger sein sollten wie bei anderen Vereinen, das wuerde da ja heissen, dass die Karten gegen "grosse" gegner wie schalke,dortmund,hamburg und den fc baehhhhhhh teurer werden!
Diese werden nächstes Jahr schon mal teurer. Ohne das die gegen Freiburg billiger werden!
Topzuschlag gegen Bayern ist also schon eingeführt!
AllaisBack schrieb:
Typisch,das entscheidenste habt Ihr hier alle überlesen.
Nicht Spycher, nicht Teber oder sonst wer ist schuld sondern:ThorstenH schrieb:
... und wenn ich nicht beinem Heimspiel anwesend bin spielen die Jungs irgendwie immer erfolgreich...
Lieber User ThorstenH,
hiermit erteilt Ihnen die gesamte Forumsschaft eine lebenslanges Stadionverbot für unser geliebtes Waldstadion, nach 5 Jahren "Fernbleiben ohne Einschleichversuch" wird das Forum erwägen Ihnen ein Sky-Abo (oder wer das dann sonst überträgt) zu erlauben!
Wir hoffen auf Ihr Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen
Forum e.V.
Wird zur nächsten Saison umgesetzt brauch mal ne Auszeit!
....Skyabo hab ich schon.
Also nächstes Jahr könnte es dann was werden mit dem M-Wort, ich erwarte dann aber Karten für sämtliche CL Spiele gesponsert vom Forum!
Ach wenn der Clark erst mal einen auf Caio, Lucio, van Bommel und Robben macht können sich die Bayern (und im speziellen Robben) warm anziehen.
Der Skibbe hat den Clark soch nur solange unter Verschluß gehalten damit die Bazis nicht mitbekommen was für eine Granate das ist. ,-)
Einfach am Samstag auflaufen das Herz in beide Hände nehmen und fighten bis zum geht nicht mehr. Dann schauen wir mal ob die Bazis hier gewinnen können.
Ich glaubs ja eher nicht, weil ich nicht vor Ort bin und wenn ich nicht beinem Heimspiel anwesend bin spielen die Jungs irgendwie immer erfolgreich...
Der Skibbe hat den Clark soch nur solange unter Verschluß gehalten damit die Bazis nicht mitbekommen was für eine Granate das ist. ,-)
Einfach am Samstag auflaufen das Herz in beide Hände nehmen und fighten bis zum geht nicht mehr. Dann schauen wir mal ob die Bazis hier gewinnen können.
Ich glaubs ja eher nicht, weil ich nicht vor Ort bin und wenn ich nicht beinem Heimspiel anwesend bin spielen die Jungs irgendwie immer erfolgreich...
ChristianW. schrieb:francisco_copado schrieb:
"Wenn"? Wir reden aber schon über die gleichen Dusel-Bayern, oder? Und zur Not helfen ja immer noch Abseits-Tore
So wie das 3:1 für Florenz im Rückspiel?
Naja, irreguläre Tore gegen Bayern werden ja gerne mal vergessen
Es gibt keine irregulären Tore gegen Bayern! Das ist Fakt! ,-)
Naja fliegen die Bayern halt gegen ZSKA Moskau raus...
Pezking schrieb:ThorstenH schrieb:
Ja mach mal. Kauf dir ne Karte für den Unterrang Westkurve Ich garantiere dir das du 90 Minuten stehen wirst.
Vor 5 Jahren im Confed-Cup gegen Australien hatten wir Karten für die West, 5. Reihe von unten.
Da hat kein Mensch gestanden.
Jep Bein ConfiCup da war das auch Kat.2 und hat ne Menge Geld gekostet. Da hat der Oberrang gestanden.
.....und gegen Wales hat trotz lausiger Stimmung bei mir in Block 40 in Reihe 23 alles gestanden.
Keine Ahnung wo da Leute gesessen haben sollen. Ist mir auch wurscht. Jedenfalls wird auf der Ost keiner stehen (außer den Bosniern) und das ist was zählt da mein alter Herr das nicht mehr solange aushält.
Ist ja auch gut so, aber hast du mir nicht geraten in der West eine Karte zu kaufen um sich da hinzusetzen??
Finde es auch gut das in der West Unterrang allse stehen wird. So muß das sein und wenn ich net mit der kompletten Family da wäre, würde ich da auch stehen, aber so sitze ich eben in der Ost.
Ich steh dann dafür in Durban, Port Elizabeth und Johannesburg in der Kurve!
Finde es auch gut das in der West Unterrang allse stehen wird. So muß das sein und wenn ich net mit der kompletten Family da wäre, würde ich da auch stehen, aber so sitze ich eben in der Ost.
Ich steh dann dafür in Durban, Port Elizabeth und Johannesburg in der Kurve!
little_drummerboy schrieb:ThorstenH schrieb:TimmyLA schrieb:ThorstenH schrieb:
So 4 Karten in der Ostkurve gesichert!
Ist aber noch genügend frei auch in der Westkurve.
Bei den Preisen auch nicht verwunderlich (22-75€)
Ostkurve?
Was ein Prozedere, seit wann muss ich die Tickets alle personalisieren?
Jep Ostkurve! Will sitzen und überlass euch gerne die "Singing Area"!
...und zu der Personalierung. Gebt einfach irgendwelche Fantasienamenm an.
...also neben mir sitzen Franz Beckenbauer, Bernd Hölzenbein und Jürgen Grabowski...
Du weisst aber das es eh keine Steher gibt da es ein Länderspiel ist? Da hättest du dich nämlich trotzdem in die Westkurve setzen können-auch im Unterrang.
Jep hab da so einige Erfahrung mit Länderspielen...
Ja mach mal. Kauf dir ne Karte für den Unterrang Westkurve Ich garantiere dir das du 90 Minuten stehen wirst. Was auch in Ordnung ist. Ist schließlich Singing Area und Kurve der Heimfans.
Da ich darauf aber keine Lust habe und keine Unsummen für die Tix ausgeben will, die WM Tix in SA sind schon teuer genug, sitze ich eben mit meiner Family auf der Ostkurve Unterrang.
S-G-Eintracht schrieb:
Es ist immerhin das letzte Saisonspiel, bei Wolfsburg könnte es wieder um die internationelen Plätze gehen. Wenn da die Ergebnisse stimmen, ist da Ruckzuck das ganze VW-Werk im Stadion, also wäre ich da vorsichtig. Wolfsburg hat bei allem Respekt für die Tatsache, dass da eigentlich kein Schwein wohnt und es ein Werksverein ist, einen höheren Zuschauerschnitt bei EL-Spielen wie Hertha BSC.
Es wäre auch traurig, wenn am letzten Spieltag einer hoffentlich guten Saison nur 2-3000 Fans dorthin fahren würden.
Nix gegen VW, aber da bekommst du für jedes Spiel noch genügend Karten vorm Stadion....Um Tix würd ich mir da keine Sorgen machen.
BernemerAdler75 schrieb:ThorstenH schrieb:Adler1960 schrieb:
@ThorstenH Wie auf deutsch ?
Wer lesen kann ist im Vorteil,
Also für dich nochmal : Hast du 50 Dauerkarten, erhälst du 10 %
davon, also 5 Mainzkarten.
Auswärtsbestellungen wurden überhaupt nicht berücksichtigt (außer natürlich dich Auswärts-DK)
Hast du also 2 Heim-DK, bekommst du nichts.
Danke jetzt hab ich es verstanden.
Es pro...??? war etwas mißverständlich.
Übrigens komisch dass ich trotz nur 1 DK, Mitglied und "nur" Auswärtsvielfahrer ca 8-9 pro Saison (ohne Auswärts DK) 2 Karten für M1 bekommen habe.....
dann sei doch bitte so fair und geb die KArten jemand der öfters Auswärtsfahrer ist... ,-) ,-)
Mal schauen, wenn ich noch ne Karte fürs Schiff bekomme werde ich das wohl machen...
Mensch Dawiede... der Gregor ist noch so berauscht von dem Spiel und der Möglichkeit zum 2. Mal Meister der "Schmerzen" zu werden, da kann schon mal das schon vorher kaum vorhandene Wahrnehmungsvermögen der Realität ganz abhanden kommen.
Dann noch die Umgebung von Werdohl.....
Da kann so etwas schon mal passieren.
Allerdings gebe ich dir Recht; wahrscheinlich überlegt sich sein Chef gerade wie er ihn am besten los werden kann.
Dann noch die Umgebung von Werdohl.....
Da kann so etwas schon mal passieren.
Allerdings gebe ich dir Recht; wahrscheinlich überlegt sich sein Chef gerade wie er ihn am besten los werden kann.
Adler1960 schrieb:
@ThorstenH Wie auf deutsch ?
Wer lesen kann ist im Vorteil,
Also für dich nochmal : Hast du 50 Dauerkarten, erhälst du 10 %
davon, also 5 Mainzkarten.
Auswärtsbestellungen wurden überhaupt nicht berücksichtigt (außer natürlich dich Auswärts-DK)
Hast du also 2 Heim-DK, bekommst du nichts.
Danke jetzt hab ich es verstanden.
Es pro...??? war etwas mißverständlich.
Übrigens komisch dass ich trotz nur 1 DK, Mitglied und "nur" Auswärtsvielfahrer ca 8-9 pro Saison (ohne Auswärts DK) 2 Karten für M1 bekommen habe.....
TimmyLA schrieb:ThorstenH schrieb:
So 4 Karten in der Ostkurve gesichert!
Ist aber noch genügend frei auch in der Westkurve.
Bei den Preisen auch nicht verwunderlich (22-75€)
Ostkurve?
Was ein Prozedere, seit wann muss ich die Tickets alle personalisieren?
Jep Ostkurve! Will sitzen und überlass euch gerne die "Singing Area"!
...und zu der Personalierung. Gebt einfach irgendwelche Fantasienamenm an.
...also neben mir sitzen Franz Beckenbauer, Bernd Hölzenbein und Jürgen Grabowski...