ThorstenH
20184
Tackleberry schrieb:
Auf bild.de wird Osram gerade mit den Worten "Es brennt noch in mir" zitiert. Rudi Völler hat ihn also bei einer Extrascharfen im "best worscht in town" bequatscht... oder war´s umgekehrt? Wie es Rudi jetzt wohl geht?
Ich glaub der will auch weg......Der kommt bestimmt nächstes Jahr als Praktikant zum HB ........
huber schrieb:Hesse1979 schrieb:huber schrieb:
im roten begleitschein zu der karte steht ja auch, dass die karte nicht gelocht werden darf...
bei meiner geht die aufgedruckte schrift schon teilweise ab
wenn mein name ganz abgekratzt ist, hab ich ne universalkarte für jedermann für block 38
Du weißt aber schon, daß Du Deine DK auch mit Namen drauf weitergeben kannst?
ja, hab vergessen zu erwähnen, dass sie eigentlich ermäßigt ist...
Update Funktion Rulez! ,-)
Programmierer schrieb:reggaetyp schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Vor alllem finde ich es schön das endlich alle Spieler bei null anfangen und ich hoffe das gibt Ihnen auch Auftrieb.
Hoffe Skibbe bevorzugt nicht auch irgendwelche Spieler , sondern stellt nach Leistung auf.
Meine Güte, lass doch einfach das dämliche und unqualifizierte Nachtreten.
Auch dem koreanischen Kleinwagen wird in der nächsten Saison auffallen, dass der Trainer wieder nur mit 11 Spielern antreten wird.
Programmierer
Ist doch alles Scheiße...., hätte der HB net einfach den Guardiola mitsamt dem FC Barcelona verplichten könnnen. Echt jetzt das muß doch drin sein in der Bankenstadt Frankfurt....
WER die Ironie findet darf sie behalten...
EvilRabbit schrieb:
Die viel wichtigere Frage:
Matthäus: Warum holt mich keiner?
"Ich weiß nicht, was man in Deutschland gegen meine Person hat." [...] "Vielleicht haben einige Sportdirektoren Angst vor dem Namen, dass ich ihnen was von ihrer Sonne nehme." [...] "Aber es wundert mich, welche Trainer immer wieder Jobs bekommen. Ausländer, sogar Trainer, die abgestiegen sind."
....so was aber auch. Tja der Loddar....
SoFa2009 schrieb:
Heute kam meine Dauerkarte!
Ich habe festgestellt, dass gar kein Strichcode vorhanden ist!
Wie soll denn das gehen?
Das neue Design finde ich richtig gut!
SoFa2009
Ist wahrscheinlich ein Chip in der Karte. Ähnlich wie bei den JustPay Karten.
In der ersten Saison (2005/2006) im neuen Stadion gab's schonmal solche Karten.
Hatte so ne Karte auch letzte Woche beim CL Finale in Rom. Man hält dann einfach die Karte an das Lesegerät am Eingang und das Kreuz geht auf.
Na dann bin ich froh bis zum 31.12.2010 einen Premierekomplettvertrag zu 24,95€ im Monat zu haben, der sich auch noch zu den gleichen Konditionen verlängert, wenn Premiere mir nichts anderes bis 6 Wochen vor Vertragsende mitteilt und ich dann ein Sonderkündigungsrecht habe......
Der Vertrag gilt ja auch bei Sky!
Der Vertrag gilt ja auch bei Sky!
Hesse1979 schrieb:FanTomas schrieb:
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.6029745.de.htm
Knapp 1.000 Dauerkarten-Rückläufer werden wieder angeboten
Da bin ich ja mal gespannt in welchen Kategorien sich die Rückläufer hauptsächlich befinden.
Wirst du nicht sehen können, da außer Stehplätzen alle weiteren nicht mit DK belegten Plätze erhältlich sein werden......
Das diese Witzveranstaltung noch von irgendjemand ernst genommen wird....????
Es war doch vorher schon klar das das Spiele ohne Wert sind, da die Spieler nur eins wollen....
Nämlich so schnell wie möglich in den Urlaub. Hab das in Rom gar nicht war genommen und werde auch heute abend bestimmt nicht diesen Kick anschauen....
Es war doch vorher schon klar das das Spiele ohne Wert sind, da die Spieler nur eins wollen....
Nämlich so schnell wie möglich in den Urlaub. Hab das in Rom gar nicht war genommen und werde auch heute abend bestimmt nicht diesen Kick anschauen....
sgevolker schrieb:edmund schrieb:sgevolker schrieb:
Ich freu mich, Barca ist einfach sympatisch.
Erstaunlich, wie effektiv es ist einfach zu spielen. Die machen meistens den einfachen sicheren Pass und der Gegner hat kaum eine Chance an den Ball zu kommen. Fußball ist halt doch einfach. Ein Ballkontakt, abspielen, freilaufen. Das kann Barca in Perfektion und dagegen ist kaum ein kraut gewachsen.
Sag ich doch. Eben sehr ähnlich der Eintracht!
Die spielen aber den Ball nicht 30 mal hinten quer, sondern spielen sicher nach vorne ,-)
Die Spielen aber auch in einer solchen Geschwindigkeit und mit einer solchen Präzession, dass du mit dem schauen nicht nachkommst.... Das sieht live im Stadion noch Krasser aus als im Fernsehen.
Habe das in der Bundesliga und das auch nur im Ansatz nur von Hoppenheim gesehen und die haben nicht gegen ManU so gespielt.....
War schön in Rom.... Werde vielleiht nochn paar Bilder posten, hab die Eintrachtfarben mit Stolz vertreten im Stadion..
Dann wird dir auch aufgefallen sein, dass ich nur darauf genatwortet habe wie der Zugang ohne Strichcode geht, aber ist ja auch egal.
Ach und wer von deutschem Kleingeist spricht und sich dann darüber aufregt (oder ist es Neid?), das jemand einfach nur erzählt wie es da war, der sollte sich erst recht hinterfragen.
Ansonsten Danke fürs Gespräch und Back zu Topic.
Die kurzen Zahlungsfristen sind natürlich nicht sehr kundenfreundlich.
1. ist Urlaubszeit
und
2. gibt es ja keine Möglichkeit mit Bankeinzug oder Kreditkarte zu bezahlen.
Da sollte sich der Kartenservice mal Gedanken drüber machen.