ThorstenH
19607
4:0 Führung für Scheiße 06, dann flippen JJ und Rafinha in der 60. Minute aus und hauen Klopp um, weil der nen Ball nicht rausrückt und fliegen vom Platz. Der BVBäh dreht das Spiel und in der 88. Minute fällt das 4:3 durch den extensiven Torjubel erhält Zidane gelb/rot. Klopp flippt aus und muß auf die Tribüne.
In der 94. Minute fällt dann noch das 4:4 nach unberechtigtem Elfmeter an Kehl.
Torschütze Frei.
Wahrscheinlich geht's aber 0:0 aus und es wird ein Grottenkixk!
In der 94. Minute fällt dann noch das 4:4 nach unberechtigtem Elfmeter an Kehl.
Torschütze Frei.
Wahrscheinlich geht's aber 0:0 aus und es wird ein Grottenkixk!
general_chang schrieb:
Was hindert denn jetzt Ajax Fans da dran nach Rotterdam zu fahren. OK Gästeblock bleibt zu. Klamotten auslassen. Plätze woanders kaufen. Fertig.
Karten bekommst du in Holland nur mit einer Fancard (d.h. du mußt dich vorher regestrieren....).
Hast du ne Fancard von Feyenord wirst du mit Sicherheit keine Karten in Amsterdam erhalten und umgekehrt. ....und ich glaube kaum das ein Ajax Fan ne Karte für einen Rotterdamer käuft und umgekehrt.
Mußte auch meine Daten nach Amsterdam schicken und konnte dann beim VIP Eingang meine Karte gegen Vorlage des Persos abholen.
Ich habe letzte Saison das Derby in Amsterdam gesehen.
Dagegen ist alles was in Deutschland abgeht (selbst im Osten) ein Kindergeburtstag.
Selbst im Stadion bzw. der Halle wurde Leuchtspur ohne Ende geschossen. Vorm Stadion mußte die Polizei mit Gumigeschossen drohen und Tränengas versprühen, damit die Amsterdamer nicht den Sicherheitsbereich des Gästeblocks stürmten etc..
Von Beschimpfungen etc. mal abgesehen. ...und das waren auf beiden Seiten mindesten 1000 Leute, die da Stress machten.
Von den Aktionen auf den Raststätten möchte ich gar nicht erst sprechen.
In Deutschland hätte der Schäuble längst die GSG9 eingesetzt.
Dagegen ist alles was in Deutschland abgeht (selbst im Osten) ein Kindergeburtstag.
Selbst im Stadion bzw. der Halle wurde Leuchtspur ohne Ende geschossen. Vorm Stadion mußte die Polizei mit Gumigeschossen drohen und Tränengas versprühen, damit die Amsterdamer nicht den Sicherheitsbereich des Gästeblocks stürmten etc..
Von Beschimpfungen etc. mal abgesehen. ...und das waren auf beiden Seiten mindesten 1000 Leute, die da Stress machten.
Von den Aktionen auf den Raststätten möchte ich gar nicht erst sprechen.
In Deutschland hätte der Schäuble längst die GSG9 eingesetzt.
Ja!
Hätte der Pröll dem Belaid gleich mal eine gescheuert, wär das 0:1 am Samstag nicht gefallen! Manchmal müssen die Verteitiger auch mal aus dem Tiefschlaf geriseen werden. Ihr tut ja alle so als wär das ne Kneippenschlägerei.
Übrigens in manch anderen Sportarten wird sich vorm Anpfiff absichtlich eine runtergehauen um sich "heiß" zu machen...
Hätte der Pröll dem Belaid gleich mal eine gescheuert, wär das 0:1 am Samstag nicht gefallen! Manchmal müssen die Verteitiger auch mal aus dem Tiefschlaf geriseen werden. Ihr tut ja alle so als wär das ne Kneippenschlägerei.
Übrigens in manch anderen Sportarten wird sich vorm Anpfiff absichtlich eine runtergehauen um sich "heiß" zu machen...
Steinschlag schrieb:
also ich hab mich hier zu meinem Unglück durchgelesen
und laß euch mit eurem Unglück allein
muß nämlich morgen wieder hart arbeiten
mit einem Überstundenkonto das mich langsam schwindlich macht
und einem Urlaubskonto das wohl erst bei einer Kündigung oder zum Rentenantritt mal auf 0 geht :neutral-face
manche würden für den Stundenlohn nicht mal Morgens aufstehen
aber ich mag meine Arbeit, ich mag meine Chefs, ich mag meine Arbeitskollegen und mein selbstverdientes Geld
und deshalb Gute N8 Schland
Das Leben ist nämlich schön
laß mir doch durch Euch meine Laune nicht verderben, solange ich noch Arbeit hab
Richtig so! Außerdem wer schreibt denn das alles "Scheiße" ist? Gibt halt für manche etwas weniger dieses Jahr. Wird mich auch treffen, aber ich denke ich/wir haben alle noch genügend zum Leben.
Maikoff schrieb:sge4ever92 schrieb:
wie hieß dieser schweizer beim zdf noch? der könnt doch auch mal wieder pfeiffen
schlimmer kanns ja kaum noch werden bei diesen unfähigen gelbröcken
Du meinst den Urs (Mayer/Meier/Maier oder so ähnlich)
Den Urs! Der hat aber den Ballack 2002 gelb gegene und der war dann im Finale gesperrt und wir wurden nicht Weltmeister!
fanfisch schrieb:
Das schreiben ist doch völlig in Ordnung! Wenn keiner sachen kapput macht und nichts anzündet sollte es doch ein ruhiger Nachmittag mit den grünen Männern werden!
Hauptsache wir gewinnen!
Stimmt die "blauen" sind viel schlimmer!
Zum Glück fahr ich kein Zug. So kann ich mich bewegen wo ich will.
Moose schrieb:
Ab heute werden die Tickets übers Losverfahren im Internet verkauft.
Mindestpreis laut "heute journal" für Nichtsüdafrikaner beträgt für die Vorrunde 80€ und fürs Finale 150€!!
Das ist eine absolute Abzocke, bedenkt man, dass die treusten Fans aus Europa, Asien und Südamerika sich wahrscheinlich gerade so die Anreise leisten können und so wahrscheinlich auf viele Spiele verzichten werden müssen.
Dabei gehen wieder die Hälfte der Tickets an Sponsoren, d.h. es gibt wie 2006 wieder viele leere Ränge trotz ausverkaufter Stadien. Die Fifa beweist mehr und mehr dass ihnen der Sport egal ist, solange die Kasse stimmt. Ein Sportverband als Abzockunternehmen, welches die Rechte am Volkssport Nr. 1 dazu benutzt die treusten Fans auszuquetschen. Die Mafia wäre ein besserer Vermarkter.
Ach und 2006 war es soviel billiger......
Nur zur Info mein Finalticket hinter dem Tor hat 320€ gekostet..... (die billigste 120€)
Von den 335€ (auch hinterm Tor, billigste 180€) beim EM Endspiel ganz zu schweigen.
Wobei die Schwarzmarktpreise beim EM Endspiel 20 Minuten vor Anpfiff bei 80€ lagen.
P.S. Ne die Ticketmafia hat 2006 bei der WM 1000€ fürs Endspiel und 300-400€ bei manchen Vorrundenspielen verlangt!
SGE_Werner schrieb:DeniseL schrieb:
Und das Beste: Dieser Hr. Stark leitet doch am Fr tatsächlich das Derby BVB-S06! Und das nach solch einer unterirdischen Leistung... Generell gönne ich aber beiden Mannschaften diesen Übeltäter als "Unparteiischen".
Schlimmer als die Schiri-Leistung im Hinspiel kanns kaum werden.
Heh Moment! Die Schirileistung im Hinspiel war 1A!
Der Herr Wagner aus Kriftel hat wenigstens beide Manschaften benachteiligt!! ,-)
....und schiedlich friedlich 3:3 ist es auch ausgegangen. Wo is'n da das Problem...
Hammersbald schrieb:ThorstenH schrieb:
Och naja, hab jetzt 6 Spiele vom FSV in Liga 2 gesehen und nie was dafür bezahlt!
das ist doch OK. und am Sonntag gibt's Spiel 7 für umme....
Ich hab von Wirtschaft jetzt net so viel Ahnung, aber mich deucht (geiles Wort, endlich kann ich es mal wieder benutzen... ,-) ), dass das auf Dauer nicht gut gehen kann. Jedenfalls dann nicht, wenn's Dich zu oft gibt.
Hauptsache ich bezahle bei der Eintracht!
Ach ja gg. die Kartoffelbauern geht's nochmal für umme hin!
Hammersbald schrieb:monk schrieb:Hammersbald schrieb:
Ich dachte, das FSV-Stadion wäre auch nach dem Umbau nicht zweitligatauglich (?).
Derzeit sieht es danach aus, dass die Haupttribüne doch neu gebaut und das dann irgendwie zweitligatauglich werden soll. Aber entschieden ist noch lange nichts.
Wäre cool. Dann laßt uns mal die Daumen drücken. Der FSV im Waldstadion, das ist irgendwie für alle Beteiligten nix...
Och naja, hab jetzt 6 Spiele vom FSV in Liga 2 gesehen und nie was dafür bezahlt!
das ist doch OK. und am Sonntag gibt's Spiel 7 für umme....
Gut dann vergeigt der KK wieder das 4:0 und es geht wieder 3:3 aus! ,-)