>

ThorstenH

19607

#
westerwald-adler schrieb:
Ist es nicht seltsam...

... dass wir uns vor geraumer Zeit so einen wie HB herbeigesehnt haben
und kaum das er "unpopuläre" Entscheidungen trifft in Frage gestellt wird?

... dass wir einen Trainer haben der diese Saison einen unglaublich tollen Job macht, während hochgelobte Senkrechtstarter aus Hoffenheim mit deutlich weniger Personalsorgen komplett abkacken, und wir das nicht würdigen?

... dass wir stolz auf unser fantastisches Stadion mit den (ehemals) besten Fans der Liga sind und es trotzdem zulassen das Stimmung von Personen gemacht wird deren einzige Leistung darin besteht am Monatsanfang den Scheck von Papi anzunehmen?

... das wir uns nach den Jahren der launischen Diva eigentlich die nötige Ruhe für den Aufbau herbei gesehnt hätten und es nicht schaffen Leistung von Wunschdenken zu trennen?

... das man als Fan immer dann wenn man denkt es geht nicht schlimmer ganz sicher vom Gegenteil überzeugt wird?

... das die Spieler vor den Fans schon Angst haben, aber ein Fan wie ich die Angst hat das die handelnden Personen wie HB und FF diesem undankbaren, ignoranten und selbstherrlichem Umfeld den Rücken dreht und geht?

... das ich zufrieden bin und mir die "tollen" alten Zeiten nicht zurück wünsche....

Vergiss es , die meisten verstehen eh nicht was sie da anrichten bzw. von sich geben.
Scheint der aktuelle Zeitgeist  zu sein, das es für alles einen "Schuldigen" geben muß, nur selbst gehört man nie zu diesen "Schuldigen".

Mir fällt nur gerade nicht ein für was Funkel etc. Schuld sein sollen, vielleicht das wir die letzten 50 Jahre nicht Meister geworden sind, oder trotz Verletzungen, die man schon gar nicht mehr zählen kann, die 2. beste Saison seit 15 Jahren spielen.....  oder das Caio leider kein Diego, Messi, etc. ist bzw. eben ein Diego, Messi etc. wegen Funkel nicht bei uns spielen...
Aber macht nix Hauptssache Funkel, Meier, Köhler (ach nee der zurzeit nicht, der ist ja verletzt!) etc. sind daran "Schuld", wahrscheinlich auch für alles was bei den Kritiker privat schief läuft....    
#
emjott schrieb:
ThorstenH schrieb:

Wenn es wirklich so schlimm ist, warum stimmen die ganzen Kritiker nicht mal mit den Füßen ab und bleiben daheim???  ein ausverkauftes Stadion und nur 30.000 Zuschauer da. Das würde wenigstens auffallen......  

Ist ja ne geniale Idee. 40-Euro-Tickets kaufen und dann zu Hause bleiben! Die wirklichen Besucherzahlen würden mich aber auch mal interessieren, also die Abwesenheitsquote der DKs.

Hier ist dein tatsächliches Abstimmungsergebnis, der Zuschauereinbruch gegenüber dem Vorjahr:
Wolfsburg: -9700, Bochum -7300, Hannover -5100, Bielefeld -5700

Oh ganze 1635 Zuschauer weniger im Schnitt......

Viele hier schreiben immer wie schlecht doch das Spiel etc. ist (haben meist auch ne DK), dann sollen sie halt mal daheim (oder am GD) bleiben....

Es werden aber einige hier erst merken wie gut es der Eintracht zurzeit geht, wenn wir wieder gg. Ahlen in Liga 2 spielen. Wahrscheinlich sind die dann aber gar nicht mehr im Stadion, aber hauptsache der Funkel ist weg....

#
JoeSkeleton schrieb:
Man,schaut euch doch mal die Analyse bei BuLi.de an,was Meier und den Rest der Mannschaft betrifft.Alex war schlecht,aber hat n Tor gemacht.Da gibts nix zu deuteln,und wer was anderes behauptet,soll sich doch bitte mal die Zahlen anschauen.

Ja der war unterirdisch und hätte in der 1. Minute ausgewechselt werden müssen.......

Ach ja weil du gerne Zahlen anschaust, schau dir auch mal die Zahlen von Caio an......
#
eagleburger47 schrieb:
...FF "genießt " in diesen Tagen bei einigen Fans den gleichen Bonus, den Caio bei ihm hat.......Unglaublich und traurig....

Andererseits: Auch ich habe die Rufe vernommen, aber das ist doch eine Minderheit, und eine gesunde (Stadion-) Demokratie sollte 2 % Andersdenkende aushalten können!  

Schlimmes Erlebnis: Eine "Dame" in kompletter Eintracht-Montur unterbrach ihren Torjubel nach dem 1:0 als sie bemerkte, dass Alex Meier der Torschütze war....und buhte ihn stattdessen aus!!!

Sorry....aber DAS ist für mich gestört, da würden meine Kids jetzt sagen:
"...die Alte hat echt ´nen Rad ab!!"

Ein nachdenklicher Eagleburger

...und ich hab vor dem 1:0 schon gesagt, dass nur der Meier das 1:0 machen kann.....

Durstewitz bringt aber genau das auf den Punkt warum mir Stadionbesuche bei der Eintracht zurzeit überhaupt keinen Spaß machen.
Wenn es wirklich so schlimm ist, warum stimmen die ganzen Kritiker nicht mal mit den Füßen ab und bleiben daheim???  ein ausverkauftes Stadion und nur 30.000 Zuschauer da. Das würde wenigstens auffallen......

Ne lieber "FF raus!" und "Caio!" fordern und dann nach dem Spiel "Oh wie ist das schön anstimmen!"  

P.S. Ich hab weder das eine noch das andere gemacht.  
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Schon ne witzige Sache...und nur eine Stunde Fahrt für Auswärtsfahrer.
Volkspark und Weserstadion werden jedenfalls immer ausverkauft sein.

Tipp: Bremen kommt im Pokal weiter.
Erstes Uefa-Cup-Spiel geht unentschieden aus, zweites gewinnt Hamburg.
Buli-Spiel gewinnt auch Hamburg.

Fürs Pokalhalbfinale gibt's noch einige Tickets.....
Kein Wunder bei den Preisen die Hamburger da aufruft 19-76€.
Sitzplätze hinter dem Tor 48€.

#
simima schrieb:
Gregor04 schrieb:

Das mit PSV ist noch nicht ganz sicher.

Jetzt schon - hat für 3  Jahre unterschrieben

....es geht schon wieder los...... Da haben wir gedacht jetzt arbeitet da endlich mal eine fähige Person und dann das. Gregor du mußt dich besser informieren. Netzwerke bilden ist angesagt, dann kannst du noch mehr für Schalke rausholen.....    

Der Fred läßt doch gerade die Nu.... tanzen. Erst ne schöne Abfindung rausgehandelt und jetzt noch'n 3 Jahresvertrag in Eindhoven klar gemacht.....
#
greenbay. schrieb:
.....der Scheich, der Manchester City gekauft hat.

Fussball anno 2009

Der is bestimmt ManU Fan und will City kaputt machen.....

By the way ich könnt mir ja Bayern kaufen wenn das demnächst erlaubt wird......  
#
general_chang schrieb:
hoffentlich werden die nord derbys genauso geil wie heute dien spiele

Na ich weiß nicht:

Die haben jetzt 4 Nordderbies in 18 Tagen....

22.04. HSV-Werder DFB Pokal
30.04. Werder-HSV UEFA Cup
07.05. HSV-Werder UEFA Cup
10.05. Werder-HSV Buli

Da wirste doch Kirre!
Überlegt mal 4 Derbies mit den Oxxen in 18 Tagen.....        
#
seventh_son schrieb:
bolze schrieb:

Moien!

Sehe ich genauso: Wenn mal wirklich annähernd alle gesund bleiben wird die Eintracht eine deutlich bessere Runde und damit auch weiter oben mitspielen. Wenn noch die zwei "gestandenen Bundesligaspieler" verpflichtet werden, von denen ja nun schon öfters die Rede war, habe ich einfach ein gutes Gefühl!

Gruß

Es werden nie alle Leistungsträger fit sein. Das ist auch bei anderen Vereinen nicht so. Die Top 11 wird man kaum über einen längeren Zeitraum stellen können. Da braucht man eben einen guten Kader, um sowas auffangen zu können

Und mal ehrlich: Zur Zeit ist die Verletztensituation wirklich nicht angespannt. Meier und Korkmaz spielen schon länger wieder mit. Bajramovic ist schon eine Option. Spycher gibt vermutlich Samstag sein Comeback. Ama dürfte auch bald dazu stoßen. Natürlich sind dann noch nicht alle im Vollbesitz ihrer Kräfte. Aber damit läßt sich arbeiten. Der Verletzten-/Rekonvaleszenten-Stand ist auf einem normalen Niveau. Ergo sollten wir jetzt in der Lage sein, bessere Leistungen zu zeigen.

Ist vielleicht gut gemeint, aber das widerspricht sich.....
Bessere Leistung erwarten weil die Verletzten wieder da sind und im selben Satz erwähne, dass diese Zeit brauchen um ihr volles Potential wieder auszuschöpfen.

Ist wirklich abenteuerlich wie hier manche argumentieren. Grundsätzlich hat hier im Forum keiner genaue Einblicke in die Zahlen der AG (Ist auch gut so!). Daher sind das alles Spekulationen. Die Fakten sind, dass Fink geht, weil er für zu "teuer" befunden wurde bzw. seine Gehaltsforderungen nicht erfüllt wurden.
Ein ganz normaler Vorgang. ....und davon hängt zum Glück nicht das Wohl und Wehe von Eintracht Frankfurt ab. Ebenso verhandelt Patrick Ochs zurzeit noch nicht um eine Verlängerung. Daher ist der Status Quo das er nächste Saison einen Vertrag bei uns hat. Damit ist das Thema erst einmal nicht akkut. (hier passt der Spruch mit den ungelegten Eiern!), da die Entscheidung ob er bleibt/geht kurzfristig nicht fallen wird.
Außer Man City kommt und legt für ihn 15 Mio.€ auf den Tisch.
Desweiteren wird hier über vermeintliche Fehleinkäufe gesprochen, die wie im Fall Fenin fast immer spielen, wenn sie nicht gerade verletzt sind (toller Fehleinkauf, wenn das doch mit allen Einkäufen so wäre....).

Ich finde es viel Interessanter, dass wir nach Patricks Einschätzung einen gar nicht so schlechten Kader haben und für die Zukunft gut aufgestellt sind.      
#
Gregor04 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Gregor04 schrieb:
Der Vertrag mit Rutten würde aufgelöst.

Rutten bekommt dafür 650 000 Euro und kann mit guten gewissen mit PSV verhandeln.

http://www.reviersport.de/80386---schalke-vertrag-rutten-aufgeloest.html

DAs war aber nicht gut Gregor. Den hättest du runterhandeln müssen.... Tztztztz!      

Sicher war das gut.

Fred wollte unbedingt mehr haben.

Mehr haben? Ich denk der will zum PSV.....
Du bekommst doch auch net noch Geld wenn du vom S06 zum BVB09 wechselst.  
Da haste dich schön veräppeln lassen....
#
Bigbamboo schrieb:
Endgegner schrieb:
ThorstenH schrieb:
Perfekt nur noch englische TEams und Barca im Rennen.
Das heißt es wird viel gezahlt für meine Finaltickets....      

Wie? Keine Lust auf Rom?    

Schei.. auf Rom.

*sing* Istanbul, Istanbul, here we go again...    

Da bin ich auch am 20.05. ......    
#
Gregor04 schrieb:
Der Vertrag mit Rutten würde aufgelöst.

Rutten bekommt dafür 650 000 Euro und kann mit guten gewissen mit PSV verhandeln.

http://www.reviersport.de/80386---schalke-vertrag-rutten-aufgeloest.html

DAs war aber nicht gut Gregor. Den hättest du runterhandeln müssen.... Tztztztz!    
#
Endgegner schrieb:

Wie? Keine Lust auf Rom?    

Doch aber es kann ja noch was unerfreuliches dazwischen kommen und dann hätte ich für Rom keine Nerven mehr......
Außerdem hab ich mehr als 2 Tix, die brauche...
#
Meppen im DFB Pokal
Einmal kurz aufm Klo und es steht 3:0 für Meppen....  
Endstand: 6:1

und Verl im DFB Pokal!

Adi, Adi, Adelmann!
#
Perfekt nur noch englische TEams und Barca im Rennen.
Das heißt es wird viel gezahlt für meine Finaltickets....      
#
ThorstenH schrieb:
Warum sollte es die geben?

Vielleicht gibt's ne Meisterfeier......  

...aber dann von den Nordlichtern....
#
propain schrieb:
etienneone schrieb:
Also der Argumentation einiger hier, die mit dem Beispiel Hoffenheim kommen und sagen "Ein Ziel formulieren das man nicht erreicht ist schlechter, als gar kein Ziel zu formulieren" kann ich nicht folgen.

Warum kannst du dem nicht folgen? Schau dir doch die Vereine an in denen hohe Ziele ausgesprochen wurden und dieses anscheinend nicht erreicht wird, dort streitet man sich hinter den Kulissen. Ich finde es eh albern Ziele auszusprechen und das nur damit ein paar Hansels befriedigt werden, erreichen tut man dadurch nix.

Richtig!  
#
Warum sollte es die geben?

Vielleicht gibt's ne Meisterfeier......
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Habe mir am Donnerstag einen Maserati gekauft, sieht unspektakulär aus, man fällt nicht so auf, auch wenn man unter sich ist und man hat keine Neider... ,-) , selbst in der Tiefgarage unter dem Stadion fällt er nicht auf, da bin ich froh, obwohl ich als Farbe türkis gewählt habe, die Ledersitze sind weiss mit einer türkisen Naht, sieht goil aus.
Den Beifahrersitz kann man per Knopfdruck zum Bett umfunktionieren   , wenn man mal auf dem Auswärtsspiel zu viel getrunken hat, das sieht dann geil aus wenn da ein unrasierter "Ochs" aus dem Auto steigt und der Polizei die Wagenpapiere unter die nase hält..

Ach so bin zufrieden mit dem Auto beim dem Preis sollte ich das auch, besser für Maserati..

Ich hab nen 5 Jahre alten goldenen Ford Fiesta mit 100PS. Fährt sich super.
Der fällt wenigstens auf in der Tiefgarage unterm Stadion. So'n Maserati hät ich mir auch kaufen können, aber ich fahr doch eh kaum Auto, sondern fliege mim Privatheli...... (der Jens L. weiß wie schön das ist!).  
Demnächst auch zum Training der Eintracht. Kann ja mal WIB fragen ob ich sie dann mitnehmen soll...            
#
Endgegner schrieb:
Degi18 schrieb:
Heute die Rückspiele mit

Bayern - Barcelona
Chelsea - Liverpool

Was meint ihr ob Liverpool noch ne chance hat? Bayern is ja raus.

Hm, denke das englische Duell wird heute sehr interessant werden! MMn hat Chelsea das noch nicht in der Tasche. 1:3 ist zwar ein super Ausgangsergebniss aber immerhin hat Liverpool auch Vereinen wie Manchester in der Liga 5 Dinger reingehauen. Aber theoretisch sollte Ballack & Co. sich das nicht mehr nehmen lassen.  

Jep! Da Chelsea nix riskieren wird, dürfte Liverpool ohne Chance sein. Andererseits ist ja gerade Liverpool für seine Comeback Qualitäten berühmt.
Das könnte im Gegensatz zu FCB-BFC noch interessant werden...