ThorstenH
19611
I-ADL3R-I schrieb:ThorstenH schrieb:
Geil demnächt Fischer gegen Hoeness auf der Wiese vor der Haupttribüne....
Ansonsten, wahre Worte von Fischer!! Er hat es auf den Punkt gebracht!!
Ja und auch wenn es etwas polemisch war, so hat es doch seine Wirkung nicht verfehlt, denn die generelle Fanschelte ist danach ausgefallen.
So morgen gehts los.
Die Bayern haben aber nur eine realostische Chance, wenn sie zuhause zu 0 spielen oder Övrebö pfeift!
Ansonsten ist mir egal wer weiter kommt ich kann beide Vereine nicht leiden und wünsche ihnen spätestesns im Halbfinale das Aus!
Ein Finale Inter-Barca wäre sehr schön. ,-)
Die Bayern haben aber nur eine realostische Chance, wenn sie zuhause zu 0 spielen oder Övrebö pfeift!
Ansonsten ist mir egal wer weiter kommt ich kann beide Vereine nicht leiden und wünsche ihnen spätestesns im Halbfinale das Aus!
Ein Finale Inter-Barca wäre sehr schön. ,-)
MrBoccia schrieb:
sollte Spycher nicht spielen können, wirds wohl gleich bleiben wie zuletzt. Und Franz scheint aktuell wohl einer der grossen Verlierer der gewonnen Spiele zu sein. Schade für ihn. Aber ist halt mal so.
Ich gehe davon aus das es etwas defensiver als in Bochum sein wird. Daher wird wohl wenn Spycher fit ist, Köhler weichen müssen.
Ansonsten würde ich die Mannschaft so aufstellen wie in Bochum. Franz kann man immer noch bringen, wenn er benötigt wird (z.B wenn wir in Führung gehen und dann stark unter Druck geraten, wobei wir geraten nicht unter Druck).
Auch ist es wahrscheinlich besser Fenin für einen ausgepowerten Althintop, Caio etc. zu bringen, als von Anfang an.
Da hatte er in den letzten beiden Spielen immer für neuen Schwung gesorgt.
FrankieVallie schrieb:ThorstenH schrieb:
Zum Thema nur SGE Fans in der Kurve.Karten für die Kurve nur in den beiden Fanshops verkaufen undeine strengere Zutrittskontrolle (Farben der Gastvereine rausschmeissen) und das Problem wäre behoben.
So wäre es schon ausreichend. Exil-Adler benachteiligen, obwohl es die technischen Möglichkeiten hergeben, halte ich für falsch (vor allem, weil ich selbst einer bin ,-) ).
Ja es würde eigentlich reichen die "anderen Farben" rauszuschmeisen, aber dazu ist unser Ordnungsdienst leider nicht in der Lage.
Nett wäre auch noch der Aufdruck auf der Karte wie in Dortmund (dort sowohl im Heim- als auch Gastbereich! ), damit sich keiner rausreden kann.
Landeck-Adler01 schrieb:
Saubere Aktion,
schade das sich nicht mehr melden die im anderen Fred Köpfe rollen sehen wollten.
19 Antworten ...
Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Es gibt nunmal auch bei den Ultras nicht "Schwarz und Weiß", sondern auch ein grau.
P.S. Ich werde unabhängig von den Versteigerungen einen Betrag spenden!
Picknicker82 schrieb:
Naja, zur Ticket Diskussion generell:
Ich denke es würde Sinn machen einfach mehr DKs zu verkaufen.
Mir ist schon klar, dass die Eintracht daran weniger verdient etc etc - es wäre aber gegenüber den Fans nur fair. Ich denke es gibt genügend Leute die gerne eine DK hätten aber keine bekommen können, da diese idR alle schon vergeben sind.
Ich kann zB nicht verstehen wie es möglich ist das neben meinem DK Platz ein Platz frei ist und dann wieder DKs kommen. Über uns sind auch idR noch Plätze frei, das würde für mich also befdeuten, das die Kurve mitnichten komplett mit DKs ausverkauft ist, dafür würde ich aber plädieren!
Ist natürlich immer eine Diskussion von 2 Seiten.
Einmal von denen die eine DK kaufen würden, weil sie eh fast jedes Spiel da sind und andererseits denen die sich keine DK leisten können, aber trotzdem das ein oder andere Spiel besuchen wollen.
Letztes Jahr gab es fast einen Tag lang noch DK zu bestellen. Von daher war es möglich sich eine DK zu holen.
Ich finde es generell gut dass es nur ein begrenztes Kontingent an DK gibt. Weil einfach in der Summe mehr Fans Spiele besuchen können. Hätten wir 40.000 DK würden nur 5.000 Karten pro Spiel in den freien Verkauf kommen. Das ist schon recht wenig und "neue" Fans (gerade jüngere) hätten kaum die Chance ein Spiel live zu sehen.
Zum Thema nur SGE Fans in der Kurve. Karten für die Kurve nur in den beiden Fanshops verkaufen und eine strengere Zutrittskontrolle (Farben der Gastvereine rausschmeissen) und das Problem wäre behoben.
Die Bochumer hatten laut Kommentator vom Spiegel bestimmt extreme Angst vor Teber und Iron Mike und haben deshalb so ängstlich gespielt........
Da fällt mir gerade ein wer hat die beiden letzten Spiele eigentlich nicht gespielt....
Zu den Transfererlösen:
Das ist mir sowas von Schnuppe ob wir +/minus oder was ich weiß was machen solange die Finanzen unter dem Strich stimmen und sich gleichzeitig die Mannschaft weiterentwickelt bzw. in die richtige Richtung (vor der Saison war das Ziel spielerich besser zu werden, das ist erfüllt worden).
....Übrigens kann mal einer eine Transferbilanz von Real Madrid oder dem Fc Barcelona erstellen.
Die haben doch bestimmt eines der besten Scoutings der Welt....