ThorstenH
19607
SGE_Raunheim schrieb:
Ich bin dabei
Eigentlich bin ich Lions Fan und die Nationalmannschaft schaue ich mir nicht so oft an, aber ich bin gespannt wie das in so einem großen Stadion umgesetzt wird.
Wir haben Unterrang Karten, ich glaube vom Oberrang wir man wenig sehen
Vom Oberrang siehst du auf der Geraden wahrscheinlich genauso gut schlecht wie in Köln in der Arena. Habe Oberrang 1. Reihe Mittellinie. Das sollten ganz gute Plätze sein.
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Was regt ihr Euch eigentlich alle so auf? Ist doch eine logische Transferpolitik: Der eine Spieler wird vom HSV wegen Trainingslustlosigkeit weggeschickt, der von Schalke wegen Disziplinlosigkeit ausgemusterte Spieler wird ausgeliehen.
Für mich macht dies Sinn.
Stimmt. Didi hat nur die Lücke gefüllt.
Das wird der U23 Trainer druck gemacht haben....
Tomasch schrieb:Pet_Sematary schrieb:SGE_Adler_ggnord schrieb:
Heute wurde das CL-Endspiel für die Saison 2011/12 nach München vergeben, Hamburg richtet 2010 das Finale der Uefa-Europa-League aus.
Unser Waldstadion ist eines der besten Stadien Europas, wann also sind wir endlich mal dran???
Sehe ich nicht so. Wir haben ein gutes Stadion aber es zählt gewiss nicht zu den Besten. Vielleicht zählt es in Deutschland zu den besten aber bestimmt nicht in Europa, da gibt es weitaus bessere.
Mich würde auch einmal interessieren, welche Stadien du in Europa als besser empfindest?
Ich kann dir aus dem Stand 20 Stadien in Europa nennen, die ich besser finde...
und die meisten hier würden das auch besser finden wenn sie die Stadien mal gesehen hätten.
...und was brauch ich nen Finale in Frankfurt, das wär ja langweilig....
Sge-Freak22 schrieb:
War ne schöne Auswärtsfahrt trotz dem Ergebniss
Samstag morgen um 6:30 Uhr mit Ryanair von Hahn nach Berlin geflogen. Hat alles bestens geklappt. Auch einige wenige Eintrachtanhänger waren mit an Board. (Kann mir mal einer erklären welche Sprache die Mitarbeiter von Ryanair sprechen?? Nach Englisch hört sich das jedenfalls nicht an ) Nachdem wir dann also schon relativ früh in Berlin waren sind wir erstmal mim Zug zum Hauptbahnhof gefahren.
Dort dann der obligatorische Lauf durchs Regierungsviertel. Und dann die erste Überraschung. Keine Menschenschlange vorm Reichstag. Also schnell Gelegenheit ergriffen und mal die Kuppel besichtigt.
Weiter gings zum Brandenburger Tor. Doch bei diesen eisigen Temperaturen hatten wir wenig Lust noch viel zu machen. Also erstmal zum Bäcker gesetzt und gefrühstückt. Danach sind wir aus dem Laden raus und direkt neben dran zum Starbucks wo wir uns diesmal mit perfektem Blick aufs Hotel Adlon (wenn da keine Baustelle dazwischen wäre) hingesetzt um uns noch ein wenig aufzuwärmen.
Nachdem dann mehrere Polizeiwagen vors Adlon gefahren sind, hat uns die Neugier gepackt und wir beschlossen uns das Spektakel nochmal genauer anzusehen. Naja so spannend wars dann auch nicht. Scheinbar war der kolumbianische Staatspräsident zu Gast der abgeholt wurde. Neben uns waren noch mehrere weitere Schaulustig am "roten Teppisch" und eine Gruppe kolumbianischer Demonstranten mit denen sich der Präsident dann scheinbar auch selber nochmal anlegen wollte. Nix aufregendes.
Danach glaubten wir noch Henry Maske erblickt zu haben wobei ich mir nicht sicher bin ob er das wirklich war.
Danach schön ins Stadion gefahren, ein ganz interessantes und spannendes Spiel gesehn, schlechtes Ergebniss, mittelmäßiger Support alles wie fast immer eigentlich.
Um 20.40 Uhr startete unser Flieger dann auch wieder heimwärts und ich war froh um viertel nach 11 pünktlich zum Sportstudio daheimgewesen zu sein (im nachhinein betrachtet wäre es mir lieber diese Hoffenheimarschkriescherei des ZDF nicht gesehen zu haben).
Wir (3 Bekloppte) waren auch jeweils mit an Board. Keine Ahnung was die da sprechen. Irisch vielleicht....
Auf dem Rückflug hatten wir dann noch das Glück bei 3 Brasilianerinnen und einem Brasilianer zu sitzen, die sprachen Portugisisch.
Da wurde dann noch ein bißchen Stimmung gemacht.
Was auch immer die Mädels gesungen haben.
Am Vormittag haben wir eine Shopping Tour im KaDeWe und im Alexa unternommen. Im Alexa sind wir auch im Starbucks hängen geblieben. Der Kaffee war gut und es war schön warm. An der Janowitzbrücke gab es noch die obligatorische Currywurst mit Pommes für 2,50€ un dann ab zum Aley und in s Stadion.
Ansonsten war das Treffen am Alex ganz nett.
P.S. Jetzt weiß ich auch warum die Hertha so wenig Zuschauer hat. Wenn da alle Fans so wie die Hertha Girlies sind (nach der Werbung ja "Echte Hertha Fans"), dann "Gute Nacht!", da würde ich auch nicht mehr hingehen....
Freidenker schrieb:
Mhm, Funkel hat eine erneute Verpflichtung wohl abgelehnt. Immerhin haben wir ihn ja mit Mahdavikia ersetzt. Mal sehen, wie er in Hanoi spielt. Wenn er an alte Zeiten anknüpfen kann, werde ich wohl wieder kotzen müssen.
Hmmmh wenn der da an alte Zeiten anknüpft und Hannoi fast absteigen muß, dann wärs die Sache wert.
Was freu ich mich auf das Auswärtsspiel.....
Hmmmh also laut UEFA Statuten ist das Waldstadion ein 4 Sterne Stadion.
(Oder warum ist das Phillips Stadion in Eindhoven mit 33.000 Plätzen ein 4 Sterne Stadion).
Zum 5 Sterne Stadion fehlen 2000 Sitzplätze (nur 48.000 statt 50.000) bei Internationalen Spielen. Darum hat Hamburg (51.000) ja auch 2010 das UEFA Cup Finale.
....und um euch mal den Wind aus den Segeln zu nehmen. Ich finde die Auswahl der Stadien fürs CL Finale schon gut (außer München). Das sind alles Stadien mit langer Tradition und einem gewissen Flair.
(Oder warum ist das Phillips Stadion in Eindhoven mit 33.000 Plätzen ein 4 Sterne Stadion).
Zum 5 Sterne Stadion fehlen 2000 Sitzplätze (nur 48.000 statt 50.000) bei Internationalen Spielen. Darum hat Hamburg (51.000) ja auch 2010 das UEFA Cup Finale.
....und um euch mal den Wind aus den Segeln zu nehmen. Ich finde die Auswahl der Stadien fürs CL Finale schon gut (außer München). Das sind alles Stadien mit langer Tradition und einem gewissen Flair.
JJ_45843 schrieb:ThorstenH schrieb:JJ_45843 schrieb:Gregor04 schrieb:
1:4 in Jena.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,
Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der S04, der S04, der S04 ist wieder da, der S04 ist wieder da, der.........
samstag nach berlin gregor? beinahe beispiellos wie du hier mitmachst und freitag nach zagreb?
Wann ist denn mit euch zu rechnen am Samstag in Berlin? Oder steigt ihr in Hannover schon aus?
jau, das wäre ne lustige fahrt gewesen. aber mit wäre kennen wir uns ja bestens aus. fest rechnen kannste aber am 28.02 mit Null punkten, wenn Schalke 1 Tor mehr einnetzt als die Eintracht, wobei ich denke es werden mind. 2 Tore mehr, wenn wir 3 Tore machen.
Jaja und alle macht der Kevin, den Weihnachtsmann gibt's wirklich und Albert Streit ist der beste Linksaußen der Bundesliga ....
Es gab mal Zeiten da gab's saures auf der JHV.
...aber ich will sie nicht zurück.
@Beve: Sehr schön geschrieben. Es geht auch in der heutigen Zeit noch sich auf diese Ideale zu berufen, allerdings ist es dann nicht wie damals die Masse von
4-5000 Hardcorefans, sondern halt 10-15 Leute.
Ich lass mir jedenfalls den Spaß am Fußball nicht von den Fußballfachkennern (weder von Funkel noch von denen die meinen sie hätten mehr Ahnung wie Funkel) vermiesen. Ich sag nur 6:1 für Meppen und ich hatte zusammen mit 300 anderen Eintrachtfans trotzdem eine tolle Auswärtsfahrt.
P.S. Viel Spaß in Berlin wir kommen am Samstag mit 4 Mann nach.
...aber ich will sie nicht zurück.
@Beve: Sehr schön geschrieben. Es geht auch in der heutigen Zeit noch sich auf diese Ideale zu berufen, allerdings ist es dann nicht wie damals die Masse von
4-5000 Hardcorefans, sondern halt 10-15 Leute.
Ich lass mir jedenfalls den Spaß am Fußball nicht von den Fußballfachkennern (weder von Funkel noch von denen die meinen sie hätten mehr Ahnung wie Funkel) vermiesen. Ich sag nur 6:1 für Meppen und ich hatte zusammen mit 300 anderen Eintrachtfans trotzdem eine tolle Auswärtsfahrt.
P.S. Viel Spaß in Berlin wir kommen am Samstag mit 4 Mann nach.
womeninblack schrieb:
Wieso, gut Ding will Weile haben?
Immerhin bleibt die Eintracht dran.
Ist auch kein Vorwurf an die Eintracht. Mehr als Nachhacken, können die nicht.
Aber eigentlich sollte 2 Monate nach dem Vorfall die Untersuchung abgeschlossen sein und das Fehlverhalten entweder eingesehen oder aber zumindestens begründet sein.
JJ_45843 schrieb:Gregor04 schrieb:
1:4 in Jena.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,
Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der S04, der S04, der S04 ist wieder da, der S04 ist wieder da, der.........
samstag nach berlin gregor? beinahe beispiellos wie du hier mitmachst und freitag nach zagreb?
Wann ist denn mit euch zu rechnen am Samstag in Berlin? Oder steigt ihr in Hannover schon aus?
Ich freu misch auf Samstag.
Wird ne lustige Tour mit dem Flieger und dem ersten Berlinauswärtsspiel der Eintracht seit dem Pokalfinale 2006.
Allerdings sehe ich dem Ganzen sehr gelassen entgegen, daher erst eine 4 mit der Tendenz nach oben.
P.S. ....und ich finde das Olympiastadion in Berlin sehr schön. Auch wenn die Sicht nicht die Beste ist, so hat der alte Sandsteinbau ein besonderes Flair.
Wird ne lustige Tour mit dem Flieger und dem ersten Berlinauswärtsspiel der Eintracht seit dem Pokalfinale 2006.
Allerdings sehe ich dem Ganzen sehr gelassen entgegen, daher erst eine 4 mit der Tendenz nach oben.
P.S. ....und ich finde das Olympiastadion in Berlin sehr schön. Auch wenn die Sicht nicht die Beste ist, so hat der alte Sandsteinbau ein besonderes Flair.
Hammersbald schrieb:
In beiden FR-Artikeln steckt überhaupt nichts Neues. Gut, vielleicht der eine Satz des Pressesprechers, dass es zu Funkels Vertragsverlängerung nichts zu sagen gibt. Das war's dann aber schon.
Wird Zeit, dass die Rückrunde beginnt.
So schaut's aus. Finde es auch nicht schlimm, das der Vertrag noch nicht verlängert wird. Das kann auch im März noch geschehen.
Ebenso muß zu dem Thema nicht jeden Tag eine Wasserstandsmeldung abgegeben werden. Wenn es soweit ist, dann kann man es verkünden und fertig.
Ist eigentlich witzig, dass die Presse sonst nichts negatives über die Eintracht berichten kann. Keine Prügeleien, keine Fanaufstände.... Was sind wir doch seriös geworden....
Wichtig ist jetzt Samstag in Berlin und sonst nichts. danah gibt es wieder genug zum Schreiben.
Crung schrieb:ThorstenH schrieb:SGE Supporter schrieb:
Gude,
für alle Ryanair-Flieger als Erinnerung :
Falls Ihr den Online-Checkin gewählt habt, dann verpasst nicht, vorab eure Passdaten anzugeben und eure Flugtickets auszudrucken. Wenn man das vor Ort am Hahn machen muss, kostet es einen Haufen Geld.
Erledigt.
Was hat es eigentlich mit dieser Einstiegsreihenfolge auf sich?
Wir haben natürlich kein Priority Check Inn, kostet ja nur unnötig Geld.
Diese Passagiere dürfen halt zuerst Richtung Flugzeug laufen und anschliessend alle anderen.
Ja das kenn ich auch alle aber bei mir steht halt noch Eintiegsreihenfolge 47 auf dem Ticket. Das stand bisher nicht auf den Tix. (Bin das letzte mal im Oktober 2007) mit Ryanair nach Dublin geflogen.
Mir ist es auch Wurscht wann ich da einsteige. Hauptsache wir kommen mit.
SGE-CocoNut schrieb:SoFa2009 schrieb:
Wenn es so ist wie im letzten Jahr dann siet es wiefolgt aus:
Es werden keine Stehplatzdauerkarten mehr verkauft!
SoFa2009
und auch keine neuen Sitzplatzdauerkarten (außer mit Glück erwischst du eine von denen die gekündigt haben) ... falls das dieses Jahr dann auch wieder so sein wird
Paperlapapp, logisch bekommen wir DK Inhaber für 2009/10 eine neue DK.
Nur DK für Neukunden wird es nur wenige geben.
Aber Kinners wartet doch erst einmal ab, bis es soweit ist bevor ihr nach Modalitäten etc. fragt, denn da gibt es nur Verganeheitswerte.
Wieso der HSV hat doch durch den Verkauf von de Jong Asche ohne Ende und besser wie der Podolski ist der Marin allemal.