ThorstenH
19607
SGE_Werner schrieb:
Och Hopp hat 2 Mrd. Vermögen (vorerst) verloren... Mitleid...
Ist nur Buchgeld, von daher bedeutungslos!
Viel interessanter ist die Aussage von Rangnick, dass kein Spieler soviel verdienen darf wie er selbst. Das zeigt was für ein "Ehrgeiziger Egomane" das ist.
Gehe jede Wette ein, dass der RR sobald Hopp den Geldhahn zudreht weg ist.
Was ein Glück ist der Kelch damals an uns vorüber gegangen.
Er mag Ahnung von der Materie haben, aber Menschlich das "größte XXXXXXXX vort dem Herrn zu sein"!
monk schrieb:Shlomo schrieb:Matze1204 schrieb:
Von rund 1.600 Angemeldeten nutzten 1.187 Zuschauer das tolle Angebot des FSV Frankfurt und strömten ins Stadion. Beeindruckt von dem klaren Sieg und den vier schönen Toren des FSV warfen die Zuschauer 6.124 Euro in die Sammelbüchsen der FSV- Jugendspieler an den Tribünenausgängen.
Eigentlich ganz ok die Einnahmen, wenn man bedenkt wieviele davon wahrscheinlich gar nicht ins stadion gegangen sind. Ausserdem geschickt als Spende getarnt dürften sich Steuerliche Vorteile ergeben.
€5,15 im Schnitt sind das. Obwohl sicherlich einige sonst nicht gekommen wären, nicht so berauschend dieser Ertrag. Für einen 4-0 Heimsieg.
Dieselbe Rechnung habe ich heute Nachmittag auch aufgemacht. Aber Reisig bleibt ja nichts anderes übrig. Er muss das doch als Erfolg verkaufen!
...und ich wurde auch noch vom Ordner gezwungen was zu geben...
Dafür darf ich jetzt gegen Osnabrück und K-Town für umme hin!
Luzbert schrieb:
Wo ihr grad so schön dabei seid.
Kann mir jemand sagen was es für Alternativen zu den schäbigen Unitymediareceivern die das tolle digitale Signal dann durch ein analoges Scart-Kabel an den Fernseher weitergeben gibt?
MUßt einen Receiver mit HDMi Ausgang kaufen. Ich kenne aber außer den HD Receivern nochkeinen, der einen HDMI Ausgang hat.
DBecki schrieb:peppoah schrieb:
Hat den Herrn Hopp eigentlich mal jemand gefragt, warum er Sanogo ausleiht und SAP am nächsten Tag Leute entlassen muß? Besteht da ein Zusammenhang?
Besteht ein Zusammenhang, weil Fraport seine Anteile am Flughafen Hahn verkauft hat und die Eintracht in der Winterpause 3 Transfers getätigt hat?
Hmmmh, wenn du für die 1€, die der Verkauf eingebracht hat, 3 Spieler bekommens kannst, dann ja. Ansonsten "Nein!".
.....und entlassen wurde bis jetzt auch niemand in Hahn....
Eigentlich sollten die Fanclubs echt froh sein, dass es diese Ermäßigungen gibt. Bei anderen Vereinen bekommen nur Mitglieder diese Ermäßigungen und so'ne Mitgliedschaft kannste ja auch nur mit Karte überprüfen.
Wenn es noch möglich wäre für einzelne Spiele die Karte upgraden zu lassen wär doch alles in Butter.
Wenn es noch möglich wäre für einzelne Spiele die Karte upgraden zu lassen wär doch alles in Butter.
mosh82 schrieb:
Wie gesagt, es stimmt im Grunde alles, was er sagt. Aber Tabellenplätze sind Momentaufnahmen. Langfristige Ziele scheinen ihn nicht so sehr zu beeinflussen bei der Wahl des Clubs, als vielmehr die Kohle!!!
Jetzt stimmts! Außer den Nullen auf seinem Bakkonto interessiert den doch nichts. Vielleicht noch ob auch die Frisur hält!!!!
Hoffentlich fliegt er in Hamburg genauso schnell aus dem Kader wie bei Russen, dann ist seine sportliche Karriere hoffentlich bald vorbei!
LajosD. schrieb:inkl. Begleitperson wahrscheinlich oder? d.h. 50€ pro Person..... billiger geht's wohl nicht und das ist immerhin der Boss und ein 3h Konzert mit einer Band vom feinsten und nicht ne 90 Minuten Madonna Show!
...tolles event...aber die Preise sind ebenfalls toll..z. B. zahlt ein Rollstuhlfahrer für die Karte incl. Versand 101,15...
reggaetyp schrieb:eintrachtfanstg schrieb:
unser satdion daach muss bleiben.die müssen es halt wieder richten. fände es trauchig wenn es weg müsste
Ich wäre vorsichtig mit dem Wahrheitsgehalt. Die Meldung stammt schließlich aus dem Schmierenblatt.
Ist doch geil wenn das Dach weg müsste, dann könnten wir endlich den 3. Rang bauen..... So wegen CL Finalspielen, Bayernheimspielen etc.!
SGE_Werner schrieb:MrBoccia schrieb:SGE_Werner schrieb:
Wenn das Verhalten von Leuten, die permanent rumheulen und eine andere Meinung haben, peinlich ist, dann muss sich das Forum aber warm anziehen
Dickes Jäckchen schon an?
Wo du mich grad daran erinnerst, der Winterschlussverkauf ist ja aktuell. Da kriegt man die Jacke eh günstiger. Sozusagen ein Schnäppchen. Fast ablösefrei.
So ne Kacke und ich hab' gestern noch gutes Geld für die Jacke hingelegt, aber war auch herabgesetzt! Ne Albert Streit Jacke sozusagen....
EintrachtFan87 schrieb:sCarecrow schrieb:
Leute, was war das denn für ein Spiel?
Ich kann es kaum fassen!
Jeder Mensch, der noch nicht weiss, was er mit Football anfangen soll und sich gestern nicht in diesen Sport verliebt hat, den wird er wohl niemals packen.
Ich bereue es das ich die 2 Halbzeit nicht mehr gesehen habe (da ich heute raus musste). Ich habe zwar nicht immer alles verstanden, da es mein erstes American Football Spiel war, dennoch kann man sagen das es Spaß gemacht hat zu zuschauen. Die ganze pompöse Veranstaltung, ganz anders als hier in Europa. Wenn man das dann mit dem CL Finale vergleicht, wirkt das eher schlicht. Absolutes Highlight war der Auftritt von Bruce Springsteen. Ziemlich schade, dass man die großen Amerikanischen Sportarten nur Pay TV sehen kann.
Na ich weiß nicht. Ein CL Finale in Europa ist auch recht pompös und ehrlich gesagt ist so'ne Halftime Show ja ganz nett, aber mit dem Sport hat es nix zu tun und das ist für mich der Hauptgrund ein CL Finale oder eben Superbowl Finale anzuschauen. Außerdem bekomme ich ein CL Final Ticket für 1/10 des Preises eines Superbowl Tickets (ca.200€ statt 2400$).
Wenn ich den Boss sehen will habe ich ja am 03.07.09 in der "Commerzbank Arena" die Möglichkeit dazu (und das werde ich dann genießen!) .
Isi schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:simima schrieb:
Lest mal den Post 4646 . Typisch ********
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11118261,11783148/goto/
Das ist ja schon mal ein richtig Streittypischer Neustart!
Wann lernen die Vereine endlich was sie sich mit dem Quertreiber an Land ziehen?
Lieber HSV, viel Spaß kann ich da nur sagen.....
Diese Kombination passt eben auch gut: Streit und Gerster
Du hast den Kind vergessen. Dessen Gesicht beim Erhalt der Nachricht, dass der ******** doch nicht kommt hätte ich gerne gesehen.
Ansonsten noch spielt der ******** nicht beim HSV und wenn der da nur ein bißchen aufmuckt schmeißt der Jol ihn sowieso wieder raus und dann ist er im Sommer zurück auf Schalke.
Ich hab aber noch nie erlebt das ne Turtlefrau grundlos zugeschlagen hat! ,-)