ThorstenH
19611
Ist ja echt nur noch peinlich diese Schmierenkomödie. Naja passt zum DFB. Erst der Gierhoffskandal und nun das. Wird Zeit dass der Sumpf trocken gelegt wird.
...die Scheinheiligkeit mit der jetzt genau das gemacht wird, was nach dem Selbstmord von Robert Enke eigentlich verhindert werden sollte ist dann noch die Krönung. ,-)
...die Scheinheiligkeit mit der jetzt genau das gemacht wird, was nach dem Selbstmord von Robert Enke eigentlich verhindert werden sollte ist dann noch die Krönung. ,-)
marcometer schrieb:
na dann lass uns doch mal ein deinem allumfassenden Wissen teilhaben.
Ich sehe hier einen Onlineshop bei dem es nur eine (für viele Nutzer umständliche) Zahlungsweise gibt.
Und dann sehe ich ganz viele andere Onlineshops die alle mehrere (andere) Zahlungsarten anbieten.
...und dann gibt es wiederum andere die nur Vorkasse anbieten. Solltest du da etwas bestellen wollen mußt du eben vorher überweisen. Bei der Eintracht für Asuwärtskarten eben ne Kreditkarte haben oder die Bestellung von Auswärtskarten sein lassen. Kann verstehen das kein Bankeinzug angeboten wird, da dieser 6 Wochen lang wiederufen werden kann und die Tickets im Gegensatz zu den Heimtickets nicht gesperrt werden können, wenn das Geld zurückgeholt wird bzw. nicht überwiesen wird.
Gregor04 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Gregor04 schrieb:isnmfde schrieb:sgevolker schrieb:korkmaz10 schrieb:Spartacus schrieb:
Schalke hat sich doch irgendwie einfach nach oben gekauft!
meinst du die Jungen Spieler aus der eigenen Jugend damit? weiß jetzt nicht wer von denen wirklich soooo teuer war
Die letzten 10 Jahre komplett vergessen?
Noch vor zwei Jahren hat Schalski hier mit 9 Ausländern + Neuer + Westermann gespielt.
Leider auch nicht ganz richtig. Neuer, Westermann, Jones, Ernst, Kuranyi und Özil standen auf den Platz = 6 deutsche Spieler! Übrigens einer mehr wie bei euch
Und das alles ehemalige oder aktuelle Deutsche Nationalspieler, soviel zum Thema Schalke und Deutsche Spieler. ,-)
Schalke:38 Spieler im Kader,davon 16 Deutsche
Frankfurt:28 Spieler im Kader,davon 16 Deutsche
Quelle
Nur weil ihr einen kleinen Kader habt kommt ihr besser davon.
Das wird der Felix zu ändern wissen. Spätestens zu der Saison 2011/2012 werden wir das neue Gesicht von Schalke 04 sehen.
Ja 10 Jugendspieler + Alibert und Jones auf der Tribüne und 12 billige Ausländer, weil der Rest verkauft werden mußte.
Na was solls. Die NM finde ich bei Punktspielen immer noch sehr interessant und ich schau mir da auch viele Spiele live im Stadion an, aber seid diese Schwabenconection da das Sagen hat, kannst du Freundschaftsspiele (außer den Sieg in Wembley 2007) getrost vergessen.
...und auch in den Qualispielen wird oft nur das Nötigste getan.
Zusätzlich verlangt der DFB mittlerweile unverschämte Preise (auf WM 2006 Niveau) bei einen Freundschaftskick, so daß es eben die Couch ist, auf der ich bei solchen sitze.
...naja vielleicht mach ich im Juni ne Ausnahme, aber nur weils im Waldstadion ist.
...und auch in den Qualispielen wird oft nur das Nötigste getan.
Zusätzlich verlangt der DFB mittlerweile unverschämte Preise (auf WM 2006 Niveau) bei einen Freundschaftskick, so daß es eben die Couch ist, auf der ich bei solchen sitze.
...naja vielleicht mach ich im Juni ne Ausnahme, aber nur weils im Waldstadion ist.
Hmmh weiß gar nicht was ihr habt war ein Freundschaftskick und daher wie immer äußerst dürftig. Das wichtigste haben die Herren Ballack schon vorher unter Dach und Fach bekommen, nämlich die Prämienregelung. Sollte doch mittlerweile jedem klar sein, das nur bei "Pflichtspielen" 100% Leistung zu erwarten ist.
Gestern das war neb Geldbeschaffungsspiel für den DFB zu horrenden Kartenpreisen (25-100€).
P.S. Starkbieranstich auf BR3 war besser!
Gestern das war neb Geldbeschaffungsspiel für den DFB zu horrenden Kartenpreisen (25-100€).
P.S. Starkbieranstich auf BR3 war besser!
Jo-Gi schrieb:
Der Wagner ist top. Wenn mal alle Schiris so lässig wären, wie der.
.....und er hat Klimowitz 4 mal Rot gegeben!
Der is schon cool mein Nachbar. Hat wenigstens den ***** in der Hose auch mal zuzugeben, wenn er ein paar Fehlentscheidungen produziert hat.
Wobei für die Fehlentscheidungen beim Derby BVB-S04 im September 08 könnte ich ihn immer noch knutschen.
Ich kann nur für mich sprechen, aber das Verhalten einiger auf Auswärtsfahrten spottet jeder Beschreibung.
Die makieren den Dicken und sind sich der Konsequenzen, die dadurch entstehen nicht im geringsten bewußt.
Dann benehmen sie sich auch eigenen Fans gegenüber wie der letzte Dreck. Nach dem Motto ist ja auswärts, da ist alles erlaubt.
Da habe ich aber keinen Bock drauf.
Ich fahre selbst schon länger auswärts und früher war es teilweise vom Support echt beschämend, wenn wir mit 500-1000 Leuten in Stuttgart oder sonstwo waren, aber damals war wenigstens untereinander der Zusammenhalt gegeben.
Diesen sehe ich mehr und mehr schwinden, da es zuviele Selbstdarsteller gibt, die als Trittbrettfahrer meinen sie müßten einen auf Ultra machen, obwohl sie gar nicht bei denen dabei sind.
Ich picke mir mittlerweile die Rosinen bei den Auswärtsfahrten raus und auch die werden zushends weniger.
Die makieren den Dicken und sind sich der Konsequenzen, die dadurch entstehen nicht im geringsten bewußt.
Dann benehmen sie sich auch eigenen Fans gegenüber wie der letzte Dreck. Nach dem Motto ist ja auswärts, da ist alles erlaubt.
Da habe ich aber keinen Bock drauf.
Ich fahre selbst schon länger auswärts und früher war es teilweise vom Support echt beschämend, wenn wir mit 500-1000 Leuten in Stuttgart oder sonstwo waren, aber damals war wenigstens untereinander der Zusammenhalt gegeben.
Diesen sehe ich mehr und mehr schwinden, da es zuviele Selbstdarsteller gibt, die als Trittbrettfahrer meinen sie müßten einen auf Ultra machen, obwohl sie gar nicht bei denen dabei sind.
Ich picke mir mittlerweile die Rosinen bei den Auswärtsfahrten raus und auch die werden zushends weniger.
Matzel schrieb:JS4170 schrieb:
Ich hoffe, alle unsere Spiele finden jetzt am Sonntag statt:
Bergründung:
http://www.transfermarkt.de/de/wettbewerb/L1//uebersicht/tabelle_wochentag.html
ganz runterscrollen
Sonntagsmeisterschaft wir kommen
Und bloß kein Freitagsspiel mehr!
Ich glaub unsere Schifffahrt findet diese Jahr Freitags statt. Ist aber nur ne Vermutung....
MrBoccia schrieb:ThorstenH schrieb:
http://sport.orf.at/vancouver2010/
Glückwunsch an die Österreicher und wie im normalen Spiegel bleibt uns nur der 3. Platz.
du meinst wohl das
http://sport.orf.at/vancouver2010/ticker/360106.html
YEAH!!! Sieg!!! Wir sind Blech!!!
Jep. Aber wir sind euch dicht auf den Fersen!
MrBoccia schrieb:
nach der wohlverdienten langen Pause begklückt uns der hr heute wieder mit seiner Fach- und Spasssendung: zu Gast sind Benjamin Köhler, Wolfgang Wolf und Lutz Wagner, moderiert von Bernd Arnold.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24544&key=standard_document_37120772
Ui der Lutz ist Gast, damuß ich doch mal einschalten wenn mein Nachbar da ist.
Fan_ü40 schrieb:
Da kann ich nur zustimmen. Wenn hier die etwas ältere Generation zum Auswärtsspiel fährt dann geht es zumeist um einen Personenkreis der das schon an die 20 Jahre oder mehr mitmacht. Dieser Personenkreis möchte die Mannschaft unterstützen durch anfeuern klatschen von mir aus auch nur durch die Anwesenheit.
Was sie nicht möchte:
Feuerwerkskörper
Rauchbomben
fliegende Bierbecher
ständiges Gepöbel gegen die Gegnerischen Fans
Randale rund ums Spielfeld
Dieses Verhalten löst dann entsprechendes Verhalten bei den gegnerischen Fans aus und kommt dann entsprechend zurück.
Da dies aber irgendwie nicht in den Griff zu bekommen ist, bleiben immer mehr lieber Zuhause. Die sind auch eher selten in Fanzügen oder Bussen zu finden aus den besagten Gründen.
Das ist mal meine subjektive Einschätzung und einige Reaktionen hier geben mir da recht
Das hast du schön zusammengefasst. Man fragt sich dann immer was das ganze soll und da es dadurch immer weniger Spaß macht und die Kosten weiter steigen, fährt man weniger oder nur zu Highlights (OFC, M1 etc.).
...die eintige gute Aktion von ihm!