>

ThorstenH

19607

#
Naja ein bißchen Volksbelustigung..... Schade das ich nicht da bin bzw. mitmachen darf. Den Raab hätte ich gerne mal abgegrätscht bzw. nen Bodycheck verpasst.
#
Ich parke dort seit Jahrzehnten. In dieser Saison ist es das erste mal das dauerhaft dort etwas passiert. Seitdem mir die Scheibe eingeschlagen wurde, ist das Handschuhfach immer geöffnet und es befindest sich nichts im Fahrzeuginneren, was wertvoll ist. Seitdem ist nichts mehr passiert. Übrigens die Polizei kennt das Problem und ist dort auch während des Spiel verstärkt auf Streife, aber alles können die auch nicht verhindern.  
#
seventh_son schrieb:
Sir-Marauder schrieb:

Zu recht - zumal er ablösefrei kommt. Fährmann ist ein Top-Talent, das nur deshalb noch keine Nr. 1 ist auf Schalke, weil er ein anderes Top-Talent vor der Nase hat und man nun mal nicht zwei Torhüter gleichzeitig zum Stammkeeper aufbauen kann. Neuer kam halt einfach zuerst.

Ganz genau. Fährmann wäre so oder so im Sommer zu einem Bundesligisten gewechselt mit dem Anspruch eines Stammplatzes, das Argument "keine Nr. 1" zieht deshalb nicht. Auch ein Neuer war mal im zweiten Glied.

Weiß nicht was es über den Transfer zu diskutieren gibt.
Fährmann ist ein guter Torhüter (U21 Nationalmannschaft), der ablösefrei zu haben war (daher 0 Risiko, wenn es nicht gleich auf anhieb klappt). Was will man da noch mehr??
Selbst wenn wir nen Olli Kahn auf dem Zenit seiner Leistung im Tor hätten wär der Transfer OK.
So mit Oka und Pröll (beide zumindestens diese Saison verletzungsanfällig und mit Höhen und Tiefen) erst recht ein guter Transfer. Egal ob Pröll noch wechselt oder bleibt.
#
Endgegner schrieb:
Um den Thread mal wieder ins Leben zurück zu holen, hat noch jemand gestern Abend das Spiel Liverpool-Arsenal London gesehen? Also man kann sagen was man will, eine spannende Sache bis zum Ende! 8 Tore in einem solchen Spitzenspiel und ein überragender Arschawin haben einem den Abend echt Spass gemacht! Leider hat´s zwar für Arsenal am Ende nicht ganz gereicht aber auf die Leistung an der Anfield Road kann man Stolz sein!    

Leider hat´s zwar für die Reds am Ende nicht ganz gereicht aber auf die Leistung und den unbedingten Siegeswille am Endekann man Stolz sein!    

Sop seh ich das und ich hab Angst vor dem Arschawin wegen dem müssen wir Deutschen vielleicht in die Play Off Spiele...
#
Das scheint in letzter Zeit dort öfters zu passieren. Ist mir im November auch passiert. Es wurde nichts geklaut, aber alles durchwühlt. Seitdem hab ich nix mehr vorne drin, wenn ich da parke.
#
sgevolker schrieb:
....
Wie Köln das macht, weiß ich auch nicht  ,-)
....

Poldihype! Möchte mal sehen was da abgeht, wenn der die in ihn gesetzten Erwartungen nicht erfüllt!    
#
frankfuurt schrieb:
Werde am 2ten Mai zum Spiel fahren mit der Bahn aus Luxembourg und der Zug zurück geht um 18:25 ist das möglich den noch zu bekommen wenn man mit dem Taxi fährt?? Bitte um Antworten, vielen Dank

Wenn du duie S-Bahn um 17h37 am Stadion nimmst schaffst du es locker (Ankunft HBF 17h55). Auch die S-Bahn um 17h47 sollte noch reichen (Ankunft HBF ca. 18h05).
#
Ka Ahnung was ihr habt ich bin vor 15h20 eh net im Stadioninneren und ab dann gibt's zwar immwer die gleiche Mucke aber des is auch gut so......
"Im Herzen von Europa.......!"
#
NDA schrieb:
Jaroos schrieb:

Bei Klinsmann heißt es "Grinsebacke". Hat man ein Feindbild, dann kann der auch die Haare schön haben, es bringt ihm nix. Aber es fällt leichter auf "unrasierte" draufzuprügeln. Das war so mit das erste Argument gegen Funkel, was ich direkt nach dem Aufstieg gelesen hab.  

Ich erinnere mich noch an das Auswärtspiel in München letztes Jahr. Rasiert und im Anzug, hätte unseren guten FF fast nicht erkannt.
Das geilste war die Erklärung, er war verspätet vom Flieger und hatte keine Zeit mehr zum umziehen.

...und nur der Anzug war daran Schuld das wir da 0:0 gespielt haben....  
#
binding_trinker schrieb:
Also gibts dieses Jahr schon wieder keine Stehdauerkarte?

Gibt's schon aber keine zusätzlichen bzw. neuen!
Ihr wisst doch wegen UEFA Cup und so.
Da sag nochmal einer HB hätte keine Visionen.....    
#
SGE_Werner schrieb:
BigMacke schrieb:
OriginalRed schrieb:
Nein, das auf keinen Fall! Nur befürchte ich, dass HB den richtigen Zeitpunkt verpasst um FF einen würdigen und verdienten Abschied zu bereiten.

Wäre das nur vor oder nach dem Erreichen der Bestplatzierung seit 12 Jahren gewesen?  

Eher in der Winterpause. Es wäre was anderes gewesen, wenn wir in den 11 Spielen nach der Winterpause mehr als läppische 10 Punkte geholt hätten. Beim Rückrundentippspiel war der schlechteste Tipp 37 Punkte. Selbst die stehen in Gefahr. Dann wär die Stimmung auch eine andere.
Gut, bei manchen würde das nicht helfen, manche in der Kurve meinen, dass ihre Meinung über alles steht und Image und Erfolg über der wirtschaftlichen Führung eines Unternehmens mit vielen Angestellten (damit ist weniger das Fußballpersonal gemeint) steht.

Hammer doch nämlich 13......  
#
realdeal schrieb:

Ich glaube wir machen einen Fehler wenn wir nur über die Vorkommnisse am Samstag reden. Ist das was am Samstag passiert ist nicht das Ergebnis einer Entwicklung die sich schon Lange angedeutet hat. Es gab schon immer Strömungen im Verein aber eine Polariesierung wie zur Zeit habe ich auch noch nicht erlebt. Ich habe heute schon einmal geschrieben das die Funkelkritiker (ich bin auch einer) , es genauso wie ich machen sollen und zu hause bleiben. Und die anderen können dann Funkel und die Mannschaft abfeiern. Ansonsten muss man wirklich befürchten das der Verein Schaden nimmt. Und wichtiger als Spieler oder Trainer ist der Verein.

Genau so ist es. Das Problem ist nämlich nicht die Unzufriedenheit mit Funkel oder einzelner Spieler, sondern wie diese geäußert wird. Es kann einfach nicht sein, dass schon vor Anpfiff bzw. nach 2 Minuten "Funkel raus!" und nach 20 Minuten "Caio!" skandiert wird. Genauso dass sich über ein Tor der Eintracht nicht gefreut wird, weil es ein bestimmter Spieler erzielt hat.
Das ist einfach kontraproduktiv. Passiert das nach dem Spiel OK. Von mir aus auch noch über ein Plakat (Allerdings nicht so unverständlich wie das der Ultras. 90% der Leute hat doch den wahren Sinn des Plakats nicht verstanden.).
Während des Spiels ist es aber einfach nur kontraproduktiv für die Spieler, den Verein und die Stimmung.
Übrigens schätze ich HB so ein, dass er jetzt erst recht an Funkel festhält. Nur um zu beweisen, dass er sich vom "MOB" nicht vorsschreiben lässt, was er zu tun hat.  
Das muß er auch tun, denn er ist für das "Wohl undf Wehe!" der AG zuständig und da istr das oberste Ziel in dieser Seuchensaison Klassenerhalt!
#
Stoppdenbus schrieb:
Wie Kollege Max_Merkel schon seit langem anmerkt, hat Funkel fertig hier. Ganz einfach. Bei den meisten Vereinen wäre er auch schon lange entlassen.
Wenn Bruchhagen meint, dass die Eintracht so anders ist als alle andern und sich den üblichen Mechanismen widersetzen kann, dann muss er auch ausbaden, was jetzt kommt.
Hatte HB nicht zu Beginn des Jahres gefaselt, dass er verhindern wolle, dass FF beschädigt wird, oder so ähnlich?
Da hat er wohl auf ganzer Linie versagt.

Soll ich jetzt mit dem Argument kommen StoppdenBus hat fertig.....
HB wird es sicher aussitzen was jetzt kommt und das finde ich gut so. Vom "Mob (Ob Kurve oder Business Seats)" lässt er sich besstimmt nix sagen.

#
Propain machen wirs rund und wehe dann fragt noch jemand.

Die DK verlängern sich automatisch für die nächste Saison, wenn sie nicht gekündigt werden.
Diese Kündigungsfrist wird vom Verein mitgeteilt sobald feststeht in welcher Liga die Eintracht nächste Saison spielt.
Danach hat man meistens 3 Wochen Zeit zu kündigen. Also frühestens Ende Mai spätestens Mitte Juni steht fest, wieviele DK's gekündigt werden und nur diese Anzahl werden neu verkauft! Insgesamt 26.000 DK + Business Seats und Logen. Steh DK's werden keine neu vergeben.
Der Termin ab wann dann wieviele DK neu vergeben werden, wird von der Eintracht hier auf der HP mitgeteilt.
Achso und EFC's werden separat angeschrieben und in der Regel betreut der Vorsitzende die Verteilung.
#
Ruben schrieb:
.... Die Leute die sich so verhalten wie am Samstag haben die Nase voll von Funkel weil sie sich von ihm verarscht fuehlen. So sehe ich das...Nochmal, von mir kommen weder Caio Rufe noch Meier Pfiffe. Ich pfeiffe grundsaetzlich nie. Aber ich denke mir meinen Teil dabei und bin ziemlich gefrustet ueber das was im Moment passiert....ciao
R.

Kannst du die Verarsche genauer erläutern???
#
aerie_FFM schrieb:
...... Wann verstehen die Leute hier endlich, dass das Fans sind, die da FF-Raus schreien, denen allen bewusst ist, dass wir auch mit neuem Trainer in den nächsten zwei Jahren oder mehr nichts großartiges rocken? Aber sie haben eine Langzeitbetrachtung, die denken auch daran, was in 5-10 Jahren mal ist. Die davon überzeugt sind, dass FF auf der Stelle stehen heißt und dies ohne Visionen für die nächsten zehn Jahre.....

Stimmt! Sag mal gegen wen spielen wir nächsten Sonntag um 14h????
(Ironie aus!)
Ach nee wir spielen ja gar nicht 2. Liga....... Da würden wir nämlich spielen, wenn wir nur auf der Stelle treten würden.....
Visionen zu haben ist ja nicht verkehrt, aber oft sind diese unrealistisch! Genauso wie die "Visionen" einiger Kritiker vom schönen erfolgreichen Fußball.....
Bei uns spielen nunmal Meier, Caio, Köhler.... und kein Messi, Iniesta, Henry oder Eto......

...aber da ist bestimmt nur Funkel dran schuld, dass sie nicht zur Eintracht kommen....

Vielleicht gab es zwischen letzter Saison und dieser punktemäßig keine Weiterentwicklung....., vielleicht auch spielerisch nicht......

Dafür schafft es aber die Mannschaft selbst mit dem letzten Aufgebot Spiele gegen direkte Konkurrenten zu gewinnen. Das ist für mich eine Weiterentwicklung.

#
emjott schrieb:
tutzt schrieb:
Es sind bisher über 2000 weniger im Schnitt.
Das würde am Ende der Saison ca. 30.000-35.000 weniger machen. Nicht gerade wenig...
http://www.fussball24.de/fussball/1/110/111/1-bundesliga-statistik-zuschauertabelle
http://www.bayliga.de/bundesliga/eins/2008/attendance.html

Es sind gerade die Spiele mit langweiligem Gegner, die saftige Zuschauerrückgänge hatten. Ist wahrscheinlich nur Zufall. Obwohl doch genau diese Spiele noch Luft nach oben hatten. Insgesamt gab es diese Saison ein Minus von 10% bei den Tageskartenverkäufen.

Gegen Bayern, Schalke und Co ist natürlich immer noch ausverkauft. So wie überall. Auf die Bayernkunden ist halt deutschlandweit Verlass. Und auch auf die Kölner und Gladbacher, die zigtausend mehr Leute mitgebracht haben als Duisburg und Rostock. Wer es nicht wahr haben will, findet schon noch genug Ausreden um ein paar Smilies zu spendieren.

,-)              :neutral-face            
#
tutzt schrieb:
ThorstenH schrieb:
tutzt schrieb:

Das würde am Ende der Saison ca. 30.000-35.000 weniger machen. Nicht gerade wenig...
http://www.fussball24.de/fussball/1/110/111/1-bundesliga-statistik-zuschauertabelle

Hmh ganze 4,25% weniger.....
Obwohl das ist ja genauso viel weniger wie beim BSP und damit der Weltwirtschaftskrise. Da würde ich mir echt Gedanken machen...

Musst jetzt nicht motzig sein, weil deine Zahl nicht stimmte. Ein "Danke für die genauen Zahlen." hätte es auch getan.

Bin icht motzig wegen der Zahlen. Aber da ja anscheinend soviele was an dem "unattraktivem Gekicke" auszusetzen haben, dann sollen sie einfach daheimbleiben.
...und mit Verlaub sind 5% weniger Zuschauer wirklich nicht besorgniserregend in Anbetracht dessen, dass das Preisniveau im Stadion extrem hoch ist und es eine "Konjunkturkrise" gibt.  
#
realdeal schrieb:
Ich als Funkelkritiker habe für mich schon lange beschlossen nicht mehr ins Stadion zu gehen (dafür wurde ich hier im Forum oft angegriffen). Deswegen rate ich auch allen anderen Funkelkritikern es genauso wie ich zu machen  und die anderen Fans sollen dann in Ruhe Funkel und die Mannschaft abfeiern. ....

Bis dahin Respekt! sollte jeder so machen.
#
tutzt schrieb:

Hmh ganze 4,25% weniger.....
Obwohl das ist ja genauso viel weniger wie beim BSP und damit der Weltwirtschaftskrise. Da würde ich mir echt Gedanken machen...