ThorstenH
19607
Bigbamboo schrieb:Isaakson schrieb:
Hoffentlich kriegen die Bayern keine allzu hohe Packung. Ich hab Karten fürs Rückspiel, nicht dass Barca da seine Stars schont.
Verkauf die Karten auf eBay und kauf' Dir dafür eine für ein schönes Halbfinale. Oder komm' mit zum HSV-Rückspiel.
10€ der aktuelle Preis im Bauernforum fürs Rückspiel!
Ich glaub ich nehm' Dienstag und Mittwich frei und mach mir ein schönes verlängertes WE in München.
jayjay0911 schrieb:Brady schrieb:Finsterling schrieb:Egal auf welchem Sender in München...das ist so geil heute...
Er wird wahrscheinlich am Samstag gegen uns nicht mehr auf der Bank sitzen.
In München macht Radio hören heute richtig viel Spaß die sind alle mächtig angepisst.
hmm...grad ma von hr3 auf antenne umschalten
Ach bei HR3, HR 1 etc. geht's doch auch schon rund! Man meint gerade dass die Wirtschaftskrise nur halb so schlimm ist wie die Bauernkrise!
sgevolker schrieb:ThorstenH schrieb:
Victor Valdes - Daniel Alves, Marquez, Pique, Puyol - Xavi, Sergi Busquets, Iniesta - Messi, Eto'o, Henry
Bei 12 gg. 11 bestimmt!
???
Victor
Valdes
Daniel
Alves
Marquez
Pique
Puyol
Xavi
Sergi
Busquets
Iniesta
Messi
Eto
'o
Henry
Ich zähl da mindestens 15 [/quote]
War zu früh am Morgen.... Mir ist es egal wer weiterkommt. Wie es kommt so kommts. Freu mich schon auf das Finale in Rom (und ich bin dabei).
19 Jahre nach meinem letzten Rombesuch inkl. Finale!
fabian14 schrieb:
Eine Einzelvipkarte kostet ca. 270€. Also wenn du das Geld übrig hast kannste ja mal nachhacken ob es vllt eine Restkontingent für ein verbleibendes Rückrundenspiel gibt. Aber soweit ich richtig informiert bin sind alle Business Seats ausverkauft. Achso ihr habt da was vergessen. Man sitzt nämlich in echt hammerbequemen Ledersesseln auf dem Unterrang der Haupttribüne.
Gruß
Och auf der Terasse an den Tischen stehen und entspannt nen Äppler während dem Spiel heben hat auch was.....
Trotzdem bleib ich lieber auf der Gegentribüne.
Gregor04 schrieb:Jugger schrieb:Bigbamboo schrieb:
Kann nur ein April-Scherz sein.
Ich glaube sooooo traurig wären einige Schalker nicht unbedingt wenn Kevin Kohlrabi den Pott verlassen würde. Geil finde ich folgende Bemerkung auf transfermarkt.de: "Ausstiegsklausel nach der Saison 2008/09 kann er für festgeschriebene 25 Millionen Euro wechseln." Welcher Größenwahn hat denn dafür gesorgt??
A. Müller hat die Spieler total übergeschätzt so das so ein Blödsinn dann raus kommt. Das schlimme ist das ein KK wirklich denkt das er so gut ist uns so viel Geld wert ist.
A. Müller sollte sich fragen ob er überhaupt Ahnung hat was so ein Kader leisten kann wenn man mit ihm vernünftig umgeht und motiviert und nicht nach zwei guten Spielen hintereinander sofort ein 5 jahresvertrag mit doppelten geahlt anbietet. So kann man eine gute mannschaft kaputt machen, weil die dann selber denken das sie nichts mehr machen müssen weil alles von alleine läuft.
Der is doch Geschichte oder hab ich das was verpasst?
Eher sollte sich das der Schnusendingsbums Als AR-Vorsitzender fragen, der hat die ganzen Sachen doch abgenickt.
Wer ist eigentlich zurzeit für Transfergeschichten, Vertragsverlängerungen etc. zuständig? Der AR?
mickmuck schrieb:
heut gibt es dann diese truppe
Victor Valdes - Daniel Alves, Marquez, Pique, Puyol - Xavi, Sergi Busquets, Iniesta - Messi, Eto'o, Henry
gegen diese
Rensing - Oddo, Breno, Demichelis, Lahm - Schweinsteiger, van Bommel, Ottl, Zé Roberto - Ribery, Toni
alles andere als eine hohe bayern niederlage, wäre für mich eine überraschung.
Bei 12 gg. 11 bestimmt!
Isaakson schrieb:Bigbamboo schrieb:Isaakson schrieb:
Hoffentlich kriegen die Bayern keine allzu hohe Packung. Ich hab Karten fürs Rückspiel, nicht dass Barca da seine Stars schont.
Verkauf die Karten auf eBay und kauf' Dir dafür eine für ein schönes Halbfinale. Oder komm' mit zum HSV-Rückspiel.
Aber München lässt sich recht flott mit dem Auto erreichen. Und im Halbfinale müsste ich dann fliegen, da ich nicht denke, dass die Bayern drin bleiben. Und in einer Saison Real und Barca live gesehen zu haben, hat schon bisschen was.
Wobei: Wenn ich die Kartenpreise bei Ebay sehe....da bekomm ich zwei Jahre lang mein SGE-DK finanziert.
Hatte ich mir auch erst gedacht als ich Finaltix zugelost bekommen habe. Ich flieg aber lieber nach Rom und schau mir das Finale an.
Dann hab ich mal nen Vergleich zu unserer Eintracht....
mickmuck schrieb:
heut gibt es dann diese truppe
gegen diese
Rensing - Oddo, Breno, Demichelis, Lahm - Schweinsteiger, van Bommel, Ottl, Zé Roberto - Ribery, Toni
alles andere als eine hohe bayern niederlage, wäre für mich eine überraschung.
Hmh abwarten. Ich fänd's besser die Seppls spielen heute gut. Holen ein achtbares Ergebnis und glauben sie wären die Größten.....
Dann steigen unsere Chancen....
Schmidti.82 schrieb:Libero1975™ schrieb:ThorstenH schrieb:
Scheibenhonig wir ham beim Elfer für Chozebuz zu wenig einen Fahren gelassen!
Das nächste mal die komplette Westkurve bitte umdrehen und einen Fahren lassen!
Mal abgesehen von dem bestialischen Gestank ne geile Idee
Für Oka wäre es zwar hart geworden, aber so lange das Dach offen ist...
Dem legen wir einfach ne Gasmaske neben das Tor!
sauer_gespritzt schrieb:
fink zu hannover? wenn er das macht, kann ich ihn echt net mehr ernst nehmen. karriersackgasse nr. 1 -> ich sage nur eggimann, hanke, forsell, schlaudraff und so weiter und so fort. die werfen nur so mit dem geld um sich und hinken uns dennoch hinterher... daher war das 4:0 auch balsam auf alle wunden ...
Genau wird Zeit, dass wir Hanoi in Liga 2 befördern!
eSGEhtgutab schrieb:
Wie viele bei der relegation in Saarbrücken waren kann ich nicht mehr sagen.. da war ich sowas von voll.. sorry..
Das einzigste was ich noch mitbekommen habe waren Leuchtraketen die von Saarbrückenern in unseren Block geschossen wurden.. und als dann die frankfurter unten im Block den zaun etwas behandelt haben wurden Tränengasbomben von der Staatsmacht in unseren Block geworfen !!
Ich glaube so 5-6.000. Leider habe ich meine alten Fußball-Fan-Kurier nicht mehr. Hatte da nicht ein gewisser Anthony Yeboah nach etwa 10 Minuten das 1:0 für den FCS geschossen? Danach wurde doch der Zaun tiefergelegt. Genau weiß ich es auch nicht mehr, ich war nämlich auch sowas von voll
Der Zaun wurde glaub ich schon vor dem Spiel tiefergelegt. Danach stand der Wasserwerfer in der Kurve. ...und ja der Anthony hat das 1:0 für Saarbrücken gemacht.
Ist ja danach zu uns gewechselt. Übrigens sollte jeder mal Anthony Sabini von Badesalz hören. Genau so wars nämlich damals.
Naja Schwaben können doch alles.... Außer Hochdeutsch..... Dann muß er halt mal in italienisch die Ansprache halten....