>

ThorstenH

19607

#
Übrigens der VFB-Bus hat dann gewendet und ist halt einmal ums Stadion gefahren und von der anderen Seite ins Stadion gefahren.
Dadurch kam er ca. 20 Minuten später als geplant an.
Jedenfalls glaube ich nicht das die VFB-Spieler sonderlich angst hatten, denn direkt an den Bus ist keiner drangekommen, da war immer mindestens 10 Meter Sicherheitsabstand. Die Grünen waren ja auch immer dabei.
....und die Sicherheitsvorkehrungen waren auch 1A.  
Ich bin "nicht" abgetastet worden, obwohl ich Karten in Block E2M hatte.    
#
Jugger schrieb:
rp-online schrieb:
So flogen vor und während des Spiels mehrere Rauchbomben und Leuchtraketen auf das Spielfeld. Die Begegnung musste sogar für einige Minuten unterbrochen werden.

Habsch was verpaßt? Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, daß ich das Spiel (mit Ausnahme von ein paar mal Gezappe in die anderen Spiele) in völler Länge gesehen habe. Aber Rauchbomben und Leuchtraketen habe ich auf dem Spielfeld nicht gesehen und eine Unterbrechung gab's doch auch nicht, oder?

Lesen will gelernt sein. Es geht da um das Derby letzte Saison in Stuttgart.....
#
Bigbamboo schrieb:
cyberboy schrieb:

"Fußballfans" wäre besser gewesen, was?    

Warst Du vor Ort?

Ich war vor Ort! War harmloser als es in den Medien wieder aufgebauscht wurde. Die KSC Ultras haben dem Bus halt die Strasse nicht freigemacht und 2 Bengalos vor den Bus geworfen. Mehr war nicht. Es sind keine Flaschen oder sonstiges geflogen und es wurde nur "Hier regiert der KSC!" und "Ihr könnt nach Hause fahren!" skandiert.
Fand die Aktion ziemlich gelungen.  
Die 3 Bierbecher sind später im Stadion auf den Bus geflogen vom Zugang der Haupttribüne aus.
Rundherum haben sich Stuttgarter und KSC Ultras im Schloßpark eine kleinere Schlägerei (10 gg. 10) geliefert. Wurde aber sehr schnell unterbunden.  

Stimmung war übrigens sehr mau. Da war am Samstag mehr Stimmung bei uns.    
#
JJ_45843 schrieb:
ThorstenH schrieb:
MrBoccia schrieb:
ThorstenH schrieb:
Manolo85 schrieb:
Worüber genau wunderst du dich jetzt ?
Das wir im Gegensatz zu den Uschis gegnerische und keine eigenen Spieler auspfeifen!        

Tatsächlich? Mir scheint, da irrst Du Dich, und zwar (leider) gewaltig.

Sag mir welche und vorallem gezielt wie bei den Uschis der Herr KK????

morgen werden sogar gebürtige frankfurter ausgepfiffen, obwohl ihr davon ja auch nur wenige im kader habt. ist es bei euch eigentlich nur der ochs?

Ja und???? NADW spielt bei euch Uschis und hat hier ne Nummer abgezogen, die an Peinlichkeit kaum zu überbieten ist...., da kann der 10 mal in Frankfurt geboren sein.
Meinste die Heulsuse Möller wird hier gerne gesehen.....

P.S. Wir haben sogar gebürtige Oxxenbacher im Kader, denen zugejubelt wird.... ,-)
#
JJ_45843 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Manolo85 schrieb:

Das wir im Gegensatz zu den Uschis gegnerische und keine eigenen Spieler auspfeifen!      

diese Saison schon mal im stadion gewesen? falls ja, nimm die oropax raus, oder mach die schalldichte tür vom VIP bereich auf, der 'mob' tobt draussen.

Ja sogar in der Turnhalle Gelsenkirchen Nord.....  
#
MrBoccia schrieb:
ThorstenH schrieb:
Manolo85 schrieb:

Tatsächlich? Mir scheint, da irrst Du Dich, und zwar (leider) gewaltig.

Sag mir welche und vorallem gezielt wie bei den Uschis der Herr KK????

#
Manolo85 schrieb:

#
Ist einer der Besseren! Wobei ja selbst der Weiner in KA, gut gepfiffen hat!  
#
gatinho schrieb:
upandaway schrieb:
mickmuck schrieb:
bajramovic steigt heute wieder in`s training ein, caio trainiert gut, chris kommt zurück in die mannschaft.

der sportliche teil dieser woche ist ausgesprochen erfreulich.

Von Bajramovic war heute vormittag weit und breit nix zu sehen.

Caio trainiert wie immer. Manche sagen gut, manche (@Tube) sagen schlecht.

Vasoski ist  gestern nachmittag im Boden hängengeblieben und und ist stark bandagiert und geeist in die Kabine gehumpelt. Er war heute morgen nicht beim Training.

Fenin hat nach ´ner Viertelstunde das Training abgebrochen. Er soll gestern nachmittag einen Pferdekuß abbekommen haben, der ihn heute morgen wohl doch mehr behindert hat als angenommen.

Liberopoulos hat heute auch gefehlt. War nicht zu erfahren, was mit ihm ist. Als normaler Trainingsbesucher bekommt man so gut wie nie ´ne Auskunft

uaa

Laut FNP von heute  hat Liberopoulos heut vormittag im Training einen
Zehenbruch erlitten.

Dann kann ja Der Caio doch von Anfang an spielen!      
#
tischer2 schrieb:
Für das Niveau des Forums sprechen hier einige Aussagen, die eine personalisierte Ticketvergabe auch noch hochjubeln und unterstützen, unabhängig davon, was in KA passiert ist, kann es doch nicht wirklich euer Ernst sein, sich darüber zu freuen??!!

Jeder Vollidiot kann nun nachvollziehen, was ich am Wochenende so treibe und die Polizei freut sich, über noch bessere Kontrolle eines jeden einzelnen Fußballfans!

aber euch macht das ja nichts aus, ihr seit ja die gleichen, die bei Schäubles Wahnvorstellungen und dem dazugehörigen genetischen Fingerabdruck hurra geschrieen haben!

Wie kann man nur so hinrverbrannt sein und solche weitere Überwachungsmaßnahmen in einem sowieso schon sich zum Polizeistaat entwickelnden Staat umjubeln und als gut ansehen?

Aber naja der DFB und seine an der Spitze stehenden,alterssenilen Personen freuen sich und werden ein weiteres Bier in ihrem Leben trinken und diesen riesen Erfolg zusammen mit den Eventfans der WM 2006 feiern.

Bleib daheim oder kauf dir Karten über den Gastverein, wenn dir das Prozedere nicht passt. Dann kann dich der Herr Schäuble auch nicht überwachen.....

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Isaakson schrieb:
Vorstand AG schrieb:
Beispielsweise werden Eintrittskarten zu Auswärtsspielen mit sofortiger Wirkung bis auf weiteres nur personalisiert abgegeben. Die Mitnahme von Fanutensilien wie Bannern, Zaunfahnen, Doppelhaltern, Großfahnen aber auch Megaphonen zu Auswärtsspielen ist aufgrund wiederholten Missbrauchs ebenfalls bis auf weiteres nicht mehr gestattet.

Sauber, ihr habt es geschafft!
Dem Vorstand blieb aber auch keine andere Wahl.

Vorstand AG schrieb:
Die Konsequenzen sind vom Einzelfall abhängig und reichen bis zu Strafanzeigen und Verhängung bundesweiter Stadionverbote. Bisher konnte ein Täter ermittelt werden, der Pyrotechnik abgebrannt hatte, gegen den Eintracht Frankfurt nunmehr Schadensersatzansprüche geltend machen wird.

Das wird wohl sehr sehr teuer für den kleinen Sprengmeister.

Wo ich mich jetzt frage wie machen ich das wenn ich einen Bus plane?Weiß doch net gleich wer alles mitfahren tut bei dem Spiel....  

Oder wenn man übrig gebliebene Auswärtskarten verkauft bzw. Tickets von Leuten, die kurzfristig erkrankt sind... Na ja, wir werden's erfahren.

Die Maßnahmen sind nachzuvollziehen. Kein Megaphon zwar nicht!  (kann ich das schmeißen bzw. auch anzünden??). Aber was solls.
Ich werde mir daher jetzt ab sofort die Karten über den gastgebenden Verein besorgen.
Hat ja in Karlsruhe und Bielefeld ohne Probleme geklappt.  

#
dark71_nrw schrieb:
Hm 2843 soll das die Kartenzahl sein die nach Frankfurt gegangen ist ? Ich will doch mal hoffen das über 3000 Eintracht Fans dieses Spiel im Stadion verfolgen werden, auch wenn es ein Sonntag Spiel ist so war es in den letzten Jahren auch der Fall   Ich habe im Forum hier gelesen das viele auch extra Karten bestellt haben, soll wohl gut voll werden.    

Ok dann 2845! Mir sinn ja net so.  

Es werden schon einge kommen. Geh hin dann siehst du es. Ausverkauft ist eh nicht also was solls!
#
SGE_Werner schrieb:
Das waren doch alles nur Frankfurt-Fans, die den friedlichen Rosenmontagsumzug in M1 stören wollten.    

Lebenslanges Faschingsverbot für alle Eintracht Hools!      
#
uf_1997 schrieb:
peter schrieb:
4pp1_sge schrieb:
wenn man sich wie viel manche spieler von uns verdienen und was die für einen einsatz zeigen ist die geldstrafe wirklich noch unser kleinstes problem... ihr tut grade so als würde das die eintracht in den ruin treiben wenn sie jetzt mal 10 oder 20k € strafe zahlen... und wer sagt die ultras schaden dem verein sollte lieber weiterhin sein geld an premiere bezahlen und das stadion innere meiden.

Die letzten 10 Jahre betrachtet ist die Fankultur bzw die Ultras das beste am ganzen Verein.

dann geh mit den ultras duschen und verschone leute, die schon im stadion waren, bevor du wusstest was ein ball ist, mit deinem dummgebabbel.

das nehme ich natürlich zurück, wenn du die strafe zahlst die die eintracht aufgebrummt bekommt. versprochen.

Geh du doch mit deinen Leuten duschen die nicht mal ahnung von stimmung haben    
4pp1_sge bin ganz einer meinung mit dir !

Ich übertreibe jetzt mal:

Die Ultras ist doch auch nur neumodischer Scheiß. Die gibt's gerade mal 12 Jahre. Sie sind also alle neumodische Fans.    So wie Hoffenheim ein neumodische Fußballclub ist.....

Weißt du was du UF_1997?
Es gab Eintracht Frankfurt vor den Ultras und es wird Eintracht Frankfurt auch nach den Ultras geben. Im Gegensatz zu manchen Selbstdarstellern bei den Ultras zählt bei den EFC's und dem Rest der Fans nämlich nur Eintracht Frankfurt und nicht ein paar einzelne Dummköpfe die Leuchtspur schießen.
Ich gehe auch nicht wegen der Stimmung der Ultras ins Stadion, sondern weil ich Fußball und im speziellen Eintracht Frankfurt sehen will, bei manchen Ultras bin ich mir sicher das dem nicht so ist und darüber solltet ihr mal nachdenken.....

#
propain schrieb:

Für mich besteht ein sehr grosser Unterschied ob ich in Schwarz oder Orange rumlaufe, schwarz Vereinsfarbe, orange nicht. Als Holländer verkleidet wird mich nie jemand im Stadion sehen, vorher gebe ich mir lieber nen Fangschuss.

So schauts aus und darum blieben bei mir die orangenen Warnwesten auch am Samstag im Auto!  

...aber ich gehöre ja eh zur Sesselfurzer Fraktion, die keine Stimmung macht.....

Vielleicht aber auch nur, weil ich auf den Mist in den Stehbereihen keinen Bock hab!
#
JJ_45843 schrieb:
ThorstenH schrieb:
JJ_45843 schrieb:
ThorstenH schrieb:
4:0 Führung für Scheiße 06, dann flippen JJ und Rafinha in der 60. Minute aus und hauen Klopp um, weil der nen Ball nicht rausrückt und fliegen vom Platz. Der BVBäh dreht das Spiel und in der 88. Minute fällt das 4:3 durch den extensiven Torjubel erhält Zidane gelb/rot. Klopp flippt aus und muß auf die Tribüne.
In der 94. Minute fällt dann noch das 4:4 nach unberechtigtem Elfmeter an Kehl.
Torschütze Frei.

Wahrscheinlich geht's aber 0:0 aus und es wird ein Grottenkixk!

nene, 4:0 würde zum sieg reichen, zumindest mit sehr hoher wahrscheinlichkeit.

Gut dann vergeigt der KK wieder das 4:0 und es geht wieder 3:3 aus!    ,-)    

mist, irgendwie hattest du recht!

Auf den Kevin ist halt Verlaß!  Ob 2:0 oder 4:0 eine 100% pro Spiel versemmelt der immer.

Hab am Samstag feststellen dürfen, das beim KSC auch 3-4 Kevin's spielen.
#
propain schrieb:
Moose schrieb:

Dabei gehen wieder die Hälfte der Tickets an Sponsoren,  

In Deutschland 2006 kamen gerade mal ein fünftel aller Karten beim Fan an, alles andere ging an Verbände und Sponsoren.

Stimmt, aber alle KO Spiele der Deutschen 2006, hatte ich auch über den DFB (die gab's nämlich als Optionstickets für die Mitglieder des Fanclub Nationalmannschaft ganz easy 3 Wochen vor Turnierbeginn zu kaufen) und ich bezeichne mich schon als Fan......

In SA wirst du auch für jedes Spiel der Deutschen Karten über den Verband bekommen....  ,-)
#
longdong3689 schrieb:
Aber jetzt mal ne andere Frage,wie sieht dass denn überhaupt mit der ungefähren Anzahl der eintracht-fans vor ort aus???

2843!  
#
Yanazar schrieb:
Vael schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zu dem zugegebenermaßen etwas glücklichen Sieg. Aber solche Spiele muss man halt auch gewinnen um die Klasse zu erhalten!    

Die Eintracht machts vor, die Bornemer machens nach  

Oh ja!     Samstag ein Grottenkick und glücklich gewonnen und gestern ein noch unterirdischerer Kick und noch glücklicher gewonnen.....
Egal! Hab ja gestern nix bezahlt dafür.
#
Ich finde die Argumentation hier hat etwas von Kindergartenniveau. Manche meinen, wenn mir unrecht geschieht seitens der Polizei etc.  (z.B. Bremen, Karlsruhe war auch nicht sonderlich toll), dann kann ich das mit gleichem (Bengalos abrennen im Stadion etc. ist nunmal auch unrecht) wieder bekämpfen.

Was ein Schwachsinn.  

So führen genau diese Personen das ad absurdum was sie selbst fordern, nämlich eine faire, menschengerechte Behandlung bei Auswärtsspielen. Aber wehe sie sind dann mal die Leidtragenden, wenn die Polizei wieder mal Sicherheitsverwahrung im Sinn hat.
"Freunde der Bengalos" etc. das ist zu einfach gedacht.

Übrigens geht es nicht darum ob Bengalos "geil" aussehen etc. Sie sind einfach verboten und haben damit nichts in einem voll besetzen Stadion/Block zu suchen, da es gefährlich ist.
..und daher bin ich dafür gegen die Verursacher mit voller Härte vor zu gehen.

Ebenso ist Freihestsberaubung etc. (wie in Bremen) verboten und auch da sollte man gegen die Verursacher mit vollster Härte vorgehen.

Zum Glück saß ich in Karlsruhe auf der Haupttribüne und konnte recht unbehelligt an- und abreisen. Werde ich wohl in Zukunft bei Auswärtsspielen öfters machen müssen.