ThorstenH
19611
Also der in den Mittelkreis kotzende Hertha Fan ist irgendwie treffend für die ganze Situation bei der Hertha.
..und sicherlich ist eder Platzsturm in keinster Weise gut zu heißen. Aufgrund der Eigendynamik und der Gesamtsituation bei der Hertha erklärbar.
Naja nächste Saison Derby gegen Union hat ja auch was...
..und sicherlich ist eder Platzsturm in keinster Weise gut zu heißen. Aufgrund der Eigendynamik und der Gesamtsituation bei der Hertha erklärbar.
Naja nächste Saison Derby gegen Union hat ja auch was...
ThorstenH schrieb:MG1987 schrieb:
Hallo Jungs & Mädels...
wo kann man noch Karten für das Spiel in Mainz gekommen? Oder hat noch jmd 2 Karten die er loswerden will?
Hmmmh mit viel Glück über M1 (wenn du da nen Mitgleid kennst).
Ich hab aber auch noch 10 über....
....also auf deutsch: Es ist ziemlich aussichtslos noch was über normale Wege zu bekommen!
Bevor ich weiter mit Mails bombadiert werde. Ich hab natürlich keine 10 Karten über....
Warum wohl der Smiley!
Es bekommt nunmal nicht jeder ne Karte. Ist wie immer. Gebe meine whrscheinlich auch weiter.
eagleburger47 schrieb:
....habe auch soeben - wie erwartet - eine Absage bekommen...
Was soll denn ein "Vorverkauf" wenn ich als Eintracht denn schon im Vorfeld davon ausgehen kann, dass außerhalb der Auswärts-DK´s, Vielfahrer und Fanclubs (..die zu Recht bevorzugt werden!!!!) keiner mehr bedient werden kann...
Gibt nur Unmut, Frust und Ärger...man kann sich den auch heranziehen!!!
Cheers vom kopfschüttelnden Eagleburger
Damit genau die ihre Karten bestellen können!
Außer von den AuswärtsDk-Inhabern weiß die Eintracht ja nicht wer wo hin will....
HessenS04 schrieb:
jetzt wollte ich zum Abschluss hier nochmal im "Bilder-thraed" zum letzten Spieltag dem Eröffner zur Uhrzeit des Threads gratulieren, da geht das auch nicht....ihr habt aber echt Probleme hier
Na gut, dann verabschiede ich mich mal für diese Saison und wünsche der eintracht noch viel Erfolg und euch noch viel Spass mit eurem Gregor....
GlückAuf!
Inkonsequentes Pack! ....oder ist in Gelsenkirchen die Saison schon vorbei? ...also doch Insolvenz... wußten wir ja schon immer.
Thranduill schrieb:ThorstenH schrieb:
Nein ich mein 15.03.2010
...ich kann 2 Tage vor dem VVK Start schon Karten kaufen, da ich im
Fan Club Nationalmannschaft bin.
toll :neutral-face
Keine Angst wird noch genügend Karten nach dem Vorvorverkauf geben.
Ist aber trotzdem ganz nett vorher schon Tix kaufen zu können, da man noch eine größere Auswahl gerade bei den günstigeren Tickets hat.
Gerade bei den aufgerufenen Preisen von 20-60€.
Hmmh ich frage mich gerade ob es wirklich am Ausrüster liegt, weil dann wüssten wir endlich woher das Verletzungspech kommt.
Was ist eigentlich wenn wir Crane Sport als Aurüster bekämen....?
Andererseits sollten wir Red Bull als Sponsor haben, dann könnten wir fliegen (oder doch nicht?) und was wäre wenn wir die Volksbank als Sponsor bekämen ("die machen den Weg frei" zu was auch immer) oder Saturn ("Geiz ist geil!")?
Können wir uns dann gar keine Neuzugänge mehr leisten? Fragen über fragen....
Schaun mer mal ob der Clark ein paar Minuten spielen darf am Samstag, viell lieber würde ich Fenin über einen längeren Zeitraum sehen...
Was ist eigentlich wenn wir Crane Sport als Aurüster bekämen....?
Andererseits sollten wir Red Bull als Sponsor haben, dann könnten wir fliegen (oder doch nicht?) und was wäre wenn wir die Volksbank als Sponsor bekämen ("die machen den Weg frei" zu was auch immer) oder Saturn ("Geiz ist geil!")?
Können wir uns dann gar keine Neuzugänge mehr leisten? Fragen über fragen....
Schaun mer mal ob der Clark ein paar Minuten spielen darf am Samstag, viell lieber würde ich Fenin über einen längeren Zeitraum sehen...
MG1987 schrieb:
Hallo Jungs & Mädels...
wo kann man noch Karten für das Spiel in Mainz gekommen? Oder hat noch jmd 2 Karten die er loswerden will?
Hmmmh mit viel Glück über M1 (wenn du da nen Mitgleid kennst).
Ich hab aber auch noch 10 über....
....also auf deutsch: Es ist ziemlich aussichtslos noch was über normale Wege zu bekommen!
...und jetzt nochmal auf Deusch?