>

ThorstenH

19611

#
mzadler schrieb:
ThorstenH schrieb:
Mir hat der Bayernsieg gerade ne Finalkarte für Madrid eingebracht!    
Jetzt können die Bayern rausfliegen!    

Zu früh gefreut - die haben verloren  ,-)  

Nee ich hätte die Karte für CL Finale in Madrid nur bekommen, wenn die Bayern im HF sind. Deswegen können sie ja jetzt gegen Lyon untergehen!  
#
Mir hat der Bayernsieg gerade ne Finalkarte für Madrid eingebracht!    
Jetzt können die Bayern rausfliegen!  
#
SGE_Werner schrieb:
Aber eins muss ich sagen. Um ManU tuts mir nicht leid. Wenn man mal überlegt, welche Vereine wirklich die größten Schuldenteams sind: ManU, Chelsea, Real.

Im Halbfinale: Lyon und Bayern.

Muss auch mal gesagt sein.

...du mußt aber sehen warum ManU die Schulden hat!
...weil die Glazers ihren Kaufpreis über eine Sonderausschüttung an Dividende wieder reinholen!

Trotzdem geil! Ich kan die Manu net leiden und muß sie nch 2 Jahren endlich nicht im Finale ertragen!    
#
Ich finds gut, ist für die 5 Jahreswertung gut. Nächstes Jahr langt der 6. Pltz zur Euroleague und mit dem 4. gibt's CL Quali!      ,-)  
#
FredSchaub schrieb:
man ist da ein Theaterpublikum

#
Ist ja auch das "Theater of Dreams"!  
#
2:3 Jawoll!
#
Hannibal89 schrieb:
Morphium schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Egal, wer heute da weiterkommt. Barca in Topform zerlegt die.

Spielt ManU/Bayern gegen Barca im Halbfinale???  Oha    

Nope Halbfinals werden sind
Barca-Inter
Bordeux/Lyon-Bayern/ManU

Aber ich denke wir sind uns einig dass Barca das Finale erreichen wird

Nope! Inter wird wie letzte Saison Chelsea erst mal ein 0:0 ermauern und dann wird es interessant im Rückspiel.  
#
SGE_Werner schrieb:
Egal, wer heute da weiterkommt. Barca in Topform zerlegt die.

Das wird denen reichlich egal sein, da im HF erst einmal eine starke französische Mannschaft wartet!  

Gerade wegen der 5 Jahreswertung wäre es ganz nett wenn die Bayern ins Halbfinale kämen.
Dann können sie meinetwegen ausscheiden.
#
Nachdem uns in den letzten beiden selbst ein nicht anerkanntes eigentlich reguläres Tor nicht vom Siegen abhalten konnte, ist doch Schiceegal wer pfeift....

...aber Merk wäre gut gewesen!  
#
FredSchaub schrieb:

weil es schon per Definition kein Derby ist...von mangelnder Tradition mal abgesehen

Rischtisch! Das Derby hat schon im August stattgefunden!
3:0 für unsereins ist es ausgegangen.

Im Dezember gabs dann noch so'n Spiel gegen nen selbsternannten Karnevalsverein, der meinte das wäre ein Derby, mit der Niederlage aber nicht wirklich sportlich umgehen konnte (gut ist ja auch ein Karnevalsverein!).
...und jetzt gibt es in 17 Tagen das Rückspiel bei eben jenem Karnevalsverein, der aber mittlerweile eher Aschermittwochsstimmung hat.

.....und Übertragen wird das Spiel in jeder besseren Sportsbar.  

#
Dirty-Harry schrieb:
Was man alles über den Kerl so liest:

-Reha in Peru
- Hinflug möglich, Rückflug wegen angeblicher Flugangst nicht
- 2009 bei einem länderspiel einen schimpfenden Fan übelst angeschrien
- beim Länderspiel gegenüber dem schiri ausgerastet-6 spiele sperre
- Gehaltsforderungen , die jenseits von gut und böse sind
- jetzt der Flaschenwurf

Es wird ja spekuliert, daß er vermutlich nicht mehr für den HSV oder in Deutschland spielen wird...............

Ich denke es ist gut so, so einen Typ braucht die Bundesliga nicht!!

Och ich glaub wenn du den 2 Wochen in die Therapie bei Iron Mike schicken würdest, hätte er solche Flausen nicht mehr im Kopf.

Für mich ist er ein Weichei und zwar weil er es eben nicht schafft die Beleidigungen auszublenden.
Ist sicher nicht einfach ruhig zu bleiben, aber wenn ich mir überlege wie oft es schon zu solchen Situationen in meinem Berufsleben gekommen ist und ich bin nicht gewalttätig geworden, dann frage ich mich doch ob Fußballspieler nicht ein Coaching für solche Situationen brauchen.

Allerdings hat ja der Holländer (ist der nicht auch Kapitänin HH) auch mitgemacht. Eigentlich müßte der wegen Beihilfe/Anstiftung zum Flaschenwurf auch ne Strafe bekommen.  
#
francisco_copado schrieb:
ThorstenH schrieb:
Rheuma_Kai schrieb:
Wie nennt man den 4 Tore am Stück? Gibts dafür irgend einen Ausdruck - Quatrick oder so?

Hat der auch schonmal aus 34m getroffen?

Ohne deine Eintracht-Welt zerstören zu wollen, aber 35 oder 40 Saisontore eines Messi sind dann doch "etwas" mehr wert als EIN Tor aus 34 Metern Entfernung. Da muss "Uns Caio" noch öfters den Hammer auspacken

Echt?    ,-)  Ok ich geb mich geschlagen.
Nachdem ich Messi gg. Ronaldo letztes Jahr live im Stadion gesehen habe, muß ich zu geben, dass Caio net gegen Messi anstinken kann, aber wenn der Caio nur 20% vom Messi hat, ist er sein Geld auch wert.    
#
Rheuma_Kai schrieb:
Wie nennt man den 4 Tore am Stück? Gibts dafür irgend einen Ausdruck - Quatrick oder so?

Hat der auch schonmal aus 34m getroffen?
#
SGE_Werner schrieb:
Nächste Saison, wenn wir in der CL sind, tritt der Franz einfach mal dem Messi aufn Fuß, dann ist Ruh.

Favoritensiege heute. Mal schaun, was morgen die Bazis machen.

Hoffentlich die Manu raushauen.... Die will ich net schon wieder im Finale sehen.
#
Hammersbald schrieb:
Messi hat seinen Marktwert heute abend von 1,5 Mio € auf 2 Mio € erhöht. Oder so...  

Der is doch keinen Pfifferling wert. Viel zu klein, wenn ich den schon seh, der gewinnt eh kein Kopfballduell....  
#
mickmuck schrieb:
so, wer nicht bis freitag warten kann, heute ist wieder championsleague.

barca vs. arsenal

das kommt nah ran an den fußball der eintracht  ,-)  

Nö nett im entferntesten, der Messi hat so'n Schuß wie de Caio nie im Leben druff!  Die Lusche!        

Das werdet ihr alle sehen wenn wir in 2 Jahren den FCB erst in der Liga und dann den richtigen FCB in der Champignons Liga wegblasen....  
#
AllaisBack schrieb:
Jetzt vergesst doch einfach erstmal die Bonbon-Werfer, die sind erst später drann!
Freuen wir uns doch lieber auf Freitag und unser Spiel gegen Gladbach!

....die nennen uns auch als Vorbild. Sind genauso luschen wie die Mainzelmännchen!    

Nee mal im ernst ich find die Gladbacher ganz nett. Von mir aus können die ab nächster Woche alles gewinnen, aber am Freitag wiederholen wir einfach das Spiel von letzter Saison.        
#
Morphium schrieb:
Alle nach Mainz! Auch ohne Karte!

...zum nächsten Training und das Goldlöckchen provozieren oder was???
#
peter schrieb:
darf das mainzer goldlöckchen gegen uns eigentlich schon wieder mitspielen?  

Ja sicher, wär doch aber auch sonst zu langweilig, wenn die Astrid nicht dabei wäre!  
Für den Ivansdingens wird es aber knapp.
3 Spiele Sperre sind für so ein Vergehen schon möglich.

#
Wedge schrieb:
Die Mainzer sind ja sowas von einem erbärmlichen Pussi Verein...

Wie kann man angesichts einer Niederlage gegen einen Absteiger, der dritten in Folge, nichts besseres zu tun haben, als in Richtung der Frankfurter zu nörgeln, vor der eigenen Tür kehren wäre da wohl sinnvoller.

Da scheint sich die ganze Führungsrige die komplette Saison über nur auf die selbst ausgedachten "Derbies" mit der SGE einen zu reiben.

Gruss

Wedge

Hehe die übernehmen immer mehr die Verhaltensweisen von einem Gründungsmitglied der 3. Liga und 3-fachem Derbyversagerverein!
Der wird auch nur noch durch den "Haß bzw, Neid" auf die Eintracht am Leben erhalten.  
Köstlich.
Was die Mainzelmänchen wohl nächste Saison für Ziele haben, wenn die wahre Nummer 1 aus Rheinland-Pfalz wieder in der 1. Liga mitspielt.... ,-)