ThorstenH
19611
http://sport.orf.at/vancouver2010/
Glückwunsch an die Österreicher und wie im normalen Spiegel bleibt uns nur der 3. Platz.
Glückwunsch an die Österreicher und wie im normalen Spiegel bleibt uns nur der 3. Platz.
pipapo schrieb:
War ein super Spiel gestern Abend, da beantwortet sich die Frage warum die Deutschen so schlecht sind bei reiner Beobachtung eines beliebigen DEL Spiels.
Da sind auch die Ausländer nur drittklassig.
So isses. Selbst bei der Eishockey WM im Mai In Deutschland wirst du trotz fehlender NHL Stars besseres Eishockey von den Finnen, Schweden, Canadiern, Amerikanern, Tschechen und Russen zu sehen bekommen als in der DEL.
Sollten sich die Ligaverantwortlichen mal Dedanken zu machen.
Kollersfan schrieb:
Jagr 1. Stanley Cup mit 19 Jahren, 2. mit 20 Jahren ,-)
...aber nicht als Captain! ,-)
...und überhaupt der alte Mann und seine Tschechen haben versagt als es drauf ankam, ebenso wie Ovetschkin, aber das kennen wir ja auch schon. Die Caps scheiden wieder in der 1. Runde aus in den Play Offs.
S04-Sebi schrieb:SemperFi schrieb:
Da kriegt Crosby kaum was gebacken und macht dann aber das Tor was zählt.
Der ist ab sofort in Kanada unsterblich....
So ist das im Sport. Die Regular Season (=Gruppenphase) interessiert nicht, in den Playoffs und im Finale werden Helden geboren.
Hochverdienter Sieg für die Kanadier, die waren das komplette 3. Drittel über dem 3:1 näher als die Amis dem Ausgleich und ohne Luongos Patzer wären die Amis nie mehr ins Spiel gekommen
Crosby ist eh unsterblich. Stanley Cup und Olympia Gewinner als Kapitän der jeweiligen Manschaft und das mit 22 Jahren....
Chapeau!
SemperFi schrieb:
Wahnsinn, die Schiris lassen super laufen...
Das Spiel ist schnell, körperbetont und geht schön hin und her.
Das ist Eishockey!
Da merkt man echt DEL steht für
Dauerhafte
Eishockey
Langeweile
Sowieso für mich ein Rätsel, warum man in Europa nicht die NA Maße fürs Feld übernimmt ums schneller und körperbetonter zu machen.
Da brauchste net die Ami Maße, sondern Schiris die die Regeln können und auch so auslegen.
In der DEL würden 50% der Checks mit übertriebener Härte abgepfiffen.
Außerdem Vereine die statt abgehalfterten 3. klassigen Kanadiern lieberdeutsche Talente spielen lassen.
Naja ich schau Eihockey Live nur noch bei der WM oder eben bei Besuchen in den Staaten an.
Die DEL kannste vergessen.
SGE_Werner schrieb:propain schrieb:StephanHU schrieb:
Unser "altes" Waldstadion hatte eine Kapazität von 61.000 Zuschauern und ich kann mich noch gut an viele Spiele in den 80er-Jahren erinnern, wo die Riesenschüssel gerade mal zu einem Viertel gefüllt war.
Net übertreibe, gell. ,-) Es waren bei Spielen gegen graue Mäuse manchmal nur so zwischen 6000 bis 8000 Zuschauer da, also weniger als ein Viertel.
Komm, wenn du im Block gestanden hast, war er fast schon voll. ,-)
Ich finds immer lustig, diesen Thread zu lesen. Einfach zu genial. Belustigung pur.
...also da er 3. Rang ja schon beschlossene sache ist, sollten wir uns mal langsam über einen möglichen 4. Rang Gedanken machen...
100.000 bekommen wir locker, wenn wir erstgegen Barca und Co. kicken....
Der ganze Spaß wird immer teurer und dann die Behandlung der Gästefans.
Da macht Auswärts einfach nicht mehr soviel Spaß wie früher. Die Wirtschaftskrise tur dann noch ir übriges dazu.
Welcher Jüngere Fan (Schüler Student etc.), kann sich denn alle 2 Wochen 50-70€ für ne Auswärtsfahrt leisten (das dürfte der Spaß mit allem drum und dran mindsetens kosten.)?
Da macht Auswärts einfach nicht mehr soviel Spaß wie früher. Die Wirtschaftskrise tur dann noch ir übriges dazu.
Welcher Jüngere Fan (Schüler Student etc.), kann sich denn alle 2 Wochen 50-70€ für ne Auswärtsfahrt leisten (das dürfte der Spaß mit allem drum und dran mindsetens kosten.)?
MrBoccia schrieb:ThorstenH schrieb:
@ Mr.Boccia: Mein Mitgefühl!
wieso? Ich bin mit dem Abschneiden hoch zufrieden. Ausser der alpinen Männer waren alle sehr erfolgreich. Es gibt in Summe nix zu meckern.
Hmmh stimmt. Eure alpinen und unsere Biathlon Männer können sich die Hand reichen.
Ansonten wars ganz gut. Dumm nur das die alpinen halt eure Lieblinge sind.
Nachher noch große Eiskunstlaufgala!
Österreichs alpine Herrenmanschaft nimmt auch dran teil.
Österreichs alpine Herrenmanschaft nimmt auch dran teil.
Graeber schrieb:
Ist das nicht egal wie diese Taffel aussieht?
Weiss nicht was fuer ein nutzen das jetzt haben soll.
Stattdessen sollte man zb. mal am Waldparkplatz den Boden Asphaltieren, was da im Winter los war.
....damit noch mehr sinnlos zugepflastert wird. Ein paar Gittersteine würde es auch bringen.
Eintracht-Laie schrieb:
Der Topzuschlag ist völlig OK (und in meinen Augen noch zu niedrig).
Dauerkartenbesitzer juckt es nicht, und wer unbedingt die Bayern sehen will löhnt halt mehr. Perfekt!
Jep. Eiegentlih viel zu wenig. +5€ bzw. +10€ wären da durchaus angebracht.
...und 5€ gibts wieder wenn eine Karte gegen Freiburg, Bochum oder Wolfsburg gekauft wird. Das wäre mal sinnvoll.
Kann aber übernächste Saison noch kommen.
bernie schrieb:ThorstenH schrieb:
Grunsätzlich ist dies jetzt die 4 Erhöhung in Folge für mich und mit 5% ist die ERhöhung auch nicht moderat (Gerade im Vergleich zu den Lebenshaltungskosten!).
die Ticketpreise waren 2 Jahre stabil. So gesehen ist die Erhöhung moderat.
Stimmt war ein Fehler meinerseits. Dafür gab es vorher 12% Erhöhung, weil die ermäßigten Karten teurer wurden.
Trotz allem haben wir in Frankfurt wirklich gute Preise im Vergleich zum sonstigen Preisniveau in der Stadt.
Wenn man überlegt was die Kölner oder Hamburger verlangen sind unsere Kartenpreise ja geradezu ein Schnäpsche!
eintrachtadler11 schrieb:
Also das mit dem Top Spiel Zuschlag ist doch schon seit mehreren jahren und nichts neues oder ?
Nein gegen Bayern gelten dieses Jahr und galt die Jahre davor der gleiche Preis wie bei allen anderen Buli Spielen.
Finde den Topzuschlag nicht schlecht. Vielleicht wäre es aber besser analog zu anderen Vereinen auch Spiele gegen vermeintlich unattraktive Gegner günstiger anzubieten.....
Grunsätzlich ist dies jetzt die 4 Erhöhung in Folge für mich und mit 5% ist die ERhöhung auch nicht moderat (Gerade im Vergleich zu den Lebenshaltungskosten!).
Nö war er nicht. Hab ne Bestätigungsmail meines Bestellengangs um genau 9h32 und da hab ich auch bestellt.